MMOGA-EA FC24
Seite 86 von 87 ErsteErste ... 367684858687 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #851
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.578
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren




    Mit einem runderneuerten 27er Kader wollten die "Hoops" in die neue Premier League Saison gehen. Zwar war man grundsätzlich vom Klassenerhalt überzeugt aber wenn man merken sollte, dass doch auf der einen oder anderen Position nachgebessert werden musste, stellte die Vereinsführung Teammanager Jimmy Floyd Hasselbaink im Winter frische Gelder für mögliche Neuzugänge in Aussicht!




    KEEPER

    Alex Smithies (27)
    Matt Ingram (23)


    DEFENSE

    Nedum Onuoha (30) (C)
    Steven Caulker (25)
    Axel Tuanzebe (19)
    Joe Rodon (19)
    Tosin Adarabioyo (19)
    Emilio Nsue (27)
    Janoi Donacien (23)
    Matt Targett (21)
    Sam McQueen (22)


    MIDFIELD

    Paddy McNair (22)
    Jan Kirchhoff (26)
    Ariel Borysiuk (26)
    Kyle Edwards (19)
    Isaiah Brown (20)
    Lynden Gooch (21)
    James Weir (22)
    Michael Doughty (24)
    Jordan Cousins (23)
    Junior Stanislas (27)
    Kazenga LuaLua (26)
    Luke Freeman (25)
    Modou Barrow (24)


    ATTACK

    Marvin Sordell (26)
    Idrissa Sylla (26)
    Victor Anichebe (29)





    Um die Gruppenphase der Europa-League zu erreichen, musste man in zwei Entscheidungsspielen Dundalk FC ausschalten. Nach einem lockeren 3:0 Auswärtssieg in Irland, konnte man auch zu Hause an der Loftus Road mit 3:0 gewinnen und zog letztendlich hochverdient in die Gruppenphase ein. Mit Olympique Lyon, Hertha BSC Berlin und RB Salzburg wurden den "Hoops" drei attraktive Gegner zugelost und die Fans freuten sich auf weitere interessante Auswärtsfahrten!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (23.08.2017 um 19:06 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (23.08.2017)

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #852
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Toll das du in die PL aufsteigen konntest und dazu noch den EFL Cup holst. Hast aber Sunderland ordentlich ausgekauft

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.08.2017)

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #853
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.578
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Toll das du in die PL aufsteigen konntest und dazu noch den EFL Cup holst. Hast aber Sunderland ordentlich ausgekauft
    Der Aufstieg war knapp aber es hat gereicht... den EFL-Cup hab ich glaube ich zum aller ersten mal überhaupt gewonnen ... sonst hab ich diesen Cup immer simulieren lassen, dieses mal nicht und siehe da, es hat sich gelohnt... waren tolle Spiele und jetzt spiele ich als Aufsteiger sogar in der Europa-League... mal schauen, wie es mit QPR weitergeht?!

    Stimmt, bei Sunderland AFC haben die "Hoops" sich besonders gerne bedient

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #854
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Eure Managerkarrieren




    Eines der größten Fussballmärchen EVER!


    Es ist geschafft! Der FC Brentford steigt als Meister der Championship Saison 2017/2018 in die Premier League auf und sorgt für eine der größten Sensationen im modernen Fussball. Der Verein aus Westlondon wird in der Premier League in einem der kleinsten Stadien (Griffin Park- 12.763 Plätze) seine Heimspiele austragen. Nur der AFC Bournemouth spielt in einem kleineren Stadion (Vitality Stadium- 11.464 Plätze). Im letzten Saisonspiel der abgelaufenen Saison hatten drei Mannschaften die Chance direkt aufzusteigen. Im direkten Duell zwischen dem FC Brentford und dem AFC Bournemouth reichte den Londonern schließlich ein Unentschieden um sich den Traum "Premier League" zu verwirklichen. Mit dem
    FC Brentford schaffte noch Aston Villa die Rückkehr in den "Top Flight". Der AFC Bournemouth konnte den kleinen Rückschlag gut verkraften und setzte sich souverän in den Play Offs durch. Auch der Verein von der Südküste Englands schaffte somit den Wiederaufstieg. Nach Wochen der Euphorie, vielen Feiern und einem wohlverdienten Urlaub wurde das Abenteuer "Premier League" in Westlondon in Angriff genommen. Wer sich viele Neuzugänge bei den "Bees" erwartet hat wurde enttäuscht. In Westlondon setzte man auf Kontinuität und Vertrauen in den bestehenden, hochwertigen Kader. Bereits letzten Winter konnte man die ablösefreie Verpflichtung von Jonathan Williams vermelden. Als zweiter und überraschend letzter Neuzugang diesen Sommer kam ein sehr spezieller Spieler zum FC Brentford. Sandro Wagner war der Wunschkandidat von Dean Smith. Wagner soll gemeinsam mit Patrik Bamford die Doppelspitze der "Bees" in deren erster Premier League Saison bilden. Am Deadline Day konnte der FC Brentford dann noch eine Menge Geld lukrieren. Mit dem Verkauf von Eigengewächs und Toptalent Marcus Robinson flossen 16 Millionen Euro in die Kassen der Westlondoner. Nach dem enormen wirtschaftlichen" Minus" der Vorsaison, waren diese Millionen notwendig um Ruhe im Verein einkehren zu lassen. Die vielen Millionen aus dem TV Pott kommen schließlich erst Ende Saison. Kann der FC Brentford den Klassenerhalt schaffen oder hat man sich vielleicht zu wenig verstärkt? Notfalls hat man nun aber genug Möglichkeiten den Kader im Winter nochmals zu verstärken.



    Endtabelle

    1. FC Brentford 88
    2. Aston Villa 87

    3. AFC Bournemouth 86
    4. FC Burnley 82
    5. Sheffield Wednesday 72
    6. Wolverhampton Wanderers 68

    7. Huddersfield Town 66
    8. Birmingham City 65
    9. Nottingham Forest 64
    10. FC Reading 63
    11. Ipswich Town 62
    12. Leeds United 61
    13. Cardiff City 59
    14. Norwich City 57
    15. FC Fulham 56
    16. Derby County 56
    17. Bristol City 55
    18. Bradford City 55
    19. QPR 54
    20. Wigan Athletic 53
    21. Preston North End 47

    22. Burton Albion 45
    23. Bolton Wanderers 42
    24. Blackburn Rovers 33



    Play Off Final

    AFC Bournemouth- FC Burnley 2:0


    Aufsteiger Premier League: FC Brentford, Aston Villa, AFC Bournemouth
    Absteiger Championship: Hull City, Brighton Hove Albion,
    FC Middlesbrough




    Top Torschützen FC Brentford

    1. Bamford 16
    2. Hogan 6
    3. Janko 5
    Shaibu 5
    5. Sako 4


    Top Vorlagengeber FC Brentford

    1. Bamford 9
    2. Hogan 8
    3. Janko 6
    Woods 6
    5. Swift 5

    Daniel Bentley
    blieb insgesamt 26 Mal (von 46) ohne Gegentor




    Saison 2018/2019



    Transfers Sommer 2018

    Abgänge

    M. Robinson (Jugend) zu West Ham für 16,0 Mio.
    R. Sawyers zu AFC Bournemouth für 4,5 Mio. €
    M. Jacobs zu Leeds United für 2,0 Mio. €
    T. Field zu Wigan Athletic für 0,825 Mio. €
    J. Ferry zu Crewe Alexandra für 0,22 Mio. €


    Einnahmen: 23, 545 Mio. €


    Zugänge

    J. Williams von Crystal Palace ablösefrei
    S. Wagner von TSG Hoffenheim für 6,5 Mio. €


    Ausgaben: 6,5 Mio. €



    Bilanz: + 17,045 Mio. €




    Kader FC Brentford 2017/ 2018




    Tor

    D. Bentley (75)
    E. Balcombe (61)
    D. Kurasik (64)


    Abwehr

    RV

    J. Clarke (67)
    K. Walker- Peters (75)

    IV

    H. Dean (75)
    J. Egan (74)
    E. Konsa (74)
    J. Clarke- Salter (66)
    C. Mepham (61)

    LV

    R. Henry (77)
    Bojan Nastic (73)


    Mittelfeld

    RM

    C. Mahoney (75)
    Elliot Shaw (70) Jugend verliehen

    LM

    B. Sako (72)
    L. Mac Leod (71)
    D. Cole (71)

    ZOM/ZM

    J. Ledley (73)
    J. Swift (75)
    R. Woods (76)
    J. Mc Eachran (71)
    R. Cole (62) verliehen
    J. Williams (77)
    J. Turner (63) Jugend
    C. Edwards (64) Jugend


    Angriff

    P. Bamford (77)
    S. Wagner (77)
    J. Shaibu (75)
    M. Janko (70)
    S. Hogan (75)



    Quelle: http://www.transfermarkt.de





    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (28.08.2017), GAD777 (28.08.2017)

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #855
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.578
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Schön, dass es endlich mit dem Aufstieg in die Premier League geklappt hat ... wie sieht denn dein Plan aus, wirst du noch weiter mit Brentford FC weiterspielen und versuchen, den Klassenerhalt mit den "Bees" im Oberhaus zu schaffen oder ist die Geschichte hiermit vorbei und der Fokus liegt ab sofort auf der 18er Story?

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #856
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.578
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    Nach drei Jahren waren die "Hoops" zurück in der Premier League. Der Saisonstart mit drei Niederlagen aus den ersten fünf Begegnungen verlief zwar nicht sonderlich erfolgreich, so gab es unter anderem eine böse 1:5 Niederlage im Etihad Stadium bei Manchester City und eine 0:3 Niederlage an der Loftus Road gegen Liverpool FC aber danach fing man sich und spielte eine recht erfolgreiche Hinrunde. Zu den Highlights zählten zweifelsohne die Derbys, in denen der Aufsteiger überraschte, so siegte man u.a. mit 1:0 an der Stamford Bridge bei Meister Chelsea FC und mit 2:1 im Emirates Stadium bei Arsenal FC. Am Ende belegte man einen sehr guten 8. Tabellenplatz, hatte nichts mit dem Abstieg zu tun und konnte entspannt der Rückrunde entgegensehen. Diese musste man allerdings mit einer neuen Nummer Eins bestreiten, denn Stammkeeper Alex Smithies wurde aufgrund seiner starken Leistungen von zahlreichen Konkurrenten umworben und wechselte schließlich zum schottischen Spitzenverein Glasgow Rangers. Als Ersatz wurde kurzfristig mit Angus Gunn ein talentierter junger Mann von Manchester City für zwei Jahre mit Kaufoption ausgeliehen. Da man einige langzeitverletzte Spieler im zentralen Mittelfeld zu beklagen hatte, holte man mit Jake Hesketh von Southampton FC noch einen weiteren jungen und talentierten Spieler an die Loftus Road. Auch die Planungen für die nächste Spielzeit liefen bereits auf Hochtouren und man verpflichtete nach zähen Verhandlungsrunden einige gestandene und erfahrene Spieler u.a. aus der deutschen Bundesliga, die zur neuen Saison ablösefrei in den Londoner Westen wechseln sollten!





    Abgänge + 5.500.000 €

    Alex Smithies (Glasgow Rangers) 5.500.000 €

    Zugänge - 1.500.000 €

    Angus Gunn (Manchester City) Leihe mit Option
    Jake Hesketh (Southampton FC) 1.500.000 €





    In den Pokalwettbewerben lief es für die Queens Park Rangers relativ durchwachsen. Im EFL-Cup scheiterte man als Titelverteidiger bereits im Achtelfinale mit 1:2 an der heimischen Loftus Road gegen Leicester City und schied aus. Auch in der Europa-League lief es nicht nach Plan. Zwar konnte man gegen RB Salzburg zwei klare Siege einfahren aber am Ende reichte es nicht, man wurde hinter Olympique Lyon und Hertha BSC Berlin nur Dritter und der Traum von Europa war frühzeitig beendet. Im FA-Cup setzte man dagegen ein Ausrufezeichen, gewann mit 2:0 das Derby im London Stadium bei West Ham United und zog ins Viertelfinale ein, wo man an der heimischen Loftus Road auf West Bromwich Albion treffen sollte!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (31.08.2017 um 10:20 Uhr)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (31.08.2017)

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #857
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Schön, dass es endlich mit dem Aufstieg in die Premier League geklappt hat ... wie sieht denn dein Plan aus, wirst du noch weiter mit Brentford FC weiterspielen und versuchen, den Klassenerhalt mit den "Bees" im Oberhaus zu schaffen oder ist die Geschichte hiermit vorbei und der Fokus liegt ab sofort auf der 18er Story?
    Aufstieg als Meister und die Pokalübergabe war schon eines meiner Fifa 18 Highlights...
    zocke natürlich weiter bis zum Release von Fifa 18...
    daher werden hier auch noch ein paar Berichte kommen...
    Ich hoffe sehr auf Abstiegskampf...habe dafür nochmals die Slider verschärft...

    zu deiner QPR Karriere: überraschend ist es schon, dass du sofort so gut unterwegs bist...aber wenn man sich den Saisonstart von Huddlesfield in real life ansieht ist es auch nicht unrealistisch...leider löst dies Fifa immer noch schlecht, dass man als Aufsteiger meist sofort gut unterwegs ist...bei meiner Sheffield Wed. Karriere war dies erstaunlicherweise anders...da war am letzten Spieltag noch Abstiegskampf pur...
    weiterhin viel Spaß...

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (31.08.2017)

  13. AW: Eure Managerkarrieren

    #858
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.578
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Aufstieg als Meister und die Pokalübergabe war schon eines meiner Fifa 18 Highlights...
    zocke natürlich weiter bis zum Release von Fifa 18...
    daher werden hier auch noch ein paar Berichte kommen...
    Ich hoffe sehr auf Abstiegskampf...habe dafür nochmals die Slider verschärft...

    zu deiner QPR Karriere: überraschend ist es schon, dass du sofort so gut unterwegs bist...aber wenn man sich den Saisonstart von Huddlesfield in real life ansieht ist es auch nicht unrealistisch...leider löst dies Fifa immer noch schlecht, dass man als Aufsteiger meist sofort gut unterwegs ist...bei meiner Sheffield Wed. Karriere war dies erstaunlicherweise anders...da war am letzten Spieltag noch Abstiegskampf pur...
    weiterhin viel Spaß...
    Cool freut mich, dass du mit Brentford FC noch etwas weitermachen möchtest, zumindest bis zum Release von FIFA 18, dann hab ich zwischendurch was zu Lesen ... ob es dich in den Abstiegskampf zieht oder nicht wird sich zeigen, das kann man nie voraussagen aber da du nochmals an den Slidern geschraubt hast, könnte dies durchaus passieren!

    Bei mir fing es gar nicht gut an und ich dachte schon oje, das kann ja heiter werden aber nach und nach lief es besser und es gab auch den einen oder anderen unerwartenden Sieg, allerdings auch viele Spiele, wo der Ball einfach nicht über die Linie wollte... Abstiegskampf hab ich zwar nicht aber das ist auch nicht zwingend nötig, auch so macht es Spaß... außerdem zeigt die Realität auch, dass nicht jeder Aufsteiger im Abstiegskampf hängt, da gibt es genügend Gegenbeispiele... Swansea City ist aufgestiegen, drin geblieben und spielte meistens eine gute Rolle... Stoke City kam aus dem Nichts und ist heute ein vollwertiges Mitglied im Oberhaus... Leicester City ist aufgestiegen, drin geblieben und sogar Meister geworden... Bournemouth AFC ist aufgestiegen und ist trotz klarer Abstiegsprognopsen zahlreicher "Experten" noch immer in der Premier League... und nun mischt Huddersfield Town die Liga auf!

    Mal abwarten, wie die Rückrunde mit den Queens Park Rangers so verlaufen wird... mir macht es auf jeden Fall weiterhin Spaß ... ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt in England so ein geiles Team mir zusammengestellt habe?! Meine Karriere und Story damals mit MK Dons (da war ich übrigens bis zum letzten Spieltag in der PL im Abstiegskampf) hat auch sehr viel Spaß gemacht und war bis heute eine meiner absoluten Lieblingskarrieren aber auch jetzt mit QPR macht es unheimlich Laune... ich werde diese Karriere auch noch bis zum Release von FIFA 18 weiterspielen noch ein wenig berichten!

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Eure Managerkarrieren

    #859
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.578
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    Nach einem unglücklichen 0:1 an der heimischen Loftus Road gegen West Bromwich Albion, schied man im Viertelfinale aus dem FA-Cup aus und konnte sich voll und ganz auf die Premier League konzentrieren. Dort spielte man als Aufsteiger nach wie vor eine sehr gute Rolle und schnupperte zwischenzeitlich sogar an den Europapokalplätzen. Doch auch aufgrund zahlreicher Verletzter konnte man dies nicht ganz durchhalten und belegte am Saisonende schließlich einen hervorragenden 9. Tabellenplatz. Damit war man bei den Queens Park Rangers mehr als zufrieden und man ging mit großem Elan an die Kaderplanungen für die neue Premier League Saison. Es war klar, dass man sich in der Breite weiter verstärken musste, ebenso war für einige Spieler der Weg bei den "Hoops" zu Ende. Einige Verträge liefen aus und wurden nicht verlängert. Es wartete viel Arbeit auf Teammanager Jimmy Floyd Hasselbaink!





    Abgänge + 17.000.000 €

    Axel Prohouly (Ziel unbekannt) Vertrag ausgelaufen
    Michael Petrasso (Ziel unbekannt) Vertrag ausgelaufen
    Matt Ingram (Blackburn Rovers) 1.700.000 €
    Ariel Borysiuk (FC Utrecht) 2.500.000 €
    Jordan Cousins (FC Lorient) 3.000.000 €
    Michael Doughty (Bristol City) 1.300.000 €
    Idrissa Sylla (FC Getafe) 5.500.000 €
    Luke Freeman (Middlesbrough FC) 3.000.000 €

    Zugänge - 6.500.000 €

    Matty James (Leicester City) Ablösefrei
    René Adler (Hamburger SV) Ablösefrei
    Youssouf Mulumbu (Norwich City) Ablösefrei
    Marcus Browne (West Ham United) 1.000.000 €
    Callum Robinson (Preston North End) 2.000.000 €
    Tom Hopper (Scunthorpe United) 2.000.000 €
    Adil Nabi (Peterborough United) 1.500.000 €





    Mit dem neuen Kader war man sehr zufrieden. Trotz finanzieller Einschränkungen war es erneut gelungen, sowohl einige junge und hoffnungsvolle Spieler in den Londoner Westen zu locken, wie auch den einen oder anderen erfahrenen Spieler und man war davon überzeugt, die richtige Mischung gefunden zu haben. Die "Hoops" zählten nicht unbedingt zu den Abstiegskandidaten und auch offiziell ging man an der Loftus Road recht offensiv mit den Saisonzieln um. Wenn möglich, wollte man den 9. Tabellenplatz aus der Vorsaison bestätigen und in den Pokalwettbewerben eine gute Rolle spielen!





    Für mich persönlich habe ich meine gesteckten Ziele soweit erreicht. Trotz teilweise großer finanzieller Einschränkungen, gelang sowohl der sofortige Aufstieg, wie auch letztendlich der souveräne Klassenerhalt in der Premier League. Das Team wurde komplett umgebaut und finanziell wurden große Gewinne erzielt. Der Kader besteht zum Start der 3. Saison ausschließlich aus real Faces, alle Vorgaben der Vereinsführung wurden erfüllt und der Vereinswert wurde deutlich gesteigert. Die Queens Park Rangers wurden quasi runderneuert und standen vor einer glänzenden Zukunft!

    0 Nicht möglich!

  15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Der Kölner (06.09.2017), MW2020 (05.09.2017)

  16. AW: Eure Managerkarrieren

    #860
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    @nummer: heißt der letzte absatz, dass das Projekt beendet ist?
    bei Brentford muss ich jetzt dann entscheiden ob es weitergeht...ich habe einfach bereits zuviele Punkte...

    0 Nicht möglich!

Seite 86 von 87 ErsteErste ... 367684858687 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 16:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate