0

Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 11 |
Schade das du in der UEFA Euro League ausgeschieden bist. Nun liegt der Fokus auf Bundesliga. Dort musst du nun die wichtigen Punkte einfahren. Derzeit liegst du ja 9 Punkte vor dem 1.Euro-League-Teilnehmer!! Die Champions-League ist also zu 80% drin. Aber das kann ja bei Schalke schnell nach hinten losgehen![]()
Hoffe das Geis sich nicht alt zu sehr verletzt hat gegen Florenz. Haste da Informationen?
Pinturicchio (17.04.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Nach nicht einmal neunzehn Minuten erhöhte Dabbur sogar auf null zu drei!
Ausgerechnet Höjbjerg bereitete das 0:4 durch Dabbur vor, nach einer Ecke, die der Torjäger in die untere kurze Ecke köpfte.
Lies deine Berichte mal bitte richtig, statt sie nur zu überfliegen..
Nach dem starken Rückrundenstart wieder mal Ernüchterung bei den Königsblauen. Dabbur, der gegen Mainz noch seinen dreizehnten Saisontreffer erzielen kann, fällt für zwei Monate aus. In Europa ist zudem bereits im Sechzehntelfinale Schluss gegen Fiorentina, vor heimischer Kulisse gibt es nur ein 1:1. Aber natürlich gewinnst du dann gegen Stuttgart, was soll der Mist?
Pinturicchio (18.04.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Jetzt kannst du dich wenigstens voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren und kannst durch das Ausscheiden deine Spieler etwas schonen.
Grüße![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Bayern immer noch ohne Niederlage. Junge junge, junge. Tja, Schalke bleibt eben doch ein Unruheherd! Gegen MAinz durch eine klare Fehlentscheidung einen Elfmeter bekommen und so den Punkt gerettet und in der EL rausgeflogen, durch Kuba im Hinspiel. Ayayay. Im Rückspiel hättest du nach dem Ausgleich eh noch zwei Tore schießen müssen, sehr ärgerlich das Ganze. Dazu kriegst du ein kleines Lazarett von Schlüsselspielern. Erst Dabbur und jetzt Geis, der glücklicherweise nicht so lange ausfällt. Sieh es positiv. Werder sieht wenigstens in der Tabelle gut aus.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
FREE STEVE-O
Tops |
Der FC Schalke spielt national eine ordentliche Saison, international sah die in der Champions-League deutlich schlechter aus und auch die Europa-League war nicht gerade erfolgreicher und so denkt man über eine kleine Art von Umbruch nach. Ganz besonders Klaas-Jan Huntelaar steht nach einer enttäuschenden Saison vor dem Aus, seine Zeit bei Königsblau neigt sich dem Ende. Seit anderthalb Jahren nähren sich Gerüchte über einen möglichen Abgang und nun scheint man durchzugreifen. Interessenten gibt es für den 32-Jährigen Niederländer genug. Neben ihm kämpfen auch Sidney Sam, Atsuto Uchida und Junior Caicara um einen neuen Vertrag, haben aber immerhin noch Chancen. Das kann Sascha Riether nicht behaupten. Der Außenverteidiger hat nur noch bis zum Saisonende einen gültigen Vertrag. Diesen wird man aber nicht verlängern, in beiderseitigem Einvernehmen. Auch die Personalie Pierre-Emile Höjbjerg ist weiterhin ein Hauptthema in den Kaderplanungen, die beim FC Schalke 04 nun vorangetrieben werden sollen.
Heidel: „So meine Herren, dann wollen wir mal. Unser Chefscout Seppo Eichkorn und sein Team haben einige Spieler beobachtet und etwas eingegrenzt. Ich habe erstmal unsere Schlüsselpositionen, also die des Sechsers, in der offensiven Dreierkette und der Spitze hervorgehoben.“
Breitenreiter: „Immerhin etwas weniger Arbeit.“
Heidel: „Ich glaube Arbeit haben wir dennoch genug, da sind einige Namen zusammengekommen. Also fangen wir an.“
Sand: „Zäumen wir das Pferd von hinten auf, beim Sechser. Wen hat Seppos Team denn so gefunden?“
Heidel: „Als erstes natürlich Havard Nordtveit von Mönchengladbach, dazu aber auch Sebastian Rudy. Beide kennen die Liga perfekt und sind gestandene Spieler, ich glaube sie wären eine sofortige und auch sichere Verstärkung. Bezahlbar wären sie, zumal Havards Vertrag ausläuft. Die Frage ist nur, ob er auch will.“
Breitenreiter: „Das stimmt, er träumt ja von England. Wen noch?“
Heidel: „Sebastian Rode von den Bayern, der zuletzt immer mehr gespielt und überzeugt hat. Dennoch hat er viel Konkurrenz. Außerdem Jefferson Lerma, einen Südamerikaner der aktuell bei Levante spielt und Leander Dendoncker von Anderlecht.“
Sand: „Dendoncker habe ich schon paar Mal gesehen, ein klasse Spieler. Ich denke er würde gut in das Team passen, vor allem zu Johannes, Leon und Thilo.“
Breitenreiter: „Denke ich auch, aber da werden wir nicht der einzige Interessent sein.“
Heidel: „Gehen wir jetzt etwas weiter nach vorne, da gibt es auch einige interessante Personalien. Als erstes Steven Bergwijn und Jeisson Vargas. Letzterer wird euch bestimmt weniger sagen, spielt bei Universidad Católica. Beide sind erst siebzehn Jahre alt!“
Sand: „Ist natürlich auch ein Risiko so junge Spieler zu holen, oder meinst du nicht Andre?“
Breitenreiter: „Stimmt, aber wir sind ja auch ein Verein der für Talente steht. Ich glaube schon, dass wir aus ihnen etwas machen können, vor allem aus Bergwijn.“
Heidel: „Es gibt aber auch namhaftere Spieler. Mit Ljajic und Ilicic gleich zwei aus Italien, die hier jedem bekannt sein sollten. Abschlussstark, ballsicher und sehr erfahren, die Frage ist da nur der Preis. Ansonsten steht auch noch Quincy Promes auf der Liste.“
Breitenreiter: „Das sind Namen die zumindest auf dem Papier eine enorme Verstärkung versprechen. Ilicic ist ja schon etwas älter, würde mit seiner Erfahrung auch ganz gut tun für May, Leroy, Alessandro und Julian. Wenn ich könnte würde ich alle nehmen.“
Sand: „Leider nicht möglich. Aber du lächelst Christian, hast du noch jemanden?“
Heidel: „Ja, aber keiner der bisher hier steht. Jairo Samperio!“
Breitenreiter: „Irgendwo habe ich den Namen doch schon mal gehört.“
Heidel: „Sagt was ihr wollt, der Junge ist Gold wert! Links oder rechts, egal wo, er überzeugt überall. Ich bin mir sicher, dass er hier super reinpasst und uns auch international weiterhilft. Er hat noch einiges an Potenzial.“
Breitenreiter: „Du kennst ihn besser, wir sollten es auf jeden Fall versuchen. In dieser Saison hat er uns ja schon Probleme bereitet und auch einen großen Anteil am Erfolg der 05er.“
Sand: „Jetzt endlich mein Bereich, der Sturm.“
Heidel: „Willst du wieder anfangen?“
Sand: „Nein lass mal, lass lieber die gescouteten Spieler ran. Die dürften frischer sein.“
Heidel: „Gut alles klar. Gleich mal zwei Spieler die die Liga schon kennen. Marcus Berg und Mame Diouf.“
Breitenreiter: „Diouf? Meinst du er wäre machbar? Der spielt bei Stoke doch regelmäßig und trifft auch, dazu noch die horrenden Ablösesummen. Ich glaube kaum, dass wir da was machen können.“
Heidel: „Eine Alternative wäre Kevin Volland, den würde ich aber aus gesundem Menschenverstand ausschließen, Finanziell für uns nicht zu stemmen. Dafür aber Alberto Bueno oder Yoshinori Muto, ihr wisst ja wo er spielt.“
Sand: „Du hast es aber mit deinen Mainzern. Klingen aber beide interessant.“
Breitenreiter: „Könnte ich mir beide vorstellen, Muto aber eher als Bueno, denn er kennt die Liga. Bei Bueno frage ich mich, ob er hier genauso gut agieren würde.“
Heidel: „Gut, das sind erstmal die Spieler. Jetzt wisst ihr Bescheid und wir können anfangen uns Gedanken zu machen.“
Sand: „Steck erstmal die Grunddaten ab, ob die Vereine bereit sind für Verhandlungen und wo die Preisvorstellungen liegen, dann reden wir weiter.“
Heidel: „Wird gemacht. Ich glaube mit den gescouteten Spielern lässt sich was anfangen.“
Huntelaar | Datenbank
Geändert von Pinturicchio (18.04.2016 um 21:37 Uhr)
FREE STEVE-O
Black_Tiger (20.04.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Interessant, interessant. Die Zeit läuft für den ein oder anderen Schalker ab, erst recht bei Huntelaar und Uchida ist das ja auf heute bezogen kaum vorstellbar. Dafür hast du aber einige gute Alternativen bisher gescoutet. Der Dialog war gut, dass Heidel von edn Mainzern angetan ist, nur realistisch. Ich könnte mir am ehesten Nordtveit (auch wenn er ja fest wechselst) vorstellen, neben Promes oder Samperio und Muto. Der Rest bei den Stürmern passt einfach nicht zu Schalke. Erst recht ein Berg mit afst 30 ist jetzt nicht der Ersatz, den man haben möchte.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Alter wenn du dir den Rudy holst ne.. diese Wurst, aber gut bei Schalke würde ich den sogar gerne sehen, also nur zuPromes und Jairo fänd ich interessant.. keine Ahnung ob der Heidel zu Schalke folgen würde, Muto hast du ja auch auf der Liste, wäre aufgrund der Personalie auf jeden Fall nicht ganz so abwägig.
Lesezeichen