0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Das neue Design finde ich echt gutBesonders, da man nun die Torschützen gut erkennen kann. Würde jedoch vielleicht ein wenig mit
Transparenz im blauen Bereich arbeiten und die Grafik ein wenig mehr Richtung Rand setzen, da sie aktuell so viel von den schönen
Ingame-Bildern abschneidet.
CL-Erster ist natürlich geil. Bin gespannt wie du dich in der KO-Phase schlagen wirst.
Ich finde Köz so geil- kurze Stutzen, Trikot in der Hose und Kurzarm
![]()
![]()
Pinturicchio (22.05.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Starke Berichte wiedermal, vorallem der Sieg gegen Gladbach war richtig genial, die Niederlage gegen die Kölner natürlich ärgerlich, aber so etwas kann ja auch mal passieren.
In der CL den notwendigen Punkt fürs weiterkommen gegen die Blues geholt. Im Pokal Köln besiegt und Schöpf erzielt das Tor des Tages beim Spiel gegen die Bremer, weiter so.![]()
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
DANKE FÜR EUER FEEDBACKWillst du andeuten, die FIFA-Transfers seien unrealistisch? :o
Gut, dass das Design ankommt
Und Wolfsburg ist noch ein Kandidat, vllt aber auch ein Außenseiter
Diesmal nicht, da du ja kurz danach gegeben hast
Ja, frische Luft tut gut, auch dem Andre und Schalke
Ja, ich habe es später etwas angepasst
Das mit dem transparanten habe ich auch gedacht, aber teilweise sind diese Spielszenen nicht so, dass rechts dann alles ausgefüllt wäre
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
In der CL das Weiterkommen klargemacht und in der Liga sind teilweise auch beeindruckende Leistungen dabei, aber der Reihe nach: Gegen Köln fliegt Aogo sehr früh vom Platz, was Dir im Spitzenspiel schließlich doch noch zum Verhängnis wird.
Das Revierderby leidet unter den Schneebedingungen, wie ich es hasseAber ein 2:2 war doch noch ein ansehnliches Spiel, auch wenn es bitter für dich war, weil Silva kurz vor Schluss den Ausgleich markiert. Gegen Gladbach zeigt sich deine Offensive von der guten Seite, auch wenn zwei Elfer dabei waren.
Im Pokal gibts die Revanche gegen Köln und da Dortmund & Leverkusen & Bayern raus sind, bist Du ja schon unter Zugzwang um den Titel zu holen![]()
Breitenreiter wird den Vertrag nicht verlängern, find ich gut dass du das mit reinbringst! Aber der letzte Satz im oberen Abschnitt bei FB verstehe ich nichtder zweite Teil
![]()
Das neue Design gefällt mir!
Tops |
FREE STEVE-O
DZehn (22.05.2016)
Tops |
Hier die Hinrunden-Statistiken
FREE STEVE-O
Black_Tiger (25.05.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Der gute Statistikteil ... man liegt in der Tabelle schon etwas weiter hinter dem Tabellenführer, aber dafür vor den Bayern.
Besonders viele Tore haben die Knappen ja pro Spiel nicht gerade gemacht, aber dafür steht die Defensive auch recht solide. Neuzugang Rakitskyi der absolute Abwehrchef und wie im letzten Jahr ist auch Geis nicht aus der Startelf wegzudenken. Wie wichtig er ist, zeigt ja die Statistik der Vorlagen, wo er durchaus oben dabei ist. Köz hat ja einen mega Sprung bei dem Marktwert gemacht, aber denke, dass du ihn auch überwiegend trainierst, sonst wäre das ja nicht so dermaßen hoch![]()
Pinturicchio (23.05.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Was für eine krasse Tabelle. In der Liga gibt es gegen Köln eine Niederlage, um danach im Revierderby von silva zwei Tore eingeschenkt zu kriegen. Zum Hinrundenende gewinnst du die letzten SPiele und qualifizierst dich dazu fürs Achtelfinale nach einem sehr tollen und spannenden Unentschieden gegen Chelsea! Im Pokal bist du nun der Favorit! Alle Topfavoriten scheitern kollektiv du hingegen kannst dann Köln schlagen. BMG ist zu weit weg bisher, dahinter ist ja alles gut gestaffelt bin gespannt, wie die Rückrunde beginnen wird.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
So die Hinrunde ist also beendet bei Schalke, dritter Platz, punktgleich mit Bayern, da kann man bei Schalke tatsächlich mal wieder von der Meisterschaft reden - wäre da nicht Gladbach, die meinen sie müssten ne überragende Hinrunde spielen und 9 Punkte vor dir liegen. Aber gut, unmölich ist der Vorsprung nicht aufzuholen. Auch im Pokal und in der Champions League überwinterst du, bin gespannt gegen wen man da im Achtelfinale ranmuss. Statistiken gewohnt gut![]()
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Zunächst zum Design... gefällt mir echt gut, den Torschützen kann man besser erkennen und es sieht recht übersichtlich aus... vielleicht könnte man den blauen Balken etwas kleiner machen aber ansonsten kann man es so lassen! Zum sportlichen... ein ärgerliches 1:2 gegen Köln (spätes Gegentor) und ein unnötiges 2:2 in Dortmund (zweimal eine Führung verspielt) aber gegen den Spitzenreiter aus M'gladbach hat man gezeigt, was in der Mannschaft steckt und hat mit 4:2 gewonnen und auch in Bremen gewinnt man mit 1:0... in der Tabelle steht man somit auf einem guten 3. Tabellenplatz... es führt überraschend M'gladbach vor Köln! Im DFB-Pokal war man im Achtelfinale ebenfalls erfolgreich und konnte sich gegen Köln mit einem 2:0 revanchieren... im Viertelfinale wartet nun 1860 München, eine Lösbare Aufgabe!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()
Pinturicchio (25.05.2016)
Lesezeichen