MMOGA-EA FC24
Seite 76 von 87 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #751
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von SCR Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Forum.

    Ich überlege eine Karriere mit dem SK Rapid Wien (meinem Heimatclub) zu starten. Aktuell läuft es in der Realität ja richtig schlecht und auch heute gab es die Derby Niederlage. War eine sehr schwache Leistung, ich war selbst im Stadion.
    Ich möchte die Saison als quasi Saison 2017/18 starten. Somit werde ich auch das Team etwas verändern, je nach dem was der Transfermarkt so hergibt und natürlich auch nicht international spielen. Ich werde versuchen hauptsächlich realistische Leute zu holen. Also nach dem Motto zur neuen Saison wird alles besser, ob ich das schaffe wird sich dann zeigen.

    Besteht da Interesse ?
    Aber immer doch! Leider kann man die österreichische Liga im internationalen Vergleich leider schon ziemlich vergessen, auch wenn Rapid es schon gezeigt hat, was man schaffen kann, wenn es gut läuft. Würde mich sehr über eine Karriere mit Rapid freuen.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (24.04.2017)

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #752
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von SCR Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Forum.

    Ich überlege eine Karriere mit dem SK Rapid Wien (meinem Heimatclub) zu starten. Aktuell läuft es in der Realität ja richtig schlecht und auch heute gab es die Derby Niederlage. War eine sehr schwache Leistung, ich war selbst im Stadion.
    Ich möchte die Saison als quasi Saison 2017/18 starten. Somit werde ich auch das Team etwas verändern, je nach dem was der Transfermarkt so hergibt und natürlich auch nicht international spielen. Ich werde versuchen hauptsächlich realistische Leute zu holen. Also nach dem Motto zur neuen Saison wird alles besser, ob ich das schaffe wird sich dann zeigen.

    Besteht da Interesse ?
    Na, du kannst mit jedem Team eine Karriere starten und darüber berichten, egal ob da Interesse besteht oder nicht

    Aber generell sind Karrieren mit, ich sag mal exotischen Teams, immer interessant zu sehen!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #753
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Außer mit Bayern

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #754
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich bin momentan am packen für den anstehenden Umzug und habe in meinen Unterlagen ein kariertes Schreibheft gefunden mit Spielberichten! Ich dachte mir, dass ist ganz witzig und ich poste mal was ich damals geschrieben habe. Das geschriebene ist aus dem Jahre 2011.

    Neuzugänge: Gary Kagelmacher (Beerschot), Diego Rubio (Leihe Sporting), Zoran Tosic (ZSKA Moskau), Kevin Volland (1899 Hoffenheim), Sergio Pinto (Hannover) & Valon Berisha (Viking)
    Abgänge: Sebastian Freis (Freiburg), Milivoje Novakovic (Bolton), Martin Lanig (1. FC Kaiserslautern), Mark Uth (Heerenveen), Milo Varvodic (Baku), Tomoaki Makino (Sochaux), Daniel Schwabke (Brentford), Mutu (weiß nicht welcher, 7 Mio Lazio), Kessler (Leihe West Brom)

    Zwei erfolgreiche hatte Stale Solbakken beim 1. FC Köln; In seiner ersten Saison holten die Geißböcke das erste Mal seit 1983 wieder den DFB Pokal. Zudem belegte man einen sensationellen zweiten Platz hinter Borussia Dortmund. Auch im kommenden Jahr blieb der Erfolg: Man verteidigte den Pokal und belegte Rang drei in der Liga, gewann sogar als krasser Außenseiter die Champions League.

    Nicht viel, aber allgemein irgendwie kurios

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #755
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    So ein Heft habe ich bei meinem Umzug vor zwei Wochen auch gefunden... ich musste etwas schmunzeln als ich es überflogen habe

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #756
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Grandios oder?

    Ich hatte auch eben ein Heft in der Hand, was mit PES gespielt wurde um das Jahr 2006 ca. Leider waren da nur Torschützen am stehen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #757
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 942
    Vergeben: 170

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Tottenham Hotspur
    Saison 2016/17

    Im Februar habe ich nach meiner vierjährigen Karriere mit dem glorreichen 1. Fußballclub aus Köln hatte ich Bock auf eine neue Karriere - zu dem Zeitpunkt sogar Bock auf einen neuen Story-Versuch - und hab ich dafür entschieden eine weitere Karriere mit den Spurs zu starten. Um die notwendige Ernsthaftigkeit für eine Story zu gewähren hab ich hierzu alle notwendigen Transfers zur Anpassung an den aktuellen Kader bereits vor der Karriere durchgeführt, fehlende Spieler erstellt und sogar die einzelnen Spielerwerte an FIFA 17 angepasst.

    Mannschaft:
    Lloris 88
    Walker 80 - Alderweireld 83 - Vertonghen 82 - Rose 79
    Alli 81 - Dembele 79
    Sissoko 79 - Eriksen 85 - Lamela 81
    Kane 82

    Bank: Vorm 79, Dier 78, Wimmer 77, Davies 76, Son 78, Wanyama 79, Janssen 80
    Reserve: Pau 72, Trippier 76, Onomah 69, Winks 68, Nkoudou 76

    Am Kader habe ich während der gesamten Spielzeit nichts verändert. Lediglich die Position von Kane wurde öfters durch Janssen dekoriert, da Kane aufgrund von zwei Verletzungen während der Saison mehr als 1/3 verpasst hat. Ebenso hat sich Sissoko während der Saison den Stammplatz von einem sehr schwach auftretenden Son geschnappt. Bester Spieler war - wen wundert's - Harry Kane. In 32 Spielen glänzte er mit 33 Toren. Eigentlich ebenbürtig war Christian Eriksen mit 25 Toren und 24 Vorlagen in 52 Spielen. Positiv überrascht war ich von Dele Alli, der es auf 18 Tore und 12 Vorlagen gebracht hat bei seinen 53 Einsätzen. Normalerweise hatte ich hier immer die Erfahrung gemacht, dass Spieler deren Werte man imens verändert hat, nicht mehr wirklich gut funktioniert haben.

    Premier League:
    1. Chelsea 90
    2. Spurs 88
    3. Manchester Utd 81
    4. Manchester City 81
    5. Everton 70

    In der Liga sind wir nur sehr knapp am Titel gescheitert. Zwei Punkte Abstand sind das Resultat einer sehr spannenden Spielzeit, die mit Niederlagen und Unentschieden begonnen hatte. Als man dann den Sand aus dem Getriebe entfernen konnte, wurde die Spitze rapide erklungen und über die gesamte Spielzeit hin verteidigt, ehe man gegen Ende der Saison im März und April einige unnötige Niederlagen einstecken musste, während Chelsea non stop gewonnen hat. Besonderes Pech dann auch noch am letzten Spieltag, wo man 1:2 bei Everton verloren hat - bei einem Sieg wäre man hier noch Meister geworden. Am Ende konnte man sich also gar nicht so wirklich freuen über diesen zweiten Platz.

    F.A. Cup:
    Runde 3: Nottingam Forest 0:3 Spurs
    Runde 4: Hull City 2:2 Spurs
    Runde 4 Wdh.-Spiel: Spurs 1:2 Hull City

    Im prestigeträchtigeren Pokal Englands musste man mehr oder weniger eine Blamage hinnehmen, wurde man von den Tigers aus Hull bereits in der vierten Runde im Wiederholungsspiel an der White Hart Lane aus dem Pokal gekegelt.

    League Cup:
    Runde 3: Spurs 2:0 Swindon Town
    Runde 4: Spurs 5:3 Chelsea
    Viertelfinale: Everton 1:2 Spurs
    Halbfinale - Hinspiel: Spurs 0:1 Wolves
    Halbfinale - Rückspiel:
    Wolves 2:3 Spurs
    Finale: Spurs 6:1 Arsenal

    Dem Fußballgott sei Dank konnten die Spurs ihren Misserfolg im F.A. Cup dann noch im League Cup mit dem Pokal revidieren. Besonders hervorzuheben waren hier die Leistungen beim 5:3 zuhause gegen Chelsea, vor allem aber der Kantersieg im Finale gegen Arsenal.

    Champions League:
    Gruppenphase:
    1. Spurs 13
    2. Bayer 04 9
    3. ZSKA Moskau 7
    4. AS Monaco 4

    AS Monaco 1:0 Spurs
    Bayer 04 1:1 Spurs
    Spurs 1:0 ZSKA Moskau
    Spurs 3:1 AS Monaco
    ZSKA Moskau 1:3 Spurs
    Spurs 3:0 Bayer 04

    Achtelfinale - Hinspiel: Galatasaray 2:1 Spurs
    Achtelfinale - Rückspiel: Spurs 0:1 Galatasaray

    Eher holprig lief es für die Spurs im internationalen Wettbewerb. Nach einer Niederlage im Fürstentum und einem Unentschieden bei den Aspirinjunkies rechnete man bereits mit dem Kampf um den EL-Platz. Mit vier darauffolgenden Siegen und schwachen Leistungen der Gegner konnte man sich aber dann doch noch mit dem ersten Platz in das Achtelfinale schaukeln. Dort allerdings erwischte man zwei sehr schlechte Tage, in denen man sich gleich zwei Mal den gelbroten Türken aus Istanbul geschlagen geben musste.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pascal126 (28.05.2017 um 17:09 Uhr)


  9. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Pascal126 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (02.07.2017), Gandalf (31.05.2017), sid.vicious (30.05.2017)

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #758
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    AD Alcorcón


    Hier mal ein kurzer Bericht über meine aktuelle Karriere mit AD Alcorcón in der zweitklassigen LaLiga 1|2|3 in Spanien... die Karriere soll als Testlauf für eine mögliche Karriere/Story bei FIFA 18 dienen... und eine Trainerstory mit dem noch jungen und unbekannten Trainer Juan Jesús García simulieren... nach der Hinrunde (21. Spieltag) belegt AD Alcorcón den ersten Tabellenplatz und hat gute Aussichten auf den Aufstieg in die LaLiga Santander...


    (1.) AD Alcorcón (44)
    (2.) Real Valladolid (43)
    (3.) CD Teneriffa (38)
    (4.) FC Girona (36)
    (5.) FC Getafe (36)
    (6.) Real Oviedo (35)
    (7.) Rayo Vallecano (34)
    (8.) UD Levante (32)
    (9.) CD Numancia (31)


    ... zur Zeit haben fünf spanische Zweitligisten, drei portugiesische Erstligisten, sowie einige Vereine aus Russland Interesse an einer Verpflichtung, doch ein Vereinswechsel kommt erst nach der Saison in Frage... doch noch weiß ich nicht, ob dies möglich sein wird und welche Vereine dann überhaupt Interesse haben werden d.h. ob ein Vereinswechsel überhaupt stattfindet?! Müsste ich dann vor dem letzten Spieltag wechseln? Nach dem letzten Spieltag? Zur neuen Saison? Keine Ahnung, da ich in einer Karriere bisher noch nie den Verein gewechselt habe... außerdem soll das Ganze möglichst realistisch bleiben (Zeitpunkt und Vereinswahl)... ich werde jetzt erst einmal die Saison zu Ende spielen, schauen was dabei rauskommt und ob ein Vereinswechsel überhaupt möglich ist?!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #759
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen


    AD Alcorcón


    Hier mal ein kurzer Bericht über meine aktuelle Karriere mit AD Alcorcón in der zweitklassigen LaLiga 1|2|3 in Spanien... die Karriere soll als Testlauf für eine mögliche Karriere/Story bei FIFA 18 dienen... und eine Trainerstory mit dem noch jungen und unbekannten Trainer Juan Jesús García simulieren... nach der Hinrunde (21. Spieltag) belegt AD Alcorcón den ersten Tabellenplatz und hat gute Aussichten auf den Aufstieg in die LaLiga Santander...


    (1.) AD Alcorcón (44)
    (2.) Real Valladolid (43)
    (3.) CD Teneriffa (38)
    (4.) FC Girona (36)
    (5.) FC Getafe (36)
    (6.) Real Oviedo (35)
    (7.) Rayo Vallecano (34)
    (8.) UD Levante (32)
    (9.) CD Numancia (31)


    ... zur Zeit haben fünf spanische Zweitligisten, drei portugiesische Erstligisten, sowie einige Vereine aus Russland Interesse an einer Verpflichtung, doch ein Vereinswechsel kommt erst nach der Saison in Frage... doch noch weiß ich nicht, ob dies möglich sein wird und welche Vereine dann überhaupt Interesse haben werden d.h. ob ein Vereinswechsel überhaupt stattfindet?! Müsste ich dann vor dem letzten Spieltag wechseln? Nach dem letzten Spieltag? Zur neuen Saison? Keine Ahnung, da ich in einer Karriere bisher noch nie den Verein gewechselt habe... außerdem soll das Ganze möglichst realistisch bleiben (Zeitpunkt und Vereinswahl)... ich werde jetzt erst einmal die Saison zu Ende spielen, schauen was dabei rauskommt und ob ein Vereinswechsel überhaupt möglich ist?!
    Cool das du dich aus England rauswagst. Habe ich ja auch gemacht erst in Frankreich und jetzt auch Spanien in Valencia. Macht schon Spaß, aber die original Stadien fehlen dann schon iwie.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (28.06.2017)

  13. AW: Eure Managerkarrieren

    #760
    Profispieler Avatar von Boumsong
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    161
    Danke
    19
    Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Spiele momentan auch ne Fun Karriere mit Valencia.
    Hab nicht extrem auf Realismus geachtet, werde mir aber sicher kein Neymar oder so holen.

    Diego Alves
    Mere-Garay-D. Sanchez
    Cancelo - Camacho - Gaya
    Soler
    Asensio K. Balde
    Correa

    Macht Spaß mit den Jungs. Mina rotiert sehr oft in der Startelf (fast immer), der spielt sich einfach genial.

    E: Bin in der 2. Saison

    0 Nicht möglich!



Seite 76 von 87 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 16:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate