MMOGA-EA FC25
Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 364
  1. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #331
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.705
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Man könne behaupten, der FC Schalke 04 hat momentan einen Lauf... zwei starke 3:0 Siege bei Bayer 04 Leverkusen und in der Arena gegen den 1. FSV Mainz 05... Dabbur war da mit drei Treffern erfolgreich... und ein wichtiger 3:2 Erfolg bei Borussia M'gladbach... dort hat man in einer grandiosen Schlussphase Moral gezeigt und ist immer wieder zurückgekommen... aktuell liegt man auf dem dritten Tabellenplatz (bitte hol die Kölner da runter) aber es ist alles sehr eng beisammen und bis zum achten Platz sind es nur fünf Punkte... deshalb waren die Siege gegen die unmittelbare Konkurrenz (Leverkusen und M'gladbach) wichtig! In der Champions-League lief es auch super und man konnte im Hinspiel zu Hause gegen den FC Valencia mit 2:0 vorlegen... mit etwas Glück könnte man im Rückspiel im alten Estadio Mestalla das Halbfinale klarmachen! Insgesamt ein erfolgreicher Part der "Knappen"!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.06.2016)

  3. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #332
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Danke an euch für das Feedback
    Ihr werdet mit Köln noch viel Spaß haben diese und nächste Saison

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #333
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Starke Auftritte in der Liga, Köz wird immer wichtiger für S04 , der Keeper hält trotz seinen jungen Jahren richtig gut.
    International schafft Schalke im Hinspiel eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel.
    Fährmann will weg, ist nachvollziehbar, da Köz kaum Fehler macht und Fährmann somit seine Chance im Tor zu stehen sinken sieht.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (03.06.2016)

  6. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #334
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?






    Köz – Aogo, Wimmer, Rakitskyi, Montoya – Goretzka, Geis – Sané, Stendera, Jairo – Dabbur
    Es ist endlich wieder Zeit für ein Derby. Heute und in einer Woche gegen Wolfsburg geht es in direkten Duellen um Europa und die Champions-League. Und wie wichtig das Duell ist wurde von Anfang an klar, denn Dortmund warf sich in die Zweikämpfe und einer tat das zu sehr. Lukas Pisczcek grätschte Sané in der vierten Minute brutal um und sah zurecht die Rote Karte! Schalke erhöhte sofort die Schlagzahl: Geis steckte mit einem Beinschuss gegen Schmelzer durch auf Dabbur, der scheitert an Weidenfeller, doch mal wieder ist Stendera zur Stelle und drückt den Abpraller zur Führung ins Netz! Nach einer halben Stunde dann der nächste Treffer: Diesmal bereitet Jairo mit einer Einzelaktion vor und Stendera vollendet erneut. Der ehemalige Frankfurter hätte sogar noch einen Hattrick schnüren können, doch Subotic fälschte zur Ecke ab. Erst in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit setzte der BVB ein Zeichen, doch Köz lenkte einen Kopfball von Gündogan aus acht Metern an die Latte! Im zweiten Spielabschnitt schaltete Schalke einen Gang zurück und schonte die Kräfte, Köz parierte derweil alles was es zu halten gab. Kurz vor dem Ende liefen aber zwei Dortmunder auf ihn zu und er war machtlos; Ramos legte quer auf Silva und der verkürzte noch einmal. Am Ende heißt der Sieger aber Schalke 04!



    Köz – Kolasinac, Vezo, Rakitskyi, Montoya – Dendoncker, Kehrer – Rusnák, Meyer, Brandt – Muto









    Köz – Aogo, Höwedes, Friedrich, Karsdorp – Goretzka, Geis – Sané, Stendera, Jairo – Dabbur
    Spitzenspiel in Wolfsburg! Die beste Defensive empfängt die beste Offensive und es geht um nicht weniger als die Champions-League! Schalke (3.) hat aktuell noch zwei Punkte Vorsprung auf den Vierten aus Wolfsburg. Der Neu-Schalker Robin Knoche stand nicht in der Startelf. Und es dauerte nur acht Minuten, bis die Offensive das erste Duell gewann! Dabbur spielt einen Steilpass auf Sané und dessen Hereingabe köpft mal wieder Stendera in die Maschen! Er hat einen Anteil daran, dass die Offensive in letzter Zeit so stark spielt und auch heute war man spielbestimmend, doch dann foulte Aogo Kruse im Sechzehner und verschuldete einen Elfmeter. Zudem wurde er auch noch vorzeitig zum Duschen geschickt. Doch am Ende betrieb Köz Schadenbegrenzung, denn er parierte den Versuch von Max Kruse, nachdem er zuvor auf der Linie herumtanzte! In Überzahl bauten die Wölfe immer mehr Druck auf, konnten diesen aber nicht nutzen. So holte Marc Stendera in der Nachspielzeit der ersten Hälfte noch einen Strafstoß heraus, welchen Munas Dabbur für sein 15. Saisontor und dem 0:2! Doch im zweiten Durchgang kamen die Hausherren wieder ins Spiel, denn Kevin Volland traf mit einem Schuss aus der Drehung zum 1:2, sein achtzehnter Treffer. Er führt aktuell noch vor Dabbur. Und die Schalker waren in der Folgezeit ungeordnet, auch dem geschuldet, dass Breitenreiter noch immer die Linksverteidigerposition nicht besetzt hatte. So war es Max Kruse, der zum 2:2 ausgleichen konnte. Doch auch Schalke hat einen Mann dem aktuell alles gelingt und der heißt Stendera! Nur wenige Minuten nach dem Ausgleich holte er den zweiten Elfmeter heraus und wieder trat Dabbur an, diesmal scheiterte er jedoch an Benaglio. So blieb es am Ende beim 2:2, einem gerechten Unentschieden.



    Köz – Kolasinac, Wimmer, Rakitskyi, Montoya – Kehrer, Dendoncker – Rusnák, Meyer, Brandt – Muto
    Halbfinale im DFB-Pokal und der Gegner hieß Ingolstadt! Schalke geht natürlich als Favorit in dieses Spiel und auch die anderen beiden Gegner, Hertha und Darmstadt, sind klare Außenseiter. Und Schalke wurde dieser Rolle auch gerecht, scheiterte aber am Pfosten und an der eigenen Abschlussschwäche. Hinten ließ man aber gar nichts anbrennen. Im zweiten Spielabschnitt wurden die Autostädter aber besser und erarbeiteten sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Beide spielten mit offenem Visir und wollten eine Verlängerung unbedingt verhindern. Neun Minuten vor dem Ende dann aber Ingolstadt im Angriff und dort kommt Cohen zum Abschluss! Köz ist zwar noch dran, kann den Ball aber nicht mehr abwehren und so steht es tatsächlich 1:0 für die Schwarz-Roten! Am Ende fiel den Königsblauen gegen tief stehende Gastgeber nichts mehr ein und somit ist der Traum der Titelverteidigung dahin. Im Finale kämpfen nun Darmstadt und Ingolstadt um den Titel!




    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.06.2016)

  8. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #335
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Geile Grafik von Stendera, top dass der so gut eingeschlagen ist bei dir. Durch den Doppelpack im Revierderby dürfte er sich auch jetzt schon bei den Anhängern unsterblich gemacht haben
    Also aber so einige Kuriositäten hat diese Saison doch schon.. neben der Tabellenführung von Köln natürlich ein wahnsinniges Pokalfinale zwischen Darmstadt und Ingolstadt, die Quote hätte ich gerne gewusst Bitter natürlich aus Schalker Sicht, die damit die Titelverteidigung abschreiben mussten. Trösten kann man sich dafür aber mit dem Ergebnis in der Champions League, Halbfinalgegner ist der FC Bayern, leicht ist was anderes aber ist halt CL. Allerdings wäre das der Zeitpunkt an dem ich deine Karriere nicht mehr verfolgen würde.. Schalke holt die Champions League... oh je

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (04.06.2016)

  10. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #336
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.998
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Im DFB-Pokal gegen Ingolstadt ausgeschieden ... ist ja richtig ******* gelaufen würde ich sagen. Denke, dass man dort mit dem Finaleinzug fest gerechnet hat, aber da merkt man wieder das der Pokal seine eigenen Gesetze hat. In der Liga dafür wieder gute Ergebnisse und bei einem Blick auf die Tabelle sieht das doch ganz positiv aus, vor allem für Köln Auch in der Königsklasse eine Runde weiter, bin gespannt wer das Duell für sich entscheiden wird.

    Der kleine Statistikteil über Stendera war eine gute Idee und bringt wieder etwas Abwechslung in die Story

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (04.06.2016)

  12. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #337
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Sieg im Derby, Weiterkommen in der CL - könnte alles echt super sein auf Schalke. Doch dann verliert man gegen FCI im Pokal. Echt bitter...aber verkraftbar. Die Liga ist extrem spannend, von Rang 3 bis 9 ist alles noch möglich. Bin jetzt aber vor allem auf die Duelle mit den Bauern gespannt.

    Stendera war wirklich ein Top-Transfer, Glückwunsch dazu. Der ist ja wirklich megamäßig bei dir eingeschlagen!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (06.06.2016)

  14. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #338
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 220
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    sehr schöne darstellung aber, das sind wir ja gewohnt von dir im derby holst du die wichtigen 3 punkte um weiterhin oben dran zubleiben.in der CL schaffst du den einzug ins halbfinale und triffst auf einen sehr starken gegner,das deutsche duell im halbfinale verspricht spannend zu werden.im liga altag kommst du dann gegen wolfsburg nicht über ein 2:2 hinaus, dadurch vielierst du wertvolle punkt auf die spitze aber mit platz 3 und 51 punkten stehst du immer noch sehr gut da.das bittere aus im dfb-pokal halbfinale gegen ingolstadt,kommt überraschen und kann man auf schalke schon wieder von einer kleinen krise sprechen wenn man 2 spiele in folge nicht gewinnen kann?wird es da wieder unruhig?

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (08.06.2016)

  16. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #339
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    DANKE FÜR DAS FEEDBACK




    Köz – Aogo, Höwedes, Rakitskyi, Vezo – Goretzka, Dendoncker – Rusnák, Meyer, Brandt – Muto



    Köz – Kolasinac, Höwedes, Friedrich, Karsdorp – Kehrer, Geis – Sané, Stendera, Jairo – Dabbur
    Halbfinale und ein deutsches Duell! Dauergast Bayern München und Überraschungs-Kandidat Schalke 04 treffen in der Allianz-Arena aufeinander. Und den Anfang macht der Dauergast! Arturo Vidal bekam im Schalker Strafraum einen Abpraller und zog aus vierzehn Metern ab, versenkte das Leder gnadenlos im Winkel! Bayern dominierte das Spiel weitestgehend, doch immer wieder konnte Köz im Tor der Königsblauen parieren. Und so nutzten die Gäste ihrerseits die erste Möglichkeit! Sané scheitert an Courtois, doch Dabbur rauscht am langen Pfosten in den Abpraller und gleicht aus! Beide lieferten sich einen offenen Schlagabtausch bei dem Özil mit einem Lattentreffer die größte Möglichkeit hatte. Nach einer guten Stunde war es aber Johannes Geis der in der Gefahrenzone den Ball bekam und auch im Tor unterbrachte! Schalke dreht das Spiel, Schalke führt in München! Die Bayern wären aber nicht die Bayern, wenn sie nicht sofort eine Antwort parat hätten. Robert Lewandowski benötigte nur sechs Minuten ehe er das 2:2 erzielte! Fünf Minuten vor dem Ende war der Pole wieder am richtigen Fleck: Douglas Costa traf den Pfosten, doch von da sprang der Ball genau zu Lewandowski der doch noch das Siegtor erzielte.



    Köz – Aogo, Wimmer, Rakitskyi, Montoya – Goretzka, Dendoncker – Rusnák, Meyer, Brandt – Muto
    Bevor es in das Rückspiel gegen die Bayern geht muss man sich gegen Hertha BSC behaupten. Das Spiel gestaltete sich zunächst als zähe Angelegenheit, denn die Berliner verteidigten clever und spielten mutig nach vorne. So nutzte Albert Rusnák nach sechzehn Minuten die erste Torchance zur Führung! Das war der einzige richtige Torschuss in einem sonst eher langweiligen ersten Durchgang. Im zweiten Durchgang dauerte es diesmal nur sieben Minuten ehe die Hertha Schalkes Ideenlosigkeit ausnutzte und durch Darida ausgleichen konnte. Am Ende passierte aber auch nicht mehr viel und so endete es in einem gerechten, weil schlechten Remis.



    Köz – Kolasinac, Höwedes, Friedrich, Karsdorp – Kehrer, Geis – Sané, Stendera, Jairo – Dabbur
    Schalke würde ein 1:0 reichen um in das Finale einzuziehen und dafür gab man von Beginn an alles. Nach nur drei Minuten die Großchance: Stendera dribbelt sich nach außen und spielt Karsdorp an, der passt scharf und flach in die Mitte wo Dabbur steht. Der Israeli steht seitlich zum Tor und lenkt das Leder auf selbiges, doch Courtois regiert mehr als Weltklasse und lenkt den Versuch aus vier Metern um den Pfosten. Auch die anschließende Ecke erreichte Dabbur, diesmal rettete jedoch Rafinha auf der Linie! Nach dreizehn Minute die nächste Mehrfachchance! Dabbur mit einem klugen Pass auf Stendera, doch der scheitert an Courtois. Im Nachsetzen kommen auch Dabbur und Sané nicht am Belgier vorbei. Und es ging immer so weiter, die Königsblauen kämpften für das Tor, doch im ersten Durchgang schaffte man es nicht mehr. Dann versuchte es noch einmal Stendera kurz nach dem Seitenwechsel aus gut achtzehn Metern, doch sein Schlenzer prallt nur an den Außenpfosten. Am Ende fehlte das Glück, die Bayern ziehen gerade so ins Finale ein.






    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.06.2016)

  18. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #340
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 26

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Schade das es gegen Bayern nicht gereicht hat in der CL. Aber wäre evtl auch etwas zu viel gewesen. In der Liga ist der FC auf einmal erster und hat mega Chancen auf den Titel. Aber auch ab P3 ist es mega eng. Hoffe du kannst den dritten Rang halten. Die Gegner sind aber dran. Also nochmal Gas geben.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (12.06.2016)

Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 08:11
  2. Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen
    Von immersion im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 20:55
  3. 1 .FSV Mainz 05 - In der Ruhe liegt die Kraft!
    Von Kellioti im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 21:40
  4. kann ich FIFA 11 und FIFA 12 in Ruhe zocken?
    Von Fifa4040 im Forum FIFA 12
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 19:13
  5. Was bringt Geld?
    Von Hannover 96 fan im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 19:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate