MMOGA-EA FC24
Seite 115 von 150 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1493
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #1141
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Vorneweg: Dies wird mein letzter Post hier im Forum (daher wäre es schön, wenn er nicht gelöscht wird- ich werde mich auch bemühen, niemanden sensiblen hier zu kritisieren)

    Liebe Fifaplanet User (besonders Managerbereich)!

    Leider ist ein Punkt gekommen, wo ich nicht mehr weitermachen kann. Grundlegende Auffassungsunterschiede in Sachen offener Kommunikation bewegen mich zu diesem Schritt.

    Falls ich irgendwann jemand hier Unrecht getan habe, dann tut es mir leid!
    Nun wurde aus meiner Sicht mir schon des öfteren hier Unrecht getan.
    Gerne setzte ich mich immer für andere ein (meiner Meinung nach), aber die Community scheint hier in der Mehrzahl eher nicht dieser Meinung zu sein.

    Gerne war ich im Organisationsteam der Fifaplanet Managerliga (um die es mir jetzt am meisten leid tut), gerne habe ich meine Zeit im Managerstorybereich verbracht (um meine jetzige Kölnstory tut es mir auch leid), und gerne habe ich versucht durch Ideen (Faqs, Storyupdatethread etc...) den Bereich etwas voran zu bringen.

    Ich sage es wie es ist: Ich fühle mich wirklich etwas gekränkt, dass mit mir nun (in den letzten Wochen) so umgegangen wurde...

    Somit steht mein Entschluss eigentlich fest (so weh es auch tut)...Ich bin ein Mann und habe ihr wisst schon was in der Hose, daher stehe ich wie ich immer zu meiner Meinung gestanden bin (oder letztens zugunsten des Managerbereichs etwas relativiert habe) auch nun zu dieser Entscheidung.

    Es ist auch eine Chance um die neu gewonnene Zeit gut zu nutzen!

    In diesem Sinne: Es war mir echt eine Freude und ich werde wehmütig daran zurück denken!
    Habt weiter viel Spaß hier....

    PS: Um etwaige Fragen (wenn es jemand interessiert) noch zu beantworten, bleibe ich noch ein paar Tage angemeldet....

    Liebe Grüße euer Misterwhite84
    Hey. Du weißt wir schätzen uns eigentlich, aber diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Klar gibt es Reibereien zwischen Usern, aber wenn dann jeder direkt gehen würde wären u.a. ich, Andy und auch viele andere längst nicht mehr da. Du sagst du bist ein Mann. Dann solltest du über solchen Dingen stehen und so was einfach überlesen. Man kann es nicht jedem recht machen und das weißt du auch.
    So wie es momentan läuft kann es nicht weitergehen hier. Denn dann können wir wie Richard es schon sagt den FIFA 18 Bereich direkt knicken bzw müssen ihn gar nicht erst öffnen. Das ist ja der reinste Kindergarten. Jeder will das beste, neueste und schnellste Spielzeugauto haben. Das ist aber total in die falsche Richtung gedacht. Verdammt wacht auf. Ihr fahrt den kompletten Laden gerade mit Vollgas an die wand. Ohne Airbags.... Und dazu hast auch du einiges beigetragen Mitserhwite. Das muss ich so hart sagen, auch wenn ich dich nach wie vor schätze und du immer mega hilfsbereit warst, egal um was es ging.
    Und um nochmal auf diese Dinge zu kommen von wegen du hättest dich nicht entfalten können bzw deine Ideen wurden nicht akzeptiert. Ich mache das jetzt mal am Beispiel FAQ...
    Das FAQ war sehr gut uns ich habe es ja auch selbst gelesen bevor wir es veröffentlicht hatten. Das einzige was halt nicht gepasst hat war der Abschnitt mit dem Feedback geben MÜSSEN. Das hätte ich nie gedacht das das so heftige Diskussionen gibt. Hätte ich das vorher gewusst, ich hätte es anders mit dir abgesprochen, aber nun ist es zu spät...
    Und spätestens wenn man merkt das selbst User die erst eine Woche da sind schon genervt sind merkt man das es dringend an der Zeit ist was zu ändern. Von den langjährigen Usern wie Horde oder so mal ganz zu schweigen. Und dann ging es wieder los in Marcs Thread von wegen es müssen alle unterschreiben. Warum das? Wenn mir eine Sache nicht so zusagt muss ich hat nichts. Das ist in diesem Fall Nummers freie Entscheidung. Und das hat Marc ja auch akzeptiert. EDIT: DAS HABE ICH WOHL FALSCH VERSTANDEN. MISTERWHITE MEINTE ES WOHL ANDERS. DAFÜR DANN FETTES SORRY
    Ich weiß nicht ob du jetzt noch antwortest, aber ich würde dir vorschlagen du lässt dir das alles mal einen Monat durch den Kopf gehen und wenn du damit abgeschlossen hast komm bitte wieder.
    Und an alle anderen. Habt ihr Probleme mit mir?? Ich hatte nie das gefphl jemandem so heftig auf den Schlips getreten zu sein. Wenn ihr Probleme mit Usern, Mods oder Admins habt dann schreibt uns doch an. Wir sind dafür da. Ich persönlich versuche immer viel zu reparieren wenn es Stunk gibt. Denn mir liegt das Forum am Herzen. Ich will dieses tolle Erlebnis jeden September nicht missen wenn fifa rauskommt und alle durchdrehen.....
    So das war es von meiner Seite aus fürs erste. Bei Fragen bitte PN an mich
    RealHSVer
    Moderator

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RealHSVer (10.03.2017 um 23:49 Uhr)

  2. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (11.03.2017), GAD777 (10.03.2017), Gandalf (11.03.2017), Musa (10.03.2017), MW2020 (11.03.2017)

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #1142
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Vorneweg: Dies wird mein letzter Post hier im Forum (daher wäre es schön, wenn er nicht gelöscht wird- ich werde mich auch bemühen, niemanden sensiblen hier zu kritisieren)

    Liebe Fifaplanet User (besonders Managerbereich)!

    Leider ist ein Punkt gekommen, wo ich nicht mehr weitermachen kann. Grundlegende Auffassungsunterschiede in Sachen offener Kommunikation bewegen mich zu diesem Schritt.

    Falls ich irgendwann jemand hier Unrecht getan habe, dann tut es mir leid!
    Nun wurde aus meiner Sicht mir schon des öfteren hier Unrecht getan.
    Gerne setzte ich mich immer für andere ein (meiner Meinung nach), aber die Community scheint hier in der Mehrzahl eher nicht dieser Meinung zu sein.

    Gerne war ich im Organisationsteam der Fifaplanet Managerliga (um die es mir jetzt am meisten leid tut), gerne habe ich meine Zeit im Managerstorybereich verbracht (um meine jetzige Kölnstory tut es mir auch leid), und gerne habe ich versucht durch Ideen (Faqs, Storyupdatethread etc...) den Bereich etwas voran zu bringen.

    Ich sage es wie es ist: Ich fühle mich wirklich etwas gekränkt, dass mit mir nun (in den letzten Wochen) so umgegangen wurde...

    Somit steht mein Entschluss eigentlich fest (so weh es auch tut)...Ich bin ein Mann und habe ihr wisst schon was in der Hose, daher stehe ich wie ich immer zu meiner Meinung gestanden bin (oder letztens zugunsten des Managerbereichs etwas relativiert habe) auch nun zu dieser Entscheidung.

    Es ist auch eine Chance um die neu gewonnene Zeit gut zu nutzen!

    In diesem Sinne: Es war mir echt eine Freude und ich werde wehmütig daran zurück denken!
    Habt weiter viel Spaß hier....

    PS: Um etwaige Fragen (wenn es jemand interessiert) noch zu beantworten, bleibe ich noch ein paar Tage angemeldet....

    Liebe Grüße euer Misterwhite84
    Eigentlich hätte ich da mit dem Lesen schon aufhören können. Der einzige der in meinen Augen sensibel reagiert, bist doch du gerade!?

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. AW: Managerstorys (Talk)

    #1143
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 384
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Vorneweg: Dies wird mein letzter Post hier im Forum (daher wäre es schön, wenn er nicht gelöscht wird- ich werde mich auch bemühen, niemanden sensiblen hier zu kritisieren)

    Liebe Fifaplanet User (besonders Managerbereich)!

    Leider ist ein Punkt gekommen, wo ich nicht mehr weitermachen kann. Grundlegende Auffassungsunterschiede in Sachen offener Kommunikation bewegen mich zu diesem Schritt.

    Falls ich irgendwann jemand hier Unrecht getan habe, dann tut es mir leid!
    Nun wurde aus meiner Sicht mir schon des öfteren hier Unrecht getan.
    Gerne setzte ich mich immer für andere ein (meiner Meinung nach), aber die Community scheint hier in der Mehrzahl eher nicht dieser Meinung zu sein.

    Gerne war ich im Organisationsteam der Fifaplanet Managerliga (um die es mir jetzt am meisten leid tut), gerne habe ich meine Zeit im Managerstorybereich verbracht (um meine jetzige Kölnstory tut es mir auch leid), und gerne habe ich versucht durch Ideen (Faqs, Storyupdatethread etc...) den Bereich etwas voran zu bringen.

    Ich sage es wie es ist: Ich fühle mich wirklich etwas gekränkt, dass mit mir nun (in den letzten Wochen) so umgegangen wurde...

    Somit steht mein Entschluss eigentlich fest (so weh es auch tut)...Ich bin ein Mann und habe ihr wisst schon was in der Hose, daher stehe ich wie ich immer zu meiner Meinung gestanden bin (oder letztens zugunsten des Managerbereichs etwas relativiert habe) auch nun zu dieser Entscheidung.

    Es ist auch eine Chance um die neu gewonnene Zeit gut zu nutzen!

    In diesem Sinne: Es war mir echt eine Freude und ich werde wehmütig daran zurück denken!
    Habt weiter viel Spaß hier....

    PS: Um etwaige Fragen (wenn es jemand interessiert) noch zu beantworten, bleibe ich noch ein paar Tage angemeldet....

    Liebe Grüße euer Misterwhite84
    Wäre sehr schade. Fand zum einen deine Stories immer super, habe gerne mitgelesen und ich erinnere mich noch an einen Satz von dir, als ich neu war hier und du geschrieben hast, was für ein toller Neuzugang ich wäre. Hat mich damals unheimlich motiviert und gefreut. Bezüglich der FAQ's muss ich auch sagen, dass da schon viel gutes dabei war, stehe da aber auch auf der Seite von RealhSVer, der Teil mit dem Feedback geben MÜSSEN hätte wirklich entfernt werden sollen, dann hätten wir womöglich diese ganzen Probleme zur Zeit nicht. Ich versuche zu feedbacken, was die Zeit zulässt, leider ist meine Zeit aber extrem eng, neben einer 40 Stunden WOche und extrem stressiger Arbeit habe ich noch eine Karriere für mich selbst am laufen, dazu soll es bei Sorin zeitbald auch weitergehen, meine Intervalle sind leider so auch schon recht groß und ich lese viel unterwegs am Handy, in der Pause, am Weg in die Arbeit oder sonst wohin, leider ist die Verbindungsqualität am Land leider nie wirklich gut, dass ich es dann meist lasse.
    Hoffe, du überlegst es dir nochmal anders, wäre echt schade, du bist mit Richard und ein paar anderen der aktive Teil hier und wenn da was wegbricht, würde man das auf jeden Fall merken.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Edouard1990 für deinen sinnvollen Beitrag:

    MW2020 (11.03.2017), RealHSVer (10.03.2017)

  6. AW: Managerstorys (Talk)

    #1144
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    So liebe Jungs!

    Wisst Ihr was emotionale Menschen wie ich oft für ein Problem haben? Sie schreiben bzw. sagen etwas sofort hinaus, bevor Sie einmal eine Nacht drüber schlafen! Am nächsten Morgen sieht die Welt oft ganz anders aus.

    In diesem Fall hier, möchte ich nun letztendlich einige Sachen klarstellen:


    • niemals will oder wollte ich jemanden meine Meinung aufzwingen (dafür schätze ich die Demokratie viel zu sehr)
    • anscheinend setze ich, wenn ich zwischen den Zeilen etwas verpacke zu viel voraus, sodass andere User dies missverstehen
    • das damalige Thema im Managerstorybereich (neue Ideen, Feedback) war für mich seit damals abgeschlossen- ich habe meine Einstellung hier besonders zum Thema Feedback geändert und empfand die Diskussion als sehr bereinigend
    • derzeit bin ich vielleicht auch durch den allgemeinen Stress (Arbeit, Familie) sehr dünnhäutig- muss definitiv daran arbeiten
    • gestern habe ich mich durch ein in meinen Augen provozierendes und unreifes Posting emotional verleiten lassen und im Endeffekt viel zu überhastig und mit großen Worten meinen Abschied verkündet...


    Nun...was war die Konsequenz: Gefühlte 1000 PNs wurden geschrieben, im Thread hier wurde diskutiert usw...
    Ganz ehrlich: Es war niemals meine Absicht so etwas auszulösen....da habe ich mich einfach zu etwas verleiten lassen....Und auch wenn alle PNs und alles Geschriebene zum Großteil wirklich herzlich war, war es niemals meine Absicht so etwas auszulösen....

    Es hat mir aber gezeigt, dass meine Reaktion in dieser Hinsicht übertrieben war...
    Natürlich ist es etwas peinlich, jetzt (wieder) zurück zu rudern...Aber mir liegt dieses Forum einfach am Herzen und ich will, dass wir hier alle gemeinsam Spaß haben (inkl. mir selbst)....

    Daher werde ich an mir arbeiten, um in Zukunft auf unreifes Gelabber nicht mehr einzusteigen....
    Weiters aber bitte ich gewisse Leute, meine Postings auch manchmal etwas zwischen den Zeilen zu lesen... Ich will niemanden etwas Böses und darum haben manche Posts von mir schon auch mal eine Message versteckt verpackt....

    Alles in allem:

    Danke für die lieben Worte....Ich wäre doch ein Idiot, wenn ich mich hier zurückziehen würde...
    Von meiner Seite ist alles erledigt und wird wohl in Zukunft so bleiben...

    lg Misterwhite84

    PS: Und jetzt endgültig alle zusammenhalten und den Bereich wieder so feiern wie er es sich verdient hat...

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (11.03.2017), Der Kölner (11.03.2017), FabianKlos31 (11.03.2017), forza juve (12.03.2017), marc (11.03.2017), RichardBarcelona (11.03.2017)

  8. AW: Managerstorys (Talk)

    #1145
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.237
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Natürlich ist es etwas peinlich, jetzt (wieder) zurück zu rudern
    wenn es ausreichend begründet ist, dann kann so eine Entscheidung gar nicht peinlich sein, sondern ist ein Zeichen von Stärke und Reife

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (11.03.2017)

  10. AW: Managerstorys (Talk)

    #1146
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Schön, dass du hier bleibst Mister. Ohne dich würde definitiv was fehlen. Lass dich nicht ärgern und immer schön durch die Hose atmen

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (11.03.2017)

  12. AW: Managerstorys (Talk)

    #1147
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Bestünde Interesse an einer Managerstory mit dem FC Schalke 04?
    Falls Ja, würde ich zu Beginn Umfragen schalten bezgl. Trainer und neuer Aufsichtsratsvorsitzender(Weg mit Tönnies)

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (12.03.2017)

  14. AW: Managerstorys (Talk)

    #1148
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Schalke geht immer.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke forza juve für deinen sinnvollen Beitrag:

    FabianKlos31 (12.03.2017), MW2020 (12.03.2017)

  16. AW: Managerstorys (Talk)

    #1149
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Mal wieder einiges aufgeholt und befeedbackt....
    Eigentlich wollte ich heute den neuen Köln Teil bringen, aber dieser wird doch erst morgen Abend bzw. Nacht kommen!

    0 Nicht möglich!

  17. AW: Managerstorys (Talk)

    #1150
    Profispieler Avatar von Chris1879
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    110
    Danke
    111
    Erhielt 69 Danke für 64 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Hallo zusammen

    Schwanke für eine neue Karriere in der Ligue 1 noch etwas zwischen OGC Nizza und Girondins Bordeaux, kann mich nicht wirklich entscheiden... Was würdet ihr mir empfehlen?

    Würde mich über ein paar Meinungen freuen!

    0 Nicht möglich!

Seite 115 von 150 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  2. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04
  4. [Sammelthread] Grafiken für Managerstorys
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 22:53
  5. Managerstorys [Talk]
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1037
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 13:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate