MMOGA-EA FC24
Seite 71 von 87 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #701
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Wen holt man denn am besten als Stürmer 1B (Suarez bleibt 1A) zu Barca? Geld ist massig vorhanden.

    Was wäre realistisch?

    -Mauro Icardi
    -Paulo Dybala
    -Alexandre Lacazette
    -Romelu Lukaku

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #702
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Dybala oder Lacazette

    Lukaku seh ich jetzt gar nicht in Spanien, egal wo...
    Bei Dybala und Lacazette gab es ja eh schon etliche Gerüchte um einen Wechsel... wie realistisch das allerdings ist, weiß ich auch nicht, aber ich finde vor allem Lacazette würde dahin passen Barca müsste ja eigentlich nur noch sagen, ja ich will den, der würde sofort im Sommer da hin wechseln...

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    sid.vicious (18.03.2017)

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #703
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Dybala oder Lacazette

    Lukaku seh ich jetzt gar nicht in Spanien, egal wo...
    Bei Dybala und Lacazette gab es ja eh schon etliche Gerüchte um einen Wechsel... wie realistisch das allerdings ist, weiß ich auch nicht, aber ich finde vor allem Lacazette würde dahin passen Barca müsste ja eigentlich nur noch sagen, ja ich will den, der würde sofort im Sommer da hin wechseln...
    Habe ich auch mehrfach über google finden können, dass Lacazette großen Bock auf Barca hat.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #704
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Wen holt man denn am besten als Stürmer 1B (Suarez bleibt 1A) zu Barca? Geld ist massig vorhanden.

    Was wäre realistisch?

    -Mauro Icardi
    -Paulo Dybala
    -Alexandre Lacazette
    -Romelu Lukaku
    Lacazette wäre von den 4 der einzige, den ich mir vorstellen könnte, aber ob er sich als Nummer 2 mit einem Status, den zur Zeit Paco Alcácer hat, zufrieden gibt, ist fraglich.
    Ich würde an deiner Stelle entweder Antonio Sanabria, André Silva oder Jon Bautista holen, oder Munir aus València zurückholen. Falls du schon in Saison 2 bist, wäre, zumindest in FIFA auch Adalberto Peñaranda was.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    sid.vicious (19.03.2017)

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #705
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Wen holt man denn am besten als Stürmer 1B (Suarez bleibt 1A) zu Barca? Geld ist massig vorhanden.

    Was wäre realistisch?

    -Mauro Icardi
    -Paulo Dybala
    -Alexandre Lacazette
    -Romelu Lukaku
    Dybala bleibt in Turin 😉

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Capitano für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (21.03.2017), sid.vicious (19.03.2017)

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #706
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Alexandre Lacazette würd ich sagen.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    sid.vicious (19.03.2017)

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #707
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Dybala bleibt in Turin 

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    Kann er ja auch. Ich lass´ die Finger von ihm

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Lacazette wäre von den 4 der einzige, den ich mir vorstellen könnte, aber ob er sich als Nummer 2 mit einem Status, den zur Zeit Paco Alcácer hat, zufrieden gibt, ist fraglich.
    Ich würde an deiner Stelle entweder Antonio Sanabria, André Silva oder Jon Bautista holen, oder Munir aus València zurückholen. Falls du schon in Saison 2 bist, wäre, zumindest in FIFA auch Adalberto Peñaranda was.
    Wie sieht das eigentlich mit Paco Alcácer aus? Der Enrique lässt ihn ja selten spielen und seine Torquote ist auch nicht berauschend. Ich habe ihn bei Barca noch nie spielen sehen und seine Werte bei FIFA sind auch nicht so umwerfend. Du hast doch bestimmt schon mit ihm gespielt und einen Eindruck von ihm (bei FIFA).


    0 Nicht möglich!

  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #708
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    Nach längerer Zeit hatte ich endlich mal wieder die Möglichkeit eine komplette Spielzeit zu absolvieren. Ich habe mich entschieden mit Borussia Dortmund anzufangen, da ich das schon lange geplant hatte, aber es bisher noch nicht umgesetzt hatte. Meine persönlichen Ziele vor der Spielzeit waren die direkte Champions League Qualifikation, der DFB-Pokal Sieg und in der Königsklasse das Viertelfinale. Man muss dazu sagen, dass ich immer noch FIFA 16 spiele und ich bisher noch keiner der drei Titel holen konnte, was aber sicherlich auch an meinen bisherigen Teams lag.
    Die Saison begann mit dem DFL-Supercup in der Allianz Arena gegen den deutschen Meister aus Bayern München. Nach der regulären Spielzeit und der Verlängerung stand es 2:2 und so musste das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Leider war ich hier dem FCB unterlegen und musste mich vom ersten Titel früh verabschieden.







    In der Bundesliga lief es von Beginn an sehr gut, doch es dauerte bis zum 30. Spieltag ehe ich erstmals die Tabellenspitze erobern konnte. Am Ende sind 82 Punkte eine sehr gute Ausbeute und viel wichtiger war natürlich mein erster Titel in der Bundesliga. Ich habe sehr viel rotiert, um möglichst in allen Wettbewerben lange dabei zu bleiben. So hat beispielsweise Julian Weigl in der Liga nur 12 Einsätze zu Buche stehen. Besonders schwer habe ich mich mit den "kleinen" Gegner getan. Gegen Darmstadt kam ich zu Hause nicht über ein 2:2 hinaus und auswärts verlor ich sogar mit 1:0. Gegen den HSV gab es im Volksparkstadion ein komplett verrücktes 4:4 und gerade zum Ende der Hinrunde hatte ich große Probleme in der Offensive und so gab es mehrere torlose Remis. Wichtig war es, dass ich kein Revierderby verloren habe. Das Hinspiel endete noch 0:0, doch im Rückspiel konnte ich in der Veltins Arena 2:0 gewinnen. Insgesamt bin ich aber mit der Leistung sehr zufrieden, da besonders die Rückrunde sehr stark war.







    Im Pokal meinte es die Losfee nicht sonderlich gut mit mir und direkt in der ersten Runde kam es zum Revierderby gegen Schalke 04. Im heimischen Signal Iduna Park ließ ich den Knappen allerdings keine Chance und am Ende gab es einen verdienten 3:1 Erfolg. Mit dem gleichen Ergebnis konnte ich den FC Ingolstadt ausschalten. Nach bereits drei Minuten lag ich 1:0 hinten, doch mit etwas Glück konnte ich die Partie drehen. In der nächsten Runde wartete der 1. FC Köln auf mich und die Geißböcke bekamen eine heftige 5:0 Packung. Spätestens jetzt wollte ich unbedingt den Titel und nach einem 2:0 in der BayArena über Bayer Leverkusen war der Finaleinzug perfekt. Im Berliner Olympiastadion kam es dann mal wieder zum deutschen Clásico. Die Partie war dann aber relativ schnell entschieden und zum Schluss musste sich der FC Bayern mit 3:0 geschlagen geben und ich konnte den zweiten Titel der Saison feiern.







    Aller guten Dinge sind bekanntlich drei und zu meiner eigenen Überraschung konnte ich auch den Titel in der Champions League holen. Vor der Saison hätte ich mir das nicht träumen lassen, aber ich hatte auch ein bisschen Glück mit der Auslosung. In der Gruppenphase konnte ich mich souverän mit 16 Punkten durchsetzen und Real Madrid auf Platz zwei verweisen. Im Achtelfinale erwartete mich Benfica Lissabon und nach einem magischen 4:1 im Estadio da Luz war ich eigentlich schon durch. Eigentlich. Im Rückspiel schonte ich alle Stammkräfte und gab auch jungen Spielern eine Chance. Das hätte sich fast gerächt, denn nach 60 Minuten lag ich 0:3 hinten. Nach drei Auswechslungen konnte ich zum Glück noch auf 2:3 verkürzen und so ins Viertelfinale einziehen. Dort traf ich auf den FC Arsenal und nach einem 3:1 Erfolg im Emirates Stadion gab es zu Hause einen 4:0 Sieg und damit verbunden den Halbfinaleinzug. Gegner dort war die Überraschungsmannschaft Leicester und der englische Meister machte mir das Leben ziemlich schwer. Zwei Tore von Julian Weigl, eins in der 93. Minute, brachten mir einen hart erkämpften 2:1 Heimerfolg. In Leicester spielte ich sehr souverän und konnte ein 1:0 verbuchen. Damit hatte ich es tatsächlich nach Cardiff geschafft und im Millenium Stadium war der Gegner erneut Real Madrid. In der Gruppenphase konnte ich die Los Blancos zwei Mal knapp schlagen und auch in dieser Partie war dies der Fall. Nach einer schwachen ersten Halbzeit konnte ich zu Beginn von Durchgang zwei in Führung gehen, doch kassierte direkt den Ausgleich. Danach ging es hin und her, doch am Ende mit dem besseren Ende für mich. So konnte ich mir erstmals auch die Krone Europas aufsetzen. Ein tolles Gefühl nach so langer Zeit.


    Transfers: Nach dem kleinen Einbruch zum Ende der Hinrunde war mir klar, dass ich den Kader in der Breite vergrößern muss, um Chancen auf Titel zu haben. Besonders im zentralen Mittelfeld drückte der Schuh und so holte ich Mahmoud Dahoud aus Gladbach und Tonny Vilhelna von Feyenoord Rotterdam. Im Gegenzug verließ Shinji Kagawa den Verein, da er einfach nicht wirklich in mein System passte. Durch die Verletzung von Erik Durm und dem Abgang von Joo-Ho Park war ich gezwungen auf der Linksverteidigerposition zu reagieren und so verpflichtete ich Jeremy Toljan aus Hoffenheim. Auch im Angriff musste ich reagieren, da Alexander Isak sich verletzte und außerdem die Anforderungen noch nicht erfüllen konnte. So kamen Kasper Dolberg von Ajax Amsterdam und der vereinslose Didier Drogba. Insgesamt erfüllten alle Neuzugänge meine Erwartungen und waren einer der Gründe, warum die Saison so erfolgreich verlief.


    Die unglaubliche Tiefe im Kader gab mir die Möglichkeit sehr viel zu rotieren und ich hatte fast nie die gleiche Startelf. Mir fällt es auch schwer einen klaren Gewinner hervorzuheben, da es so viele Spieler gab, die mich positiv überrascht haben. Absoluter Pechvogel war allerdings Erik Durm, der sich gleich zwei Mal schwer verletzte. Auch der talentierte Alexander Isak hatte es sehr schwer und kam am Ende nur in drei Spielen zum Einsatz.




    0 Nicht möglich!

  13. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke nisoley für deinen sinnvollen Beitrag:

    Chris1879 (20.03.2017), GAD777 (20.03.2017), Ramelow28 (20.03.2017)

  14. AW: Eure Managerkarrieren

    #709
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Das sieht klasse aus und du konntest das Triple holen. An der Mannschaft muss man mMn auch kaum etwas verändern, auch wenn ich sie bei Fifa jetzt nicht genau kenne. Deshalb sieht man, bis auf King Drogba, auch eher Talente unter den Neuverpflichtungen.
    Da ich absoluter Anfänger bin was so Grafiken angeht, wie hast du die Tabelle mit der Spielerstatistik gemacht ?

    0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  15. AW: Eure Managerkarrieren

    #710
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Das sieht klasse aus und du konntest das Triple holen. An der Mannschaft muss man mMn auch kaum etwas verändern, auch wenn ich sie bei Fifa jetzt nicht genau kenne. Deshalb sieht man, bis auf King Drogba, auch eher Talente unter den Neuverpflichtungen.
    Da ich absoluter Anfänger bin was so Grafiken angeht, wie hast du die Tabelle mit der Spielerstatistik gemacht ?
    Danke dir, ja die Mannschaft ist wirklich super. Meine eigentliche Startelf ist eigentlich auch noch zu 100% BVB. Ich habe lediglich die Breite des Kaders vergrößert und versuche jetzt im nächsten Schritt Jugendspieler zu integrieren. Aber werde die Karriere jetzt erstmal bei Seite legen, da der Erfolg viel schneller gekommen ist, als ich erwartet habe. Werde als Nächstes in einer anderen Liga mit einem kleineren Verein anfangen. Weiß noch nicht genau wo, aber das wird sich noch zeigen.

    Zu der Grafik: Ich habe unter Teambericht zunächst einmal Screenshots der Leistungsdaten gemacht und dann in Excel diese Tabelle erstellt. Ich habe hier mal die Version hochgeladen: DOWNLOAD
    Von dieser Tabelle habe ich ein Screenshot erstellt und dann noch bisschen weiterbearbeitet.

    0 Nicht möglich!

Seite 71 von 87 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 16:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate