0

Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
ein hammer ticker lieber pintu....Derby im Halbfinale ist schon was besonderes...und dann geht die ganze Sache auch noch in die Verlängerung....dort dann in der 117 Minute das Tor von Dabbur....wie du das geschrieben hast war schon endgeil....muss sich beim spielen selbst auch wahnsinnig geil angefühlt haben.....![]()
Pinturicchio (26.04.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ein Derby im Halbfinale des DFB-Pokal ist natürlich eine klasse Sache und mit dem Live-Ticker hast du dich wahrlich selbst übertroffen. Wirklich sehr stark umgesetzt und das Ergebnis rundet die ganze Sache dann nochmals ab. Mal wieder war Dabbur im Fokus dieses Spiels ... einfach unverzichtbar derzeit für die Knappen. Im Finale werden dann nochmal die Karten neu gemischt und der Titel ist mit Sicherheit machbar![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
David Silva bei Dortmund? Love it
Ansonsten ein souverän und gut geschriebener Ticker!Die Screenshots sind nice. Bin gespannt aufs Finale
![]()
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Danke auch an euch, freut mich, dass der Ticker so begeistert
Die letzten 4 Spieltage habe ich als einen Mini-Bericht zusammengefasst, weil wirklich nicht viel passiert ist und mir die Lust zum Schreiben fehlte. Deswegen habe ich nicht künstlich was draus gemacht.
Fährmann – Kolasinac, Friedrich, Nastasic, Uchida – Höjbjerg, Vezo – Sané, Meyer, Caicara – Huntelaar
Fährmann – Aogo, Höwedes, Wimmer, Montoya – Goretzka, Geis – Sané, Meyer, Brandt – Dabbur
Fährmann – Aogo, Höwedes, Wimmer, Montoya – Geis, Goretzka – Sané, Meyer, Brandt - Dabbur
Fährmann – Aogo, Höwedes, Wimmer, Montoya – Kehrer, Geis – Sané, Meyer, Brandt – Huntelaar
Die Saison ist für Schalke 04 schon gelaufen, denn nach unten und oben geht nichts mehr. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Mannschaft wohl eher beim Pokalfinale gegen die Bayern ist und nicht mehr in den letzten anstehenden Aufgaben. So verlor man gegen Leverkusen, Absteiger Leipzig und holte gegen Hoffenheim nur einen Punkt. Einzig der Sieg gegen Augsburg sorgte für einen Lichtblick. „Natürlich bin ich nicht zufrieden, aber wir werden im Pokalfinale gegen die Bayern ein anderes Gesicht zeigen. Ich kann meiner Mannschaft trotzdem nur ein Lob aussprechen, dafür wie sie diese Saison in der Liga aufgetreten sind. Wir wollen das jetzt noch krönen“, so Breitenreiter.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (01.05.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Woah, Schalke ist zweiter und gewinnt wieder keine Meisterschaft, was ein Zufall! Finde schade, dass du das alles so schwach runtergeschrieben hast, hast du eigentlich noch Lust auf die Story? Schade, dass du sie so an die Wand fährst.Nein Spaß, reicht auch den Rest schnell zusammenzufassen und die wichtigsten Statistiken dann noch aufzulisten. Hannover und Frankfurt steigen direkt wieder auf, Relegation steht noch nicht fest, wer da weiterkommt, wenn ich da nichts übersehen habe. Nun das Finale gegen Bayern, wird Dabbur zum Königsblauen Helden oder gar zur Legende in dieser Saison?
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Pinturicchio (27.04.2016)
Tops |
Erhalten: 496 Vergeben: 100 |
finde ich ganz okay das du abgekürzt hast....ist ja eh um nichts mehr gegangen....RB und Ingolstadt müssen also runter...Nürnberg gegen Düsseldorf in der Relegation....Dortmund schwächelt mit platz 6 extrem....Mainz und Augsburg überraschen....Hannover und Frankfurt kommen gleich wieder zurück nach oben....den Neuzugang kenne ich nicht....egal...ich freue mich auf das pokalfinale gegen die Bayern....hoffe auf einen geilen ticker![]()
Tops |
Erhalten: 1.357 Vergeben: 18 |
Danke euch beiden
@misterwhite: bzgl Ticker im Finale siehe hier
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (27.04.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Lappen, streicht der einfach den Text. Dachtest wohl ich merk das nich, weil les ja eig. nur Storys die mich jucken... Aber so n Batzen hässlicher Grafiken am Stück
So, jez ma Tacheles... Verstehe, dass du das einfach durchknallst. Würd ich vmtl auchAm Ende Vizemeister, war ja eig. eh klar. Und ist definitiv stark für Schalker Ansprüche
96 und Frankfurt hoch, RB dafür runter. I happy
Sehr geile Statistiken auch. Hätte höchstens das bei den Wechseln noch anders gelöst. Mit "Joker" für Einwechslungen, noch ne eigene Statistik für Auswechslungen und "Kurzarbeiter" für beides gesammelt![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Fand die einzelnen Spielberichte echt nice dieses mal, ließen sich richtig gut lesen & waren sehr informativ dies dasAlso realrap, Torschützen wären noch ganz nice gewesen vielleicht, sonst juckt halt weil Saison ja eh so ziemlich gelaufen und wenn 1. Platz eh aussichtslos ist kann ich verstehen dass man lieber schnell nächste Saison starten will und so. Also legitim alles. Sehr sozial von dir, dass du Leipzig helfen wolltest den Abstieg zu verhindern aber hat leider nicht so geklappt. Bisschen dümmlich so gemacht von EA, dass die denen kein größeres Budget geben oder sowas, damit das wenigstens bisschen realistisch ist aber juckt. Albert Rusnack (Lachkick von Albert her)? Weiß man nicht. Also sagt mir nichts. Vielleicht hättest du sagen können wenigstens Alter & Position dies das Ananas, so musste ich das jetzt googlen. Ja, scheint realistisch zu sein, besser als Brandt
. Du Penner
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Joa ... die letzten Spiele war Schalke anscheinend schon in der SommerpauseDie Auftritte alle nicht mehr so souverän wie zuvor, aber dennoch hat man am Ende einen starken 2.Platz erreicht hinter den so stark dominierenden Bayern. Vielleicht schafft man es in der nächsten Saison das Titelrennen etwas offener zu gestalten.
Fährmann und Geis als Säulen unverzichtbar bei den Königsblauen ... generell haben die jungen Spieler sehr viel Einsatzzeiten bekommen und sind praktisch nicht aus dem Team wegzudenken. Mal schauen ob man den ein oder anderen Spieler noch halten kann bei den gezeigten Leistungen. Albert Rusnak kenne ich nur vom Namen, aber weis nicht um seine Qualität. Bin gespannt ob er Schalke weiterhelfen kann.
Pinturicchio (28.04.2016)
Lesezeichen