0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (25.04.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Sehr nicer Ticker for sure
Also Dabbur ist wieder da, so kann man auch mal n Comeback feiern... Doppelpack nach zwei Monaten Pause und dazu den Todesstoß in der Verlängerung gesetzt, sehr gut
Der alte Möchtegernderbyheld Goretzka wieder irrelevant wie es sich gehört
Aber du hättest noch (zB in der FB-Grafik am Ende) den Finalgegner nennen können
Und wessen hotter Ellenbogen is das auf dem Bild nach der 90'?Du Starfotograf
![]()
Pinturicchio (24.04.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Was ein genialer Liveticker! Grafisch fand ich nur die Uhrzeiten vor Spielbeginn grausig, im Spiel selbst hat das mit den Minuten perfekt gepasst! Gehst früh in Rückstand, gleichst durch den Rückkehrer Dabbur aus, warst danach aber nicht der Bessere meines Erachtens. Hattest kurz vor der Verlängerung eine Riesenchance, aber ist auch egal, Dabbur trifft insgesamt doppelt und schießt dich ins Finale! Hätte aber auch gerne gewusst gegen wen du spielst...Derbysiegeuphorie anscheinend
1904 Kommentare? Ernsthaft?![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Pinturicchio (24.04.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sehr schöner Ticker, grafisch ein echter Traum. Hat mir richtig gut gefallen und ich hoffe, dass Du in der Form auch das Finale präsentieren wirst. Das Spiel an sich verlief ja glücklich für Dich. Dortmund von Beginn an besser, bis Gündogan sich ohne Fremdeinwirkung verletzt. Dein Tor fällt dann aus dem Nichts und leitet deine gute Phase ein, die aber nur bis zur Halbzeit andauert. Danach war Dortmund wieder am Drücker, sie machen aber das Tor nicht. Das ausgerechnet Dabbur beide Treffer erzielt und das Siegtor auch noch so kurz vor dem Elfmeterschießen ist echt eine Traumstory; nach 2 Monaten Pause![]()
Ein Titel nach Gelsenkirchen und man träumt nächste Saison eh schon vom Champions League Titel![]()
Pinturicchio (25.04.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Wow, ein wundervoller Liveticker zumDFB Pokalhalbfinale dem Derby, am Ende gewinnt S04 dank dem wiedergenesenen Dabbour mit 2 zu 1, verdienter Sieg.Den BVB hat natürlich die Verletzung von Gündogan etwas geschwächt, allerdings ist ja Nuri auch net wirklich schlechter.
Im Finale wartet nun wer ?
Screens perfekt eingebunden.![]()
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Meinen Glückwunsch zu Finaleinzug! Der Ticker ist dir sehr sehr gut gelungen. Wie Nashorn & Co. schon schrieben, ist die
Geschichte von Dabbur natürlich weltklasse! Kommt nach zwei Monaten wieder und wirft in der Verlängerung den Erzrivalen
raus - besser geht's nicht. Das mit den Uhrzeiten vor dem Spiel find ich an sich sehr gut, leider finde ich es aber nicht gut
umgesetzt. Das ist mein einziger "Negativpunkt"!
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
So, hab jetzt fast die letzte halbe Stunde gebraucht, um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein. Ergebnisse waren ziemlich in Ordnung, ein paar Unentschieden drinnen, die Bauern sind ja mal abnormal, die sind sowieso weg, Platz 2 wäre wirklich extrem stark. Der Ticker war wirklich gut gemacht, bin nicht draufgekommen, dass das die Uhrzeit ist, ich dachte erst, du zählst, wie viele Schalke-Fans schon im Stadion sind. Das Revierderby in der Verlängerung gewonnen, natürlich, dann trifft auch noch Dabbur nach der Verletzung ein Traumcomeback.
Aber 1904 Kommenatore, das hast du absichtlich gemacht, so viele Schalke-Fans gibts ja gar nicht (swt), hätte da absichtlich 1909 KOmmentare geschrieben.![]()
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Danke, der Ellenbogen gehört einem Fußballer, der gerade in dem DFB-Pokalhalbfinale aktiv ist.Danke für das LobNaja CL ist ja noch realistisch, man träumt ja sogar von einer Meisterschaft
Und bei dem mit dem Finale muss ich dich enttäuschen, habe keinen Ticker gemacht, weil der sich ehrlich nicht gelohnt hätte vom Spiel herDanke dir, das war eine Mannschaftsleistung
Ja war damit auch nicht ganz zufrieden, aber werde mal schauen wie man das noch ändern kann
Das mit den 1904 Kommentaren wusste ich bis gestern Abend, als es mir Figo schrieb, ehrlich gesagt nichtmal
Und bei Dabbur habe ich ehrlich gesagt auch gewartet, hätte gegen Bayern schon spielen können
Dass er dann so zurückkommt ist natürlich überragend
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Erstmal stark Auftritte in der Liga, Gladbach und Ingolstadt werden geputzt, auch wenn die beiden Gegentore am Ende nochmal unnötig waren. Zudem zwei Remis gegen Bayern und im spannenden Derby gegen den BVB. Damit ist die Champions League safe.
Dann kommt aber das Pokalhalbfinale, erneut gegen die Dortmunder. Da haust du nen starken Ticker raus! Dabbur feiert sein Debüt, direkt mal 120 Minuten ist schon krass genug, doch dann schießt er die Knappen noch mit zwei Buden nach Berlin!
Pinturicchio (26.04.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Toller Ticker, den du da rausgehauen hast!
War ja fast schon klar, dass es in die Verlängerung gehen muss. Und natürlich macht dann Dabbur die entscheidende Bude. Besser hätte man es sich nicht ausdenken können.
Viel Glück für's Finale!![]()
Pinturicchio (26.04.2016)
Lesezeichen