MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 87 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Shit, stimmt! Noch gar nicht gesehen....... Dann doch lieber WHU :p
    Man kann hier aber auch mal den Überblick verlieren.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. AW: Eure Managerkarrieren

    #22
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.319
    Vergeben: 746

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Shit, stimmt! Noch gar nicht gesehen....... Dann doch lieber WHU :p
    Ich mach keine Story, sonst hät ich im Storythread gefragt Geht mir nur darum mit wem ich als erstes zock

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  3. AW: Eure Managerkarrieren

    #23
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Hab mit Bremen die erste Karriere gestartet. 1-0 Sieg gegen Bayern und genauso gegen Augsburg. Thy und vor allem Eilers richtig stark

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Eure Managerkarrieren

    #24
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Eigentlich wollte ich die Karriere ja realistisch halten, hab mir jetzt aber in der Winterpause Griezmann für 100 Mio. gekauft

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  5. AW: Eure Managerkarrieren

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    So jetzt will ich den Thread mal ankurbeln.
    Spiele aktuell natürlich mit meinen Red Devils. Bin jetzt anfang Dezember, in der Liga bin ich aktuell 2 Punkte vor City und drei vor Arsenal und Chelsea. Ist mega eng oben und ich habe schon paar mal gepatzt, vor allem als mein Spielmacher Mkyitarian verletzt war. Da war ich teilweise nur vierter. In der Euro League bin ich souverän erster. Habe bisher alle 5 Spiele gewonnen. Dort geht Rashford gut ab. 4 Tore in 5 Spielen. Dazu 2 Assists.
    Im Ligapokal bin ich im Viertelfinale an Everton mit einer B elf gescheitert durch ein Tor in der Nachspielzeit. Da war ich quasi mit dem Kopf schon in der Verlängerung. Naja egal. Ist sowieso der Micky Maus Cup.
    Joa sonst spielt sich mein Team mega. Habe meine beste Elf erstmal gefunden. DeGea im Tor super, Valencia RV ein Biest. Der räumt alles ab. IV steht auch super mit Bailly und Smalling.
    Meine Franzosen Doppelsechs mit Schneiderlin und Pogba steht auch gut. Nur Pogba trifft noch zu wenig. Erst zwei Tore in der Liga. Trifft eher daneben als das Tor. Aber er baut mein Spiel auf. Das ist mir fast wichtiger.
    Als Zehner spielt bei mir Mkyitarian super. 11 Spiele in der Liga, 3 Tore und 7 Assists. Kann sich sehen lassen.
    Links Memphis auch solide, kommt immer besser rein. Rechts Lingard ist mein Kondi Monster. Er und Valencia sind dann da wenn es mal mit der Brechstange gehen muss. Und im Sturm Martial auch super. 13 Ligaspiele 10 Tore und 6 Vorlagen. Gekauft habe ich übrigens auch Spieler. Habe Semedo und Koziello gekauft.
    Im Winter werde ich mir dann evtl einen neuen LV suchen müssen. Denn Shaw will seinen Vertrag nicht verlängern. Bin da an zwei drei Spielern dran.
    Außerdem möchte ich noch mindestens einen Außenspieler holen, da Mata Heimweh hat.
    Am besten entwickelt sich bei mir bisher Rashford, der hat schon 80, Fosu Mensah 75 und Tuanzebe mit 72.... Das sieht schon gut aus.

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (30.09.2016), Hamsterbacken (30.09.2016)

  7. AW: Eure Managerkarrieren

    #26
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Meine Karriere wird auch immer geiler! Bin mittlerweile schon am Ende der 1. Saison mit den Bayern. Habe noch das CL-Halbfinal Rückspiel (gegen Man. City) vor mir, das DFB-Pokal Finale gegen Hamburg und 2 Partien in der Bundesliga, wo ich schon souverän Meister bin.

    Anfangs bin ich ganz schlecht in die Karriere gestartet. Nach dem Vorbereitungsturnier dachte ich schon "Oh je, was soll das nur werden"..Das Bundesliga Auftaktspiel gegen Bremen habe ich aber extrem gut gemeistert. Danach wurde alles aber irgendwie schlechter. Kein richtiges System, keine Ordnung - bin aber trotzdem immer irgendwie durchgekommen und habe eigentlich jedes Spiel, oftmals knapp, gewonnen. Gerade die Pokalspiele waren immer harte Fights bis ins Elfmeterschießen. Bis zur Winterpause habe ich mich meist mit einem 4-3-3 durchgekämpft. Lewy als Spitze, daneben Ribery und Robben. Im Mittelfeld meistens Thiago, Alonso und Vidal, die dann durch Sanches und Kimmich ausgewechselt wurden. Hinten ist es ja klar. Wobei Hummels lange Zeit verletzt war und ich mit Martinez aushelfen musste.

    Nach der Winterpause ging es aber bergauf. Habe nach einem Lewy-Backup gesucht, letztendlich wurde es Griezmann. Der spielt seitdem aber so gut wie jedes Spiel. Durch den Wechsel musste ich natürlich umstellen und spiele jetzt meistens mit einem klassischen 4-4-2. Defensive ist klar, Mittelfeld mit Ribery, Thiago, Vidal, Robben und vorne Lewy und Griezmann.

    Wer sich bei mir extrem gut entwickelt sind Coman und Kimmich. Beide mittlerweile auf 83. Kimmich spielt oft als ZM oder für Lahm oder Alaba (Alaba spielt dann im ZM - ist auch mega effektiv). Coman geht sau gut ab! Extrem schnell und der Schuss wird auch immer besser, wird irgendwann Robben komplett ersetzten, der mittlerweile leider nur noch bei ner 86 ist.

    Die Bundesliga läuft sehr gut bei mir. Habe noch keine Niederlage und nur 5 Unentschieden. Leverkusen ist übrigens 2. und Wolfsburg 3., dann kommen Dortmund und Leipzig.

    Im Pokal waren ein paar harte Klötze wie Leipzig und Leverkusen dabei. Im Halbfinale kam dann leider schon Dortmund. War ein extrem hartes Spiel, nach 60. Minuten ist der Knoten aber geplatzt und ich habe 3 oder 4:0 gewonnen. Im Finale wartet nur Hamburg leider.

    Champions League ist extrem geil. Die Gruppe habe ich dominiert. Achtelfinale war gegen Besiktas Istanbul - war unspektakulär. Im Viertelfinale gegen Leverkusen. Und zwar so, dass zwischen den beiden Viertelfinalpartien in der Bundesliga auch noch Leverkusen auf dem Spielplan stand. Also 3 mal gegen Leverkusen in Folge (davor übrigens noch BVB in der BuLi und danach der BVB im Pokal). VF Hinspiel in Leverkusen 3:3, Bundesliga in Leverkusen 1:1, VF Rückspiel in München 1:1. 3 mal ein Untentschieden und ich mit dem glücklichen Ende. Und alle 3 Spiele spannend wie sonst was.
    Im Halbfinale dann gegen Man. City. Vor dem Hinspiel habe ich mich als klarer Außenseiter eingestuft, warum? Boateng, Griezmann und Robben verletzt - der Großteil der Stammelf nicht wirklich spielbar, weil kurz vorm K.O. Meine Startelf (4-3-3) sah so aus: Neuer - Alaba - Martinez - Hummels - Lahm (die komplette Defensive übrigens mit einem halben Fitnessbalken) Sanches - Vidal - Kimmich Costa - Müller - Coman.
    Und Leute, das Spiel war der Wahnsinn! Ich bin defensiv in das Spiel reingegangen und habe auf Konter gehofft. Mit Coman und Costa ja gut machbar. City hat dominiert, hatte eigentlich die ganze Zeit den Ball. Tja, auf einmal hatte ich ihn. Langer Pass auf Coman, der rennt durch, bam! 1:0. Und so ging es wirklich bis zur Halbzeit. Konterfußball vom feinsten. Mal mit Costa, mal Vidal, mal Sanches..Halbzeitstand war 5:0!
    Die zweite Halbzeit war dann ruhiger und City hat den Anschlusstreffer gemacht. Mehr kam da aber nicht. Ich konnte dann auf das 6:1 erhöhen und dann war es vorbei. Bin mal gespannt wie das Rückspiel wird. Aber das Hinspiel hat mega gebockt!

    Das Ende der ersten Saison kommt dann denke ich morgen.

    Hier noch ein Bild vom Horrormonat April. Dortmund in der Bundesliga, Leverkusen CL-Viertelfinale Hinspiel, Leverkusen Bundesliga, Leverkusen CL-VF Rückspiel, BVB im Pokal, Wolfsburg in der Buli


    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  8. AW: Eure Managerkarrieren

    #27
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Da hast du vorne ja eine Menge Qualität. Und wo spielt Müller? Der muss doch spielen. Cool zu sehen wäre es wenn du Lewa und die alten verkaufst.
    Bei mir ist es ähnlich. Die älteren bauen schon ab. Ibra spielt tatsächlich nur eine Saison... Also eine Saison abgehen und dann ende. Aber er hat auch nur noch 89 und keine 90 mehr. Dagegen hat de gea 91 xD

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Eure Managerkarrieren

    #28
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Da hast du vorne ja eine Menge Qualität. Und wo spielt Müller? Der muss doch spielen. Cool zu sehen wäre es wenn du Lewa und die alten verkaufst.
    Bei mir ist es ähnlich. Die älteren bauen schon ab. Ibra spielt tatsächlich nur eine Saison... Also eine Saison abgehen und dann ende. Aber er hat auch nur noch 89 und keine 90 mehr. Dagegen hat de gea 91 xD
    Müller spielt, sogar sehr gut. Entweder für Lewy oder Griezmann, je nach dem wer weniger Fitness hat. Manchmal spielt er auch für Robben.
    Die alten verkaufen ist so ne Sache..Robben z.B. baut zwar ab, ist trotzdem nach wie vor sehr gut und macht halt mega Spaß zu spielen. Gerade gegen Dortmund wenn er ausgepfiffen wird
    Alonso genauso, der bringt mir nach wie vor was. Gerade seine Schüsse aus der Distanz. Und er ist jemand den ich wirklich als ZDM spielen lassen kann. Vidal oder Thiago sind mir da zu offensiv.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  10. AW: Eure Managerkarrieren

    #29
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Müller spielt, sogar sehr gut. Entweder für Lewy oder Griezmann, je nach dem wer weniger Fitness hat. Manchmal spielt er auch für Robben.
    Die alten verkaufen ist so ne Sache..Robben z.B. baut zwar ab, ist trotzdem nach wie vor sehr gut und macht halt mega Spaß zu spielen. Gerade gegen Dortmund wenn er ausgepfiffen wird
    Alonso genauso, der bringt mir nach wie vor was. Gerade seine Schüsse aus der Distanz. Und er ist jemand den ich wirklich als ZDM spielen lassen kann. Vidal oder Thiago sind mir da zu offensiv.
    Ok. Ja wäre nur mal interessant gewesen den Umbruch zu sehen. Und ich glaube wenn man Sanches Def Werte trainiert ist er da ein Brett.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Eure Managerkarrieren

    #30
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Eure Managerkarrieren

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Ok. Ja wäre nur mal interessant gewesen den Umbruch zu sehen. Und ich glaube wenn man Sanches Def Werte trainiert ist er da ein Brett.
    Ja irgendwas machen muss ich. Für Alonso überlege ich mir auch was, weil die ganze nächste Saison spielen kann er nicht. Sanches sehe ich einfach nicht so defensiv und Kimmich habe ich eher als Lahm Nachfolger geplant. Vielleicht Kroos? Wäre aber zu übertrieben oder?

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

Seite 3 von 87 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Managerkarrieren
    Von RealHSVer im Forum Manager FIFA 16
    Antworten: 623
    Letzter Beitrag: 04.11.2016, 16:55
  2. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 862
    Letzter Beitrag: 26.09.2015, 00:06
  3. Eure Managerkarrieren
    Von Pascal126 im Forum Manager FIFA 14
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 07.09.2015, 02:28
  4. Eure Managerkarrieren
    Von xxarminxx11 im Forum Manager FIFA 13
    Antworten: 1406
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 08:58
  5. Eure Managerkarrieren
    Von MeineSGE im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 839
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 19:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate