MMOGA-EA FC24
Seite 22 von 150 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1493
  1. AW: Managerstorys (Talk)

    #211
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    an alle "alten" und "neuen" Gesichter.

    In FIFA 17 bin ich auch wieder am Start, nachdem die Probleme, die mich von FIFA 16 und dem Schreiben abgehalten haben, erledigt sind.

    So viel sei gesagt:

    Es wird eine Trainerkarriere werden und sie startet in Italien. Dort habe ich "damals" mit Florenz sehr gute Erfahrungen gemacht, deshalb meine Auswahl.

    Ich freue mich, wieder eure Stories und Kommentare zu lesen, ich muss zugeben, dass mir das doch gefehlt hat.

    Mal sehen, wer noch so am Start ist.

    Gruß,

    Simon aKa BMG
    Sehr geil! Ich freue mich, dass auch du wieder am Start sein wirst ... deine Storys waren immer super und ich bin schon gespannt, wie du die Serie A (oder Serie B?) vertreten wirst?!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (25.08.2016)

  3. AW: Managerstorys (Talk)

    #212
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr geil! Ich freue mich, dass auch du wieder am Start sein wirst ... deine Storys waren immer super und ich bin schon gespannt, wie du die Serie A (oder Serie B?) vertreten wirst?!
    Vielen Dank!

    Es wird die Serie A und ein Verein, den ich schon immer mal spielen wollte, es aber nie getan habe.

    Sagen wir es mal so: ein etablierter Verein, der in den letzten Jahren eine ziemlich graue Maus geworden ist, zumindestens sportlich.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (25.08.2016)

  5. AW: Managerstorys (Talk)

    #213
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Udinese, Palermo oder Milan

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (25.08.2016)

  7. AW: Managerstorys (Talk)

    #214
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Ganz klar Milan Sehr geil!

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    BMG43v3r (25.08.2016)

  9. AW: Managerstorys (Talk)

    #215
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Okay, euch kann man sowieso nichts vormachen.

    Ja, es wird Milan.

    Und ich freue mir jetzt schon einen Ast.

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BMG43v3r für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (26.08.2016), MW2020 (26.08.2016)

  11. AW: Managerstorys (Talk)

    #216
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Geile Sache, auf jeden Fall sehr interessant ! Sind für mich auch ein bisschen in "Vergessenheit" geraten, bis sie bei uns zum Saisoneröffnungsspiel zu Gast waren und ich gesehen habe, dass der Kader schon mit ziemlich vielen interessanten Namen gespickt ist Gerade um Donnarumma (unglaublicher Kerl) oder dem halb Kieler Montolivo kann man einiges an Story machen Freue mich auch schon gewaltig


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Managerstorys (Talk)

    #217
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Geile Sache, auf jeden Fall sehr interessant ! Sind für mich auch ein bisschen in "Vergessenheit" geraten, bis sie bei uns zum Saisoneröffnungsspiel zu Gast waren und ich gesehen habe, dass der Kader schon mit ziemlich vielen interessanten Namen gespickt ist Gerade um Donnarumma (unglaublicher Kerl) oder dem halb Kieler Montolivo kann man einiges an Story machen Freue mich auch schon gewaltig


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Oh ja, die haben tollen Talente auch aus einem Mauri, Niang,Suso, Calabria... steckt ein unglaubliches Potential!

    Ich bin noch am überlegen mit wem ich starten sollte. Ich denke Liverpool wäre die beste Wahl. Damit hab ich es in FIFA 16 auf auf fast 4 Saisons gebracht. Ansonsten natürlich Dortmund, wobei ich die gerade in FIFA 16 spiele, oder Manchester United. Weiß noch nicht ob als Managerstory oder nur "Eure Managerkarriere"

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (26.08.2016 um 07:05 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  13. AW: Managerstorys (Talk)

    #218
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Nachdem ich in Fifa nun meine letzte Karriere abgeschlossen habe werde ich mich nun voll und ganz der Managerstory für Fifa 17 widmen.
    Eigentlich wollte ich in Frankreich starten, hätte aber auch auf ein paar andere Teams Bock.

    Hier mal ne Übersicht mit welchen Teams ich mir eine Story vorstellen könnte:

    Frankreich:
    - Olympique Lyon
    - LOSC Lille
    - EA Guingamp
    - Racing Straßbourg

    Enland:
    - Sheffield United
    - Oldham Atletic
    - Swindown Town

    Italien:
    - US Sassuolo
    - Sampdoria Genua

    Welches Team würdet ihr den gern sehen bzw. würde euch interessieren ?

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  14. AW: Managerstorys (Talk)

    #219
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Ja, es wird Milan.
    sehr geile sache.. darauf freue ich mich auch schon jetzt.. Habe AC Mailand schon immer gefeiert. Damals noch mit Inzaghi, Shevshenko, Seedorf, Stam, Maldini, Gatuso und co.

    In rund einem Monat geht's endlich los

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Managerstorys (Talk)

    #220
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 74
    Vergeben: 79

    Standard AW: Managerstorys (Talk)

    Habe mal den Anfang gemacht mit dem ersten kleinen Bericht zu meiner Story mit Pauli
    Hat den Grund das ich ab 13.9. Für 2 Wochen in Urlaub fliege und Schonmal was machen kann weil ich genau zum Release von fifa 17 wiederkomme und dann direkt anfangen kann

    via Samsung S6 Edge

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


Seite 22 von 150 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Managerstorys (Talk)
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 19:02
  2. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 1722
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 13:11
  3. Managerstorys [Talk]
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 2333
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:04
  4. [Sammelthread] Grafiken für Managerstorys
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 22:53
  5. Managerstorys [Talk]
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1037
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 13:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate