MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103
  1. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #21
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Interessanten Kader den die Tigers da in der Saison haben. Besonders in der Defensive und Mittelfeld wirklich guten Haufen zusammen. Auch im Tor mit Vaclik einen guten Mann im Tor. Das lustige bei meiner Karriere ist er von Basel auch nach Hull gewechselt .
    Im Sturm bin ich etwas überrascht das du auf Aluko setzt, da hätte ich den Norweger weiter vorne gesehen. Mal schauen wie sich entwickelt. Jedenfalls sehr schön das wieder da bist. Auch wenn das Auftaktprogramm kein leichtes für dich ist

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (20.04.2016)

  3. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #22
    Straßenfussballer Avatar von Robinho91
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    35
    Danke
    23
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Tolle Vereinswahl und gute Kadervorstellung!
    Ich freue mich, wenn es hier richtig losgeht und werde auf jeden fall bei den Tigers mitlesen.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Robinho91 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (20.04.2016)

  5. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #23
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Danke für euer Feedback, freut mich wie immer sehr!

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Wie ich das von deinen Karrieren so kenne, ich kenne gefühlt keinen
    Also die Defensive ist definitiv bockstark besetzt, Bruma und Maguirre (lass den Spielen maaan) sind n starkes Duo für die IV, auch in der PL
    Ansonsten schließe ich mich deinen Kaderentwicklungen erstmal an, nur würde ich Aluko als Flügelspieler nehmen (bei dem Tempo, srsly...) und im ST einen ST aufbieten
    Bedarf hast du durch das hohe Durchschnittsalter ja quasi überall, bin mal gespannt wer so kommt
    Das liegt aber nicht an meinen Karrieren, sondern an deinem Unwissen.

    Im Sturm wird derjenige spielen, der trifft. Sei es Aluko, Diomande oder auch Ter Horst. Aber Aluko kann definitiv auch über die Flügel kommen, keine Frage.

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich mich ja auch endlich melden, habe nur auf den Kader gewartet

    Also bei den Torhütern hat man jetzt keine Topleute, aber ich denke das Vaclik sicherlich trotzdem ein guter Mann sein wird. In der Abwehr ist man denke ich ganz gut besetzt. Mit Maguire und Bruma sollte man eine gute Innenverteidigung aufbieten können. Gerade das Mittelfeld gefällt mir mit einem bärenstarken Snodgrass. Die einzige Schwachstelle ist für mich der Sturm ... da ist man nicht gut besetzt und sollte eventuell nochmal nachbessern, gerade wenn man wirklich den Aufstieg schaffen sollte muss man etwas am Kader basteln
    Schön, dass du nun auch mit dabei bist! Deine Einschätzung kann ich weitestgehend teilen, spätenstens beim Aufstieg muss ein echter Knipser her.

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Dein Kader ist sehr breit aufgestellt, gerade auf den zentralen Positionen. Huddlestore, Livermore, Snodgrass, Bruma.. ein paar bekannte Namen sind dann doch schon dabei, doch bei vielen bin ich ebenfalls überfragt, da vertraue ich mal auf deine Analysen
    Alle Spieler kann man natürlich nicht kennen, es sei denn man verfolgt die Championship teilweise intensiver als die BuLi.

    Die Breite ist definitiv gegeben, allerdings ist so eine Saison im englischen Unterhaus ja extrem langatmig und Kraft raubend, wie du weißt.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass du wieder zurück im Forum bist und eine neue Story startest! Hull City AFC hatten wir hier schon einmal aber da ging es nicht weiter... umso besser, dass du dich jetzt den "Tigers" angenommen hast und den Verein zurück in die BPL führen möchtest... der Wechsel des Teammanagers zu Ian Holloway gefällt mir gut und ich bin gespannt, wie weit es hier mit den "Tigers" wohl weitergeht?! Dass du erst mit Blackpool FC angefangen hast und dann gewechselt bist, finde ich nicht tragisch!

    Viel Spaß Erfolg mit Hull City AFC
    Danke dir!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    so jetzt bin ich auch dabei....finde das Szenario sehr gelungen...auch wie du es rübergebracht hast hat mir sehr gut gefallen muss ich sagen....allein schon durch den Trainer ian holloway hast du mich als fan gewonnen....er war ja der aufstiegsheld von Crystal Palace 2013.....musste dann aber bald den Sessel räumen...naja...egal wo er war er hat seine Handschrift deutlich hinterlassen- sei es bei blackpool, millwall oder Crystal Palace...wo ist er eigentlich gerade jetzt?...kadervorstellung war auch top....mir als England fan und hobbyexperten sind die spieler natürlich bekannt....wünsche dir viel Freude bei der karriere...und...es ist cool das du wieder dabei bist im managerstorybereich...der meine managerkarriere Bereich ist für leute wie dich einfach zu wenig....
    Vielen dank für das lange FB! Freut mich, dass es dir bisher gefällt. Holloway ist in Echt im Moment vereinslos, zuletzt war er bei Millwall. Danke nochmal für das Lob!

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Interessanten Kader den die Tigers da in der Saison haben. Besonders in der Defensive und Mittelfeld wirklich guten Haufen zusammen. Auch im Tor mit Vaclik einen guten Mann im Tor. Das lustige bei meiner Karriere ist er von Basel auch nach Hull gewechselt .
    Im Sturm bin ich etwas überrascht das du auf Aluko setzt, da hätte ich den Norweger weiter vorne gesehen. Mal schauen wie sich entwickelt. Jedenfalls sehr schön das wieder da bist. Auch wenn das Auftaktprogramm kein leichtes für dich ist
    Lustiger Zufall mit Vaclik. Bin froh, dass ich ihn habe, er scheint ein starker Keeper zu sein. Im Sturm wird Diomande sicherlich seine Chancen bekommen, ohne Frage.

    Zitat Zitat von Robinho91 Beitrag anzeigen
    Tolle Vereinswahl und gute Kadervorstellung!
    Ich freue mich, wenn es hier richtig losgeht und werde auf jeden fall bei den Tigers mitlesen.
    Freut mich zu hören!


    @All: Insgesamt hätte ich zwar auf etwas mehr Meinungen zum Kader gehofft, da ich jeden Input dann auch tatsächlich in meine Kaderplanung einfließen lasse. Aber nun gut, es ist wie es ist.

    Der neue Teil kommt voraussichtlich morgen oder Samstag - dann endlich mit den ersten Spielen in der Liga und dem FA Cup-Duell mit dem FC Chelsea. Bis dann!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (24.04.2016 um 03:10 Uhr)

  6. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    So, etwas verspätet auch mein FB. Finde den Kader ziemlich gut, Bruma und Aluko sprechen für sich. Vaclik spielt bei mir bei übrigens auch bei Hull City.
    Freue mich auf den Start.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (24.04.2016)

  8. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #25
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Hast nen sehr ordentlich wie ich finde ausgeglichenen Kader mmit dem vieles möglich scheint, vorallem Aluko ist echt nen richtig toller Spieler und mit Vaclik nen sicheren Rückhalt, auch die Defensive kann sich sehen lassen, freue mich auf die Fortsetzung.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (24.04.2016)

  10. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #26
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18









    Der große Tag für Ian Holloway war endlich gekommen - sein erstes Spiel als Trainer von Hull City stand an. Die Tigers waren zu Gast bei Wigan Athletic, die in der Hinrunde zu den Abstiegskandidaten zählten. Ein Sieg war also fest eingeplant, doch Hull tat sich zu Beginn enorm schwer. Die Latics waren darauf bedacht, defensiv gut zu stehen und den Tigers keinerlei Räume zu gewähren. In der ersten Hälfte gab es kaum Chancen, größtenteils spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab. Man konnte den Tigers die vorhandene Nervosität nach dem überraschenden Trainerwechsel nicht absprechen. Allerdings kamen die Gäste deutlich druckvoller aus der Kabine: in der 53. Minute eroberte Clucas den Ball im Halbfeld und leitete ihn zu Mohamed Diame weiter. Dieser erkannte eine Lücke im Defensivverbund der Gastgeber und spielte einen perfekten Pass in den Lauf des durchgebrochenenen Sone Aluko. Der Nigerianer blieb frei vor Lee Nicholls cool und schob die Kugel flach in die lange Ecke - endlich das erlösende 1:0! Doch nur fünf Minuten später kam Moses Odubajo mit einer Grätsche im Strafraum zu spät gegen Billy McKay - Gelb und Elfmeter! Emyr Huws trat an und scheiterte kläglich. Sein Schuss flog einige Meter über den Kasten von Tomas Vaclik, der die richtige Ecke sowieso geahnt hatte. In der Folge verflachte die Partie zunehmend. Hull verwaltete seine Führung souverän, Wigan hatte kaum noch etwas entgegenzusetzen. Sam Clucas hatte sogar noch die Chance auf das 2:0, doch sein Schuss verfehlte das Tor knapp. Am blieb es dann beim unter dem Strich verdienten 1:0 für die Tigers - die ersten drei Punkte für Ian Holloway waren im Sack! Was eine Erleichterung!





    Nur zwei Tage später stand die Heimpremiere für den neuen Coach an. Im KC Stadium traf Hull auf Charlton Athletic, die im Niemandsland der Tabelle beheimatet sind. Die Tigers, die auf einigen Positionen durchgewechselt hatten, kamen stark in die Partie und konnten sich schnell gute Chancen erspielen: David Meyler verpasste per Distanzschuss die frühe Führung nur äußerst knapp und auch Adama Diomande fand in Martin Silva seinen Meister. Doch die Addicks kamen ihrerseits ebenfalls zu Möglichkeiten und so musste Tomas Vaclik gleich zweimal gegen Gudmundsson retten. Nach dem Seitenwechsel ging es genauso munter weiter: Kieran Lee versuchte es aus gut 15 Metern, doch Silva war wieder auf dem Posten. Auf der Gegenseite hätte Joe Pigott aus fünf Metern nur noch einköpfen müssen - doch er setzte das Spielgerät an den Pfosten! Die Gäste hatten nun Oberwasser und kamen durch Moussa zu einer weiteren guten Gelegenheit, allerdings verfehlte der Belgier den Kasten von Vaclik knapp. Fünf Minuten vor dem Ende war es dann der eingewechselte Johan Ter Horst, der frei vor vor Silva zum Abschluss kam. Doch der Uruguayer parierte stark und rette so das 0:0. Die Tigers starteten im Anschluss noch einmal eine letzte Schlussoffensive: Diame spielte in der 89. Minute den Ball in den Strafraum, wo sich Ter Horst gegen drei Gegenspieler durchsetzen konnte und für David Meyler querlegte. Dieser ließ mit einer geschickten Finte Robinson aussteigen und beförderte die Kugel vom Eck des Fünfmeterraums an Silva vorbei zum 1:0 in die kurze Ecke. Der Siegtreffer! Am Ende ein etwas glücklicher, aber dennoch verdienter Erfolg für die Tigers! Der erste Heimsieg für Ian Holloway war also perfekt! Zwei Spiele, zwei Siege - darauf lässt sich definitiv aufbauen.





    Als nächstes stand das erste richtige Highlight für Ian Holloway an: die 3. Runde des FA Cups gegen den großen FC Chelsea. Die Tigers zu Gast an der Stamford Bridge. Eigentlich waren die Rollen klar verteilt, doch Hull wollte sich zumindest so teuer wie möglich verkaufen. So beschränkte man sich weitestgehend auf eine sichere Defensive, was gegen Willian, Oscar und Aubameyang auch keine all zu schlechte Idee darstellte. Die erste Chance erspielten sich die Blues: Über links tankte sich Kenedy in den Strafraum, von wo aus er dann in den Rückraum zurücklegte. Dort wartete Ramires, welcher die Kugel direkt nahm und sie nur Millimeter über die Querlatte beförderte. In der Folge kam Chelsea deutlich besser in die Partie und erspielte sich weitere gute Möglichkeiten. Doch weder Oscar noch Aubameyang konnten McGregor im Kasten der Tigers überwinden. Mit einigen starken Paraden rettete der schottische Routinier das 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel standen Hull deutlich besser in der Defensive und so tat sich Chelsea zunehmend schwerer vor das gegnerische Tor zu kommen. Die beste Chance im zweiten Durchgang hatten dann sogar die Gäste: nach einem Ballverlust im Mittelfeld schalteten die Tigers schnell um und Diomande kam zu einer sehr guten Schussmöglichkeit - Zentimeter am langen Pfosten vorbei. Kurz vor dem Ende wäre Diomande dann wieder frei durch gewesen, doch Azpilicueta stoppte seinen Antritt mit einer rüden Grätsche von hinten. Folgerichtig gab es die rote Karte für den Basken. Mit dem Schlusspfiff hätten die Blues allerdings fast noch gewonnen: Willian versuchte es aus gut 25 Metern mit einem gefährlichen Aufsetzter. McGregor konnte die Kugel gerade noch so an den Pfosten lenken. Dann war Schluss - die Tigers hatten sich das Wiederholungsspiel in Hull erkämpft. Was eine starke Leistung!





    Voller Selbstvertrauen gingen die Tigers also in die nächste Partie. Und es wartete niemand geringeres als der FC Middlesbrough, der größte Rivalen im Kampf um Platz 2. Boro legte gleich los wie die Feuerwehr und wollte so ein schnelles Tor erzwingen: Wildschut versuchte es mit einem Volley aus unmöglichem Winkel, der nur um Haaresbreite über die Latte strich. Kurz darauf tauchte Kike frei vor Vaclik auf, doch Dawson konnte ihn gerade noch am Vollstrecken hindern. Viel passierte dann im ersten Durchgang nicht mehr, die Tigers famden irgendwie keinen richtigen Zugang zur Partie. Und so kam, was kommen musste: kurz vor der Pause tankte sich Carayol über den linken Flügel in den Strafraum und spielte dann einen äußerst präzisen Pass Richtung Elfmeterpunkt, wo Grant Leadbitter den Ball direkt nahm und wuchtig in die kurze Ecke platzierte. Vaclik war zwar noch dran, konnte den Einschlag aber nicht verhindern - 1:0 für die Gäste! Kurz nach Wiederbeginn hätte Leadbitter beinahe einen Doppelpack geschnürt, doch diesmal war Vaclik bei seinem Distanzschuss auf dem Posten. Hull wirkte irgendwie neben der Spur, doch ein Geniestreich von Mohamed Diame brachte die Tigers zurück in die Partie: mit einem Traumpass setzte er Jake Livermore in Szene, welcher vor Agazzi cool blieb und zum 1:1-Ausgleich vollstreckte. Hull war nun deutlich aktiver als zuvor und kam durch Clucas auch noch zu einer guten Chancen, doch Agazzi parierte seinen Versuch stark. Nach einer Ecke sprang der Ball vor die Füße von Kapitän Michael Dawson, der allerdings zu überrascht war und den Ball so aus guter Position weit am Tor vorbei schoss. Beide Teams hatten sich scheinbar mit dem Punkt angefreundet, und so kam es dann auch: das Spitzenspiel zwischen Hull City und dem FC Middlesbrough endete 1:1-Unentschieden. Ein Ergebnis mit dem Hull sicherlich etwas besser leben kann.

    Nach 26 absolvierten steht Hull City mit 47 Punktenauf Rang 2 der Tabelle - punktgleich mit Spitzenreiter Queens Park Rangers. Dahinter lauern Leeds United und Middlesbrough mit nur zwei beziehungsweise drei Punkten Rückstand. Als nächstes steht für die Tigers das Wiederholungsspiel im FA Cup gegen den FC Chelsea an, ehe man zu Nottingham Forest und dem FC Burnley muss. Anschließend warten die Bolton Wanderers auf die Truppe von Ian Holloway.


    0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (24.04.2016 um 21:02 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (24.04.2016)

  12. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #27
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Stark zwei enorm wichtige Siege zu Beginn der Rückrunde für die Tigers gegen Wigan und Charlton.
    Dann ein ganz starkes spiel gegen Blues im FA Cup, durch das Remis erkämpfte sich Hull das verdiente Wiederholungsspiel, vorallem der Keeper der Tigers scheint über sich hinausgewachsen zu sein in der Partie.
    Gegen Middlesbrough gibt es nach dem Rückstand noch ein Remis, mit dem die Tigers sicherlich gut leben können, Rang zwei also in der Zwischentabelle, kann sich sehen lassen.
    Nun geht es also in Rückspiel welches sicher nicht einfach werden wird, aber ich denke an einem Dreamday ist alles möglich, aber dein Team muss mehr als über sich hinauswachsen um Chelsea zu bezwingen.
    Dann in der Liga Nottingham und Burnley beides Teams welche nicht zu unterschätzen sind, allerdings denke ich das deine Jungs da sechs Punkte aus den zwei Partien mitnehmen, gegen Bolton tippe ich auf ein Remis. Darstellung wie gewohnt von Dir richtig gut.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (24.04.2016)

  14. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #28
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    In der Liga gute Auftritte von den Tigers, zwar ohne viele Tore, aber die Abwehr stand echt gut. Nun steht man auf Platz 2 und das sollte am Ende auch so sein. Im Pokal ein guter Auftritt gegen die Blues und im Wiederholungsspiel kann man mit etwas Glück die nächste Runde buchen.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (24.04.2016)

  16. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #29
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Auch bei dir ist die Defensive überragend in diesem Abschnitt
    Ein Gegentor, auch gegen Chelsea zu null
    Sieben Punkte in der Liga sind stark, ein Wiederholungsspiel im FA-Cup
    Ich glaube hier läuft gerade

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (24.04.2016)

  18. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #30
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Da nervst du ewigkeiten und dann so ne Langweiler-Nummer hier
    Also sportlich auf jeden Fall ein guter Start bei Hull für dich. Zwei knappe Siege, aber beide zu Null. Erst durch den Nigeria () und dann einfach in der letzten Minute gewonnen, sehr stark
    Highlight aber natürlich der Kampf gegen Chelsea, dort ins Wiederholungsspiel vor heimischer Kulisse zu kommen...

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (24.04.2016)

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hull City AFC | tigers are unpredictable
    Von Chala im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 11:37
  2. Tigers Gladbach Fanshop
    Von Tiger10 im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 23:34
  3. fifa 13 season PC
    Von Bassi im Forum FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 11:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate