0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
In der CL stehst du gut da, auch wenn dsa Rückspiel in Istanbul wohl sehr schwer werden könnte. In der Liga gewinsnt du zwar einmal 3-2, verlierst aber nach FÜhrung ausgerechnet gegen Real. Bitter, vor allem, weil REal langsam davon ziehen kann, auch wenn du ein Spiel weniger hast.
Zum interaktiven Teil: Ne, Sanches nicht. Der geht jetzt zu Bayern, punkt ausNein, also ich würde auch uaf einen Spanier oder Argentinier setzen, aber nicht unbedingt ein krasses Toptalent!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Trainerfuchs (27.05.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Läuft noch nicht so rund, nach einem Vorsprung auch noch das derbi madrileño zu verlieren, geht ja gar nicht. Finde es aber richtig gut, unterhaltsam, dass es eben nicht komplett reibungslos läuft, es ist was los und man muss immer aufpassen, nicht eine drauf zu bekommen. Die Idee mit dem interaktiven Teil finde ich richtig gut.
Zu Sanches: bitte nicht! Tu dir selbst einen Gefallen und gib Oliver Torres eine Chance, wirst du nicht bereuen. Dazu hast du noch genügend Personal auf dieser Position, denke, da sollte am wenigsten Handlungsbedarf bestehen. Falls du dich wirklich für einen neuen Spieler entscheiden sollte, werfe ich dir mal 3 Namen zu: Manu Trigueros, Victor Camarasa oder etwas exotischer, Orbelín Pineda.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Die Fans sind erzürnt - die Niederlage im heimischen Stadion gegen den Stadtrivalen Real. Nun geht es auf jeden Fall darum, das Vertrauen der Fans zurück zu gewinnen, doch das geht nur über starke Leistungen in den kommenden Spielen. Der Abstand ist doch schon um einiges angewachsen und das Ziel droht aus dem Blickfeld zu verschwinden.
Deine Idee den jungen Renato Sanches zu verpflichten halte ich für überflüssig. Du hast noch den talentierten Oliver Torres im Team und auch sonst gibt es noch einige interessante Namen auf der Liste wie bspw. Marco Asensio (sobald verfügbar), Fabián (junges Talent von Betis Sevilla - auch sehr preiswert) oder Unai López. Bei einem gestandeneren Spieler würde ich mich vllt. mal nach Jesé erkündigen, auch wenn eine Verpflichtung vom Stadtrivalen evtl. für erneuten Zündstoff bei den Fans sorgen könnte.
Tops |
Erhalten: 6.079 Vergeben: 1.563 |
In der Liga läuft es nicht so besonders gut für Atlético Madrid... zu Hause gab es eine 2:3 Niederlage im Derby gegen Real Madrid aber wenigstens konnte man Auswärts bei Real Sociedad San Sebastián 3:2 gewinnen... aktuell macht das Platz 7 in der Tabelle... noch nicht dramatisch, da die Saison noch relativ jung ist aber Real Madrid ist bereits 7 Punkte weg... gefällt mir aber gut so, wie es momentan ist, bringt Spannung rein! In der CL läuft es dagegen sehr gut und man führt die Tabelle an! Renato Sanches ist natürlich ein super Spieler, welcher auch Atlético Madrid gut zu Gesischt stehen würde aber ich weiß nicht, ob der Transfer zum aktuellen Zeitpunkt so gut wäre?! Vielleicht sollte man sich mal in Argentinien, Kolumbien, Chile oder Brasilien nach jungen, interessanten und etwas unbekannteren Spielern umschauen... dort kann man auch fündig werden!
Viel Erfolg für die nächsten Begegnungen![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Es läuft wirklich noch nicht rund. Oft wird erst im letzten Moment das Spiel entschieden. Besonders bitter ist aber der Doppelschlag gegen Real, bei dem aus einem 2:1 ein 2:3 wird. In der CL folgt auf das 2:2 gegen Galatasaray zum Glück en 1:0 gegen Benfica, weshalb die Tabelle gut aussieht. In der Liga sind es wegen der Derbyniederlage leider schon 7 Punkte Rückstand, auch wenn Du ein Spiel weniger hast. Die Verletzung - besonders von Dembele - ist wirklich bitter. Aber bei einem Kreuzbandriss nur knapp 3 Monate auszufallen, ist schon ein glücklicher Zufall![]()
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Sorry, dass es jetzt eine relativ lange Pause gegeben hat, sollte hier am Wochenende aber mit dem nächsten Teil weitergehen. Feedback folgt dann natürlich auch insofern ich Zeit finde.
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 0 |
Spielbetrieb - Oktober 2016 II
Primera División | 9. Spieltag | 4:0 gg. FC Valencia (H)
Oblak - Juanfran, Savic, Godín, Filipe Luís - Sául - Neves, Augusto - Griezmann (Correa, 63.), Torres, Koke (Carrasco, 84.)
Das Spitzenspiel wurde bereits nach acht Minuten durch den ersten Treffer der Madrilenen eröffnet: Nach einem Flatterschuss von Rúben Neves, konnte Valencias Schlussmann Mathew Ryan den Ball nur nach vorne abklatschen lassen. Fernando Torres ließ sich nicht lange bitten und staubte zum 1:0 ab (8.). 20 Minuten nach dem frühen Führungstreffer, erhöhte Flügelstürmer Koke mit einem sehenswerten Freistoß auf 26 Metern auf 2:0 (28.). Auf der Gegenseite konnte sich Jan Oblak mit einer beeindruckenden Parade auszeichnen, als er den Schuss von Roberto Soldado aus kurzer Distanz noch über die Querlatte lenkte. Noch vor dem Seitenwechsel schnürte Koke seinen Doppelpack. Dem zweiten Treffer des Spaniers war eine hervorragende Kombination über Neves, Antoine Griezmann und Torres hervorgegangen (42.). Altéti-Coach Diego Simeone bezeichnete die erste Hälfte als "die beste der laufenden Saison". Die zweite Hälfte gestaltete sich deutlich ausgeglichener, wobei Oblak erneut zu einer Wahnsinnsparade gezwungen wurde, als er gleich zwei Mal in höchster Not rette. In der Nachspielzeit machte der eingewechselte Ángel Correa nach einem hervorragend vorgetragenen Konter den Deckel drauf (90.).
Die Konkurrenz: FC Barcelona - SD Eibar 2:0 | Celta Vigo - Real Madrid 0:2
Copa del Rey | 1. Runde | 1:1 gg. CD Leganés (H)
Oblak - Manquilo, Giménez, Godín (Velázquez, 68.), Filipe Luís - Kranevitter - Torres, Gabi - Correa (Jota, 68.), Vietto, Carrasco
Im Hinspiel des spanischen Pokals gab Trainer Diego Simeone zahlreichen Youngsters die Chance, tauschte unter anderem seine komplette Offensivreihe aus. Den Colchoneros war diese Umstellung in der Anfangsphase jedoch kaum anzumerken, der Führungstreffer jedoch fiel nach einem Elfmeter. Mittelfeldspieler Gabi behielt die Nerven und verwandelte sicher (21.). Zwar blieb Atlético auch in der Folge die bessere Mannschaft, konnte sich gegen aggressiv agierende Gegner aber kaum Torchancen herausspielen. Zweiglist Leganés nutzte schließlich die erste Torchance zum überraschenden Ausgleich. Nach einem Stellungsfehler von Godín, behielt Iñigo Ruiz de Galarreta die Nerven und überwand Jan Oblak im Tor der Madrilenen. Kurz vor Schluss verabschiedete sich zudem Óliver Torres nach wiederholtem Foulspiel vorzeitig in die Kabine (84.). Das Rückspiel findet Anfang Dezember statt.
Primera División | 10. Spieltag | 3:2 gg. Sporting Gijón (H)
Oblak - Juanfran, Savic, Godín, Filipe Luís - Sául - Neves, Gabi - Griezmann, Torres, Koke
Von Beginn an entwickelte sich im Estadio Vicente Calderón eine einseitige Partie. Atlético ließ den Ball durch die eigenen Reihen zirkulieren, drückte die Gäste aus Gijón tief in die eigene Hälfte, schaffte es aber trotzdem nicht zu guten Torgelegenheiten zu kommen. Nach dem Seitenwechsel staunten die Atléti-Fans nicht schlecht, als Miguel Ángel Guerrero (62.) und Alen Halilović (67.) die ersten wirklichen Torchancen des Spiels direkt im Tor unterbrachten und den Spielverlauf somit auf den Kopf stellten. Die Truppe von Diego Simeone ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und verkürzte in Person von Flügelstürmer Koke nur wenige Minuten nach dem zweiten Gegentreffer auf 1:2 aus Sicht der Madrilenen (72.). Den Ausgleich besorgte schließlich Kapitän Diego Godín nach einem Eckball per Kopf (80.), ehe Koke mit seinem zweiten Treffer eine Minute vor Schluss den völlig verdienten Siegtreffer erzielte (89.).
Die Konkurrenz: FC Getafe - FC Barcelona 0:1 | Real Madrid - UD Las Palmas 1:0
Aktuelle Tabellensituation
01 | Real Madrid - 27 Pkt.
02 | FC Barcelona - 22 Pkt.
03 | FC Sevilla - 21 Pkt.
04 | Atlético Madrid - 20 Pkt.
05 | Deportivo La Coruña - 17 Pkt.
Info: Alle gelisteten Verein haben bereits 11 Spiele absolviert, Atlético hingegen nur 10 Partien.
Spielerstatistiken
Top-Torjäger | Cristiano Ronaldo (11), Koke (8), Luis Suárez (5), Kevin Gameiro (5), Adalberto Peñaranda (5)
Torvorlagen| Luis Suárez (5), Daniel Wass (4), Fernando Torres (3), Gabi (3), Dani Parejo (3)
Interaktiver Teil: Altéti-Coach Diego Simeone soll sich für die kommende Spielzeit, möglicherweise auch schon im Winter, einen neuen Linksverteidiger wünschen. Medienberichten zufolge, könnten neben Ricardo Rodriguez, der den VfL Wolfsburg aufgrund einer Ausstiegsklausel für 28 Millionen Euro verlassen könnte, auch José Luís Gayà von Valencia und Jordan Amavi von Aston Villa ein Thema werden. Wie sieht ihr das? Ist da was dran? Ein Back-Up will der Argentinier unbedingt, möglicherweise soll Filípe Luis auch abgelöst werden. Von einer möglichen Verpflichtung von Benficas Renato Sanches wollte Atléti-Coach Diego Simeone im Übrigen nichts wissen, auch wenn ein Abschied von Óliver Torres im Sommer als wahrscheinlich gilt.
Black_Tiger (29.05.2016)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Schöner Teil. Als LV könnte ich mir Gaya gut vorstellen. Aber auch Alberto Moreno wäre cool. Der hat ja bei Pool einen schweren Stand. Vielleicht kann er bei dir wieder aufblühen.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Gegen Valencia souverän, im Pokal enttäuschend, auch wenn "nur" die B-Elf spielt. Dennoch muss man das Ding besser gestalten als ein 1:1! Gegen Gijon wirds dann auch sehr knapp, letztendlich reicht es zum Dreier.
Gaya oder Moreno würde ich Rodriguez vorziehen wenn ich ehrlich bin. Moreno ist echt ein super Einfall von RealHSVer![]()
Lesezeichen