MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Trainerkarriere Vereinwechsel Mannschaftsmitnahme

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Standard Trainerkarriere Vereinwechsel Mannschaftsmitnahme

    Guten Tag,
    mein erster Beitrag in diesem Forum ist eine Frage. Ich spiele mit Celtic in der schottischen Liga eine Karriere als Trainer(auf PS3) und das auf eher ungewöhnliche Art und Weise!
    Ich habe zu Beginn der Saison ALLE Spieler auf die Transferliste gesetzt und sie im Laufe der ersten und zweiten Saison verkauft. Mit dem Geld, das durch den Verkauf und das wegfallende Gehalt der verkauften Spieler in meine Kasse floss, habe ich mir drei Scouts für die Jugendmannschaft geholt(alle 5 Sterne). Mit der Zeit habe ich eine Mannschaft aufgebaut, die KOMPLETT aus Jugendspielern aus aller Welt besteht. Ich bin nun am Anfang der vierten Saison und merke langsam, wie schlecht meine Wahl des Teams bzw. vielmehr der Liga war(wenige Mannschaften,andauernd Spiele gegen die gleichen, langweiligen und schlechten Gegner). Mein Team besteht aus Spielern, die alle ein Potenzial von mindestens 85-94 aufweisen. Die meisten Spieler sind momentan bei einer Bewertung von 80-83. Da ich ja inzwischen eine Menge Spiele mit der Truppe absolviert habe, ist sie mir sozusagen ans Herz gewachsen. Mein absoluter Wunsch wäre es, in die 2. Bundesliga zu wechseln und mein Team mitzunehmen(zumindest die 1. Mannschaft, am liebsten aber auch noch die Auswechselspieler).
    Hier tritt allerdings mein Problem auf. Ich bekomme KEINE Angebote von anderen Vereinen, was relativ seltsam ist, wenn man bedenkt, dass ich jede Saison "Trainer des Jahres" werde. Ich habe also nach meinem Problem in unzähligen Foren gestöbert und nichts passendes gefunden. Ich bin auf Themen gestoßen, wo berichtet wurde, dass man bei"Jobangebote" eine Transferanfrage einreichen soll. Dies funktioniert bei mir nicht, "Jobangebote" schließt sich immer sofort, da ich keine ausstehenden Angebote habe.
    Mein absoluter Traum wäre es, bei 1860 München, St. Pauli oder Union Berlin eine Saison in der 2. Liga zu spielen und dann aufzusteigen.

    Es müsste ja eigentlich so sein, dass ich ein ausstehendes Angebot eines der Wunschvereine vorliegen habe und dann meine Spieler mit den Spielern des zukünftigen Vereins austausche.

    Ich hoffe mein Anliegen wurde ansatzweise klar und stelle mich auf relativ wenig Hilfe ein, da bestimmt viele durch den langen Text abgeschreckt wurden.

    Danke schon im Voraus,
    ein verzweifelter Celtic-Coach




    0 Nicht möglich!

  2. AW: Trainerkarriere Vereinwechsel Mannschaftsmitnahme

    #2
    Star
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    353
    Danke
    49
    Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 21

    Standard AW: Trainerkarriere Vereinwechsel Mannschaftsmitnahme

    Hallo,

    wenn ich jetzt alles richtig überblickt habe, dann willst du von Celtic in die 2. Liga mit derselben Mannschaft?! Wenn ja, dann lautet die Antwort: Du kannst deine aktuelle Mannschaft nicht mitnehmen, da wird auch nichts ausgetauscht. Du kannst dann aber deiner Ex Spieler zu deinem neuen Team hinzukaufen. Die Jobangebote bekommt man meistens im November-Juli. Dann kannst du auf Jobangebote gehen und dann müssten dann normalerweise welche erscheinen.
    LG

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu WerderFan99 für den nützlichen Beitrag:

    Anamorph (08.04.2016)

  4. AW: Trainerkarriere Vereinwechsel Mannschaftsmitnahme

    #3
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: Trainerkarriere Vereinwechsel Mannschaftsmitnahme

    Es müsste ja eigentlich so sein, dass ich ein ausstehendes Angebot eines der Wunschvereine vorliegen habe und dann meine Spieler mit den Spielern des zukünftigen Vereins austausche.
    Wie soll denn das bitte gehen?

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. AW: Trainerkarriere Vereinwechsel Mannschaftsmitnahme

    #4
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

    Cool AW: Trainerkarriere Vereinwechsel Mannschaftsmitnahme

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Wie soll denn das bitte gehen?
    Ich hole mir die aktuellen Spieler des Vereins, indem ich pro Spieler des anderen Vereins einen meiner Spieler plus saftige Ablöse anbiete, damit sie auch wirklich darauf eingehen...
    Und das wäre dann der "Austausch"

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Trainerkarriere Vereinwechsel Mannschaftsmitnahme

    #5
    Profispieler Avatar von Sulakes#
    Registriert seit
    12.04.2016
    Beiträge
    127
    Danke
    43
    Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Trainerkarriere Vereinwechsel Mannschaftsmitnahme

    Mh..
    Naja, eingehen würden die Clubs wahrscheinlich auf deine Angebote (sicher ist es definitiv nicht!).
    Außerdem bin zumindest ich, und ich würde mal sagen die meisten hier im Forum auch, ein Freund des realistischen spielens.
    Es sollte dir wohl ohne groß überlegen zu müssen für jeden klar sein, dass alles realistisch ist aber sowas nicht.

    Wieso willst du den den Verein wechseln und deine Spieler unbedingt mitnehmen? Wenn du mit den Spielern weiterspielen willst, bleibe dich einfach bei deinem jetzigen Verein.
    Solltest du dies nicht wollen, naja, dann stellt sich die Frage ja nicht.

    Also das alles macht aus meinen Augen null Sinn. Oder verstehe ich das nicht ganz?


    Grüße

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. [Trainerkarriere] Ben Olsen
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 23:46
  2. Trainerkarriere - Vereinswechsel unmöglich?
    Von The Steppenwolf im Forum FIFA 15
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 20:45
  3. Frage zur Trainerkarriere
    Von bobanski im Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 09:37
  4. [Trainerkarriere] Frank Rijkaard
    Von morino im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 08:22

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate