0



| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Zuerst ein guter Auftritt gegen den Hamburger SV, aber danach ging ja recht wenig zusammen bei den Königsblauen. Die nächsten drei Spiele jeweils nur einen Punkt geholt und damit lässt man gerade gegen schwächere Mannschaften einige Punkte liegen. Bin gespannt ob Tibbling wirklich kommt ... vom namen kenne ich ihn nicht, aber bei Dabbur hattest du ja schon den richtigen Riecher bewiesen
Pinturicchio (20.04.2016)



| Tops |
| Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Wieder guter Bericht
Also ich find das sportlich eig. nicht soo schlimm, drei Unentschieden sind zwar nicht grad super, aber immerhin ungeschlagen
Uchida und Huntelaar vmtl weg, schade... Aber naja, so die Überspieler sinds auch nicht![]()
Pinturicchio (20.04.2016)



| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Da ist jemand auf den Geschmack von sozialen Netzwerksmeldungen gekommen, aber der Link in der Kicker Meldung funktioniert leider nicht
Sportlich war das eher enttäuschend. Nach einem Sieg gegen Hamburg folgen drei Remis, gegen Köln wäre es fast noch komplett in die Hose gegangen, gegen die Nürnberger und Hertha war es etwas unglücklich.
Unterm Strich verliert Schalke damit aber den zweiten Rang an die Mainzer, und der Vorsprung auf Stuttgart, Leverkusen und Dortmund wird wohl auch etwas geschrumpft sein..
Pinturicchio (20.04.2016)


| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Ay, zwar kein Spiel verloren, aber drei Remis in Folge fühlen sich im Kampf um die Tabelle wie eine Niederlage an, erst recht, nachdem man gegen den HSV Boden gut gemacht wegen Mainz. Friedrich dazu auch verletzt, also jetzt wird es langsam unruhig. Uchida und Huntelaar möchten flüchten, doch du holst den nächsten Spieler aus den Niederlanden, weil du gerne Spieler zerstörst. Aber: als ob kicker solche Überschriften macht, die ganzen Zeitungen kennen doch nur noch Clickbait![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Pinturicchio (20.04.2016)




| Tops |
| Erhalten: 1.517 Vergeben: 18 |
Danke dir, Promes ist auch mein Favorit
Warum sollte ich Namen nennen, wenn die nicht kommen!? Deutsche Medien wissen doch immer, wenn jemand kommt
Hmmm komisch
Hmmm hast recht, eigentlich müsste da stehen: MEGA-COUP! Holt Schalke diesen Holland-Star?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
| Tops |
| Erhalten: 714 Vergeben: 100 |
bei dir hat sich in den letzten 10 Tagen meiner Abstinenz anscheinend die halbe Story abgespielt haben...in der CL bist du raus...in der EL lief es nicht wirklich besser....dafür bist du in der Meisterschaft gut unterwegs....die Statistiken haben mir wahrlich sehr gut gefallen...einmal ein komplett anderer Ansatzpunkt (ungewöhnliche zahlen)....auch die kaderplanung für next season läuft bereits...ich wäre ja für den jungen vom psv (berg....) und für mame Diouf.....auch die twittermeldung bezüglich der sommervorbereitung war cool und einmal etwas früher....![]()
Pinturicchio (20.04.2016)


| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 1 |
Keine Niederlage und trotzdem Krise auf Schalke? Nun ja, schon etwas übertrieben. Gegen den Glubb muss man auch erstmal gewinnen.
Acht Spiele sind es also noch, die Tabelle kann man im Moment ja nur raten. Platz 2 wird eng, interessanter ist allerdings der Vorsprung auf Rang 4. Mal abwarten.
Tibbling kenne ich noch von einer privaten Karriere mit Groningen, der hat mir damals sehr gut gefallen.![]()
Pinturicchio (21.04.2016)




| Tops |
| Erhalten: 1.517 Vergeben: 18 |
Fährmann – Aogo, Höwedes, Wimmer, Montoya – Goretzka, Geis – Sané, Meyer, Brandt – Huntelaar
Die erste Chance in der ausverkauften Veltins-Arena hatten die Gäste mit einem verdeckten Schuss durch Slimani, doch Fährmann war zur Stelle und klärte zur Ecke. Auch die erste Schalker Chance führte zu einem Eckball. Sané verlängerte auf Huntelaar, doch erneut klärte Sommer ins Toraus. Auch diesmal verlängerte Sané, doch Höwedes scheiterte wie sein niederländischer Teamkollege an Yann Sommer. Dann aber eroberte Meyer einen Ball, den er gerade selbst verloren hatte und leitete den Angriff ein, spielte steil auf Julian Brandt und dessen Schuss war zu schnell für Sommer, der die Arme nicht mehr hochbekam und den Einschlag nicht verhindern konnte. Eigentlich machte es die Borussia gut, störte frühzeitig und machte Druck, doch wenn die Gastgeber einmal an der Mittellinie waren, boten sich riesige Freiräume. Diese nutzte man zunächst nicht, denn vorerst klappte es nach langer Zeit wieder durch einen Eckball. Leon Goretzka köpfte die Hereingabe von Geis ins Tor. Nun kamen die Gäste noch einmal über Stindl zu einer guten Möglichkeit, doch Fährmann hielt glänzend. Kurz darauf war er machtlos, konnte sich aber auf den Pfosten verlassen, an dem Traoré scheiterte. So war es Leroy Sané, der nach einem Konter noch auf 3:0 erhöhte.
Fährmann – Aogo, Höwedes, Wimmer, Montoya – Goretzka, Geis – Sané, Meyer, Brandt – Huntelaar
Das Spiel gegen Ingolstadt wurde eine Art lockeres Warmmachen für die Duelle mit Borussia Dortmund, Bayern München und Bayer Leverkusen. Dazu beigetragen haben die Gastgeber selber, durch eine Rote Karte für Hinterseer, nach einem überharten und vor allem unnötigen Einsteigen. Danach war Schalke die klar bessere Mannschaft und nutzte die Räume geschickt, ging kurz vor der Pause mit einem Doppelschlag in Führung. Zunächst eroberte Huntelaar den Ball von Roger und scheiterte zunächst an Özcan, doch der mitgelaufene Meyer traf im Nachsetzen. Nur wenige Augenblicke später war es Danilo, der sich den individuellen Patzer leistete und das Leder gegen Brandt verlor. Huntelaar vollendete zur 0:2 Pausenführung. In der zweiten Spielhälfte ließ es Schalke nicht ruhiger angehen und so erhöhte Montoya auf 0:3 (79.), Brandt scheiterte an der Latte (83.) und Max Meyer legte noch das vierte Tor nach (86.). Doch auch Ingolstadt wollte nochmal etwas tun und kam zu einem wahren Traumtor: Dario Lezcano zog aus dem Stand aus der zweiten Reihe ab und versenkte das Leder genau im Winkel. Doch den Schlusspunkt setzte wieder ein Schalker – Mit einem Eigentor! Martin Montoya fälschte eine Hereingabe von Lex unglücklich ab, doch dieser Treffer blieb am Ende ohne Folgen. Johannes Geis wurde nach einer halben Stunde angeschlagen ausgewechselt.
Fährmann – Aogo, Höwedes, Wimmer, Montoya – Goretzka, Geis – Sané, Meyer, Brandt – Huntelaar
Was wurde uns da für ein spektakulärer Nachmittag in der Veltins-Arena geboten? Und es fing gleich mit dem Anpfiff richtig gut an, denn Leon Goretzka wurde in der dritten Minute nicht angegriffen und zog einfach ab, traf den Innenpfosten und von dort prallte der Schuss in das Tor! Doch auch Dortmund war früh da und schlug direkt zu, Balde Diao Keita erzielte den Ausgleich – Nach gerade einmal sechs gespielten Minuten. Und es ging hier wie im Taubenschlag hin und her, so parierte erst Bürki einen Freistoß von Geis überragend, ehe Pisczcek einen Eckball minimal über den Querbalken köpfte. Und immer wieder gab es Hochkaräter, eine dann nach einer Schalker Ecke. Geis spielt kurz auf Brandt, der zurück zu Meyer und dessen Schuss fälschte Huntelaar unhaltbar für Bürki ab. Pech nur, dass der Niederländer dabei wenige Zentimeter im Abseits stand. So konterten die Borussen im direkten Gegenzug und erneut war es Balde Diao Keita der für die Gäste treffen konnte. Dortmund hat Keita, Schalke hat Goretzka! Nach einer Geis-Ecke war er wieder zur Stelle und köpfte das Leder über Bürki zum 2:2 Pausenstand ins Tor. Im zweiten Durchgang hielten beide Teams das Tempo hoch und erarbeiteten sich eine Großchance nach der nächsten, doch die beste Gelegenheit hatte dann Königsblau nachdem Goretzka gegen Subotic einen Elfmeter herausholte. Doch Johannes Geis versagten diesmal die Nerven und scheiterte an Roman Bürki. So war es Borussia Dortmund mit dem 2:3 in der fünfundsechzigsten Spielminute, als David Silva eine Flanke von Keita mit dem Kopf touchierte und so in die Maschen lenkte. Doch Schalke rannte nun an und Breitenreiter brachte mit Sam und Schöpf noch einmal frischen Wind. Ersterer gab dann den entscheidenden Pass ins Zentrum, wo Goretzka goldrichtig stand und tatsächlich einen Hattrick schnürte – 3:3! Doch um ein Haar wären noch zwei Treffer dazu gekommen, doch wie schon im Hinspiel scheiterte zunächst Reus knapp, diesmal am Außennetz, ehe Alessandro Schöpf nur die Latte traf. Nun warten die Bayern und dann das Pokalhalbfinale. Dann heißt es wieder: FC Schalke 04 gegen Borussia Dortmund!
Fährmann – Kolasinac, Vezo, Nastasic, Caicara – Kehrer, Höjbjerg – Uchida, Schöpf, Sam - Huntelaar
Die Bayern sind bereits Meister, Schalke hat bei fünf ausstehenden Spielen acht Punkte Vorsprung auf den Dritten aus Mainz und das Pokalhalbfinale vor der Brust. So entschied sich André Breitenreiter dazu, seine Topspieler zu schonen und anderen Akteuren eine Chance zu geben. Und wie schon vergangene Woche gab es auch diesmal einen Schalker Blitzstart, denn Klaas Jan Huntelaar traf bereits in der dritten Minute nach einer wunderbaren und vor allem schnellen Kombination über die linke Außenbahn. Doch auch die Bayern haben vorne drin einen guten Stürmer, nämlich Robert Lewandowski. Der Pole, der diese Saison im Schatten von Thomas Müller steht, schloss aus der Drehung ab und traf über den Umweg Querbalken zum 1:1. Im zweiten Spielabschnitt passierte nicht mehr viel, doch ein Highlight gab es noch! Die Bayern-Leihgabe Höjbjerg schlenzte in Abwesenheit einen Freistoß aus knapp dreißig Metern in das rechte untere Eck und erzielte so den Führungstreffer. Es reichte aber nicht zum Sieg, denn Thiago traf noch einmal mit einem abgefälschten Schuss und so endete die Partie leistungsgerecht mit 2:2.
Geändert von Pinturicchio (22.04.2016 um 23:06 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (24.04.2016)



| Tops |
| Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Slimani bei Gladbach, Fifa wie es leibt und lebt
Zwei Siege und Zwei Unentschieden, dazu die Remis gegen Dortmund und Bayern... Von Platz 2 solltest du nicht mehr zu verdrängen sein. Aber Bayern einfach noch ungeschlagen
Bei Goretzka läuft... Wenn der kein Bochumer wäre, wäre der ja sogar sowas wie n Derbyheld![]()
Pinturicchio (22.04.2016)


| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Alter ist Bayern krank drauf. egal, zum Bericht. Die Fohlen, wie auch die Audis haben keine Chance gegen dich. Wobei BMG ja nicht so schlecht war, du warst nur effizienter. Ingolstadt dezimiert sich selbst und spielt dir o in die Karten. Aber ich find es geil, dass die Topspiele wirklich Topspiele waren, erst recht das Derby. Hat man bei FIFA ja selten, dass diese Spiele wirklich abgehen spielerischMan muss auch mal hervorheben, dass du nur zwei Spiele verloren hast - aber auch ganze 12 Remis gespielt. Man kann für die neue Saison nur sagen: weniger Remis spielen. 2 Niederlagen sind ja überragend. Ebenso lustig, dass Mainz und der FCA wohl in die Cl einziehen werden, während BVB den Pokal gewinnen sollte für Europa. Stark FIFA.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Pinturicchio (23.04.2016)
Lesezeichen