MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103
  1. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Ich freue mich drauf, ist einfach ein tolles Szenario, bin auch gespannt, wie sehr sich der Kader verändert hat seit dem Start. Wäre super, wenn du gleich aufsteigen könntest, der Kader scheint gut genug dafür

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (15.04.2016)

  3. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #12
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Erstmal danke an alle für das Feedback!

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Ja dann gib uns halt keinen Kader von Beginn an mit, spacko
    Also die Situation um den Wechsel hast du definitiv gut geschildert, auch wenn ein Rücktritt bei nem Tabellendritten natürlich eher bedingt wahrscheinlich ist - naja, aber gibt anstrengende Vorstände, frag mal in Hobro
    Bin dann mal gespannt, ob du es noch auf Platz 1 schaffst... und wie dein Start so läuft, der Feuertaufe gegen Chelsea bist du ja entgangen, aber mit Wigan als vorher tituliertem Kanonenfutter kann der Start auch nach hinten losgehen... Aber ich hab da vertrauen in dich
    Der Kader kommt bald, nur Geduld. Platz 1 könnte schwer werden, Ziel ist aber natürlich der direkte Aufstieg. Und auf Chelsea freue ich mich schon extrem, das wird das erste richtige Highlight!

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Finde die Idee wie schon gesagt sehr interessant. Bin auf den Kader gespannt. Und hoffe du kannst schnell Erfolge feiern.
    Danke dir! Kader kommt wie gesagt bald, und Erfolge wird man abwarten müssen.

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ein interessantes Konzept. Das Szenario, wie es dazu kam ist auch nicht abwegig. Schaun wir mal
    was sich entwickelt.
    Schön, dass dir die Idee gefällt. Entwickeln kann sich da so einiges.

    Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
    Interessantes Szenario und mit Hull City hast du einen attraktiven Verein ausgewählt. England ist natürlich immer gut für eine Story. Einleitung passt und Optisch ist das schön aufgeteilt. Bin gespannt was du draus machst.
    Finde Hull auch sehr interessant, bietet viel Potenzial. Dazu das originale Stadion. Freut mich, dass es optisch gefällt.

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Schön dass du doch schon bei FIFA 16 wieder ne Story bringst! Das Szenario hast du sehr gut verkauft, Trainerwechsel bei nem Team das gut im Aufstiegskampf dabei ist, ist sicherlich ungewöhnlich, denke besser hättest du das nicht wirklich hinstellen können. Mal gucken was für einen Kader du übernimmst, ist ja doch einiges passiert bei Hull in den letzten Jahren.
    Danke! Der Kader ist gar nicht mal soo anders als bei Spielstart, aber ein bisschen was hat sich dann doch getan. Lass dich einfach überraschen.

    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Finde es gut, dass du die Story nun umsetzt. Bin gespannt, was der neue Trainer bringen wird und ob es was mit dem Aufstieg wird. Stehst gut in der Tabelle da, aber hast natürlich den Druck, dass noch eine ganze Hinserie gespielt werden muss. Chelsea am Silvesterabend? Das ist doch so FIFA
    Aufstieg hoffe ich doch sehr, bin ja nicht umsonst von Blackpool zu Hull gewechselt. Druck ist aber definitiv da, keine Frage.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Finde das ganze etwas komisch mit dem Rücktritt, weil es ja eigentlich keinen Grund gibt
    Da du ja mittlerweile aber schon etwas fortgeschritten bist eigentlich auch wieder in Ordnung, also von daher gut
    Der Trainer von Blackpool sagt mir nichts, aber aktuell spielen die ja nur noch unten mit, egal in welcher Liga
    Mal schauen ob er auch bei dir diese Erfolgsstory weiterführen kann die Bruce hatte und Halloway bei Blackpool
    Naja, Gründe stehen ein paar drin. In Echt steht Blackpool vor dem Abstieg in Liga 4, stimmt leider.

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Schönes Szenario, coole Trainerwahl und coole Vereinswahl, grafisch auch schön, wünsche Dir viel Erfolg für die bevorstehende Rückrunde.
    Danke! Freut mich, dass dir die Rahmenbedingungen zusagen.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich freue mich drauf, ist einfach ein tolles Szenario, bin auch gespannt, wie sehr sich der Kader verändert hat seit dem Start. Wäre super, wenn du gleich aufsteigen könntest, der Kader scheint gut genug dafür
    Wie schon gesagt, der Kader wird als nächstes genauer beleuchtet. Der Aufstieg ist definitiv das Ziel, aber mal schauen wie es so läuft.

    @All: Der neue Teil - die Kaderanalyse - kommt voraussichtlich Samstag oder Sonntag. Bis dann!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (16.04.2016 um 16:51 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (15.04.2016)

  5. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #13
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Schön, dass du dich zurück meldest und auch mit dem Team verbinde ich Gutes: hatte beim letzten FIFA eine schöne Karriere mit den
    Tigern und am Ende auch einige Hochkaräter im Kader.
    Bin jetzt auf den Kader gespannt.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (15.04.2016)

  7. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #14
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Schön inszeniert mit den Trainerwechsel und den Berichten im Zeitungsstil. Gut, der Part mit den nicht erreichten Erwartungen trotz Platz 3 ist natürlich nicht ganz nachvollziehbar, aber es war meiner Meinung nach noch mit die beste Lösung, die Du bringen konntest!

    Hull City ist mir im Allgemeinen sympathisch, weil ich mit nem Kumpel mal ne spannende Karriere mit denen hatte

    0 Nicht möglich!





  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (16.04.2016)

  9. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #15
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18






    Lediglich zwei Tage hatte Ian Holloway zu Verfügung, um sich einen Überblick über den Kader von Hull City zu verschaffen, eine Formation zu erstellen und dann die elf besten Spieler gegen Wigan Athletic auf den Rasen zu schicken. Die Formation war schnell gefunden: in Blackpool setzte Holloway noch durchgehend auf ein 4-3-3, in Hull wird er nun mit einem 4-1-4-1 an den Start gehen. Die Außenverteidiger sollen sich dabei oft in den Angriff einschalten, der defensive Mittelfeldspieler wird als Box-to-Box-Spieler agieren und die offensiven Außen werden so oft es geht in die Mitte ziehen. Der einzige Stürmer hat viele Freiheiten und soll sich viel im freien Raum bewegen. Kapitän bleibt wie schon in der Hinrunde der erfahrene Michael Dawson, der vielen noch durch seine Zeit an der White Hart Lane bekannt sein dürfte. Nun zu den einzelnen Positionen:


    Pos Name Alter Nat seit GES Spiele OG
    TW Tomáš Vaclík 28 CZE 2017 76 17 4
    TW Allan McGregor 36 SCO 2013 74 4 1
    TW Eldin Jakupovic 33 SUI 2012 67 2 1
    TW Rory Watson 21 ENG 2014 53 / /

    Im Tor hat Holloway die Qual der Wahl: der Tscheche Tomáš Vaclík kam im Sommer für 6,5 Millionen Euro aus Basel und war in der Hinrunde Stammtorwart. Ersatzkeeper war der 36-jährige Allan McGregor, der mit Vaclik jedoch fast auf dem selben Level ist. Wer spielen wird ist völlig offen - auch im Tor gilt das Leistungsprinzip. Jedoch wird Vaclík wohl zu Beginn das Vertrauen bekommen. Der Hauptgrund hierfür ist sein deutlich geringes Alter. McGregor wird seine Chance im FA Cup erhalten. Dritter Keeper ist der erfahrene Schweizer Eldin Jakupovic, der nun schon seit fünfeinhalb Jahren in Hull spielt. Chancen auf Spielzeit hat er jedoch keine, sodass er sich nach einem Club umsehen darf. Für die Tribüne ist er auch definitiv zu stark. Komplettiert wird die Torwartposition durch den jungen Rory Watson. Mehr als die Reservistenrolle wird es für den 21-Jährigen im Verein wohl nicht mehr werden, dazu ist sein Potenzial einfach zu überschaubar. Ein Wechsel könnte auch für ihn eine gute Option sein.



    Pos Name Alter Nat seit GES Spiele OG
    IV Jeffrey Bruma 26 NED 2016 79 15 3
    IV Michael Dawson 34 ENG 2014 75 10 2
    IV Curtis Davies 32 ENG 2013 74 2 /
    IV Harry Maguire 24 ENG 2015 73 19 1
    IV Will Aimson 23 ENG 2012 64 1 /
    IV Alex Bruce 33 NIR 2012 63 1 /
    IV Adam Butler* 18 IRL 2017 58 / /
    LV Ryan Taylor 33 ENG 2015 69 5 1
    LV Max Clark 22 ENG 2015 64 12 4
    RV Brian Lenihan 23 IRL 2014 70 5 1
    RV Moses Odubajo 24 ENG 2015 69 19 5
    RV Daniel Buckley* 20 ENG 2016 52 / /


    Die Innenverteidigung ist sowohl qualitativ, als auch quantitativ hochklassig besetzt. Abwehrchef ist der letzte Saison aus Eindhoven gekommene Jeffrey Bruma. Der ehemalige Hamburger besticht vor allem durch seine Physis und seine Zweikampfstärke. Um den Platz neben ihm schreiten sich gleich drei fast gleichstarke Spieler: Kapitän Michael Dawson, Routinier Curtis Davies und Hoffnungsträger Harry Maguire. Dawson befindet sich am seiner Karriere, er wird im Sommer seine Schuhe an den Nagel hängen. Dennoch sollte er aufgrund seiner Erfahrung und seinem Standing innerhalb der Mannschaft zunächst gesetzt sein. Davies und Maguire müssen auf Schwächen von Bruma oder Dawson hoffen, um einem der beiden den Stammplatz streitig zu machen. Die weiteren Innenverteidiger sind Will Aimson, den Holloway noch aus seiner Zeit in Blackpool kennt, Alex Bruce, Sohn des Ex-Trainers Steve Bruce und Eigengewächs Adam Butler. Bruce soll sich einen neuen Verein suchen, für Aimson und vor allem für Butler wäre eine Leihe sinnvoll. Links hinten besitzen wir mit Ryan Taylor vor allem eins: Erfahrung. Der ehemalige Newcastle-Akteur hat in den letzten Jahren jedoch merklich abgebaut und wird daher zu Beginn nicht gesetzt sein. Zweiter Linksverteidiger ist Max Clark, der eine famose Entwicklung hinter sich hat. Mehr als die Reservistenrolle wird für ihn jedoch kaum drin sein, sodass auch er verliehen werden könnte. Unser Stamm-LV wird zunächst der talentierte Brian Lenihan sein. Der eigentliche Rechtsverteidiger kann auch auf der linken Seite spielen und soll durch seine defensive Präsenz und seine Lauffreudigkeit überzeugen. Rechts hinten bekommt der ebenfalls enorm talentierte Moses Odubajo das Vetrauen. Er ist das genaue Gegenteil zu Lenihan: offensivorientiert, dribbelstark und pfeilschnell. Mit Daniel Buckley steht noch ein Mann aus der eigenen Jugend bereit, der jedoch keine all zu großen Chancen bei uns hat. Dazu reicht sein Talent einfach nicht aus.



    Pos Name Alter Nat seit GES Spiele Tore Vorl.
    ZDM Kieran Lee 29 ENG 2017 70 18 3 4
    ZM Jake Livermore 28 ENG 2014 74 22 2 1
    ZM Mohamed Diamé 30 SEN 2014 74 19 / 1
    ZM Tom Huddlestone 31 ENG 2013 73 8 / /
    ZM David Meyler 28 IRL 2013 71 5 / /
    ZM Matty Dixon 23 ENG 2014 61 1 / /
    LM Sam Clucas 27 ENG 2015 68 23 7 2
    LM Liam Mirfin* 20 ENG 2016 58 1 / /
    RM Robert Snodgrass 30 SCO 2014 75 20 / 2


    Die Rolle des Sechser wird der erfahrene Tom Huddlestone bekleiden. Wie schon in Tottenham zeichnet ihn besonders sein unbändiger Einsatz und sein starker Wille aus. Zudem soll er vor allem Eins: laufen, laufen, laufen! Sein Ersatz ist der im Sommer gekommene Keiran Lee. In der Hinrunde strahlte er die meiste Gefahr von allen Mittelfeldspielern aus. Auf den beiden Achterpositionen werden Mohamed Diame und Jake Livermore klar gesetzt sein. Beide sind enorm erfahren, besitzen eine phantastische Spielübersicht und sind technisch äußerst versiert. Sie sind das Herzstück des Teams, die Kreativzentrale. Erster Back-Up ist der Ire David Meyler, der jedoch eher durch Kampf und Laufstärke auffällt und weniger durch seine filigrane Technik. Komplettiert wird die Zentrale durch Matty Dixon, der jedoch nur in absoluten Notsituation spielen wird und den Verein im Winter ebenfalls verlassen darf. Den großen Durchbruch kann man bei ihm nicht mehr erwarten. Auf dem Flügel ist Hull äußerst dünn besetzt, lediglich drei gelernte Spieler stehen hier zu Verfügung. Links startet Sam Clucas, dem in der Hinrunde starke sieben Tore und zwei Assists gelangen. Eigengewächs Liam Mirfin hat derzeit kaum Chancen und so dürfte ein Leihgeschäft für ihn die beste Lösung darstellen. Rechts führt natürlich kein Weg an Robert Snodgrass vorbei. Der Routinier mag zwar nicht mehr der aller schnellste sein, jedoch ist seine Technik für Zweitligaverhältnisse nahezu unerreicht. Mit seinen Leistungen könnte der Aufstieg stehen oder fallen.



    Pos Name Alter Nat seit GES Spiele Tore Vorl.
    MS Sone Aluko 28 NIG 2012 74 19 4 /
    ST Adama Diomande 27 NOR 2015 72 18 3 /
    ST Johan Ter Horst 22 ENG 2014 65 14 7 1
    ST C. Jahraldo-Martin 24 ATG 2013 64 13 / 1
    ST Greg Luer 23 ENG 2015 64 / / /
    ST Jarrod Bowen 22 ENG 2014 64 1 / /
    ST Joe Haughton* 19 ENG 2017 51 / / /



    Im Sturm führt kein Weg an Sone Aluko vorbei. Der pfeilschnelle Angreifer, der auch über die Flügel kommen kann, soll an vorderster Front wirbeln und möglichst viele Tore machen oder auch auflegen. Mit Adama Diomande steht ein starker Ersatz bereit, der vor allem in der Schlussphase nochmals für neue Impulse sorgen kann. Auch er ist enorm laufstark. Johan Ter Horst ist so etwas wie DIE Entdeckung der Hinrunde: dem 22-jährigen Engländer gelangen aus dem Nichts heraus sieben Tore - eine starke Quote! Er wird seine Chancen seine Chancen bekommen, das ist sicher. Calaum Jahraldo-Martin ist quirliger ein Stürmer, der auch auf der Außenbahn eingesetzt werden kann. Auch er wird Einsatzzeiten bekommen, um sich beweisen zu können. Bei Greg Luer und Jarrod Bowen sind die Chancen auf Spielzeit dann doch etwas geringer, was eine Leihe sinnvoll macht. Eigengewächs Joe Haughton hat bei uns kaum eine Zukunft.






    So sieht also die voraussichtliche Ellf aus, die Holloway gegen Wigan auf's Feld schicken wird. Natürlich wird sich diese im Laufe der Rückrunde noch verändern, vor allem in der Defensive sind viele Spieler sehr nah beieinander. Positionen, auf den man sich spätestens beim Aufstieg verstärken müsste, sind die beiden Außenverteidigerpositionen und die offensiven Flügel. Auch im zentralen Mittelfeld könnte ein neuer Mann nicht schaden, zudem fehlt ein wirklicher Knipser für ganz vorne drin. Alles in allem kann man aber sagen, dass Hull neben QPR und Boro den besten Kader der zweiten Liga stellt. Der Aufstieg ist absolut realisierbar, sollte Holloway von Beginn an Punkte holen können. Einen Fehlstart darf er sich definitiv nicht erlauben, zu stark ist die Konkurrenz. Nach dem Spiel in Wigan geht es für die Tigers zuhause gegen Charlton, ehe man in der dritten Runde des FA Cups zum FC Chelsea muss. Anschließend wartet Middlesbrough zum direkten Duell - Hochspannung ist also gleich zu Beginn garantiert!





    0 Nicht möglich!
    Geändert von fabi98 (18.04.2016 um 15:17 Uhr)

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (17.04.2016)

  11. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #16
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Wie ich das von deinen Karrieren so kenne, ich kenne gefühlt keinen
    Also die Defensive ist definitiv bockstark besetzt, Bruma und Maguirre (lass den Spielen maaan) sind n starkes Duo für die IV, auch in der PL
    Ansonsten schließe ich mich deinen Kaderentwicklungen erstmal an, nur würde ich Aluko als Flügelspieler nehmen (bei dem Tempo, srsly...) und im ST einen ST aufbieten
    Bedarf hast du durch das hohe Durchschnittsalter ja quasi überall, bin mal gespannt wer so kommt

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (17.04.2016)

  13. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #17
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Jetzt kann ich mich ja auch endlich melden, habe nur auf den Kader gewartet

    Also bei den Torhütern hat man jetzt keine Topleute, aber ich denke das Vaclik sicherlich trotzdem ein guter Mann sein wird. In der Abwehr ist man denke ich ganz gut besetzt. Mit Maguire und Bruma sollte man eine gute Innenverteidigung aufbieten können. Gerade das Mittelfeld gefällt mir mit einem bärenstarken Snodgrass. Die einzige Schwachstelle ist für mich der Sturm ... da ist man nicht gut besetzt und sollte eventuell nochmal nachbessern, gerade wenn man wirklich den Aufstieg schaffen sollte muss man etwas am Kader basteln

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (17.04.2016)

  15. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #18
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Dein Kader ist sehr breit aufgestellt, gerade auf den zentralen Positionen. Huddlestore, Livermore, Snodgrass, Bruma.. ein paar bekannte Namen sind dann doch schon dabei, doch bei vielen bin ich ebenfalls überfragt, da vertraue ich mal auf deine Analysen

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (17.04.2016)

  17. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    Freut mich, dass du wieder zurück im Forum bist und eine neue Story startest! Hull City AFC hatten wir hier schon einmal aber da ging es nicht weiter... umso besser, dass du dich jetzt den "Tigers" angenommen hast und den Verein zurück in die BPL führen möchtest... der Wechsel des Teammanagers zu Ian Holloway gefällt mir gut und ich bin gespannt, wie weit es hier mit den "Tigers" wohl weitergeht?! Dass du erst mit Blackpool FC angefangen hast und dann gewechselt bist, finde ich nicht tragisch!

    Viel Spaß Erfolg mit Hull City AFC

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (18.04.2016)

  19. AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    #20
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Hull City AFC | we are the tigers | season 17/18

    so jetzt bin ich auch dabei....finde das Szenario sehr gelungen...auch wie du es rübergebracht hast hat mir sehr gut gefallen muss ich sagen....allein schon durch den Trainer ian holloway hast du mich als fan gewonnen....er war ja der aufstiegsheld von Crystal Palace 2013.....musste dann aber bald den Sessel räumen...naja...egal wo er war er hat seine Handschrift deutlich hinterlassen- sei es bei blackpool, millwall oder Crystal Palace...wo ist er eigentlich gerade jetzt?...kadervorstellung war auch top....mir als England fan und hobbyexperten sind die spieler natürlich bekannt....wünsche dir viel Freude bei der karriere...und...es ist cool das du wieder dabei bist im managerstorybereich...der meine managerkarriere Bereich ist für leute wie dich einfach zu wenig....

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    fabi98 (20.04.2016)

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hull City AFC | tigers are unpredictable
    Von Chala im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 11:37
  2. Tigers Gladbach Fanshop
    Von Tiger10 im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.09.2015, 23:34
  3. fifa 13 season PC
    Von Bassi im Forum FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 11:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate