MMOGA-EA FC24
Seite 72 von 87 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #711
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    ist bei mir oft mit Leverkusen der Fall, ab Saison 2 meistens schon mehrere Titel...

    Sauber, vielen Dank !

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #712
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Da ich grandioserweise meine Fürth-Karriere überschrieben habe zieht es mich nun ins Nachbarland, nach Holland. Ich bräuchte Verstärkungen für die Innenverteidigung sowie das zentrale Mittelfeld, jeweils max 650.000 Okken. Hat jemand Empfehlungen ?

    Edit: Verein ist NEC Nijmegen

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #713
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Da ich grandioserweise meine Fürth-Karriere überschrieben habe zieht es mich nun ins Nachbarland, nach Holland. Ich bräuchte Verstärkungen für die Innenverteidigung sowie das zentrale Mittelfeld, jeweils max 650.000 Okken. Hat jemand Empfehlungen ?

    Edit: Verein ist NEC Nijmegen
    Also ich kann dir da nur Jugendspieler von Bayern nennen, die mMn ganz okay sind.

    Für die IV Felix Götze und im ZM entweder Dorsch oder, ist aber ZOM, Benko - der geht ganz gut ab.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

    Ramelow28 (21.03.2017)

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #714
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Almebäck (IV)

    Michael Almebäck - FIFA 17 - Mar 20, 2017 - SoFIFA zwar nicht der Beste von der GES, aber vom Spielgefühl um Längen besser.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Ramelow28 (21.03.2017)

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #715
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    SD EIBAR - KARRIERE FIFA17 (Teil 5)
    Teil 1:
    Teil 2:
    Teil 3:
    Teil 4:

    So, es ist mal wieder Zeit für ein Update aus Eibar. Die Meisterschaft hat wieder begonnen und gleich zu Beginn wurde in einem packenden Duell gegen UD Las Palmas die Supercopa España geholt, das Hin- und Rückspiel endete nach 90 Minuten jeweils 2:2, in der Verlängerung gelang Sommerneuzugang Aitor Lorea der Goldtreffer in der 109. Minute.
    In die Liga startete man mittelmäßig mit drei Unentschieden und auch in der CL gab es gegen PSG und Malmö zwei Remis. Mit der Zeit lief es aber immer besser, entscheidend war wohl auch der 4:0 Sieg über Real Madrid am 4.Spieltag, wo Peñaranda als Tripletorschütze glänzen konnte. Im Mannschaftsgefüge änderte sich ein wenig, während die Viererkette unverändert blieb, gab es im Mittelfeld zwei Änderungen. Im zentral offensiven Mittelfeld sprang vermehrt Gonzalo Escalante für Adrián González ein, der sich verletzte und fast 3 Monate passen musste, auch Carles Aleñà konnte einige Starteinsätze oder Einwechslungen verbuchen. Während Takashi Inui auf links nach wie vor gesetzt ist, sieht das auf der rechten Seite anders aus, Pedro León baut mittlerweile stark ab und musste seinen Platz Anfang November an Aitor Lorea abgeben. Der junge Baske, der für 1 Million € aus Pamplona von Osasuna gekommen ist, ist die Entdeckung schlechthin und konnte bereits 5 Assists und 5 Treffer sammeln. Vorne sorgt das Duo Sergi Enrich und Adalbero Peñaranda für Tore und vorallem der Venezuelaner erweist sich als besonders treffsicher, bringt es auf 13 Treffer in 27 Spielen (CL, Liga & Pokal zusammengerechnet). Anfang und Mitte November kam eine kurze kreative Krise nach Eibar, als man in der Copa gegen Sevilla Atlético zweimal nur 0:0 spielte und erst in der 118. Minute in der Verlängerung das Goldtor erzielte, erneut durch Aitor Lorea. Kurioserweise fertigte man zwischen den beiden Partien Real Sociedad in der Liga mit 0:6 ab. Sonst fallen in den Spielen leider wieder wenige Tore, bis auf 3:6 gegen Las Palmas.
    Mittlerweile ist man in der Wintertransferphase angekommen, man rangiert nach 19 Spielen auf Platz 1 (13S, 5U, 1N), die Pleite gab es, natürlich, gegen Granada, zwei Punkte liegt man vor Real Madrid und bereits 13 Punkte vor dem Sensationsteam CD Leganés. Die großen enttäuschen bislang, Atlético liegt mit Platz 4 noch im Soll, ebenso wie der FC Sevilla auf 5, Barcelona als 6. und Villarreal, Bilbao und València (Plätze 11-13)bleiben deutlich hinter den Erwartungen, noch schlechter steht es um Real Sociedad, die momentan auf einen Abstiegsplatz (18.) liegen.

    In der Copa del Rey wurde nach dem Murks gegen das B-Team Sevilla's den Basken Atlético Madrid zugelost, nach einem 1:1 im Hinspiel feierte man zuhause einen 2:1 Zittersieg und kam weiter, nun wartet der FC Sevilla auf Eibar.
    Auch in der CL überstand man die schwere Gruppe mit PSG, Manchester City und Malmö als Zweiter hinter Manchester City (14 Punkte). Mit 10 Zählern hatte man letztendlich einen mehr als PSG, die im letzten Gruppenspiel ein 1:1 gegen Manchester City holten, während Eibar mit dem Sieg bei Malmö an den Franzosen noch vorbeizog. Im Achtelfinale wartet mit Juventus Turin nun ein schwieriges Los, das für die Basken in Topform aber auch nicht unmöglich scheint.

    In Sachen Jugend geht in Eibar auch einiges voran. Als zweiter Keeper agiert momentan Sílvio Vázquez, der 18-jährige Kolumbianer (GES 70) hat Potenzial, etwas Besonderes zu werden. In der Innenverteidigung steht mit Ramón Arnáiz (GES 70) ein weiterer Kolumbianer im Kader, der für die Zukunft ein aufregender Mann werden könnte. Wahrlich ein Überangebot gibt es im Mittelfeld. Agustin Nuñez (17 Jahre, 68 GES, Venezuela, zeigt großes Potenzial), Fabio Mansilla (17 Jahre, 64 GES, Mexiko, aufregender Mann für die Zukunft) und Benito Luna (19 Jahre, 68 GES, Kolumbien, zeigt großes Potenzial) sind auf dem Flügel beheimatet, während Óscar Cuesta (16 Jahre, 65 GES, Argentinien, hat Potenzial, etwas Besonderes zu werden) Enrique Benítez (18 Jahre, 68 GES, Kolumbien, hat Potenzial, etwas Besonderes zu werden) und Luis Mendoza (19 Jahre, 69 GES, Spanien, ein aufregender Mann für die Zukunft) das Zentrum verstärken sollen.

    In der Jugend befinden sich derzeit weitere vielversprechende Talente, der besten 3 von ihnen sind Vicente Orellana (16 Jahre, ZOM, 65 GES, 85-91 POT, ARG), Agustin Gallardo (17 Jahre, ZDM, 63 GES, 90-94 POT, ARG) und Juan Morientes (17 Jahre, RV, 67 GES, 83-89 POT, ESP).

    0 Nicht möglich!

  8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (24.03.2017), Capitano (23.03.2017), MW2020 (24.03.2017)

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #716
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Stoke City Karriere
    Coach Heintje
    Saison 2021/2022


    Wie bekannt ist (nach meinem letzten Post am Anfang der Saison) holte man im August 2021 einen TopStürmer dazu # Rashford.
    Dieser war nach wenigen Einsetzen lange verletzt. Auch andere Akteure wurden vom Fifa-Verletzungspech verfolgt und hatten nach leichen Zweikämpfen monatelange Pausen. Zu diesen Spielern gehörten beispielsweise Reece Oxford, Eric Pieters, Lemar und eben Rashford. Auch Arnautovic als erfahrener fiel Wochen aus.

    Dies hatte zur Folge das man in der Premier League nach echt guten Start dann bis Januar ein wenig Boden verlor und sich auf Platz 8 bis 11 wiederfand.
    Im EFL Cup sah es in der Hinrunde anders aus - man konnte sich gegen Burnley, Derby Country, Watford ins Halbfinale spielen. Das Halbfinale wurde im Januar ausgetragen.

    In der Champions League konnte man sich als Gruppenzweiter hinter Leverkusen einen Platz im Achtelfinale sichern.

    Transferfenster Winter
    Durch die Verletzungssorgen und einem unangenehmen Transfer wurde im Januar auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
    Man brauchte für die Außen und den Sturm einen jungen Mann der das Potential hat dem Verein sofort zu helfen. Diese Hilfe fand man in Person von Kingsley Coman, der für 70 Millionen von Real Madrid geholt wurde.
    Ein anderer Mann, eine über die Jahre gewordene VereinsIkone reichte plötzlich die Transferanfrage ein.
    Kapitän und Stammtorhüter J. Butland wollte den Verein verlassen. Ein Schock für die Verantwortlichen und Fans.
    Ein kleiner Trost brachte vielleicht der Erlös von 102 Millionen Euro die man von Real Madrid überwiesen bekam.

    Niklas Süle haderte ebenfalls mit Gerüchten und Spekulationen um seinen Verbleib.
    Routinier Shawcross teilte mit am Ende der Saison seine Fussballschuhe an den Nagel zu hängen und sich mit 34 Jahren aus dem Profigeschäft zu verabschieden.
    Heintje musste sich also für die Zukunft gedanken machen was die Verteidigung angeht.
    So wurde für den Sommer 2022 ablösefrei Tah verpflichtet, sein Vertrag bei Atletico Madrid läuft aus und wurde nicht verlängert. Außerdem sicherte man sich die Dienste von einen Juwel aus der Jugend vom FC Lorient - da Silva Moreira ist ein 23 Jähriger IV mit ganz großen Potential - auch dieser Transfer löief ablösefrei über die Bühne.

    Im Mittelfeldzentrum bestand auch Handlungsbedarf, man Lieh seinen einstigen Jugenspieler Robinson von United für 2 Jahre aus. Dieser war vor Jahren für viel Geld zu den Red Devils gewechselt und ist nun überglücklich wieder in Stoke zu sein.
    Somit hatte man ein Erlös von + 30 Mio gemacht.


    Die Aufstellung
    FIFA 17 03.20.2017 - 11.42.11.01.jpg

    Der restliche Saisonverlauf
    Am Ende sicherte man sich erneut einen Platz in der Champions League. Wieder mal nur Platz 4 in der Premier League. Zum ganz großen Wurf an die Spitze reicht es einfach nicht. Dazu vergibt man zu viele Punkte gegen denkbar kleine Vereine in der Liga. gegen die Großen ist mam komischerweise immer Auf den Punkt fokussiert und holt die Punkte.


    EFL Cup
    Im Halbfinale setzte man sich in 2 Spielen gegen Aston Villa durch, und man Stand im Finale gegen Chelsea London.
    Das Finale gewann man mit 2:0

    FA Cup
    Achtelfinale gegen Totenham - 1:0 gewonnen
    Viertelfinale gegen ManCity - 2:0 gewonnen
    HF gegen Bournemouth - 1:0 gewonnen
    FINALE in WEMBLEY
    Stoke - Arsenal - 3:2 gewonnen (Tieleman 90+3 Siegtreffer)

    Champions League
    AF : Dank Auswärtstorregal gegen Lazio mit 1:1 und 2:2 weitergekommen
    VF: Stoke - Real Madrid 0:1 / Real - Stoke 1:2
    HF: Stoke - ManCity 1:1 / ManCity - Stoke 0:1
    Man satnd sehr glücklich im Finale
    FINALE Veltins Arena 4.6.2022
    Barcelona - Stoke City 2:4
    (Rashford reichten 5 Minuten um das Spiel zu drehen - nach 1:0 auf 1:2) 2:2 (60´) 2:3 (84´), 2:4 (90´)

    RandNotiz
    Coman mit 7 Toren CL TopTorjäger
    Rashford mit 13 zusammen mit Lanzine PL Toptorjäger

    Alles in Allen eine gute Saison

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (23.03.2017 um 10:06 Uhr)

  10. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Heintje für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (24.03.2017), byZe (23.03.2017), Capitano (23.03.2017), MW2020 (24.03.2017), Ramelow28 (23.03.2017)

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #717
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Alter Vatter, mit dem Kader hat man ja schon Titel-Pflicht Sieht richtig geil aus

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    Heintje (23.03.2017)

  13. AW: Eure Managerkarrieren

    #718
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Alter Vatter, mit dem Kader hat man ja schon Titel-Pflicht Sieht richtig geil aus
    Eigentlich ja ge, Titel-Pflicht. Ich plane im SIEBTEN Jahr bei Stoke zum ersten mal die Meisterschaft fest ein.
    Mal sehen welche überraschungstransfer es gibt, oder wer kurzer Hand von meinen Spielern am Sender dreht und weg will. Weiß man ja nie .
    Auf meiner Liste steht der Verkauf von Munir oder Penaranda, da beide echte Ausdauer Probleme haben. Wobei eher Munir der für die Außen ist. Dafür habe ich Julian Brandt oder Niang auf der Beobachtungsliste.

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Eure Managerkarrieren

    #719
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich habe jetzt mal eine Karriere mit dem 1.FC Nürnberg gestartet.
    Die erste Saison gleich mal Platz 1 und Aufstieg:



    DFB Pokal:

    Nbg - Bayer Levekusen 5:0
    Nbg - Würzburg 4:0
    Nbg - Bayern München 2:0
    Nbg - Wolfsburg 1:0
    Finale gegen Schalke o4 ging mit einem 3:0 für den Club aus Nürnberg aus, was bedeutet, das ich in der nächsten Saison in der Europa League spielen werde.

    Super Abschluss für die erste Saison, war aber bei Fifa 17 auch nicht anders zu erwarten.
    Ganz schlimm war, das ich nur knapp 3,5 Mio Transfergeld hatte, was schon mal dazu geführt hat, das ich einen guten Spieler verkaufen musste...zum Glück bot mir Inter Mailand eine erstaunliche Summer für den Stürmer, die ich dann noch auf 20 Mio hoch getrieben habe, also gutes Startkapital, was ich dazu nutzte, ein paar sehr junge Spieler zu kaufen (ca 9,5 Mio) und ein paar ausgeliehen habe, wobei ich bei 3 Spielern eine Leihe Plus Kaufoption machen konnte (nach 2 Jahren sind das dann Schnäpchenpreise).
    Leider hat sich da auch in der neuen Saison, in der ersten Liga nicht viel geändert, Transfersumme von ca. 4 Mio stand mir zu Verfügung, da kann man keine Stars kaufen, sondern auf junge Talente setzen, was ich auch gemacht habe.

    Bis jetzt läuft es ganz gut in der Liga:

    Köln - Nbg 0:1
    Nbg - Werder Bremen 2:0
    Mönchengladbach - Nbg 1:3
    Nbg - Hertha 1:0
    Leverkusen - Nbg 1:0

    das bedeutet momentan Platz 2 hinter den Bayern, die noch ohne Niederlage sind.

    Euro League:

    Inter Mailand - Nbg 0:2
    RSC Anderlecht - Nbg 0:2

    läuft International super, Platz 1 in der Gruppe, hätte ich so auch nicht gedacht.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (24.03.2017)

  16. AW: Eure Managerkarrieren

    #720
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Dein Team wäre interessant gewesen. Aber klasse das du direkt so stark spielst. Bin gespannt ob du die 2 Jahres leihen am Ende auch Kaufen kannst. Bisher war das bei der PS4 zumindest buggy. Man konnte den Spielern nach dem leihende so viel Geld wie möglich bieten, aber er hat nie angenommen

    0 Nicht möglich!

Seite 72 von 87 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 16:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate