MMOGA-EA FC24
Seite 42 von 77 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 768
  1. AW: FIFA 17 Modding

    #411
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 Modding

    Zitat Zitat von Cesc Fabregas Beitrag anzeigen
    Fidels LOD Script ist übrigens mittlerweile draußen
    > Soccer Gaming Forums - View Single Post - Doctor+ Productions 17 Special Mods

    Hab es ausprobiert, funktioniert einwandfrei Endlich kann ich das Game wieder spielen ohne mich über die furchtbaren Modelle aus der Distanz aufzuregen (insbesondere Xhaka und Walcott).
    Der Post sieht übrigens komplizierter aus als das ganze ist einfach das Spiel starten, minimieren, das Script starten mit einem Doppelklick, wieder ins Spiel, Strg+L drücken, fertig.
    Habe das auch mal ausprobiert, allerdings kann ich da keinen großen Unterschied erkennen, was genau soll den damit verbessert werden? Ich habe es so gemacht wie beschrieben und in dieser Cheat-Engine ist auch alles so vorhanden wie beschrieben, nachdem ich dann wieder im Game bin und Strg+L gedrückt habe kommt das Activated, aber eine Verbesserung kann ich nicht erkennen. Vielleicht trifft das nur auf die User zu, die nicht auf Ultra spielen können, weil FIFA dies anders einstuft, was aber bei mir mit der GTX 1070 nicht der Fall ist.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 17 Modding

    #412
    Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1.167
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 191
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 Modding

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Habe das auch mal ausprobiert, allerdings kann ich da keinen großen Unterschied erkennen, was genau soll den damit verbessert werden? Ich habe es so gemacht wie beschrieben und in dieser Cheat-Engine ist auch alles so vorhanden wie beschrieben, nachdem ich dann wieder im Game bin und Strg+L gedrückt habe kommt das Activated, aber eine Verbesserung kann ich nicht erkennen. Vielleicht trifft das nur auf die User zu, die nicht auf Ultra spielen können, weil FIFA dies anders einstuft, was aber bei mir mit der GTX 1070 nicht der Fall ist.
    Nein, selbst auf Ultra ist das LOD der Spielermodelle low und wird deutlich gedropped auf Distanz. Das war in FIFA schon immer so und konnte nur mit einer Editierung einer lua Datei vorgenommen werden.

    Spiel mal ein Spiel ohne den Fix mit Arsenal und guck dir Xhaka oder Walcott aus der Gameplay Kamera an. Danach aktiviere den Fix und guck dir die Spieler nochmal an.

    Ich checks immer noch nicht wie manchen das nicht auffällt. Wenn ich auf einem PC mit solch einer Grafikkarte spiele, sticht das doch bei der sonst guten Grafik sofort ins Auge.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 17 Modding

    #413
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 Modding

    Also ich spiele ja in der Längsansicht auf Pro und nicht von der Seite, daher habe ich im Spiel ja eine ganz andere Spieleransicht, allerdings spiele ich auch nicht mit Arsenal und habe auch keinen der genannten Spieler. Aber ich werde mal ein Freundschaftsspiel machen gegen Arsenal und mir die beiden genannten Spieler mal anschauen und dann mal schauen ob da ein deutlicher Unterschied zu sehen ist. Vielleicht liegt es auch am Equipment, das es bei Dir mehr ausmacht als bei mir, was die Grafik angeht, konnte ich mich bisher nicht beschweren, die war von Anfang sehr gut.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 17 Modding

    #414
    Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1.167
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 191
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 Modding

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Also ich spiele ja in der Längsansicht auf Pro und nicht von der Seite, daher habe ich im Spiel ja eine ganz andere Spieleransicht, allerdings spiele ich auch nicht mit Arsenal und habe auch keinen der genannten Spieler. Aber ich werde mal ein Freundschaftsspiel machen gegen Arsenal und mir die beiden genannten Spieler mal anschauen und dann mal schauen ob da ein deutlicher Unterschied zu sehen ist. Vielleicht liegt es auch am Equipment, das es bei Dir mehr ausmacht als bei mir, was die Grafik angeht, konnte ich mich bisher nicht beschweren, die war von Anfang sehr gut.
    Die Spieler waren nur Beispiele, da man an diesen es sehr extrem sieht. Ein geschultes Auge erkennt bei jedem Spieler die LOD Modelle aus der Distanz.

    Ich kann dir jedenfalls mit 1001%iger Sicherheit sagen, dass es nicht am Equipment liegt, es ist eine Sache, die seit jeher in FIFA existiert und da kann keine Grafikkarte oder Auflösung dieser Welt etwas dran ändern.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 17 Modding

    #415
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 Modding

    So ich habe hier mal den Spieler Xhaka als Kapizän genommen um diesen einfach zu erkennen im Game und dann mal mit der Tele Kamera ein Screenshot gemacht mit meinen normalen Einstellungen und einmal mit dem LOD Fix, na da bin ich ja mal gespannt, wenn Du mir jetzt gleich sagen kannst mit Deinem geschulten Auge bei welchem Bild [1 oder 2] man sofort den LOD Fix erkennst.

    Bild 1. Bild 2.
    1.jpg 2.jpg

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 17 Modding

    #416
    Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1.167
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 191
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 Modding

    Das ist doch keine Gameplay Kamera, du guckt dir gerade die Wiederholung aus der Nähe an. Aus der Nähe kannst du logischerweise keinen Unterschied erkennen. Es geht um die Distanz, Beispiel Tele Cam oder Dynamic Cam etc. beim normalen spielen.

    Informier dich einfach mal was LOD überhaupt bedeutet.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 17 Modding

    #417
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 Modding

    @Cesc Fabregas
    Das ist doch das was ich gerade versuche heraus zu bekommen, ich habe es aktiviert und sehe keinen Unterschied, deswegen Frage ich doch worin der Unterschied liegt, damit man weiß auf was man achten muss, um den Vorteil des LOD Fixes zu erkennen. Mach mir doch einfach mal ein Beispiel wo man klar den Unterschied erkennt, dann versteht man worauf man achten muss. So zwie Screenshots sind ja schnell gemacht!

    Also nicht nur Meckern und Motzen das andere zu blöd sind, weil sie den Unterschied nicht erkennen, sondern vielleicht mal klar an einem Beispiel den Vorteil darlegen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (04.12.2016 um 23:54 Uhr)

  8. AW: FIFA 17 Modding

    #418
    Gooner Avatar von Cesc Fabregas
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    1.167
    Danke
    135
    Erhielt 662 Danke für 325 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 191
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 Modding

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    @Cesc Fabregas
    Das ist doch das was ich gerade versuche heraus zu bekommen, ich habe es aktiviert und sehe keinen Unterschied, deswegen Frage ich doch worin der Unterschied liegt, damit man weiß auf was man achten muss, um den Vorteil des LOD Fixes zu erkennen. Mach mir doch einfach mal ein Beispiel wo man klar den Unterschied erkennt, dann versteht man worauf man achten muss. So zwie Screenshots sind ja schnell gemacht!

    Also nicht nur Meckern und Motzen das andere zu blöd sind, weil sie den Unterschied nicht erkennen, sondern vielleicht mal klar an einem Beispiel den Vorteil darlegen.
    Fidel hatte doch ein Vergleichsvideo geposted

    aber nungut, hier das ganze nochmal verdeutlicht.



    Man kann eindeutig die fehlenden Trikotfalten + die deutlich verminderte Qualität der Face-Struktur sehen. Bei Spielern mit Schuhen, die hohe Knöchel haben, sieht man diese ebenso nicht.

    Original-Bilder




    Finde das immer noch unter aller Kanone, dass man selbst auf Ultra mit solch einem LOD arbeiten muss oder zumindestens eine Einstellung dafür anbietet.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Cesc Fabregas (05.12.2016 um 00:13 Uhr)

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Cesc Fabregas für deinen sinnvollen Beitrag:

    astraking1981 (05.12.2016), swissballer (05.12.2016)

  10. AW: FIFA 17 Modding

    #419
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    577
    Danke
    466
    Erhielt 98 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 4

    Standard AW: FIFA 17 Modding

    Also,auf dem screen kann ich es schon erkennen

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 17 Modding

    #420
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 Modding

    Naja einen deutlichen Unterschied sehe ich nicht, hier wird viel mehr Wirbel um ein Feature gemacht, das mit Sicherheit 95% der User gar nicht wirklich Wahrnehmen. Da gibt es doch viele andere Dinge, die man in FIFA 17 ändern könnte, ich habe die Cheat Engine wieder runter geschmissen, das dieses Feature zu vernachlässigen ist. Auch das Video was Fidel geposted hatte, habe ich mir natürlich angeschaut, aber auch da erkenne ich jetzt keinen wirklichen Vorteil und das ganze fällt noch deutlich geringer im aktiven Spielverlauf auf. Ich bin mit der Grafik und mit meiner SweetFX Einstellung grafisch mit FIFA 17 schon sehr zufrieden und mir wegen so einem doch eher unbedeutenden Feature mir noch ein zusätzliches Tool dazwischen zu schalten, halte ich für unnötig.

    Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden und das Beispiel zeigt nur wieder, was für den einen ein bedeutendes Feature ist, muss es für einen anderen noch lange nicht sein.

    0 Nicht möglich!

  12. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Zotac2012 für deinen sinnvollen Beitrag:

    grinsmonster (05.12.2016), Heintje (07.12.2016), Herberger (05.12.2016)

Seite 42 von 77 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grundlagen Modding und bearbeiten von Fifa-Dateien
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.10.2022, 01:31
  2. FIFA 16 Modding
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 789
    Letzter Beitrag: 15.10.2022, 01:30
  3. FIFA Modding
    Von gudiaN im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 14:51
  4. Grundlagen Modding und bearbeiten von Fifa-Dateien
    Von Andy im Forum Anleitungen, Tipps & Tricks FIFA16
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 15:05
  5. Fifa 12 - Wünsche, was das Editing und Modding betrifft
    Von Andy im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 12
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 18:25

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate