MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 37 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 364
  1. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #31
    Mittelstürmer Avatar von Tyson
    Registriert seit
    22.02.2015
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    283
    Danke
    31
    Erhielt 116 Danke für 104 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 11

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Endlich mal eine Schalke-Story für mich zum Lesen Richtig starker und auch sehr realistischer Einstieg (Das Treffen zwischen Heidel, Breitenreiter und Tönnies). Man konnte sich beim Lesen richtig vorstellen, wie die drei auf der Geschäftsstelle im Büro sitzen und am analysieren sind.

    Mit den Transfers bin ich relativ zufrieden bis auf die Abgänge von Choupo-Moting und Franco Di Santo. Julian Brandt passt dort wie bereits von dir erwähnt tatsächlich gut rein mit Leroy Sane, Max Meyer, Leon Goretzka.

    Ich bin mal gespannt wie es dann in der LIGA für die Knappen läuft. Beim Turnier in Frankreich konnte man ja bereits Selbstbewustssein tanken.

    Werde hier auf jeden Fall einer der Hauptleser sein

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tyson für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (27.03.2016)

  3. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #32
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?



    Fährmann - Aogo, Wimmer, Höwedes, Montoya - Kehrer, Geis - Sané, Meyer, Sam – Huntelaar


    Lange mussten die Fans warten, doch endlich geht die Bundesliga wieder los und in Bremen wartete ein volles Haus, sowie 24° Celsius. Breitenreiter überraschte mit Thilo Kehrer in der Startformation, doch der junge Sechser machte eine ordentliche Partie. Die erste Chance gehörte seinem Teamkollegen Leroy Sané. Der von halb Europa umworbene Youngster scheiterte aber an Felix Wiedwald. Mitte der ersten Hälfte hatte auch Bremen die erste Gelegenheit als ein Ball genau an Höwedes vorbei gespielt wurde und in Ujah einen Abnehmer fand. Der Nigerianer zog ab und versenkte das Leder im kurzen Eck. Schalke zeigte keine negative Reaktion, sondern setzte die Offensivbemühungen weiter fort. Ein Schuss von Meyer blockte Vestergaard, Wiedwald parierte im Eins gegen Eins gegen Huntelaar. Doch dann kamen erneut die Hausherren vor den Kasten Fährmanns und erneut war es Anthony Ujah, der auf 2:0 erhöhte! Doch man ging etwas entspannter in die Kabine, nachdem Huntelaar eine, auf den kurzen Pfosten gezogene Ecke von Geis zum Anschluss ins Tor köpfte. Die Königsblauen wurden immer stärker, doch Wiedwald wuchs über sich hinaus. Erst ein Freistoß von Geis aus 23m Entfernung brachte den mittlerweile verdienten Ausgleich für die Gäste. Werder und Schalke lieferten sich einen offenen Schlagabtausch und Öztunali hatte mit seinem Pfostenschuss die beste Gelegenheit. Doch am Ende waren es die Knappen, die den Dreier einfuhren. Julian Brandt hob das Leder auf den nun stürmenden Kevin Wimmer, der zunächst an Wiedwald hängen blieb. Im Nachsetzen drückte Munas Dabbur das Leder zu seinem ersten Pflichtspieltor über die Linie.



    Fährmann - Aogo, Wimmer, Höwedes, Montoya - Goretzka, Geis - Sané, Meyer, Brandt – Huntelaar


    Nach dem Auftaktsieg bei Werder stand nun die erste Begegnung vor heimischen Publikum an. Gast war der Aufsteiger aus Freiburg und die bereiteten den Gastgebern einige Probleme. Zwar waren diese deutlich tonangebend, doch ein wirklich zwingendes Durchkommen war ihnen nicht möglich. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause, nach der Schalke noch einmal eine Schippe oben drauflegte. Nach knapp einer Stunde war es dann soweit: Leroy Sané setzte sich gegen zwei Freiburger durch und spielte das Leder in den Lauf von Julian Brandt, der mit einem halbhohen Schuss entgegen der Laufrichtung die Führung markieren konnte! Nur wenig später bereitete er einen Treffer von Höjbjerg vor, doch der Däne stand wenige Zentimeter im Abseits. So kam es wie es kommen musste und Kempf nutzte eine Unachtsamkeit der Knappen-Defensive. Er zog aus der zweiten Reihe ab und traf den Ball perfekt, sodass es am Ende mit einem 1:1 zu einem schmeichelhaften Remis reichte.


    Felix Wiedwald parierte stark, konnte die Niederlage aber nicht verhindern



    Fährmann - Aogo, Nastasic, Vezo, Montoya - Kehrer, Geis - Sané, Meyer, Sam – Huntelaar


    Topspiel am dritten Spieltag: Es ging nach Wolfsburg. Und diesmal erwischte man einen Blitzstart. Ein Freistoß an der Mittellinie wurde schnell ausgeführt, Huntelaar sah Leroy Sané in die Gasse starten und dieser vollendete cool zur Führung. Nach nur zwölf Minuten setzte Martin Montoya den heute startenden Sidney Sam in Szene und der fünfmalige Nationalspieler erhöhte auf 0:2. Auch Wolfsburg beteiligte sich an dem Spektakel und verkürzte nur kurze Zeit später. Julian Draxler auf Nicklas Bendtner und dieser traf das Leder perfekt, sodass es im kurzen Eck einschlug. Drei Tore nach zwanzig Minuten und es hätte so weitergehen können, doch es fehlten immer nur Zentimeter. So parierte Fährmann einen Kruse-Kopfball aus zehn Metern. Auf der anderen Seite rettete Träsch nach einer Ecke von Geis und Aogos Kopfball auf der Linie. Nach der Pause dann das gleiche Spiel auf der Gegenseite, wo diesmal Vezo einen Versuch von Naldo kurz vor dem Einschlag abwehren konnte. Doch Wolfsburg kam noch einmal zurück. Einen Freistoß nahe des Mittelkreises brachte Arnold in den Strafraum, Guilavogui verlängerte an den Pfosten und der eben eingewechselte Robin Knoche staubte zum 2:2 ab! Wolfsburg war wieder da, doch dann schlug die Stunde des Thilo Kehrer. Der erneut in der Startelf stehende Kehrer nahm Caligiuri den Ball ab und spielte einen perfekt getimten Ball auf Julian Brandt. Der aus Leverkusen gekommene Offensivspieler schlug noch einen Haken und brachte die Gäste dann erneut in Front – 2:3! Jetzt wuchsen Fährmann und Benaglio über sich hinaus und so fielen keine weiteren Tore. Am Ende steht der Sieg und damit sieben Zähler aus den ersten drei Spielen auf dem Schalker Konto. Damit steht man nun auf Rang drei und empfängt nun den Zweiten: Heidels Ex-Club Mainz 05!



    Julian Brandt lässt die mitgereisten Fans doch noch jubeln






    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (28.03.2016)

  5. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #33
    Mittelstürmer Avatar von Tyson
    Registriert seit
    22.02.2015
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    283
    Danke
    31
    Erhielt 116 Danke für 104 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 11

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Sehr guter Saisonstart...die Punkte, die du gegen Freiburg liegen gelassen hast, hast du ja in Wolfsburg eingeholt Wie es aussieht, ist Julian Brandt tatsächlich Heidels Königstranfer...er wird im weiteren Saisonverlauf für wichtige Tore sorgen. Da bin ich mir ziemlich sicher!

    Alle drei Spiele waren so voller Spannung, dass man richtig mitfiebern konnte 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen ist für Schalke immer ein gutes Omen gewesen

    ich bleibe hier dran

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tyson für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (28.03.2016)

  7. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #34
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Nico, wie war das Gefühl, deine Bremer nach dem 0:2 doch noch zu besiegen.
    Sehr schön grafisch gemacht, der Effekt bei dem roten Band ist echt cool, das wirkt fast schon 3D. Saisonstart war sehr gut mit 7 Punkten.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (28.03.2016)

  9. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #35
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Schöne Darstellung - ich fänd's cool, wenn man die Torschützen in einer kleinen Statistik noch ausgelistet sehen würde, oder vielleicht fett im Fließtext.
    Mit den sieben Punkten kannst du sehr zufrieden sein! Schön, dass die Neuzugänge zünden

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (28.03.2016)

  11. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #36
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Der Saisonauftakt ist den Knappen geglückt ... wichtige Siege gegen Wolfsburg und Bremen, die überraschend unangenehm waren. Gegen Freiburg ein mageres Remis ist für die Ansprüche eventuell zu wenig, aber man hat noch viel zeit um sowas vergessen zu machen.

    Scoreboard gefällt mir sehr gut, mal eine neue Variante hier im Forum, aber bei dir habe ich nichts anderes erwartet

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (28.03.2016)

  13. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #37
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Starker Saisonstart der königsblauen, zwei Siege und ein Remis in den ersten drei Partien macht sieben Punkte .
    Kehrer konnte sich auch schon zeigen Vorlage für Brandt gegeben, bin gespannt was aus Kehrer wird.
    Darstellung mal was neues, gefällt mir gut.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (28.03.2016)

  15. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #38
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 396
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Sehr starker Beginn, grafisch top. Mit zwei Siegen und einem Remis auch eine gute Punkteausbeute. Freiburg ist auch echt bitchy zu spielen in FIFA. Respekt, dass du nach einem 2:0 Rückstand im ersten Spiel wieder zurückgekommen bist.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (29.03.2016)

  17. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #39
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 229
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Darstellung wie immer von dir erste sahne...auch wenn du leichte Probleme hattest ....zu den Transfers kann ich nur gratulieren...brandt passt perfekt muss ich sagen..so auch Kevin wimmer...obwohl dieser Transfer derzeit eher unwahrscheinlich wäre, da der Österreicher bei den spurs derzeit in jedem spiel am platz steht....ich hätte mir aber einen etwas namhafteren stürmer gewünscht....
    das vorbereitungsturnier gewonnen und der saisonstart wahrlich fast perfekt....7 punkte aus 3 spielen...einziges x aber gegen den aufsteiger zuhause....etwas überraschend muss ich sagen.... mach weiter so...ist ne coole geschichte

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (29.03.2016)

  19. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #40
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 575
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    DANKE AN ALLE WIEDER
    Nächster Bericht kommt dann abends nach meinem Training
    Zitat Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
    Sehr guter Saisonstart...die Punkte, die du gegen Freiburg liegen gelassen hast, hast du ja in Wolfsburg eingeholt Wie es aussieht, ist Julian Brandt tatsächlich Heidels Königstranfer...er wird im weiteren Saisonverlauf für wichtige Tore sorgen. Da bin ich mir ziemlich sicher!

    Alle drei Spiele waren so voller Spannung, dass man richtig mitfiebern konnte 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen ist für Schalke immer ein gutes Omen gewesen

    ich bleibe hier dran
    Das ist ein gutes Omen? Dann kann ja nichts mehr schief gehen
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Nico, wie war das Gefühl, deine Bremer nach dem 0:2 doch noch zu besiegen.
    Sehr schön grafisch gemacht, der Effekt bei dem roten Band ist echt cool, das wirkt fast schon 3D. Saisonstart war sehr gut mit 7 Punkten.
    Also ich habe echt nicht damit gerechnet, dass die so gut sind
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Schöne Darstellung - ich fänd's cool, wenn man die Torschützen in einer kleinen Statistik noch ausgelistet sehen würde, oder vielleicht fett im Fließtext.
    Mit den sieben Punkten kannst du sehr zufrieden sein! Schön, dass die Neuzugänge zünden
    Ich weiß bloß nicht wo, ohne, dass es das Gesamtbild zerstört

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 4 von 37 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 09:11
  2. Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen
    Von immersion im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 21:55
  3. 1 .FSV Mainz 05 - In der Ruhe liegt die Kraft!
    Von Kellioti im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 22:40
  4. kann ich FIFA 11 und FIFA 12 in Ruhe zocken?
    Von Fifa4040 im Forum FIFA 12
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 20:13
  5. Was bringt Geld?
    Von Hannover 96 fan im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 20:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate