0

Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
hat mir sehr gut gefallen der teil...das west ham 37 Mio für nastasic zahlt ist nur realistisch für Premier League Vereine...du holst wirklich erfahrenen Ersatz...zwar nicht so der große Name aber trotzdem....die verkäufe spülen auch mal so richtig viel kohle weiterhin hinein...Der Hunter wechselt nach Sevilla für 16 Mio...aLLes klar
wegen deiner Anmerkung beim letzten mal: habe damit generell "hochkaräter" gemeint- nicht nur bei Mainz.....und bei Mainz ist für mich ein Yunnus Malli ein Hochkaräter...aber der ist bei dir vlt. eh schon bei Dortmund?!
Pinturicchio (04.05.2016)
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 0 |
so jetzt komme ich zu deiner story,grafisch ist das sehr genial dargestellt,ich sage mal mit einfachen mitteln(soll nicht negativ oder böse klingen)was ganz tolles hier dargestellt.bei der vereinswahl bekommst du von mir aber einen punkt abzug,da ich als dortmund-fan die blauen nicht sonderlich leiden kann.aber selbst auf arbeit habe ich einen schalke-fan und wir sind beste arbeitskollegen,also von daher passt das schon irgendwie
so zurück zur story,ich habe die 23 seite nicht alle durchgelesen aber mir gefällt deine darstellung und deine texte zu deiner story sehr gut.auch von mir glückwunsch zum sieg im dfb-pokal finale.(wie sagt mein kollege immer der Pott gehört in' Pott
)37.Mio für Nastasic da muss man zuschlagen,england dreht bei fifa genauso durch wie im wahren leben
für das geld kann man sich 2x nastasic kaufen.ich werde dein geschehen hier weiter verfolgen und das als dortmund-fan also, mach weiter so
![]()
Pinturicchio (05.05.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Pinturicchio (05.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
DANKE AN ALLE FÜR DAS FEEDBACK
Ja bei Nastasic war das Ziel nicht ihn abzugeben, aber als ich einfach die Forderung auf 37 Mio, als MWx2+5Mio gesetzt habe und die annahmen konnte ich eh nichts mehr machen, aber war mir dann sowieso egalNur bei Sané oder Meyer warte ich mal auf solche Gebote, da geht es max. bis 25 Mio und die dafür abgeben, weiß ich nicht
Muss man vllt den Gedanken verwerfen, wie in echt 50 Mio zu bekommen
Naja Kolasinac ist ja Außenverteidiger.
Rakitskyi kenne ich auch nur von Donezk aus der CL und da gefiel er mir sehr gut, dazu Top-Werte und ein erfahrener Mann, geht immer
Kann sich aber immer wieder alles schnell ändern
DankeZitat von Jisatsu
Heidel'sches Verhandlungsgeschick
So siehts aus
Danke dir
Das habe ich für einen anderen Zeitpunkt vorgesehen
Auch an den Rest nochmal Danke
Geht Abend weiter
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Fährmann – Aogo, Höwedes, Rakitskyi, Montoya – Goretzka, Geis – Sané, Meyer, Brandt – Dabbur
Der Saisonauftakt steht ins Haus und wie im vergangenen Jahr geht es gegen eins der ehemaligen großen Nordlichter – den Hamburger SV! Dabei steht nur Yaroslav Rakitskyi von den Neuzugängen in der Startelf, doch der nächste lässt nicht lange auf sich warten. Julian Brandt wird nach neun Minuten angeschlagen vom Feld genommen, dafür kommt Jairo zu seinem Debüt. Und der Spanier ist an fast allen gefährlichen Angriffen bei den Königsblauen beteiligt, so auch bei der ersten gefährlichen Torraumszene! Einen Pass von Dabbur erläuft er noch vor dem Seitenaus, zieht nach innen und schließt ab, doch Adler steht auf dem Posten und kann wegfausten. Besser klappt es dann doch mit dem Vorbereiten. Der Spanier sieht in der Mitte Dabbur freistehend und flankt den Ball in seine Richtung, doch aus dem Rücken kommt Johannes Geis und nimmt den Israeli den ersten Saisontreffer weg und köpft selber ein! Auch danach war Jairo der Fixpunkt in der Schalker Offensive, während vom HSV so gut wie nichts kommt. Auch im zweiten Durchgang änderte sich daran erstmal nichts und so haben die Hausherren eine Chance nach der anderen, doch man macht keinen rein. Sowohl Jairo, als auch die eingewechselten Rusnák und Muto scheitern immer wieder an Adler und so nutzen die Hanseaten eine der wenigen Möglichkeiten, gegen die bis dahin überragende Defensive rund um Höwedes. Es kommt zu dem befürchteten Abstimmungsfehler zwischen Rakitskyi und Höwedes, welchen Nicolai Müller mit einer herrlichen Direktabnahme in der zweiten Minute der Nachspielzeit ausnutzt und den Hamburgern so den ersten Punkt rettet!
Breitenreiter: „Ich bin zufrieden mit der Leistung, vor allem auch von den Neuzugängen. Dass so ein Fehler am Ende passiert ist ärgerlich, aber normal. Das wird sich in den nächsten Spielen bessern, da bin ich mir sicher. Die beiden harmonieren sehr gut.“
Jairo: „Ich bin glücklich gleich dem Team helfen zu können, auch wenn der Umstand mit Julian unglücklich ist.“
Auch auf dem Transfermarkt tat sich bei den Gelsenkirchenern noch etwas. Donis Avdijaj wird in Absprache mit Trainer Breitenreiter und Manager Heidel für die nächsten zwei Jahre weiterverliehen. Nachdem er zuletzt bei Graz aktiv war soll er nun mit der SG Eintracht Frankfurt auch in der stärkeren Bundesliga weitere Einsatzzeiten bekommen, die dort wahrscheinlicher sind als bei Königsblau. Ebenso geht Christian Clemens, den es zu Borussia Mönchengladbach zieht. Nach der bärenstarken letzten Saison zieht es den Leistungsträger von Mainz für 6.500.000€ zu den Fohlen.
In der Champions-League wurden am vergangenen Freitag die Champions-League Gruppen ausgelost. Dabei wurden dem FC Schalke neben Club Brügge und Villareal auch der englische Spitzenreiter und amtierende Titelträger der Königsklasse, Chelsea FC, zugeteilt. Eine machbare Gruppe und hoffentlich ein besseres Abschneiden als vergangene Saison.
Fährmann – Aogo, Höwedes, Rakitskyi, Montoya – Dendoncker, Geis – Jairo, Meyer, Brandt – Dabbur
Gegen Nürnberg setzt man deutlich früher Akzente und geht mit dem gewohnten Druck auf die gegnerische Abwehr drauf. Dabei erobert Julian Brandt gleich den Ball und legt ihn raus zu Munas Dabbur, der keine Probleme hat das Leder an Torhüter Stephan vorbei zu legen! Die frühe Führung bringt aber nicht wirklich Sicherheit, denn die Gastgeber können mithalten und spielen eine ordentliche Partie. Dennoch sind die großen und gefährlichen Aktionen auf der Seite von Königsblau. Immer wieder scheitern Jairo und Brandt aber an Stephan. Im zweiten Durchgang dann der erste Schalker Eckball dieser Saison und Johannes Geis findet am ersten Pfosten Munas Dabbur. Der Israeli schaltet seinen eingebauten Torriecher an und köpft das 0:2! Doch wer denkt, dass das Spiel nun schon gelaufen ist, der irrt! Auf einmal setzt sich Ondrej Petrak gegen Höwedes durch und es steht 1:2, Nürnberg bekommt Oberwasser. Zwei Minuten noch auf der Uhr und schon wieder kommen die Franken in die Gefahrenzone, diesmal ist Sylvestr frei vor Fährmann und die Franken bejubeln das 2:2! Doch noch immer was nicht Schluss und in der zweiten Minute der Nachspielzeit bringt Montoya noch einen Ball hoch vor das Nürnberger Tor. Yoshinori Muto, Mitte der zweiten Halbzeit eingewechselt, nimmt den Ball mit viel Risiko direkt aus der Luft und versenkt ihn tatsächlich zum 2:3 Siegtreffer im Tor!
Fährmann – Caicara, Höwedes, Rakitskyi, Montoya – Goretzka, Geis – Sané, Meyer, Jairo – Dabbur
Gegen Augsburg soll es endlich wieder souveräner werden und es geht ordentlich los. Meyer holt eine frühe Ecke heraus und die führt, wie schon in Nürnberg, zum Erfolg! Geis bringt den ruhenden Ball rein und Leon Goretzka ist vor Hitz am Ball, drückt ihn über die Linie. Auch danach sind die Königsblauen spielbestimmend und erarbeiten sich einige Möglichkeiten, doch es dauert bis zur dreißigsten Minute, ehe das zweite Tor fällt. Ein schneller Angriff über die rechte Seite gelangt zu Jairo, der sieht Goretzka und der zentrale Mittelfeldspieler scheitert an Hitz. Doch Munas Dabbur ist mitgelaufen und erwischt den Ball mit einem langen Schritt – 2:0! Im zweiten Spielabschnitt passiert wenig, auch wenn die Hausherren das Spiel kontrollieren und wenig zulassen. Auf einmal ist man in der Defensive wieder unkonzentriert und Esswein zieht aus der Drehung ab, trifft zum 2:1 und lässt die Augsburger wieder hoffen. Jedoch währt diese Hoffnung nicht lange, denn Rusnák und Jairo kombinieren sich bei einem Konter schnell nach vorne. Am Ende ist es erneut Muto der als Joker sticht und das Spiel letztlich entscheidet. Damit ist die Bilanz von den Gastgebern mit drei Siegen weiterhin perfekt, doch Mönchengladbach ist noch ein wenig besser.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 0 |
was ist da mit der abwehr los?ìn jedem spiel mindestens 1 gegentor bekommen.ich gehe davon aus das sich das erstmal alles einspielen muss dahinten und einfach noch die konstanz fehlt.aber nach 3 spielen und 7 punkten auf dem konto ist der saisonstart doch geglückt und der erzrivale ist ziemlich schlecht gestartet aber das ändert sich ja hoffentlich noch
deine champions league gruppe ist ja garnicht so "schlecht"da wird es bestimmt einige hitzige und spannende duelle geben.grafisch hast du mit der champions league tabelle voll ins schwarze getroffen.sie sieht schick aus und übersichtlich ist auch alles dargestellt.ich bin gespannt wie es hier weiter geht und was noch alles bei dir passieren wird.schauen wir mal ob sich deine abwehr noch stärker präsentiert
![]()
Pinturicchio (06.05.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Kenne das mit den späten Gegentoren nur zu gut ... manchmal kriegt man da echt zuviel
Die Ergebnisse sind alle bisher ganz gut, zwar könnte mal die "Null" stehen, aber hauptsache drei Punkte mitgenommen. Man merkt das ein neuer Spieler in der Defensive steht ... benötigt nun etwas Zeit sich alles zu stabilisieren. Jairo scheint bei dir zu einem Schlüsselspieler zu werden und war wohl die richtige Verpflichtung. Auch Muto macht überraschenderweise einen echt guten Eindruck ... seine Last-Minute-Tore verhelfen dir immer wieder zum Sieg![]()
Die Gruppe in der Champions League ist sicherlich machbar ... denke mal das die Blues klar an die Spitze gehen werden und dahinter wird es ein Kampf mit Villarreal werden. Aber die Belgier sollte man auch nicht unterschätzen, verfügen ja über eine konterstarke Offensive.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Oha, oha. Bayern hat mal verloren :o Die Saison startet mit defensiven Unstimmigkeiten, Jisatsu hat das ja mit Rack City B*tch angesprochen. Echt wohltätig von dir, aber gegen HSV hast du dann ja den Kürzeren am Ende gezogen. Clemens verlässt für eine gute Summe Schalke, Avdijaj kriegt noch mehr Leihzeit. Dnaach gewinnst du ein todsicheres Spiel gegen Nürnberg sehr knapp, um danach gegen Augsburg besser zu sein, aber du bist defensiv weiterhin fahrlässig. Die CL Gruppe solltest du hinkriegen, auch wenn Chelsea da ist, aber insgesamt kannst du dich nur selber schlagen, was du auch immer machst.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Guter Start in die neue Saison, hinten noch ein wenig anfällig, solange aber vorne mehr Tore stehen, ist das völlig ok. Finde die CL-Gruppe recht unangenehm, Villarreal ist stark, Chelsea wohl der Favorit und Brügge sollte normal machbar sein, darf man aber auch nicht unterschätzen.
Pinturicchio (07.05.2016)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Der Start ist dir gelungen! Mit sieben Punkten aus drei Spielen ist zwar nicht das Maximum erreicht aber
das hat ja ohnehin nur Gladbach geschafft. Auffällig, das die Neuzugänge schon so gut drin sind. Jairo
mit einer Vorlage im ersten Spiel und auch Muto knipst in der Nachspielzeit gegen Nürnberg.
H S V | L F C
Pinturicchio (07.05.2016)
Lesezeichen