MMOGA-EA FC24
Seite 60 von 87 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #591
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.335
    Vergeben: 746

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Bild auch ... und ich bekomme auch immer mehr Lust, ebenfalls was in der MLS zu starten, auch wenn ich mich dort so gut wie gar nicht auskenne... ich werde mal einige Freundschaftsspiele dort bestreiten und dann mal schauen, ob und welches Team mir am meisten zusagt?!
    Worauf hast du denn Lust? Ein Verein, der eher Stars einkauft oder auf unbekanntere Spieler setzt? Traditionsverein (seit 1996) oder "neueres" Team? Starke Offensive oder Defensive? Chance auf den Titel oder Chicago?

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #592
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Bild auch ... und ich bekomme auch immer mehr Lust, ebenfalls was in der MLS zu starten, auch wenn ich mich dort so gut wie gar nicht auskenne... ich werde mal einige Freundschaftsspiele dort bestreiten und dann mal schauen, ob und welches Team mir am meisten zusagt?!
    Ich kenne mich, wie man sieht, auch nicht wirklich gut aus
    Kannte halt die bekannten Teams und die Crew wegen Ohio. Als du das dann vorgeschlagen hast war die Lust einfach zu groß um das nicht zu machen

    Wie wärs denn mit Chicago, muss ja interessant sein.
    Ansonsten ist Seattle ziemlich cool finde ich, auch mit originalem Stadion..

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #593
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.335
    Vergeben: 746

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Am ehesten empfehlen kann ich Vancouver. Ist nicht mein Lieblingsclub, aber definitiv unter den Top 5. Haben auch ein originales Stadion, nach Platz 2 letztes Jahr mit Platz 9 ne grottenschlechte Saison in der Conference gespielt, aber eigentlich ne ziemlich geile Mannschaft mit guten Talenten wie Manneh (99/99 Pace nach 1 Saison sicher ), Parker, Laba, Techera oder Teibert (und eigentlich Riesentalent Davies, aber der ist im Spiel leider nicht mit drin). Brokkoli wird mir da nur zustimmen, die Caps sind seine Lieblingsmannschaft dort wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.


    Seattle ist auch spannend. Die wurden 2016 Meister, obwohl sie 5 Spieltage vor Schluss noch Vorletzter waren und sich erst am letzten Spieltag in die Play-Offs retten konnten. Eigentlich einer der größeren Clubs, zuletzt aber eher schwach und ausgerechnet in ihrer schlechtesten Saison wurden sie am Ende Meister. Grundsätzlich ein eher älteres Team, aber auch mit einigen tollen Talenten im Kader (Morris ist den meisten wohl mittlerweile ein Begriff). Sicher auch ne spannende Aufgabe.


    Seattle war übrigens so vor 6,7 Jahren mein Favorit in der MLS, dann so 2014/15 Columbus (vor allem aufgrund des coolen alten Wappens: https://upload.wikimedia.org/wikiped...32014).svg.png) und seitdem Portland.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #594
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Danke für eure Vorschläge ... also mir wäre es nicht so wichtig, ob das Team jetzt besonders schwach oder stark ist... oder Chicago Fire ... man kann ja auch was aufbauen... mir wären ehrlich gesagt coole Trikot wichtiger oder auch ein wenig Tradition... auch ein Team, welches auf Stars setze fände ich ganz cool aber ich weiß nicht, welche Teams so ticken?! Ich hab z.B. an FC Dallas, Portland Timbers, Real Salt Lake oder Sporting KC gedacht... aber ich weiß nicht, welche Philosophie die Vereine verfolgen?!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #595
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Toronto FC wär auch was..

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  6. AW: Eure Managerkarrieren

    #596
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.243
    Vergeben: 380

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Ich find Galaxy ziemlich cool. Von den Spielern her natürlich NY City oder Orlando.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #597
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.335
    Vergeben: 746

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Vorschläge ... also mir wäre es nicht so wichtig, ob das Team jetzt besonders schwach oder stark ist... oder Chicago Fire ... man kann ja auch was aufbauen... mir wären ehrlich gesagt coole Trikot wichtiger oder auch ein wenig Tradition... auch ein Team, welches auf Stars setze fände ich ganz cool aber ich weiß nicht, welche Teams so ticken?! Ich hab z.B. an FC Dallas, Portland Timbers, Real Salt Lake oder Sporting KC gedacht... aber ich weiß nicht, welche Philosophie die Vereine verfolgen?!
    Das sind alles vier wie ich finde sehr gute Teams, die dazu passen. Dallas ist das stärkste Team der MLS und hat jetzt zwei Jahre in Folge die regular season gewonnen, wurde aber noch nie Meister. Das wäre sicher eine sehr coole Herausforderung. RSL ist eher so ne graue Maus im Westen, hat aber eine ziemlich geile Offensive und war in der Vergangenheit glaube ich auch mal deutlich stärker. SKC ("blue hell") und die Timbers ("timbers army") sind die beiden Vereine mit den meiner Meinung nach geilsten Fans in der Liga.

    Toronto und L.A. sind halt eher so die Schalkes der USA L.A. zwar Rekordmeister aber die letzten 3 Jahre nicht mehr viel erreicht obwohl sie mit abstand am meisten geld verbannt haben. Toronto hat 2016 trotz hoher ausgaben (giovinco, altidore,bradley) 2016 das erste mal überhaupt ein play off spiel (!) gewonnen. Standen immerhin im finale 2016, aber der große Wurf wollte nicht gelingen.

    Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (01.02.2017)

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #598
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Toronto wäre wegen Giovinco meine zweite Wahl, der macht unheimlich Spaß bei Fifa

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #599
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren



    SD EIBAR - KARRIERE FIFA17

    Die Basken sind wieder da! Ich konnte nicht umher, nachdem ich das neueste Update installiert hatte, es nochmals zu probieren, den Spaß an FIFA 17 zu finden. Und er kam. Spiele die Karriere jetzt seit gut einer Woche, gut gespielt habe ich eigentlich nur Fr.-Di., danach kaum Zeit gehabt, und ich bin mittlerweile im Winter. Daher auch ein kurzer erster Teil dazu. Zu aller erst vorweg, ich werde die Karriere nicht zwangsmäßig voll realistisch gestalten, das ist mit einem Team wie Eibar auf Dauer auch nicht möglich in FIFA, transfermäßig versuche ich einige Spieler, die ich immer schon mal haben wollte, mir gefallen oder die ich zufällig finde, zu holen, unabhängig von Alter oder Realismus. Klar, wird kein Messi oder Benzema oder wer auch immer (an dieser Stelle nenne ich bewusst nicht Isco und Gayà, weil, wer weiß..... ).

    Im Sommer kam lediglich ein Spieler, nämlich Carles Aleñà per 2-Jahres-Leihe mit 2 Mille KO aus Barcelona, zudem wurde Sarriegi bis zum Winter an CD Lugo verliehen, mittlerweile ist er wieder zurück.
    Das Team ist richtig stark, spielt sich super, folgend Aufstellung spiele ich, wenn die stärkste Elf am Platz ist:

    Riesgo - Capa, Lejeune, dos Santos, Juncà - García - León, Inui - González - Enrich, Peña

    Das System ist wie von mir gewohnt das 4-1-2-1-2 mit breiter Raute im Mittelfeld, hat sich einfach bewährt.
    Dabei wird immer wieder rotiert, im Tor ist Riesgo die klare Nummer 1, wobei er auch schon 33 ist, mal schauen, ob sich Areitio gut entwickelt, oder ich eine Nummer 1 hole, wenn er aufhört. Yoel habe ich auch noch, aber der ist nur geliehen und ich finde ihn auch nicht wirklich gut.

    In der IV wechseln Lejeune und dos Santos sich mit Gálvez und Ramis ab, alle sind ziemlich gleich start (zwischen 76 und 78 GES), dahinter mit Cristián und López zwei Talente, die bisher in der Copa das IV-Duo bilden. Auf den Außenbahnen ist Capa auf rechts gesetzt, Arbilla dahinter die Nummer zwei, auf links ist Luna und Juncà ziemlich gleich, Juncà aber jünger, daher spielt er ein wenig öfter, mit Corral habe ich noch einen dritten Spieler, mit 22 das älteste und leider auch schwächste Talent, aber er spielt nicht schlecht, mal schauen, was ich mit ihm mache.

    Im ZDM habe ich fast schon die Qual der Wahl, Kapitän Dani García, Gonzalo Escalante und Leihgabe Fran Rico müssen sich einen Platz teilen, leider, beide sind sehr stark auf ihre Weise und grundverschieden, Fran Rico muss mit Teileinsätzen leben, abbrechen will ich die Leihe nicht, aber nach den 2 Jahren wird er definitiv nicht mehr bei Eibar sein. Im ZOM spielt Adrián González echt stark, weshalb ich auch vorerst auf die Doppel-6 verzichtet habe, dahinter steht noch Aleñà im Kader, der nicht so extrem abgeht wie in Zaragoza, aber auch sehr gut spielt. Leider gibt es vorallem im Zentrum eine Flut an Talenten im Kader, so stehen mit Rivera, Sarriegi (beide ZM) und Etxaburu (ZOM) noch 3 junge Spieler zur Verfügung, ich nehme mir vor, zumindest in jedem zweiten Spiel einen von ihnen einzuwechseln. Am Flügel bilden Inui und Pedro León das Duo und die machen einen super Job, Flanken kommen sehr gut, es gibt immer viel Druck und vorallem Pedro León ist ein unverzichtbarer Spieler zur Zeit. Dahinter habe ich noch Bebé und mit Dorrio ein Talent im Kader, überschaubar, daher kommt vorallem Dorrio auf gute Einsatzzeit, hier liegt der Fokus auf der Wintertransferphase, da wird definitiv wer kommen, habe schon ein paar im Blickfeld.

    Im ST sind zur Zeit Sergi Enrich als klare Nummer 1, der Typ geht ab, das ist wirklich extrem und dahinter Nano und Ruben Peña ziemlich auf gleicher Höhe, wobei mir Peña torgefährlicher und konstanter wirkt. Weiters habe ich noch Kike (soll im Winter gehen, ist unzufrieden, weil er zu wenig Einsätze bekommt und ich komme nicht wirklich mit ihm klar, als Ersatz mal schauen, denke nicht, dass ich da im Winter wen hole, sondern dann im Sommer mal wegen Peñaranda nachfrage) und Amorrortu, kein übermäßiger Spieler, hat auch nur 65 GES, aber er macht seine Sache mit einem guten Partner, zumeist ist das Peña oder Enrich eigentlich gut und ich gebe ihm mal eine Chance.

    In der Liga läut es wirklich super, stehe Anfang Jänner nach 16 Spieltagen (8S,6U,2N) auf Platz 3, drei Punkte hinter Villarreal, die die Tabelle anführen und einen Punkt hinter Real Madrid, Vierter ist Überraschungsteam Deportivo Alavés und Fünfter ist Barcelona. Die beiden Niederlagen gab es peinlicherweise gegen Granada (0:2 zuhause) und gegen Deportivo La Coruña (1:2 auswärts), auch gegen Osasuna und Leganés kam man über ein Remis (beide 0:0) nicht hinaus, dafür wurde Real Madrid im Estadio Bernabéu zB 4:1 geschlagen. In der Copa hat man die erste Runde (Horrorlos FC Sevilla) überstanden, zuhause gab es einen 1:0 Sieg und in Sevilla ein 1:1, nun geht es gegen Granada, wird nicht einfach, aber ich sehne mich nach Revanche für die Pleite in der Liga.
    Mein bester Torschütze ist Sergi Enrich (10 Tore aus 14 Spielen) in der Torschützenliste Zweiter hinter CR7 (11 Tore), auch Pedro León und Ruben Peña haben schon 5 Mal getroffen, das Trio hat somit 20 meiner 27 Ligatore geschossen.

    Als nächstes kommt dann was, sobald die Transferphase vorbei ist.

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

    Capitano (02.02.2017), Der Kölner (02.02.2017)

  12. AW: Eure Managerkarrieren

    #600
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Liest sich super. Und sportlich legst du schon direkt los wie die Feuerwehr. Bin gespannt wie es weitergeht.

    0 Nicht möglich!

Seite 60 von 87 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 16:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate