MMOGA-EA FC24
Seite 83 von 87 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #821
    Star
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    407
    Danke
    144
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Es geht ja so wie ich es verstanden habe, nicht um die Herkunft des Vereins, sondern das Land in das du die Scout schickst

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #822
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Alex_1995 Beitrag anzeigen
    Es geht ja so wie ich es verstanden habe, nicht um die Herkunft des Vereins, sondern das Land in das du die Scout schickst
    Richtig, so ist es... es spielt bei mir keine Rolle, ob ich in England, Deutschland, Spanien oder sonst wo scoute... völlig egal wo die Jugendspieler letztendlich herkommen, sie haben nie Namen, darum geht es

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #823
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich scoute bei jeder Karriere ausschließlich mit einem Scout in Spanien, meistens auch einen in Südamerika und habe sowas noch nie gehabt. Nur letztes Jahr mit den komischen Namen, oder war das beim 15er, aber das hatten ja alle.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #824
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Das ist schon extrem nervig... somit fallen für mich auch diverse Vereine für eine mögliche Karriere weg - alle Vereine, die großen Wert auf Jugendarbeit legen... bringt einfach nichts, wenn die Jugendspieler kein Namen haben, macht mir so auch keinen Spaß!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #825
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Das ist schon extrem nervig... somit fallen für mich auch diverse Vereine für eine mögliche Karriere weg - alle Vereine, die großen Wert auf Jugendarbeit legen... bringt einfach nichts, wenn die Jugendspieler kein Namen haben, macht mir so auch keinen Spaß!
    Kann ich dir glauben, hätte ich das, hätte ich entweder FIFA gleich wieder zurückgegeben oder wäre bei EA vorstellig geworden, persönlich, weil einen KM ohne Jugendspieler geht für mich gar nicht, da zocke ich den gar nicht mal an, und da der KM das einzige ist, was ich bei FIFA spiele.......
    Hast du schon mal probiert, die Kader auf Standard zurückzusetzen und dann mal zu testen, ob es dann geht? Eventuell dann wieder die aktuellen Kader runterladen.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #826
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal probiert, die Kader auf Standard zurückzusetzen und dann mal zu testen, ob es dann geht? Eventuell dann wieder die aktuellen Kader runterladen.
    Ja, hab ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg... für FIFA 17 nehme ich das jetzt so hin, ist ja bald vorbei... sollte es bei FIFA 18 bei mir allerdings wieder so sein, dann weiß ich nicht, was ich machen werde?! Auf Dauer schränkt das einfach zu sehr ein, wenn man mit Jugendspielern nichts anfangen... es geht zwar auch ohne (mache ich ja schon die ganze Zeit so), dann muss man halt junge Spieler von anderen Vereinen holen (Leihe oder Kauf) aber das ist nicht das Gleiche und ist auch nicht im Sinne des Erfinders!

    Hab übrigens gerade mit AD Alcorcón beim FC Barcelona gespielt... und hatte keine Chance, hab 4 Dinger bekommen

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #827
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen




    RM/LM sind sehr viele Spieler, aber ich kann mich einfach von keinem trennen



    Letztens mal wieder meine Everton Karriere ausgegraben und fortgesetzt...es macht einfach nur noch mega Bock

    Erfolge in 7 Saisons (zur Zeit Anfang Saison Nr.8):
    - 5 Meisterschaften
    - 3 Champions League Titel
    - 2 EFL Cup
    - 2 FA Cup
    - 3 Community Shield
    - 2 Copa Europa

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke FabianKlos31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (10.07.2017), ralf (08.07.2017)

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #828
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Eure Managerkarrieren


    1. Bericht: Eure Managerkarrieren - Seite 77
    Beitrag 766


    Sensationeller Saisonstart der Westlondoner inklusive eines 2. Frühling von Fraizer Campbell

    Niemand hat nach diesem Umbruch im Sommer mit einem solchen Saisonstart gerechnet. Bis zum 12. Spieltag war man sogar ohne Niederlage unterwegs. Aufsteiger Sheffield United beendete dann zwar die tolle Serie, man steht aber weiterhin sehr gut in der Tabelle da. Besonders Neuzugang Fraizer Campbell explodierte wahrlich bei den "Bees". 6 Tore und 4 Assist nach 12 Runden sprechen für sich. Gemeinsam mit Patrik Bamford stellt er einen der gefährlichsten Angriffe der Championship. Von Anfang an setzte Coach Smith mit Josh Clarke und Rico Henry auf zwei blutjunge und unglaublich talentierte Außenverteidiger. Dieses Risiko ist voll aufgegangen. Sehr lange werden die beiden wohl nicht zu halten sein. Zwar agiert der FC Brentford unter Dean Smith in einem "langweiligen" 4-4-2, dennoch aber ist sehr viel Bewegung im generell stabilen und kompakten Spiel. Jetzt heißt es bis zum Jahresende weiterhin viele Punkte zu holen um in der Spitzengruppe dabei zu bleiben.


    Fraizer Campbell


    Bevorzugte Startelf

    Bentley

    Clarke- Dean (C)- Egan- Henry

    Jota- Woods- Judge- Jacobs

    Bamford- Campbell



    Spiele aus dem 1. Quartal

    1. Runde: Bolton Wanderers- FC Brentford 1:1
    2. Runde: FC Brentford- Ipswich Town 2:1
    3. Runde: FC Brentford- Nottingham Forest 3:0
    4. Runde: FC Millwall- FC Brentford 0:1
    5. Runde: FC Brentford- Sheffield Wednesday 2:2
    6. Runde: Hull City- FC Brentford 1:1
    7. Runde: Aston Villa- FC Brentford 0:1
    8. Runde: FC Brentford- Preston North End 1:1
    9. Runde: Wolverhampton Wanderers- FC Brentford 0:4
    10. Runde: FC Brentford- FC Reading 1:0
    11. Runde: FC Brentford- Sunderland 1:0
    12. Runde: Sheffield United- FC Brentford 1:0

    EFL Cup 1. Runde: FC Brentford- Sunderland 0:1


    Tabelle nach 12. Runden

    1. Hull City 27
    2. FC Middlesbrough 25

    3. FC Brentford 25
    4. Norwich City 24
    5. QPR 23
    6. Cardiff City 22

    7. Wolverhampton Wanderers 20
    8. Aston Villa 19
    9. FC Sunderland 19
    10. Sheffield Wednesday 19
    11. Leeds United 18
    12. Birmingham City 18
    13. Bristol City 18
    14. Derby County 17
    15. Ipswich Town 17
    16. Preston North End 14
    17. FC Reading 14
    18. Bolton Wanderers 11
    19. Burton Albion 9
    20. FC Fulham 8
    21. FC Millwall 8
    22. FC Barnsley 8
    23. Sheffield United 8
    24. Nottingham Forest 5



    Tore und Assists FC Brentford

    Goals


    1. Campbell 6
    2. Jota 3
    3. Judge 2
    4. Bamford 2
    5. Woods 1
    6. Clarke Harris 1
    7. Henry 1

    Assists

    1. Campbell 4
    2. Jacobs 3
    3. Clarke 2
    4. Bamford 1
    5. Jota 1
    6. Henry 1
    7. Dean 1



    Gerüchteküche


    Alan Judge wird mit mehreren Premier League Vereinen in Verbindung gebracht- Ein Wintertransfer scheint nicht unrealistisch zu sein

    Wegen Rico Henry sind mittlerweile Scouts aller Topteams (national sowie international) im Griffin Park anzutreffen

    Auch Flügelspieler Jota ist heiß begehrt

    Marc Janko (FC Basel) steht auf der Wunschliste von Brentford ganz oben- Sein Vertrag läuft Ende der Saison aus- Er könnte also ablösefrei zu haben sein

    Bei einem Abgang von Alan Judge steht Uros Matic vom FC Kopenhagen als Ersatz auf der Wunschliste- Er ist der Bruder von Nemanja Matic

    Kommt bei einem Sensationsaufstieg Rafael van der Vaart von Kooperationsverein FC Midtjylland?



    Quelle:
    http://www.transfermarkt.de/


    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (10.07.2017)

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #829
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    AD Alcorcón


    Nach dem Aufstieg ins Oberhaus hatte Trainer Juan Jesús García sich dazu entschlossen, trotz einiger lukrativer Angebote aus dem In- und Ausland, bei AD Alcorcón zu bleiben und um den Klassenerhalt zum kämpfen... am Ende reichte es für den kleinen Verein aus der Autonomen Gemeinschaft Madrids' für den 13. Tabellenplatz in der LaLiga Santander und Juan Jesús García hatte sein Ziel erreicht...

    ... nach der Saison sondierte er seine Angebote, entschloss sich letztendlich für eine neue Herausforderung und wechselte nach Frankreich zum Montpellier Hérault Sport Club... es erschien ihm reizvoll, den französischen Meister von 2012 nach einigen eher durchwachsenen Spielzeiten wieder nach oben zu führen!




    Montpellier HSC


    In der Mittagspause heute hab ich die Karriere mal weitergespielt und meine Entscheidung, dass ich den Verein gewechselt hab, schon wieder bereut... nicht weil das neue Team schlecht wäre, nein ganz im Gegenteil, viel mehr ärgert mich folgende Tatsache... die Saison mit AD Alcorcón war zu Ende und ich hab mir die Angebote angesehen, die vorlagen... u.a. von Montpellier HSC, OSC Lille, Deportivo La Coruña oder Espanyol Barcelona... hab mich dann für Montpellier HSC entschieden... ich wurde als neuer Trainer vorgestellt und hatte zum Start eine Bewertung von 80... dann kam eine E-Mail, dass ich die Ziele in der vergangenen Saison nicht erfüllt hätte aber dennoch eine weitere Chance bekommen würde... HALLO?? Welche Ziele?? Was interessiert mich die vergangene Saison, da war ich doch noch gar nicht da... jedenfalls sank meine Bewertung nach dieser E-Mail von 80 auf 60 (in den roten Bereich)... unfassbar, wie dämlich ist das denn bitte schön?! Unter diesen Umständen macht ein Vereinswechsel doch gar keinen Sinn, wenn man als neuer Trainer für die "Fehler" des vorherigen Trainers verantwortlich gemacht wird... somit sinkt meine Lust auf eine Trainerkarriere/Story bei FIFA 18 auf den Nullpunkt... ich werde diese Karriere mit Montpellier HSC wohl löschen und es nochmals woanders, eventuell in England, ausprobieren... incl. Vereinswechsel... mal sehen, was dann passiert?! Sollte es erneut so laufen wie aktuell, dann werde ich mit Sicherheit keine Trainerstory bei FIFA 18 bringen, denn das ist absolut sinnlos und von EA total dämlich gelöst!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (10.07.2017 um 14:56 Uhr)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.07.2017)

  13. AW: Eure Managerkarrieren

    #830
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen


    AD Alcorcón


    Nach dem Aufstieg ins Oberhaus hatte Trainer Juan Jesús García sich dazu entschlossen, trotz einiger lukrativer Angebote aus dem In- und Ausland, bei AD Alcorcón zu bleiben und um den Klassenerhalt zum kämpfen... am Ende reichte es für den kleinen Verein aus der Autonomen Gemeinschaft Madrids' für den 13. Tabellenplatz in der LaLiga Santander und Juan Jesús García hatte sein Ziel erreicht...

    ... nach der Saison sondierte er seine Angebote, entschloss sich letztendlich für eine neue Herausforderung und wechselte nach Frankreich zum Montpellier Hérault Sport Club... es erschien ihm reizvoll, den französischen Meister von 2012 nach einigen eher durchwachsenen Spielzeiten wieder nach oben zu führen!




    Montpellier HSC


    In der Mittagspause heute hab ich die Karriere mal weitergespielt und meine Entscheidung, dass ich den Verein gewechselt hab, schon wieder bereut... nicht weil das neue Team schlecht wäre, nein ganz im Gegenteil, viel mehr ärgert mich folgende Tatsache... die Saison mit AD Alcorcón war zu Ende und ich hab mir die Angebote angesehen, die vorlagen... u.a. von Montpellier HSC, OSC Lille, Deportivo La Coruña oder Espanyol Barcelona... hab mich dann für Montpellier HSC entschieden... ich wurde als neuer Trainer vorgestellt und hatte zum Start eine Bewertung von 80... dann kam eine E-Mail, dass ich die Ziele in der vergangenen Saison nicht erfüllt hätte aber dennoch eine weitere Chance bekommen würde... HALLO?? Welche Ziele?? Was interessiert mich die vergangene Saison, da war ich doch noch gar nicht da... jedenfalls sank meine Bewertung nach dieser E-Mail von 80 auf 60 (in den roten Bereich)... unfassbar, wie dämlich ist das denn bitte schön?! Unter diesen Umständen macht ein Vereinswechsel doch gar keinen Sinn, wenn man als neuer Trainer für die "Fehler" des vorherigen Trainers verantwortlich gemacht wird... somit sinkt meine Lust auf eine Trainerkarriere/Story bei FIFA 18 auf den Nullpunkt... ich werde diese Karriere mit Montpellier HSC wohl löschen und es nochmals woanders, eventuell in England, ausprobieren... incl. Vereinswechsel... mal sehen, was dann passiert?! Sollte es erneut so laufen wie aktuell, dann werde ich mit Sicherheit keine Trainerstory bei FIFA 18 bringen, denn das ist absolut sinnlos und von EA total dämlich gelöst!
    Das war schon immer so und wird auch so bleiben aber ist doch auch völlig egal, zur neuen Saison wirds doch wieder besser?!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

Seite 83 von 87 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 16:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate