MMOGA-EA FC25
Seite 22 von 37 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 364
  1. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

35 Millionen Euro hat Schalke 04 bisher ausgegeben, alles um in Europa besser zu werden. Dabei setzt man aber nicht auf die großen Stars, sondern auf gezielte Spieler für die benötigten Positionen. Auch die Jugend kommt nicht zu kurz, denn gleich drei Spieler schafften den Sprung in den Profi-Kader. Ob es für Einsätze reicht wird man sehen.

Deutsch-Franzose Florian Alphonse ist erst sechzehn Jahre alt und schon in den Kader der ersten Mannschaft vom FC Schalke berufen worden. Damit ist der Flügelspieler aber nicht alleine, denn auch die beiden Torhüter Patrick Köz [18] und Florian Lenz [17] sind von nun an fester Bestandteil. Besonders Köz soll als zukünftige Nummer Eins hinter Ralf Fährmann aufgebaut werden. Auch Innenverteidiger Robin Höger steht auf dem Sprung, ist aber erst fünfzehn Jahre alt. Man rechnet noch in dieser Spielzeit mit seiner Einberufung.

Doch ohne Spieler von außerhalb des Vereins geht es auch bei den Königsblauen nicht und so präsentierte man pünktlich vor dem Start des European International Cups vier Neuzugänge! Neben dem bereits feststehenden Transfer von Albert Rusnák vom FC Groningen, kommt auch Leander Dendoncker aus einem Nachbarland, nämlich Belgien. Der 20-Jährige stand bisher beim RSC Anderlecht unter Vertrag, doch er war unzufrieden und wollte international spielen, was ihm zuletzt verwehrt blieb. Für sechs Millionen Euro ließen ihn seine Landsleute schließlich ziehen. Dendoncker komplettiert damit das zentrale Mittelfeld neben Geis, Goretzka und Kehrer.

Zwei gute alte Bekannte von Christian Heidel kamen ebenfalls pünktlich zum Vorbereitungsstart und das kostete seinem neuen Verein einiges an Geld, wirkte es jedoch für seinen ehemaligen Arbeitgeber als wahre Finanzspritze. Zwanzig Millionen Euro spülten die Abgänge von Yoshinori Muto und Jairo Samperio schließlich in die Kassen. Genug Geld um unter Rouven Schröder passenden Ersatz zu besorgen. Sowohl Jairo, als auch Muto müssen sich erst noch gegen die Konkurrenz behaupten, hat es vor allem der Japaner nicht gerade leicht gegen Dabbur.

Ein wenig Geld brachten immerhin auch die Abgänge von Atsuto Uchida und Timon Wellenreuther ein. Wellenreuther sah keine Chance mehr bei den Knappen und wechselt für etwas weniger als anderthalb Millionen Euro zum Zweitligisten aus Fürth. Atsuto Uchida zieht es hingegen zum Ligarivalen aus Stuttgart, wo er demnächst den VfB auf der rechten Außenbahn verstärken soll. Noch sind die Abgangsplanungen nicht abgeschlossen, denn neben Felix Platte, der sich mit mehreren Zweitligisten in Verhandlungen befindet, sollen andere Spieler gehen. Neben Ayhan sind das auch die Großverdiener Huntelaar, Clemens und Sam. Selber will man nicht mehr aktiv werden, schloss es aber auch nicht aus: „Wir werden nichts mehr machen, zumindest ist es nicht geplant. Sollte jedoch etwas Unvorhergesehenes passieren, dann müssen und wollen wir auch reagieren“, so Heidel.

Uchida | Mainz

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (01.05.2016)

3. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Sauber Dendoncker der Belgier passt perfekt, Muto muss sich also gegen Dabbur durchsetzen da ich damit rechne das Huntelaar noch gehen wird.
    Jairo noch geholt, finde ich auch einen sinnvollen Transfer, die Jugend wird auch gefördert, sehr schön.
    Bericht ist gut geworden, Schalke kann also in die neue Saison starten.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (01.05.2016)

5. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21

Klasse Transfers! Dendoncker für sechs Millionen? Da kannst du eigentlich gar nichts falsch machen. Ruznak gefällt mir auch, noch dazu ablösefrei. Die beiden Mainzer werden dir auch weiterhelfen können, obwohl ich Jairo deutlich stärker einschätze als Muto.

Abgänge hast du keine nennenswerten zu verzeichnen, nur Spieler von der "Resterampe".

Mal sehen, was in der kommenden Saison drin ist.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

7. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Durchaus realistische Transfers bei den Königsblauen. Mit Dendoncker macht man wenig falsch und Muto wird vielleicht den Konkurrenzkampf ankurbeln. Jairo Samperio finde ich klasse, denke der könnte bei dir den großen Durchbruch schaffen. Das Vorbereitungsturnier wird nun erste Erkenntnisse über deren Fähigkeiten liefern und ob sie in das Spielsystem passen.

Das Sidney Sam und Huntelaar auf der Abschussliste stehen finde ich ganz gut ... du hast einige Optionen für den Sturm die letztes Jahr sehr erfolgreich waren und der "Hunter" kostet dich viel Gehalt. Bei Sam sieht es da nicht anders aus und das Gehalt kann man wohl anders investieren.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

9. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

als erstes finde ich es realistisch, dass heidel in Mainz wildert...mit muto und jairo sind das aber jetzt nicht unbedingt die absoluten hochkaräter...mit dendoncker von rsc holst du ein wahnsinnstalent zu schalke....den abgang von ushida verstehe ich...aber wellenreuther hätte ich nochmals verliehen und platte hätte ich selbst aufgezogen...bin damit also nicht einverstanden....
    ganz ehrlich: es fehlt ein hochkaräter meiner Meinung nach....in hinsicht auf die CL...aber heidel hatte ja immer schon ein gutes händchen.....mal sehen

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

11. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 232
    Vergeben: 16

Glückwunsch nachträglich erstmal zum Pokalsieg. Gegen die Bayern ist das ja immer eine schwere Nummer, weshalb
    der Erfolg natürlich noch ein wenig höher anzusehen ist. Dendoncker für sechs Millionen ist ja ein Schnäppchen
    gewesen - nun muss er sich nur noch richtig entwickeln. Die Transfers von Jairo und Muto sind natürlich mit der Heidel-
    Vergangenheit zu erklären und ich denke ebenfalls, das die beiden gut in dein System passen. Allgemein fand ich den
    Bericht aber ein wenig unübersichtlich bzw. textlich einfach nicht so gut gelungen. Da ist man von die doch "besseres"
    gewöhnt.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (02.05.2016)

13. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

35 mio? hoffe das nur 1 joke von dir. das ist ja gar nichts. Dendoncker? Kann man ahnen. Sollte man ahnen. Realrap. Aber wäre nice wenn du nicht NUR so U20 jährige holst, das wirkt sonst 1 wenig pedophil. Also von Fifa Logik nice natürlich aber von Realismus her weiß nicht. Glückwunsch auch zu DFB Pokal, aber hab nur so Bilder angeguckt dies das. Den 2. Teil vom Bericht hab ich jetzt auch nicht gelesen aber war sicher gut

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

15. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Schalke kauft die Konkurrenz kaputt. So und nicht anders.
    Mehr gibt es nicht zu sagen.

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

17. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 375
    Vergeben: 2

Jairo und Muto, dazu Dendoncker, sehr gute und nachvollziehbare Transfers. Was ich schade finde ist, dass du Uchida abgibst, fand den immer recht sympathisch. Bin gepsannt, wie es mit dem Hunter weitergeht. Glückwunsch noch zum Pokalsieg.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (03.05.2016)

19. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Danke für euer Feedback, neuer Bericht kommt dann vor dem CL-Spiel
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sauber Dendoncker der Belgier passt perfekt, Muto muss sich also gegen Dabbur durchsetzen da ich damit rechne das Huntelaar noch gehen wird.
    Jairo noch geholt, finde ich auch einen sinnvollen Transfer, die Jugend wird auch gefördert, sehr schön.
    Bericht ist gut geworden, Schalke kann also in die neue Saison starten.
    Das mit Huntelaar könnte noch passieren
    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Klasse Transfers! Dendoncker für sechs Millionen? Da kannst du eigentlich gar nichts falsch machen. Ruznak gefällt mir auch, noch dazu ablösefrei. Die beiden Mainzer werden dir auch weiterhelfen können, obwohl ich Jairo deutlich stärker einschätze als Muto.

Abgänge hast du keine nennenswerten zu verzeichnen, nur Spieler von der "Resterampe".

Mal sehen, was in der kommenden Saison drin ist.
    Ja meine Resterampe war zu voll und will nicht ständig das Rumgeheule in den Mails haben
    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Durchaus realistische Transfers bei den Königsblauen. Mit Dendoncker macht man wenig falsch und Muto wird vielleicht den Konkurrenzkampf ankurbeln. Jairo Samperio finde ich klasse, denke der könnte bei dir den großen Durchbruch schaffen. Das Vorbereitungsturnier wird nun erste Erkenntnisse über deren Fähigkeiten liefern und ob sie in das Spielsystem passen.

Das Sidney Sam und Huntelaar auf der Abschussliste stehen finde ich ganz gut ... du hast einige Optionen für den Sturm die letztes Jahr sehr erfolgreich waren und der "Hunter" kostet dich viel Gehalt. Bei Sam sieht es da nicht anders aus und das Gehalt kann man wohl anders investieren.
    Finde beide würden auch in Echt gut reinpassen, besonders Muto. In FIFA ist er ja eher schwieriger mit der GES
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    als erstes finde ich es realistisch, dass heidel in Mainz wildert...mit muto und jairo sind das aber jetzt nicht unbedingt die absoluten hochkaräter...mit dendoncker von rsc holst du ein wahnsinnstalent zu schalke....den abgang von ushida verstehe ich...aber wellenreuther hätte ich nochmals verliehen und platte hätte ich selbst aufgezogen...bin damit also nicht einverstanden....
    ganz ehrlich: es fehlt ein hochkaräter meiner Meinung nach....in hinsicht auf die CL...aber heidel hatte ja immer schon ein gutes händchen.....mal sehen
    Wer sind dann die Hochkaräter in Mainz?
    Und bei Wellenreuther wirst du im Laufe der Saison noch merken wieso
    Und so einen Hochkaräter habe ich immer im Blickfeld, aber finde nie den passenden. Zumal ich im Sturm Dabbur habe und da nichts brauche, dahinter auch.
    Würde nur kommen, wenn starke Angebote für meine "Stars" kommen
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Allgemein fand ich den
    Bericht aber ein wenig unübersichtlich bzw. textlich einfach nicht so gut gelungen. Da ist man von die doch "besseres"
    gewöhnt.
    Hmmm ok, schade. Versuche es im neuen Jahr besser zu machen Aber keine Ahnung wie
    Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    35 mio? hoffe das nur 1 joke von dir. das ist ja gar nichts. Dendoncker? Kann man ahnen. Sollte man ahnen. Realrap. Aber wäre nice wenn du nicht NUR so U20 jährige holst, das wirkt sonst 1 wenig pedophil. Also von Fifa Logik nice natürlich aber von Realismus her weiß nicht. Glückwunsch auch zu DFB Pokal, aber hab nur so Bilder angeguckt dies das. Den 2. Teil vom Bericht hab ich jetzt auch nicht gelesen aber war sicher gut
    Die sind alle älter als 20 du Spekulatius
    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Schalke kauft die Konkurrenz kaputt. So und nicht anders.
    Mehr gibt es nicht zu sagen.

Wenn die Bayern es nicht mehr machen muss ich eben ran
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Jairo und Muto, dazu Dendoncker, sehr gute und nachvollziehbare Transfers. Was ich schade finde ist, dass du Uchida abgibst, fand den immer recht sympathisch. Bin gepsannt, wie es mit dem Hunter weitergeht. Glückwunsch noch zum Pokalsieg.
    Finde ihn auch symphatisch, aber passt nicht. Wenn er spielt dann nur Durchschnitt

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

Seite 22 von 37 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte