MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117
  1. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #31
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Die Niederlage zum Auftakt ist schade, da man zunächst in Führung ging und das Spiel nach dem Seitenwechsel ausgeglichen schien. Aber Dijon gehört zu den Aufstiegsfavoriten, von daher muss man immer mit einem Gegentor rechnen. Schade, dass es dann punktelos für dich ausging. Im zweiten Spiel triffst Du auf eine TrainerkollegIN, sehr interessant und wusste ich auch überhaupt nicht 2:0 gewinnst Du dort und gestaltest die Generalprobe erfolgreich.

    Im Pokal folgt dann schon eines der großen Derbys, auf die du dich sicher am meisten gefreut hast. Nachdem Red Star fast in Führung ging, übernimmst Du aber das Spiel und behältst die Oberhand, sehr nice

    0 Nicht möglich!





  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Figo (17.04.2016)

  3. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #32
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Zum Auftakt knappe Niederlage gegen Dijon . Aber diese Kerbe schlägst du gleich am 2 Spieltag aus und hohlst klar 3 in der Ferne.

    Dazu noch im Cup ein Sieg im Derby, das ist natürlich starke Leistung für deine Truppe und wirklich guter Saisonstart für Aufsteiger

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Figo (17.04.2016)

  5. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #33
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.705
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.159
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Ich freue mich, nach OM über eine weitere Story aus Frankreich... die Vereinswahl Paris FC ist sehr interessant, hat enormes Potential (Red Star wäre auch gegangen) und man kann eine Menge aus der Story machen! Ich hoffe, du zweigst Durchhaltevermögen und schreibst eine schöne Story... kleiner Tipp, ab und zu mal einige Fotos (Spieler, Stadien, Trainer etc.) lockern eine Story unheimlich auf!

    Viel Erfolg mit Paris FC

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Figo (18.04.2016)

  7. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #34
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours



    Ligue 2 - 3. Spieltag



    Nach dem Derbysieg ging es gegen den ehemaligen Erstligisten Evian TG ran. Evian startete mit drei Ecken gut offensiv in die Partie. Warum Evian danach aber nicht mehr nach vorne gespielt hat, sondern eher das Spiel verlangsamt hat, bleibt ihr Geheimnis. Evian ist obwohl man abgestiegen ist, keiner der Favoriten auf den Aufstieg, weil Danone sich seit der Saison 2013/14 als Geldgeber zurückgezogen hat und es seitdem bergab ging.
    Jedenfalls hatten die Hausherren mit Koné ihre erste Chance, doch dessen Freistoß geht etwas über das Tor. Auf der Gegenseite prüft Kaye Thébaux mit einem tollen Distanzschuss. Da musste sich der Pariser Keeper ganz lang machen, um den Ball festzuhalten.
    Nach der Pause startete Idriss Ech-Chergui mit einem Solo von der Mittellinie aus. Keiner konnte ihn aufhalten und so schob er den Ball locker in die Maschen. Das Spiel verflachte danach sehr, die Gäste hatten kurz vor Schluss die Chance zum Ausgleich, doch Betaos Schuss ging am Tor vorbei. Kurzes Durchatmen bei den Hausherren, die dann einen Fehler von Angoula eiskalt eisnutzten. Koné schnappte sich das Spielgerät und legte den Ball für Bamba auf, der den Ball ins Netz schoss. Unterm Strich ein verdienter Erfolg für den PFC.

    Olivier Sorlin (ETGFC): „Bitteres Match für uns. Wir hätten den einen Punkt mitnehmen können, waren aber insgesamt zu harmlos.

    Idriss Ech-Chergui (PFC): (auf die Frage, was er sich bei seinem Tor gedacht hat) „Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich nichts. Oder vielleicht hab ich gedacht, dass ich ein Tor schießen wollte…wobei, das wäre ja zu abwegig, sonst würden sie solche Fragen ja nicht stellen.“






    Ligue 2 - 4. Spieltag



    Es ging nach Valenciennes für den Aufsteiger. Valenciennes konnte letzte Saison mit Ach und Krach die Klasse halten und das, obwohl sie bis zur Saison 2013/14 auch noch erstklassig spielten. In dieser Saison läuft es bisher auch nicht gut. Drei Spiele, null Punkte, somit ist man zum Siegen langsam verdammt.
    Dennoch ging die erste Chance der Halbzeit an Ech-Chergui. Eine gute Möglichkeit, die den Weg ins Tor nicht gefunden hat. Das haben sich die anderen Akteure auf dem Platz zu Herzen genommen und keine einzige Chance mehr erspielt. Nach der Pause kam es zur größten Chance des ganzen Spiels. Die Hausherren stürmten über die Außen mit Fulgini Richtung Tor, der den Ball durch eine Flanke auf den anderen Flügel manövrierte. Diarra kam total frei an den Ball und spielte den Ball flach auf Slidja, der den Ball am Fünf-Meter-Raum aus einer halben Drehung direkt nahm, aber das Tor verfehlte, obwohl Thébaux viel zu weit neben seinem Tor stand. Das war fast ein „Empty-Net-Goal“, wie man im Eishockey sagen würde. Die letzte Minute brach an und der für Ech-Chergui eingewechselte Bahamboula nahm den Ball vor dem Strafraum mit und zog drei Spieler auf sich. Anstatt abzuspielen setzte er sich durch und hämmerte den Ball ins Netz. Der Jubel war groß, zurecht, denn Paris FC ist zum ersten Mal in dieser Saison Tabellenführer!

    Pierre Slidja (VAFC): (auf die Frage, wie er sich fühlt, dass er eine Riesenchance vergeben hat) „Wie wohl?“

    Dylan Bahamboula (PFC): „Es war eine gute Leistung von uns, umso glücklicher bin ich, dass ich diese Leistung belohnen durfte.“




    Ligue 2 - 5. Spieltag



    Einer der größten Favoriten für den Aufstieg fand sich im Stade Charléty ein. Umso respektvoller ging Paris FC damit um und ließ die gesamte erste Halbzeit nichts zu, wie auch die Gäste. In anderen Worten: Das Spiel war langweilig und hatte erst nach einer Stunde ein erstes Highlight zu setzen. Die Gäste spielten sich mit einer wundervollen Kombination bis vor den Strafraum. Pedretti schob auf Guidileye, der direkt auf Dalé weitergeleitet hat. Mit einer halben Drehung, sah er den freien Robic und passte zu ihm, der den Ball wiederum in die Mitte schlug, wo Guidileye aus sechs Metern an Thébaux scheiterte. Direkt danach blieb es aber so wirr im Strafraum, da Paris diesen Ball schlecht geklärt hat. Cuffant fing den Ball ab und passte zu Dalé, der den Ball an die Latte krachen ließ. Kurz danach hatte Pedretti noch eine gute Chance, die am Tor vorbeiging. Der erste ernstzunehmende Angriff von Paris fand den Weg auch ins Tor. Bamba hielt den Weg für den jungen Mogni frei, der schräg in den Strafraum reinlief und zimmerte den Ball unter die Latte. Paris stellte sich danach jedoch nicht hinten rein, sondern spielte gut mit, was ihnen fast zum Verhängnis wurde. Die letzte Chance hatte Nancy in Form eines Freistoßes, der von Pedretti in den Strafraum geflankt wurde. Coulibaly köpfte Richtung Tor, doch das war leichte Beute für Thébaux, der den Sieg somit festhielt.

    Ahmed Mogni (PFC): „Ich muss mich da bei Jonathan [Bamba] bedanken. Wie er da keinen durchgelassen hat, bleibt mir ein Rätsel. Hauptsache wir haben die drei Punkte.“

    Jean-Luc Vasseur (Trainer, PFC): „Es ist schön zu sehen, dass wir so gut in die Saison gestartet sind. Aber die Saison ist noch jung, je länger wir oben sind, umso geringer werden die Abstiegsängste, das ist unser Ziel.“







    ______________________________


    0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (20.04.2016)

  9. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #35
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 1

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Richtig starke Ergebnisse! Evian, Valenciennes und auch Nancy sind wahrlich keine Laufkundschaft. Neun Punkte sind da wirklich überragend für einen Aufsteiger.

    Die Schrift gefällt mir immer noch nicht so richtig, irgendwie sieht das alles in sich nicht sonderlich stimmig aus.

    Beste Bildüberschrift - läuft bei ihm

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Figo (20.04.2016)

  11. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #36
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 717
    Vergeben: 18

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Gegen Evian zunächst erstmal in Bedrängnis, am Ende aber doch gewonnen, starke Sache
    Chergui hat gedacht? WTF
    Bahambouia dann gegen Valenciennes mit einer starken Einzelaktion und dem nötigen Egoismus in der Szene
    So spät noch zu gewinnen ist immer geil, vor allem wenn du dadurch auch die Führung in der Liga übernimmst
    Auch gegen Nancy ein Erfolg und insgesamt eine überragende Bilanz
    Drei Siege und alle ohne Gegentor, läuft bei dir richtig gut

    6-8 Spiele sollte passen, auch wenn 6 besser wären, wenn es dann so 5 Sätze werden

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (20.04.2016 um 13:55 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Figo (20.04.2016)

  13. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #37
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Der Aufsteiger aus Paris kommt immer besser ins Schwung.

    Gegen den früheren 1 Liga Truppe aus Evian ein 2:0 daheim ist schon eine sehr starke Leistung. Und auch gegen VAFC kannst du in letzte Minute 3 Punkt einfahren. Und auch gegen starken Nancy Truppe gibt es einen Heimsieg für die Paris. Das ist wirklich sehr starker Saisonstart für Aufsteiger, wenn das so weiter geht. Hat man in diesem Jahr nicht mit Abstiegs Kampf zu suchen. Weiter so

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  14. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #38
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 135
    Vergeben: 1

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Sauber Paris zeigt sich und gewinnt die nächsten drei Partien in Folge.
    Evian wurde mit zwei Toren bezwungen, stark sind keine Laufkundschaft nicht, Valenciennes wurde sehr spät besiegt, ebenfalls tolles Team und Nancy ist auch nicht wirklich schwach, also da neun Punkte zu holen zeugt von Stärke und gutem Teamgeist.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Figo (20.04.2016)

  16. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #39
    Straßenfussballer Avatar von Robinho91
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    35
    Danke
    23
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Tolle Vereinswahl!
    Ich mag Vereine aus den unteren Ligen mit Potenzial nach oben, von daher bin ich sehr gespannt, wie es hier weitergeht. Der Saisonstart war ja für einen Aufsteiger durchaus in Ordnung. Auch eine weitere Karriere aus Frankreich zu lesen, gefällt mir sehr gut.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Robinho91 für den nützlichen Beitrag:

    Figo (20.04.2016)

  18. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #40
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Schöne Berichte zum Saisonstart. Die Darstellung finde ich angenehm und die Berichte haben auch eine gute Länge. 1.Spiel der Saison verloren, aber mittlerweile bist du ja richtig gut in Fahrt gekommen. Im letzten Bericht nicht ein Gegentor . Für einen Aufsteiger richtig gute Leistungen zu Saisonbeginn.

    0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby



  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

    Figo (20.04.2016)

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paris Saint German- Ab in die Champions League?
    Von Bayernfan96 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:50
  2. Paris Saint-Germain - Der Millionenbändiger
    Von ZeroTheMant im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 08:54
  3. Paris je t'aime
    Von raúl im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 20:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate