MMOGA-EA FC24
Seite 65 von 87 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #641
    Legende Avatar von sid.vicious
    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    1.783
    Danke
    770
    Erhielt 606 Danke für 590 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 10

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ist für eine Kollegen, der hat mich darum gebeten. Der geht in die erste Saison. Da kann man sich solche Spieler nicht leisten. Veerman passt schon.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von sid.vicious (15.02.2017 um 14:01 Uhr)

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #642
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Ist für eine Kollegen, der hat mich darum gebeten. Der geht in die erste Saison. Da kann man sich solche Spieler nicht leisten. Veerman passt schon.
    Naja weder Benedetto noch Abraham sind teuer. Abraham müsste bei etwa 4 Mio liegen, spielt ja zweite Liga bei Bristol. Und Benedetto auch so ca 5 Mio. Spielt bei Boca

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #643
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von FabianKlos31 Beitrag anzeigen
    FC Everton

    Saison 1
    Liga: 2.
    FA CUP: Finale
    EFL CUP: Halbfinale

    Saison 2
    Liga: 5.
    FA CUP: Viertelfinale
    EFL CUP: Achtelfinale
    CL: Halbfinale

    Saison 3
    Liga: 1.
    FA CUP: Achtelfinale
    EFL CUP: Sieg
    CL: Halbfinale

    In der ersten Saison war ich nicht international vertreten, daher konnte ich mich auf die Liga konzentrieren, was auch um ein Haar mit dem Titelgewinn geendet hätte.
    Daraufhin kam die CL hinzu und bei mir kam ein kleiner Umbruch hinzu, indem einige Jugendspieler Spielzeit erhielten. Das hatte zur Folge das es in der CL mit der A-Elf verdammt gut lief, in der Liga hatte ich nach 11 Spielen allerdings nur mickrige 13 Pünktchen auf dem Konto. Letztendlich wurde ich noch 5. und konnte sogar in der CL-Quali starten (warum auch immer).
    Die 3. Saison begann mit der CL-Quali gegen Kopenhagen. Hinspiel in Kopenhagen...schwaches 0:0, ich dachte mir "naja, zuhause wirst du das ding schon wuppen". Rückspiel, schnelle Führung, alles läuft nach Plan, doch vor der Pause schlägt Kopenhagen doppelt zu, 1:2 Rückstand und das auch noch zu Hause...immer und immer wieder angelaufen, bis zum 2:2 in der 84. Minute...alles nach vorne...89. Minute, Iheanacho fällt die Kugel vor die Füße, drischt drauf....3:2...UNFASSBAR. Eines der geilsten Spiele ever!
    Kurzum, die Saison verlief wie im Bilderbuch. Meine Mannschaft stand als Sinnbild für Konstanz. Die Liga wurde von vorne bis hinten dominiert, am Ende 9 Punkte Vorsprung vor ManU und 18 vor Arsenal auf Rang 3.
    Zu meinem Angstgegner entwickelt sich langsam Tottenham und das ohne Harry Kane, der mittlerweile bei United spielt, wie fast alle Ü80 GES Stürmer. Ich musste drei mal hintereinander gegen die Spielen. Erst CL Halbfinal-Hinspiel(2:2), dann Liga (1:1) dann CL Rückspiel (0:0, mein Aus im Halbfinale). Insbesondere das 2:2 in der CL war unnötig, hab 88 MInuten 2:0 geführt, dann kam Salah, schraubt zwei Dinger rein und ich spiele zu Hause nur 2:2...
    Nun aber zur aktuellen Saison. Icardi, erst im vergangenen Winter gekommen, ging im Tausch mit Dybala zurück zu Manu. John Anthony Brooks kam ablösefrei von der Hertha, Andre Silva für 30.000.000 von Sporting (oder Benfica oder so) und Alejandro Grimaldo kam für 30.000.000 weil ich Ghoulam für 35.000.000 verkauft hatte (MW: 17.000.000).
    Ghoulam war auch schon der namenhafteste Abgang, der Rest waren Kaderleichen.

    Nun mein Kader. (Es wird die Position angegeben auf der der Spieler eingesetzt wird.) *eigene Jugend. Gespielt wird im klassischen 4-4-2.


    Pos. Name Alter GES Status
    TW Alban Lafont 20 82 Stammkeeper
    TW Joel Robles 29 78 Nummer 3
    TW Will Roberts* 18 69 Nummer 4
    TW Jan Bruyn* 18 70 Nummer 2
    LV Brendan Galloway 23 74 Ersatzspieler
    LV Alejandro Grimaldo 23 23 Stammspieler
    IV John Anthony Brooks 26 84 Ersatzspieler
    IV Stefan de Vrij 27 86 Stammspieler
    IV John Stones 25 83 Stammspieler
    IV Branimir Kalaica 21 23 Reservespieler
    IV Nico Elvedi 22 79 Ersatzspieler
    IV Matty Foulds 21 70 verliehen
    RV Seamus Coleman 30 81 Stammspieler
    RV Ricardo Pereira 25 83 Ersatzspieler
    RV Igor Vlahovic* 17 65 Reservespieler
    RV Mason Holgate 22 75 Reservespieler
    LM Gerard Deulofeu 25 87 Stammspieler
    LM Sam Johnston* 17 69 Reservespieler
    LM George Wright* 18 75 Ersatzspieler
    LM Kevin Mirallas 31 79 Reservespieler
    ZM Lorenzo de Vries* 18 72 Reservespieler
    ZM Fred 26 86 Stammspieler
    ZM Ross Barkley 25 87 Stammspieler
    ZM Frank van der Linden* 20 76 Ersatzspieler
    ZM James McCarthy 28 84 Ersatzspieler
    ZM Tom Cleverley 30 78 Reservespieler
    ZM Reece Peterson* 18 75 Reservespieler
    RM Leroy Sané 23 85 Stammspieler
    RM Sem Bakker* 19 76 Ersatzspieler
    RM Bradley Roberts* 18 72 Reservespieler
    ST Paulo Dybala 25 91 Stammspieler
    ST Andre Silva 23 83 Ersatzspieler
    ST Kelechi Iheanacho 22 84 Stammspieler
    ST Bertrand Traoré 23 83 Ersatzspieler
    ST Tammy Abraham 21 80 Ersatzspieler
    ST Harrison Collins* 18 68 Reservespieler


    Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung oder einen kurzen Kommentar da lasst. Mir ist klar das es sehr unrealistisch ist das ein Dybala mit DER Stärke nach Everton wechselt. Genauso unrealistisch ist es aber auch das bei ManU Ibra, Lewy, Dybala, Kane, Volland, Griezmann und Müller ZEITGLEICH im Verein sind.

    Saison 4

    Liga: 1.
    FA CUP: Halbfinale
    EFL CUP: Runde 3
    CL: Sieger
    Community Shield: Sieger

    Saison 5

    Liga: 1.
    FA CUP: Sieger
    EFL CUP: Sieger
    CL: Sieger
    Community Shield: Finale
    Copa Europa: Sieger


    Insbesondere die 5. Saison lief unglaublich gut. Am Ende mit 25 Punkten Vorsprung Meister.
    (ManU entging nur knapp dem Abstieg, 2. Wurde Newcastle).



    Im Tor gibts einen stetigen Wechsel, keine klare Nummer 1.
    Umtiti und Stones sind für mich so ziemlich die beiden besten IV´s der Welt.
    Fred nach wie vor mein Motor im Mittelfeld. Räumt hinten auf und macht vorne die Tore.
    Frank van der Linden, wahnsinnige Distanzschüsse, dazu extrem passsicher und auch defensiv stark.
    Rashford ist brutal, 21 Scorerpunkte in 21 Spielen bislang in dieser Saison.
    Harrison Collins, lässt die namhaften Stürmer immer mehr hinter sich, spielt sich mehr und mehr neben
    Rashford in die erste 11, 15 Spiele 13 Scorerpunkte.



    Veränderungen im Kader im Vergleich zum Anfang der 4. Saison:

    Nicht mehr dabei:

    - Alban Lafont (wollte den Verein verlassen, à Arsenal)
    - Joel Robles
    - John Brooks (Angebot für ihn war zu gut, MW 26 Mio, Ablöse 42 Mio à ManCity)
    - Stefen de Vrij (à Tottenham, ich kam nie klar mit ihm)
    - Nico Elvedi (43 Mio à Atletico Madrid, zu Schade um ihn als Back-Up einzusetzen)
    - Matty Foulds
    - Ricardo Pereira (mit ihm kam ich auch nie klar)
    - Mason Holgate
    - Kevin Mirallas (Karriereende)
    - Ross Barkley (immer am meckern, wollte dann weg)
    - Tom Cleverly
    - Paulo Dybala (bester Stürmer den ich je hatte…nach einem vierer Pack gegen Chelsea zu Saisonbeginn kam seine Nachricht das er weg will…à100 Mio, Real Madrid)
    - Kelechi Iheanacho (Überangebot im Sturm, konnte sich nie durchsetzen)

    Neu Dabei (externe):
    - Kenny Tete
    - Samuel Umtiti (kam für 55 Mio aus Barcelona)
    - Jairo Riedewald (kam als Ersatz für Brooks für 38 Mio aus Leicester)
    - Chancel Mbemba (kam als Ersatz für Elvedi für 25 Mio aus Newcastle)
    - Breel Embolo (ablösefrei aus Schalke)
    - Marcus Rashford (für 31 Mio von ManU)
    - Gabriel (für 60 Mio von Inter, bislang ein Flopp)






    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #644
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Hat sich ja einiges getan bei dir Fabian. Einige gute Spieler weg, dazu ist die Masse an neuen guten Spielern schon krass. Wären mir persönlich zu viele Spieler von dem Niveau.

    By the way habe ich heute mal ne Karriere in der MLS angefangen mit Chicago. Habe dann im vornherein Mata und Lozano transferiert. Um Mata will ich mein neues Team mit Amerikanern aufbauen.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #645
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Hey Jungs. Brauche mal eure Hilfe. Würde in der nächsten Transfer Periode gerne noch ein oder zwei günstige Altstars nach Chicago in die MLS holen. Wüsstet ihr da welche? Hatte Antonio Valencia im Kopf. Sonst auch Schweinsteiger...
    Cool wären Tipps für IV und ST

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #646
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Als IV könnte Terry ganz interessant sein und als ST vielleicht Van Persie oder Torres

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (19.02.2017)

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #647
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Hey Jungs. Brauche mal eure Hilfe. Würde in der nächsten Transfer Periode gerne noch ein oder zwei günstige Altstars nach Chicago in die MLS holen. Wüsstet ihr da welche? Hatte Antonio Valencia im Kopf. Sonst auch Schweinsteiger...
    Cool wären Tipps für IV und ST
    Bei den Altstars aus den "großen" Ligen ist für einen MLS-Club immer das Gehalt schwer zu stemmen, denke, dass Schweinsteiger sicherlich 70-80.000 haben will.
    Ich gucke dann meist in den unteren englischen Ligen, in der Türkei, Portugal und Skandinavien, weil da die Gehälter niedrig sind.
    Nur mal schnell geguckt: Eto'o, Defoe, Vagner Love, Vlaar, Kolo Touré, Crouch, Michu,

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (20.02.2017)

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #648
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Daniele De Rossi vielleicht

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (20.02.2017)

  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #649
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    SD EIBAR - KARRIERE FIFA17 (Teil 3)
    Teil 1:
    Teil 2:

    Die Saison in Eibar ist vorüber und man hat das Kunststück geschafft, etwas zu erreichen, was man nicht für möglich gehalten hat. Eibar hat völlig überraschend das Double geholt! War man Ende Jänner/Anfang Februar noch durch den verletzungsbedingten Ausfall von Sergi Enrich und Pedro León auf Platz 5 zurückgefallen indem man 5 Spiele ohne Sieg blieb (1N, 4U) konnte man am Ende die schwache Punkteausbeute der Konkurrenz (Punkteschnitt knapp über 2) nutzen und sich den Titel in La Liga holen. Bereits zwei Spieltage vor Schluss war es soweit, als man dank eines Remis und der gleichzeitigen Niederlage von Real Madrid gegen Leganés (!) den Vorsprung auf 7 Punkte ausbaute. Aus den letzten beiden Spielen gelangen noch 4 Punkte (2:1 gegen Schlusslicht Gijón und 1:1 im Camp Nou bei Barcelona), wobei hier einige junge Spieler sich beweisen durften und ihre Sache gut machten. Real schaffte in diesen letzten 2 Spielen mit 2 Pleiten (València & Granada) keinen weiteren Punkt, Barcelona punktete auch nur beim 1:1 gegen Eibar, verlor zuvor gegen Schlusslicht Gijón auswärts. Der Lohn dafür: die Champions League, wo man sich mehr anstrengen muss, weil die Gegner schwieriger sein werden als Leganés oder Granada. Als Vierter darf auch Atlético Madrid in die CL-Quali, Sevilla und Villarreal spielen in der EL, ebenso wie Pokalfinalist UD Las Palmas, die in einem spannenden Finale Eibar alles abverlangten und unglücklich mit 1:0 verloren. Das Goldtor erzielte Jugendspieler Ramón Arnáiz, kolumbianischer IV, der erst 3 Tage zuvor seinen ersten Profivertrag unterschrieben hat, was für ein Einstand!
    Den Weg in die Segunda División müssen Sporting Gijón, Aufsteiger Osasuna sowie Deportivo La Coruña nach einer völlig verkorksten Saison machen, die anderen beiden Aufsteiger, Leganés und Alavés hielten sich ziemlich souverän im Mittelfeld in der Liga. Aufgestiegen aus der Segunda División für die neue Saison sind neben den beiden letztjährigen Absteigern Getafe und Rayo Vallecano auch Real Zaragoza, das sich in den Playoffs durchsetzte.

    International gab es durchaus überraschende Gewinner und einige Sensationen: in der CL scheiterten Real Madrid und der FC Bayern bereits im Achtelfinale, an Sporting Lissabon und Ajax Amsterdam! Im Viertelfinale war dann für den FC Barcelona Endstation, gegen Olympique Lyon, diese scheiterten erst im Halbfinale am späteren Sieger Arsenal FC, die im rein englischen Finale Tottenham Hotspurs bezwangen!

    Auch in der EL gab es einige Überraschungen, so schaffte etwa Rapid Wien den Sprung in die KO-Runde und schaltete dort sensationell den FC Sevilla aus, im Achtelfinale war dann leider gegen Lech Posen Schluss. Noch stärker war Osmanlispor, die zuerst Villarreal, dann Gladbach und PSG rauswarfen, bis im Halbfinale gegen Benfica Lissabon Endstation war. Auch Dundalk schaffte es in die KO-Runde, dort bekamen die sympathischen Iren aber mit Atlético Madrid ein Horrorlos und schieden gesamt mit 9:1 aus. Die Colchoneros schaffte es dann ziemlich ohne Probleme bis ins Finale, einzig im Viertelfinale musste man ein 2:1 aus dem Hinspiel gegen die Fiorentina drehen, was mit einem 3:0 locker gelang. Im Finale war dann Benfica Lissabon der Gegner und der Guttmann-Fluch hielt weiter, Benfica verlor das achte europäische Finale nach 1961 und trauert erneut.

    Im Kader von Eibar hat sich im Winter nicht viel getan, zu da Silva Lopes kamen im Laufe der Rückrunde noch 4 Jugendspieler, Innenverteidiger Ramón Arnáiz (COL, 68 GES. POT 87-93), Enrique Benítez (COL, 65 GES, POT 80-88), Luis Mendoza (ESP, ZOM, 67 GES, POT 86-92) und Benito Luna (COL, RF, 65 GES, POT 82-90), sind allesamt schon zum Einsatz gekommen und haben einiges drauf, vielversprechende Talente. Im Sommer wird der Kader nun ein wenig aussortiert und verstärkt, damit man auch für die CL gerüstet ist. Hier noch die Statistiken der abgelaufenen Saison:



    Tabelle:



    Als 20. war Sporting Gijón, alles genau gleich wie bei Osasuna, nur 4 Tore weniger kassiert.

    Statistiken:





    Und noch Spielerstatistiken, wen es interessiert:


    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (20.02.2017 um 16:29 Uhr)

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (13.03.2017)

  14. AW: Eure Managerkarrieren

    #650
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Hallo zusammen.

    Nach wieder einmal längerer Zeit schau ich hier rein.
    Coole Karrieren werden hier präsentiert.

    Ich bin mit Stoke City in meiner fünften Saison. Saison 2020/2021.
    In dieser Saison spiele ich ja nicht international und auch in der Liga läuft es nicht so wie ich mir das mit dem Kader erhofft habe. Schwere Verletzungen von Erikson , Munir, Penaranda und Shaqiri haben mich lange Zeit geschwächt und konnten in der Hinrunde nicht kompensiert werden.
    Aktuell bin ich im Januar 2021 und habe noch 2 Tage Transferfenster. Aber auch nur Budget von 30 Mio Euro. Habe mir Bazoer fürs Zentrum geholt. Mattiello für die linke Abwehrseite. Für die linke Außenbahn kam außerdem Raphinha von Guimarares.
    Im Winter holte ich de Ligt aus Amsterdam für die Abwehr.
    Verlassen hat mich FosuMensah, Muniesa und einige Jugendspieler.
    Aus dem eigentlichen Start Kader von Stoke city sind noch folgende Spieler vorhanden:
    Butland
    Shawcross
    Peters
    Arnautovic
    Shaqiri
    Allen
    Imbula
    Diouf


    Stehe im EFL Pokal Finale gegen Leichester City.
    Und im FA Cup bin ich in Runde 4 gegen Swansea (Wiederholungsspiel nach 0:0)
    In der Liga bin ich nach 22 Spieltagen auf Rang 8 mit 31 Punkten. United und Tottenham marschieren vorne weg.

    Sollte ich zum Ende der Saison erneut kein internationalen Platz erreichen dann werde ich bei Stoke die Segel streichen. Einfach aus dem Grund weil der Verein mit einem anderen Coach vielleicht wieder die Plätze 3 bis 5 erreichen kann. So zusagen zum Wohle des Vereins.

    Wenn in Stoke Schluss sein sollte möchte ich gerne in die Bundesliga gehen und dort etwas aufbauen. Da frage ich mal euch ob ihr mich lieber mit Dortmund oder mit Leverkusen sehen wollt. Finde beide Vereine mit ihrem Kader und der Arbeit mit jüngeren unbekannten Spielern etwas aufzubauen sehr interessant.

    Werde die Tage am Saisonende berichten wie die Stoke Saison ausgegangen ist.

    Euer Heintje

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (26.02.2017 um 08:14 Uhr)

Seite 65 von 87 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 16:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate