MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Battlefield 1

  1. AW: Battlefield 1

    #21
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard AW: Battlefield 1

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Aber sobald mit einem halbautomatischen K98 rumspringt hört der Spaß dann schon auf

    Wenn der 1. Weltkrieg samt Waffen nicht tauglich für einen Shooter sind... Warum macht man dann einen? Und das es auch anders geht zeigt zB Verdun. Ist halt nur das "Hm wir müssen irgendwie auf Krampf einen Hype anschieben also erster Weltkrieg, aber man muss ja die ganzen Casuals mitnehmen".
    Ein K98 hat 15 Schuss die Minute, alle 4 Sekunden eine Kugel haut schon ordentlich rein würde ich sagen. Zumal ich da nirgends sagen könnte es ist ein K98....
    MP18 kommt sogar auf 500 Schuss/Min, also schneller wirkten ingame das Feuer auch nicht

    Wenn du Verdun mit den echten Waffen und Gegebenheiten vergleichst wirst du auch graffierende Unterschiede feststellen...

    Und auf den Screens sehen die Waffen bei Verdun und die von BF I ziemlich identisch aus....

    WW I ist mMn auch kein Hype, bis auf Verdun gibt es nix mit dem Setting. Da würde Weltraum/ Zukunft/ Terror genauso gehen.

    Unter realistisch würde ich verstehen, wenn die Waffe nicht mehr geht weil sie voll mit Schlamm ist, wenn man durch diesen robbt, oder wenn man sich auf den Boden wift, weil man unter Dauerfeuer liegt fliegt auch mal ein Magazin raus... Dazu kommen dann noch überhitzt Läufe die man taaschen muss und Ladehämmungen. Und wenn man getroffen wird stirbt man, bzw. ist verwundet und verblutet, etc.

    Aber 90% der Gamer werden sowas nicht wollen, denn da würde man ja nur mit Taktik länger überleben.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Battlefield 1

    #22
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Battlefield 1

    Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Waren mehr oder weniger in der Entwicklung, am Anfang wahnsinnig unhandlich und damit quasi nicht einsatzfähig, gegen Ende schon eher aber auch da nicht als Standardwaffe. Die Standardwaffen waren (meines Wissens) das K98 (dt. Kaiserreich), das M1886 (Frankreich) und das Lee-Enfield (GB, das modernste mit 1902). Alles Repetiergewehre.
    Stimmt natürlich. Schlecht ausgedrückt von mir an der Stelle, das mit dem Standard war nur auf die selbstladenden Handfeuerwaffen bezogen.

    Die Automatikgewehre haben sich aber trotzdem ziemlich sicher noch im 1. WK entwickelt und sind auch tragbar geworden. Dann gehören die auch so ins Spiel, und (leider?) werden sie dann auch größtenteils genutzt.

    Ich lass mich da überraschen. Bisher war Battlefield ja "taktisch" immer gut dabei und das erwarte ich auch dieses Mal. Dass man die Trailer mit Action vollpackt, ist ja eigentlich logisch.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Battlefield 1

    #23
    Star Avatar von PABLOLOKO
    Registriert seit
    25.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    450
    Danke
    32
    Erhielt 48 Danke für 46 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 13
    Vergeben: 256

    Standard AW: Battlefield 1

    die gewehre sind noch das realistischste an battlefield 1, spielbare fraktionen werden england, deutschland, österreich-ungarn, USA(!), italien und die osmanen. richtig, kein frankreich und keine russen

    EDIT: hab grad gelesen frankreich wird als dlc nachgeschoben

    0 Nicht möglich!
    Geändert von PABLOLOKO (14.06.2016 um 20:55 Uhr)

  4. AW: Battlefield 1

    #24
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 357
    Vergeben: 556

    Standard AW: Battlefield 1

    Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Ein K98 hat 15 Schuss die Minute, alle 4 Sekunden eine Kugel haut schon ordentlich rein würde ich sagen. Zumal ich da nirgends sagen könnte es ist ein K98....
    MP18 kommt sogar auf 500 Schuss/Min, also schneller wirkten ingame das Feuer auch nicht

    Wenn du Verdun mit den echten Waffen und Gegebenheiten vergleichst wirst du auch graffierende Unterschiede feststellen...

    Und auf den Screens sehen die Waffen bei Verdun und die von BF I ziemlich identisch aus....

    WW I ist mMn auch kein Hype, bis auf Verdun gibt es nix mit dem Setting. Da würde Weltraum/ Zukunft/ Terror genauso gehen.

    Unter realistisch würde ich verstehen, wenn die Waffe nicht mehr geht weil sie voll mit Schlamm ist, wenn man durch diesen robbt, oder wenn man sich auf den Boden wift, weil man unter Dauerfeuer liegt fliegt auch mal ein Magazin raus... Dazu kommen dann noch überhitzt Läufe die man taaschen muss und Ladehämmungen. Und wenn man getroffen wird stirbt man, bzw. ist verwundet und verblutet, etc.

    Aber 90% der Gamer werden sowas nicht wollen, denn da würde man ja nur mit Taktik länger überleben.
    Was ich bisher gesehen habe war nur Gameplay der britischen Seite, und zumindest da habe ich eindeutig Repetierverschlüsse gesehen, bei denen die Waffe dann dennoch etwas schnell für 15 Schuss pro Minute repetiert haben.

    Und ja genau das macht den Hype ja, Call of Duty fliegt seit Jahren mit seinem Terror/Zukunft/Weltraum gedöns auf die *****, erster Weltkrieg eben kaum gesehen weil es sich eben nicht für einen Casualshooter eignet. Und jetzt macht Dice halt trotzdem einen drauß. Schade, dass sich die Battlefieldserie immer mehr CoD angleicht... Hauptsache breite Massen erreichen...

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  5. AW: Battlefield 1

    #25
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard AW: Battlefield 1

    WKI ist einfach ein extrem interessantes Settings. Natürlich werden die Schlachten nicht realistisch sein, habe Verdun auch und auch wenn diese "Trench-Fights" anfangs spannend sind, wirds auf die Dauer langweilig. Deswegen haben die Entwickler gleich gesagt, dass man das Settings versucht einzuhalten, aber es kein "realistischer" Shooter wird, der die damaligen Kämpfe 1:1 rüberbringt. Deswegen wird es halt auch Fahrzeuge, Waffen udn Gadgets geben, die damals vielleicht noch nciht so verbreitet waren, oder wo es sogar nur Pläne zu gab, weil der Spielspaß immer noch im Vordergrund stehen soll.

    In BF4 rennen die Leute auch mit MG4's rum, oder da gibt es die Rorsch und Accipiter und Schwebepanzer, beschwert sich ja auch keiner.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Battlefield 1

    #26
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard AW: Battlefield 1

    Hier ist eine sehr gute historische Analyse des letzten Trailers. Es geht auch um Tanks, MPs uvm.



    Generell kann man den Channel nur empfehlen wenn man mehr über den ersten Weltkrieg erfahren will.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Wolverine (28.06.2016 um 21:42 Uhr)

  7. AW: Battlefield 1

    #27
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard AW: Battlefield 1

    Der neue Trailer und Infos zur Beta!



    Die offene Beta von Battlefield 1 beginnt am 31. August

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Battlefield 1

    #28
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Battlefield 1

    Hot damn

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Battlefield 1

    #29
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Battlefield 1

    Für mich ist das eher ein PC als Konsolenspiel. Ich komm da auf der Konsole immer schlecht mit zurecht. Da mein PC aber zu schlecht für das Spiel ist, wirds wohl leider an mir vorbeigehen. Grafisch erste Sahne was man bislang so sieht

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Battlefield 1

    #30
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.711
    Vergeben: 554

    Standard AW: Battlefield 1

    Dran denken: Heute beginnt die Beta (PC, PS4, X1) für EA Insider, morgen für alle!

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate