MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117
  1. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #21
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    ICH MAG DAS! Die Zusammenstellung der Vorbereitungsgruppen bei fifa sind zwar immer bisschen merkwürdig aber trotzdem ein nices Feature und gute Gelegenheit dein Team ein wenig zu testen Immerhin hast dus ins Finale geschafft aber SIE wollen nicht dass du gewinnst Nice auch die kurze Saisonprognose am Ende, kann das selber nicht wirklich einschätzen weil ich die Teams kaum kenne. Aber denke mal du wirst schon ein wenig besser abschneiden als um den Abstieg zu kämpfen

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

    Figo (10.04.2016)

  3. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #22
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Whoa, Paris FC, unglaublich geil. Habe selbst versucht, mit denen einen KM zu zocken, weil ich PSG hasse und das eine geile Herausforderung wäre, so wie du sie dir gestellt hast, irgendwie reizt mich die französische Liga aber überhaupt nicht. Der Beginn gefiel mir gut, deine Texte wissen zu überzeugen.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  4. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #23
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Eine extrem geile Herausforderung, die du dir da rausgesucht hast. Alle Achtung! Zwar ist die Ligue 2 jetzt nicht gerade spannend, aber der Verein bietet einfach massig Potenzial. Sowohl sportlich, als auch storytechnisch. Epische Duelle mit PSG incoming.

    Ich bleibe dran und werde gespannt verfolgen, wie es hier weitergeht.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #24
    Gut Kick! Avatar von Figo
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    564
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours



    Ligue 2 – 1. Spieltag




    Es liegt wieder Profifußball in der Luft des Stade Charléty. Dijon Football Côte-d’Or, genannt Les Rogues, war zu Gast und wollte seine Aufstiegsambitionen schon zu Saisonbeginn untermauern. Zuerst lief der Ball durch die eigenen Reihen, um etwas Ruhe im Spiel zu haben und natürlich, um die neue Saison nicht sofort mit einem Gegentor einzuleiten. Nach über einer halben Stunde war es dann Ech-Chergui, der die erste Chance für die Hausherren einleitet. Sein Schuss aufs lange Eck wehrte Reynet aber zur Ecke ab. Die darauffolgende Ecke flog auf Grange, dessen Distanzschuss knapp am Tor vorbeisegelte. Kurz vor der Pause sollten die Fans der Hausherren doch jubeln dürfen, denn Bamba schloss ein Solo über zwanzig Meter im langen Eck ab. Reynet hatte keine Chance und ging auch etwas geknickt in die Kabine.
    Nach dem Pausentee schien die Partie zu verflachen. Beide Seiten hatten gleichviele Spielanteile, da sich das Spiel nur im Zentrum abspielte. In den letzten zwanzig Minuten machten die Gäste aber ernst und so war es Jérémie Bela, der nach einem tollen Pass von Gastien frei stand und den Ball aus identischer Position wie zuvor Bamba ins Tor hämmerte. Sichtlich paralysiert war danach der PFC, der durch Yohann Rivière den Doppelschlag einstecken musste. Sammaritano spielt den Ball von den Außen flach und platziert in die Mitte, wo Rivière den Ball ins freie Tor einschieben konnte. Danach spielte Dijon die Zeit gekonnt runter und so endete die Partie dann auch.

    Jéan-Luc Vasseur (Trainer PFC): „Es ist natürlich bitter das erste Saisonspiel auf diese Weise zu verlieren, aber wir wissen, dass Dijon aufsteigen will und, wenn es sein muss, ihre Klasse voll ausspielen. Dennoch stehe ich der Saison positiv gegenüber, wenn wir nächste Woche was Zählbares mitnehmen.




    Ligue 2 – 2. Spieltag



    Am 2. Spieltag ging es nach Clermont-Ferrand zu Clermont Foot, wo die erste Frau im französischen Männerfußball den Verein trainiert. Corinne Diacre steht seit Mai 2014 bei Clermont unter Vertrag, vorher wäre Helena Costa die Trainerin des Clubs geworden, trat aber nach wenigen Stunden schon wieder zurück.
    Diacre musste aber heute mitansehen, wie Martin Bamba total unnötig hinter der Mittellinie von den Beinen geholt hat und zurecht den roten Karton sah. Der Verteidiger hinterließ somit ein Riesenloch, welches Clermont durch defensiven Fußball stopfen wollte. Das gelang bis zur 50, Minute, als Bamba einen Freistoß kurz auf Jean Tahrat gespielt hat, der den Ball direkt zu Bahamboula geleitet hat. Die Monaco-Leihgabe zog drei Spieler auf sich, ehe er den Ball mit rechts ins lange Eck schlenzte. Die Gäste machten weiter und waren mit dem einen Tor noch nicht satt. Jean Tahrat wollte es wie Bahamboula zuvor machen, doch Jeannin konnte seinen Schuss abwehren. Leider konnte er ihn nicht festhalten, sodass Mogni den Ball ins leere Tor stolpern kann. Danach verwaltete Paris diese Führung und Clermont ließ sie gewähren. In der letzten Minute schlug Djellabi noch eine letzte Flanke in den Strafraum als letztes Lebenzeichen, die Genests Kopf findet. Sein Kopfball ging aber deutlich am Tor vorbei, sodass Alexis Thébaux anscheinend Mitleid hatte und den Abstoß direkt auf ihn schoss. Genest konnte den Anschlusstreffer nicht erzielen, aufgrund der tollen Defensivarbeit von Disasi, die das Spiel endgültig beendet hat.

    Dylan Bahamboula (PFC): „Wir haben heute verdient gewonnen, weil wir über weite Strecken die bessere Mannschaft waren. Ich bin froh, dass mein Treffer die Weichen zum Sieg gelegt hat.“

    Corinne Diacre (Trainer Clermont Foot): „Das war zu wenig. Die rote Karte von Baptiste (Martin) hat uns alle Chancen genommen ins Spiel zu kommen.“




    Coupe de la Ligue – Runde 1



    Der erste Pokalwettbewerb startet gleich mit einem Derby! L‘étoile rouge lädt den ungeliebten Rivalen ins Stade Pierre Brisson ein. Auf den Rängen war es hitzig und so konnte sich ein richtiger Pokalfight entwickeln.
    Nach nur zehn Minuten hätte es im Lager der Grün-Weißen fast einen großen Jubelrausch gegeben, doch Bouazza, der Ca den Ball weggeschnappt hat, scheiterte an Thébaux. Auf der anderen Seite waren es Camara und Koné, die ein tolles Kombinationsspiel zeigten und den Ball auf Mogni spielten. Sein Schuss ging aber am Tor vorbei. Nach einer halben Stunde war es wieder Mogni, der im Rampenlicht stand. Einen schlechten Abstoß fing der junge Stürmer ab, doch wieder schoss er am Tor vorbei. Direkt danach gab ihm Camara die Chance zur Führung, doch auch diese ging wie zuvor neben das Tor. Vor der Pause bewies Mogni aber, dass er einen Angriff einleiten kann und spielte auf Koné, der direkt abschloss. Balijon parierte den Ball zwar, doch Ech-Chergui schaltete als erster und brachte den Ball im Tor unter.
    Paris war bisher hochverdient in Führung, nur Mogni war der Grund, wieso Red Star nicht weiter hinten lag. Ech-Chergui hatte noch nicht genug und wollte nach der Pause das zweite Tor nachlegen. Ca kriegte seinen Pass, schoss aber am kurzen Eck vorbei. Wenn sich das nicht noch rächt. Doch das tat es bisher nicht, denn endlich belohnte sich der Gast nach einer Ecke. Grange zog in den Strafraum und schoss aufs Tor. Der Ball wurde von Bastos abgefälscht und flog so unhaltbar ins Netz zum 2-0. Red Star wirkte müde und seit der ersten Chance nach wenigen Minuten wie gelähmt. Am Ende warfen sie alles nach vorne und wurden schlichtweg ausgekontert. Koné legte dem jungen Mogni eine Riesenchance vor, doch der freie junge Stürmer scheiterte diesmal an Balijon. Wenigstens ging sein Schuss aufs Tor.

    Idriss Ech-Chergui (PFC): „Besser kann es kaum gehen. Im Pokal eine Runde weiter und dazu der Derbysieg samt meinem Tor. Das war eine super Leistung von uns, wir hätten nur höher gewinnen können.“[/b]

    Hameur Bouazza (Red Star): „Das ist einfach nur bitter. Mache ich diese Chance zu Beginn rein, sähe es anders aus. Aber nein, die haben das Glück auf ihrer Seite.“











    0 Nicht möglich!
    Geändert von Figo (14.04.2016 um 21:03 Uhr)
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410




  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.04.2016)

  7. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #25
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Also sportlich kann man so auf jeden Fall beginnen. Eine unglückliche Niederlage zum Auftakt, dann aber ein Sieg und das Pokalderby gewonnen
    Oh und du hast die Torschützen vertauscht oben

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Figo (15.04.2016)

  9. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #26
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Erstmal: Kack Schriftart in den Grafiken und die Torschützen bisschen vom Rand weg pls swt
    Geil der Anfang mit "Es liegt wieder Profifußball in der Luft" weil Dijon da ist. Machst du dich erstmal selbst runter, nice one
    Ich kenne zwar keinen von Dijon, aber wie zu entnehmen war traf erst Bela und dann Rethy, ähhh Riviere, aber nun gut
    Danach gegen Clermont ein starker Sieg, aber um ein Haar schießt du ihn dir selber rein, wäre dir bestimmt peinlich gewesen HAHAHA
    Was heißt denn dieser Derbyname eigentlich?
    Auch wenn ich es nicht weiß: Glückwunsch zum Derbysieg, nun ist PSG dran! Schnapp sie dir.
    Einfach ein Brrrrriiiima Saisonauftakt für dich, richtig gut!

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Figo (15.04.2016)

  11. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #27
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Sauber Derby gewonnen und im Pokal ne Runde weiter.
    Dijon will aufsteigen, dies haben Sie nun gezeigt, bin gespannt ob Sie es schaffen werden, für deine Jungs natürlich ne bittere Pleite.
    Die Schriftart ist extrem schwieirig zu lesen finde im Scoreboard, vielleicht gibt es eine alternative Schriftart die du verwenden kannst.
    Und die Torschützen im Scoreboard nen Tick weiter weg vom Rand, dann könnte man Sie auch komplett lesen, soll nicht als Kritik dienen nur als Vorschlag.
    Ansonsten weiterhin viel Erfolg für deine Jungs.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Figo (15.04.2016)

  13. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #28
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Die Schriftart ist echt schlimm.

    Grafisch ist da sicherlich noch Luft nach oben, aber der Ansatz ist gut. Einfach noch bisschen rumprobieren.

    Die Ergebnisse sind gut, wenn man bedenkt dass du auf Aufsteiger bist und wo der FC Paris in Echt steht. Einen Derbysieg nimmt zudem immer gerne mit.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Figo (15.04.2016)

  15. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #29
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Kenne mich ja ein bisschen in der Ligue 2 aus ... der Sieg gegen Clermont Foot ist schon mal ganz gut für Paris FC ... gegen Dijon geht eine Niederlage eigentlich in Ordnung, da die sicherlich zu den stärkeren der Liga gehören dürften. Eigentlich ein guter Saisonstart für deine Truppe und auch im Pokal konnte man einen 2:0 Erfolg einfahren. Wichtig werden die nächsten Spiele und das man eine Konstanz in die Auftritte bekommt

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Figo (15.04.2016)

  17. AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Paris FC - Unter dem Schatten des Glamours

    Also ich kenne auch Dijon nur Senf, und der ist richtig gut, also ist es das Team vielleicht auch? Naja, logische Schlussfolgerungen um die Uhrzeit, man verzeihe es mir. Von den Namen her sagt mir kaum einer was, Bamba kennt man. Im Pokal gleich ein Derby, das du für dich entscheiden kannst, das gibt einen Schwung Selbstvertrauen. Gefiel mir sonst gut, aber die Schriftart bei den Scoreboards ist wirklich schrecklich.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Figo (16.04.2016)

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paris Saint German- Ab in die Champions League?
    Von Bayernfan96 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 20:50
  2. Paris Saint-Germain - Der Millionenbändiger
    Von ZeroTheMant im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 09:54
  3. Paris je t'aime
    Von raúl im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 21:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate