MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 364
  1. [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #1
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?



    So, auch ich bin mal wieder dabei und versuche mich an einer Story. Gewählt habe ich Christian Heidel, der hier in der Story 2015 einsteigt. Ich habe aber Transfers bereits vorher durchgeführt, also Abgänge wie Matip oder Neustädter und habe neue Spieler geholt. Transfers im Sommer sind aktiviert weil ich nicht alle Vereine mit Transfers einschätzen kann.

    Schwierigkeit Weltklasse


    Heidel

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (23.03.2016 um 20:04 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (23.03.2016), Nashornborusse (25.03.2016)

  3. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #2
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?









    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (25.05.2016 um 22:12 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.03.2016)

  5. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #3
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Timeline

    2015/16


    2016/17

    2017/18

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (23.06.2016 um 21:32 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.03.2016)

  7. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #4
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?



    Clemens Tönnies, André Breitenreiter und Christian Heidel treffen sich am 21.05.2015 im Büro Tönnies‘ um die Kaderplanungen voran zu treiben.

    Tönnies: „Schön, dass Ihr beide auch pünktlich seid. Ihr wisst ja, was heute auf dem Programm steht. Können wir gleich loslegen?“

    Breitenreiter: „Ich bin startklar.“

    Heidel: „Dann wollen wir mal, was liegt dir denn auf dem Herzen?“

    Breitenreiter: „Ich denke wir gehen am besten die Positionen im Einzelnen durch, damit hier kein Chaos entsteht. Im Tor sollte alles klar sein, da gibt es keine Diskussionen. Wir haben uns mit Timon [Wellenreuther] darauf geeinigt, dass wir die Leihe um ein Jahr verlängern. Sonst steht mit Ralle [Fährmann] unsere Nummer Eins fest.“

    Heidel: „Ich habe mir das immer viel komplizierter vorgestellt bei euch [lacht]. So kann das gerne weitergehen.“

    Breitenreiter: „Da muss ich dich enttäuschen, denn wir kommen gleich zur ersten großen Baustelle: Die Innenverteidigung. Joel [Matip] verlässt uns ja Richtung Liverpool und auch der Abgang von Roman [Neustädter] hat sich ja bereits angedeutet gehabt. Bitter, dass wir keine Ablöse erzielen konnten.“

    Tönnies: „Da brauchen wir definitiv Ersatz, wenn nicht sogar zwei denn mit Benni [Höwedes] und Matija [Nastasic] haben wir aktuell nur zwei, die auch Champions-League-Niveau haben.“

    Breitenreiter: „Ich würde auch sagen, dass wir da zwei holen sollten. Ich bin froh, dass Matija nach seiner langen Verletzung endlich wieder angreifen kann.“



    Werden zukünftig nicht mehr für Schalke auflaufen - Neustädter und Matip


    Heidel: „Ich habe da bereits ein paar Namen im Hinterkopf, aber dazu kommen wir ja erstmal nicht. Noch jemand? Ich würde ja einen Außenverteidiger vorschlagen.“

    Breitenreiter: „Das stimmt, wenn Atsuto [Uchida] und Kolasinac wieder länger ausfallen sollten sieht es recht mager aus. Caicara und Aogo sind gut, aber ich hätte gerne noch einen starken Außenverteidiger, der sowohl links, als auch rechts spielen kann.“

    Heidel: „Möglichst beidfüßig also. Mal schauen was sich machen lässt, ich denke, dass das aber nicht die oberste Priorität ist.“

    Breitenreiter: „Die Defensive haben wir abgehakt. Auch im Zentrum des Mittelfeldes sehe ich keinen Bedarf, da sind wir ordentlich aufgestellt- Geis Goretzka und Höjbjerg sind stark, auch Dennis [Aogo] kann ich da ohne Bedenken auflaufen lassen. Wir müssen definitiv in der Offensive noch etwas nachrüsten. Younes Belhanda ist ja nicht mehr bei uns und auch Eric Maxim [Choupo-Moting] und Franco [di Santo] haben uns ja schon sicher verlassen. Wie viele Einnahmen waren das?“

    Tönnies: „Jeweils zehn Millionen Euro. Insgesamt stehen uns zwanzig Millionen Mehrausgaben zur Verfügung würde ich erst einmal sagen, mehr müssten wir dann mit dem Aufsichtsrat und Vorstand absegnen.“

    Heidel: „Gut, also einen Außenverteidiger, zwei Innenverteidiger, einen offensiven Flügelspieler und einen Stürmer für vierzig Millionen? Ich glaube das sollte machbar sein, zumal ich aus Mainz weniger gewohnt bin. Ich trage ein paar Dinge zusammen und dann würde ich vorschlagen, dass wir uns morgen um 16:30 Uhr wieder hier treffen?“

    Breitenreiter und Tönnies: „Dann steht der Termin.“


    Auch di Santo und Choupo-Moting verlassen Königsblau



    Geschäftsstelle | Matip und Neustädter | di Santo und Choupo-Moting

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (23.03.2016)

  9. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #5
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Igitt, Schalke. Abgesehen von der Vereinswahl ein guter Beginn, der Dialog (das klingt so dämlich, wenn 3 miteinander sprechen, also sage ich Trialog) war gut geschrieben, gefiel mir. Im Kader liegt auf jeden Fall einiges an Potential, auch wenn du mit dem Abgang von Draxler einiges verloren hast. Bin gespannt. Schön, dass du wieder eine Story machst, Arsenal war sehr geil.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (24.03.2016)

  11. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #6
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Schön, dass du wieder ne Story bringst, die mit der Borussia war ja recht stark! Im Vergleich dazu ist die Vereinswahl aber äußert dürftig, Schalke ist nicht wirklich mein Fall..
    Dennoch verpsricht der Start hier schonmal einiges, also wenn ich das richtig verstanden habe startest du mit der Kadersituation, die im Sommer 2016 gegeben ist aber zeitlich ist es ganz normal der Sommer 2015, richtig?

    Das erste Gespräch zwischen Trainer, Manager und Vorsitzendem war jetzt noch ziemlich unspektakulär, es wurden die Baustellen im Kader angesprochen, denke mal im nächsten Teil werden dann die möglichen Neuzugänge gehandelt. Freu mich auf die Story

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (24.03.2016)

  13. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #7
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Schön, dass du wieder ne Story bringst, die mit der Borussia war ja recht stark! Im Vergleich dazu ist die Vereinswahl aber äußert dürftig, Schalke ist nicht wirklich mein Fall..
    Dennoch verpsricht der Start hier schonmal einiges, also wenn ich das richtig verstanden habe startest du mit der Kadersituation, die im Sommer 2016 gegeben ist aber zeitlich ist es ganz normal der Sommer 2015, richtig?

    Das erste Gespräch zwischen Trainer, Manager und Vorsitzendem war jetzt noch ziemlich unspektakulär, es wurden die Baustellen im Kader angesprochen, denke mal im nächsten Teil werden dann die möglichen Neuzugänge gehandelt. Freu mich auf die Story
    Ja das hast du richtig verstanden mit 2015/16
    Und ja ich finde es irgendwie ziemlich schwer wieder rein zu kommen und einen Anfang zu finden
    Nächster Bericht sind die Transfers, dann Vorbereitung und dann sollte alles wieder in Gang sein

    Wenn wirklich sehr viele gegen Schalke sein sollten könnte man auch über einen anderen Verein nachdenken ;D

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  14. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #8
    Legende Avatar von Königsblau
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    2.043
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Ich bin ziemlich gespannt und werde hier auf jeden Fall mitlesen.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Königsblau für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (24.03.2016)

  16. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #9
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Schalke muss man nicht mögen, aber für spektakuläre & viele Transfers sind die immer gut, ebenso wie Eskapaden abseits des Platzes. Also ne Top Wahl Bin schon gespannt, welche Spieler Du als Neuzugänge präsentieren wirst. Ist Hojbjerg zwei Jahre ausgeliehen? Oder wie machst Du es mit ihm, weil er ja in deinen Planungen auch aufgezählt wurde

    0 Nicht möglich!





  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (24.03.2016)

  18. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #10
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Oh Gott ... Pintu mit einer Story

    Fand schon damals deine mit Southampton richtig klasse und bin nun gespannt, was so mit Schalke machbar ist ... Die Abgänge von Matip, Neustädter, Mouting und Di Santo sind ja schon hart, wird man entsprechend ersetzen müssen, wenn man dieses Jahr ein Wörtchen mitreden möchte

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (24.03.2016)

Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 10:11
  2. Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen
    Von immersion im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 22:55
  3. 1 .FSV Mainz 05 - In der Ruhe liegt die Kraft!
    Von Kellioti im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 23:40
  4. kann ich FIFA 11 und FIFA 12 in Ruhe zocken?
    Von Fifa4040 im Forum FIFA 12
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 21:13
  5. Was bringt Geld?
    Von Hannover 96 fan im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 21:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate