MMOGA-EA FC25
Seite 16 von 37 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 364
  1. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 1

Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Schöner Zwischenbericht, gut geschrieben! Huntelaar also vor dem Aus, verständlich bei der Konkurrenz die er hat. Rode oder vor allem Dendoncker wären absolut bomastisch, aber bitte nicht Rudy.

Im OM ein paar interessante Namen, Ilicic würde mMn irgendwie gut zu Schalke passen. Keine Ahnung warum. Berg zurück in die BuLi? Lol. Diouf wäre Hammer, Volland völlig überteuert. Bin auf jedem Fall gespannt wer am Emde tatsächlich kommen wird.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (18.04.2016)

3. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Profispieler Avatar von Sulakes#
    Danke
    43
    Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Klasse Dialog. Macht spaß zu lesen.

Diouf wäre echt nice! Aber bitte nicht Rudy

Naja, wir werden sehen. Freu mich auf jeden Fall auf deinen nächsten Bericht

0 Nicht möglich!
    Meine Managerstory mit Ajax Amsterdam --> Klick MICH

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sulakes# für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (20.04.2016)

5. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Danke für das Feedback
    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Marcus Berg, you high?
    Aber ist ein starker Part... Die Dialoge sind gut geschrieben, auch wenn Ebbe Sand bisschen aufregt
    Meine Meinung zu den Spielern kennste ja Dioufdioufdiouf
    Berg hat erst einen Fünferpack geschnürt (vllt war er ja high)
    Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
    Interessant, interessant. Die Zeit läuft für den ein oder anderen Schalker ab, erst recht bei Huntelaar und Uchida ist das ja auf heute bezogen kaum vorstellbar.
    Huntelaars Abgang ist doch mehr denn je Thema auf Schalke!?

Und @all: Was habt ihr gegen Rudy?

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

6. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

Promes wäre sehr geil!

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

7. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Der Dialog war doch gut! Besonders schön fand ich, dass Du auch Heidels Mainzer Vergangenheit in Bezug auf Spielervorschläge eingebracht hast! Im defensiven Mittelfeld kenne ich Dendoncker und Lerma nicht. Rudy mag ich zwar ebenfalls nicht so (verstehe nicht was er in der Nationalmannschaft macht ), aber ein Wechsel zu Schalke fänd ich sehr interessant. Den würd ich sogar gerne bei dir sehen wollen. Rode ist halt ein klassischer Kandidat Jairo fänd ichs fürs OM echt gut, vor allem weil er unglaublich variabel einsetzbar ist. Der Transfer hätte was! Vargas und Bergwijn sind zwei starke Talente; unter Heldt hätte ich aber gesagt, dass die eher "größere" Spieler holen wollen. Aber unter Heidel kann ja eine andere Philosophie verfolgt werden. Schade, dass Marcus Berg schon 29 ist. Den hätte ich interessant gefunden. Ansonsten ist Diouf sicher ein Tier, dass dir weiterhelfen würde. Aber den aus England loszueisen wird schwer.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

9. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Danke
    3.556
    Tops

Fährmann – Aogo, Höwedes, Wimmer, Montoya – Goretzka, Kehrer – Sané, Meyer, Brandt – Huntelaar
    Nach dem Europa-League-Aus ging es nun gegen den Hamburger SV der so gut wie gerettet ist, denn aktuell sind es zwölf Punkte Vorsprung und damit sogar noch der Europa-League-Platz möglich. Doch heute hatte ganz besonders einer Probleme, nämlich Matthias Ostrszolek. Er ließ den ersten Schuss in dieser Partie zu, doch Adler parierte gegen Julian Brandt. Auch die nächste Chance leitete Julian Brandt ein, als er sich ins Duell mit Ostrszolek begab und im Strafraum gefoult wurde. Den fälligen Strafstoß verwertete Leroy Sané mit einem platzierten Schuss vom Punkt. Auch danach blieben die Königsblauen das bessere Team in einem Spiel, welches nicht gerade vom Tempo lebte. Doch nach der Auswechslung von Sané wechselte Julian Brandt die Seite und ließ einmal Emir Spahic mit einem Wackler stehen. Sein Schuss war scharf und vor allem platziert und so gab es für Rene Adler keine Möglichkeit mehr das verdiente 2:0 zu verhindern. Damit reißt man eine Lücke auf Verfolger Mainz, die nun acht Punkte hinter Schalke liegen.

Fährmann – Kolasinac, Friedrich, Nastasic, Caicara – Höjbjerg, Geis – Schöpf, Meyer, Sam – Schröter
    Immer und immer wieder versuchte man es gegen die Kölner Defensive, doch immer und immer wieder war entweder ein Bein oder Timo Horn dazwischen. Oder es fehlten einfach Zentimeter, wie bei einem Kopfball von Felix Schröter nach knappen fünfzig Minuten. Nur wenige Minuten darauf dann endlich der Ball im Tor: Max Meyer bekam den Ball von Geis und schlenzte ihn ins lange Eck, doch jubeln durfte er nicht, denn der Schiedsrichter-Assistent hatte die Fahne schnell oben. So kam der 1.FC tatsächlich zu einer Riesenchance kurz vor Schluss, doch Svento scheiterte im Eins gegen Eins an Ralf Fährmann, der damit zum neunten Mal die Null hielt.

Fährmann – Aogo, Höwedes, Wimmer, Montoya – Goretzka, Geis – Sané, Meyer, Brandt - Huntelaar
    Auch in Nürnberg ließ Schalke Punkte liegen und das brachte Heidel nach der Partie zu einem Fazit: „Wir haben einen zu dünnen Kader, zumindest in der Offensive. Wir werden dort auf alle Fälle etwas tun und den Kader verstärken, damit wir öfters rotieren können.“ Doch auch so spielte man gut, hatte immer wieder Gelegenheiten, zum Beispiel durch einen Lattenschuss von Johannes Geis nach einer Viertelstunde. Dann verlor Sepsi am eigenen Sechzehner den Ball gegen Julian Brandt und der Sommer-Neuzugang schloss selbst zur Führung ab! Doch, dass es nicht zum Sieg reichte lag zum einen an Rakovsky im Nürnberger Tor und an einem katastrophalen Fehlpass von Leon Goretzka. Sein Pass landete genau bei Guido Burgstaller und der erzielte mit seinem neunten Saisontor den Ausgleich, sicherte Nürnberg einen Punkt im Abstiegskampf.

Fährmann – Kolasinac, Nastasic, Friedrich, Caicara – Kehrer, Höjbjerg – Uchida, Schöpf, Sam – Schröter
    Die Saison biegt so langsam auf die Zielgerade und Schalke geht die Puste aus! Auch gegen Hertha BSC konnte man nur ein Remis erspielen und somit den Vorsprung auf Mainz nicht halten! Dabei begann es schon nach sieben Minuten mit der Verletzung von Friedrich denkbar schlecht. Der junge Innenverteidiger fehlt vier Wochen, wird gemeinsam mit Dabbur zurückerwartet. Kurz danach zog Schröter zwei Berliner auf sich, spielte zu Sam und der fand in Alessandro Schöpf einen Abnehmer, der den Ball ins Tor schoss. Doch Schalke nutzte die zahlreichen Chancen nicht und umso länger das Spiel dauerte, umso langsamer wurden auch die Angriffe der Gäste. So kamen die Hausherren immer öfter vor das Schalker Tor und zwei Minuten vor dem Spielende blockte Höwedes einen Schuss von Stocker, doch im Nachschuss glich Kalou aus. Zu allem Überfluss musste während der zweiten Halbzeit auch noch Nastasic verletzt raus, wird aber in zwei Tagen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

0 Nicht möglich!

FREE STEVE-O

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (20.04.2016)

11. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 232
    Vergeben: 16

Ist ja nicht gerade prickelnd gelaufen bei dir. Sechs Zähler aus vier Spielen; das ist eindeutig zu wenig
    für Schalker-Ansprüche. Die lange Verletzungspause von Friedrich tut ihr übriges dazu. Eine Tabelle
    wäre noch ganz nett gewesen.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

13. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Vier Spiele, leider nur sechs Punkte sind daraus resultiert, nicht die Schalker Ansprüche. Hoffentlich wird des wieder besser.
    Uchide geht also, schade fand den echt cool, war bei S04 eigentlich ein Stammspieler, Huntelaar bittet also auch um die Freigabe, mal sehen ob er wirklich in die Eredivisie zurückgehen wird, Ajax wäre natürlich der Verein wo er am Besten hinpassen würde.
    Tibbling wäre ne gute Verstärkung.
    Zu den anderen Gerüchten, Promes würde als Hunterersatz passen, Dendoncker wäre natürlich absolut top, aber bitte lass Rudy in Hoffenheim, der passt net zu königsblau.
    Ansosnsten wieder tolle Berichte und vorallem auch die Facebook Posts miteingebaut, gefällt mir.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

15. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Danke
    3.556
    Tops

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Eine Tabelle
    wäre noch ganz nett gewesen.
    gab es doch erst im letzten Spielbericht!?
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Vier Spiele, leider nur sechs Punkte sind daraus resultiert, nicht die Schalker Ansprüche. Hoffentlich wird des wieder besser.
    Uchide geht also, schade fand den echt cool, war bei S04 eigentlich ein Stammspieler, Huntelaar bittet also auch um die Freigabe, mal sehen ob er wirklich in die Eredivisie zurückgehen wird, Ajax wäre natürlich der Verein wo er am Besten hinpassen würde.
    Tibbling wäre ne gute Verstärkung.
    Zu den anderen Gerüchten, Promes würde als Hunterersatz passen, Dendoncker wäre natürlich absolut top, aber bitte lass Rudy in Hoffenheim, der passt net zu königsblau.
    Ansosnsten wieder tolle Berichte und vorallem auch die Facebook Posts miteingebaut, gefällt mir.
    Danke
    Rudy hole ich und dann wird er jedes verdammte Spiel durchspielen
    Einfach um euch zu ärgern

0 Nicht möglich!

FREE STEVE-O

16. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

Straßenfussballer Avatar von Robinho91
    Danke
    23
    Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Tolle, etwas andere Story hier von dir! Mir gefällt der Spagat zwischen den Spielberichten und Schalke 04 und den Teilen, in denen es eher wieder um Christian Heidel geht..

Sportlich zuletzt eher durchwachsen, hoffe das du das bald wieder korrigieren kannst!

Mir gefällt bei den Transfers wie du das mit einigen Kandidaten darstellt, find ich immer am besten und spannendsten so. Meine Favoriten für die Positionen wären auch Quincy Promes und Dendoncker. Im Sturm hingegen würde mir persönlich hingegen Marcus Berg gut gefallen, könnte ihn mir gut vorstellen.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Robinho91 für den nützlichen Beitrag:

Seite 16 von 37 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte