MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 37 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 364
  1. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #11
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Schalke find' ich nicht so geil, dafür das Konzept umso mehr
    Eine solche "Manager"-Story ist ja auch echt mal was Anderes. Bin gespannt wie du den Kader umbauen wirst und ob dann endlich der Erfolg kommen wird. Ich les' mit!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (24.03.2016)

  3. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #12
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    also im Gegensatz zum O- Ton hier finde ich die Vereinswahl richtig SAUGEIL.....
    auch die Idee mit heidel ist wirklich cool und aktuell....
    noch ging nicht so viel ab...nur ein kleines Gespräch zwischen heidel, breitenreiter und tönnies....es wird also speziell in der Verteidigung reagiert werden....dazu noch ein flügel und ein stürmer....mit 40 Millionen sollte dies machbar sein und könnte einen hochkaräter bringen...besonders im sturm wäre es wichtig, da der hunter nicht jünger wird...dort einen topstürmer und den hunter nur noch als back up....so könnte ich es mir vorstellen....ich habe mir da mal erlaubt einige namen im sturm zu überlegen, welche gut zu schalke passen könnten...was hälst du von: Dost, Diouf, Gomez, Milik, Werner, KRUSE!!!!

    cool das du wieder mit einer Story dabei bist

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (25.03.2016)

  5. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #13
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Erstmal danke für das Feedback, schwer wieder reinzukommen aber nach 1-2 Berichten wird das hoffentlich
    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Igitt, Schalke. Abgesehen von der Vereinswahl ein guter Beginn, der Dialog (das klingt so dämlich, wenn 3 miteinander sprechen, also sage ich Trialog) war gut geschrieben, gefiel mir. Im Kader liegt auf jeden Fall einiges an Potential, auch wenn du mit dem Abgang von Draxler einiges verloren hast. Bin gespannt. Schön, dass du wieder eine Story machst, Arsenal war sehr geil.
    Ich mag Schalke auch nicht Das ist ja die Herausforderung für mich
    Zitat Zitat von Königsblau Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich gespannt und werde hier auf jeden Fall mitlesen.
    Sehr gut. Dann strengt man sich immer noch mehr an wenn jemand von dem Verein mitliest
    Hoffe ich kann dich mit Heide... meiner Arbeit überzeugen
    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schalke muss man nicht mögen, aber für spektakuläre & viele Transfers sind die immer gut, ebenso wie Eskapaden abseits des Platzes. Also ne Top Wahl Bin schon gespannt, welche Spieler Du als Neuzugänge präsentieren wirst. Ist Hojbjerg zwei Jahre ausgeliehen? Oder wie machst Du es mit ihm, weil er ja in deinen Planungen auch aufgezählt wurde
    Ich hoffe mir fallen Eskapaden ein xD
    Höjbjerg so wie es voreingestellt ist, also bis 2016 müsste das sein, sprich 1 Jahr
    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Oh Gott ... Pintu mit einer Story

    Fand schon damals deine mit Southampton richtig klasse und bin nun gespannt, was so mit Schalke machbar ist ... Die Abgänge von Matip, Neustädter, Mouting und Di Santo sind ja schon hart, wird man entsprechend ersetzen müssen, wenn man dieses Jahr ein Wörtchen mitreden möchte

    Bin gespannt ob dir die Neuzugänge zusagen
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Schalke find' ich nicht so geil, dafür das Konzept umso mehr
    Eine solche "Manager"-Story ist ja auch echt mal was Anderes. Bin gespannt wie du den Kader umbauen wirst und ob dann endlich der Erfolg kommen wird. Ich les' mit!
    Habe extra einen 12-Monats-Plan ausgetüftelt der zur Meisterschaft führt
    Ne, ich hoffe, dass es irgendwann zum Titel reicht
    Und Heidel bietet mir ja Potenzial auch mal den Verein zu wechseln
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    also im Gegensatz zum O- Ton hier finde ich die Vereinswahl richtig SAUGEIL.....
    auch die Idee mit heidel ist wirklich cool und aktuell....
    noch ging nicht so viel ab...nur ein kleines Gespräch zwischen heidel, breitenreiter und tönnies....es wird also speziell in der Verteidigung reagiert werden....dazu noch ein flügel und ein stürmer....mit 40 Millionen sollte dies machbar sein und könnte einen hochkaräter bringen...besonders im sturm wäre es wichtig, da der hunter nicht jünger wird...dort einen topstürmer und den hunter nur noch als back up....so könnte ich es mir vorstellen....ich habe mir da mal erlaubt einige namen im sturm zu überlegen, welche gut zu schalke passen könnten...was hälst du von: Dost, Diouf, Gomez, Milik, Werner, KRUSE!!!!

    cool das du wieder mit einer Story dabei bist
    Das freut mich und bezüglich der Spieler: Diouf und Milik standen bei mir auf der Liste
    Sind vielleicht für später wieder ein Thema, aber erstmal kam ein anderer

    Gleich kommt der Bericht mit den Neuzugängen, Kritik wie immer gerne erwünscht

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #14
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?



    In den letzten vier Jahren hat Christian Heidel in Mainz rund 35.000.000€ ausgegeben, so viel wie er letzten Sommer eingenommen hat, unter anderem mit Verkäufen von Shinji Okazaki zum englischen Meister Leicester City und Johannes Geis. Eben jener Geis spielt auch heute wieder für Heidel, denn dieser schloss sich den Königsblauen an und findet dort ganz andere Dimensionen vor.

    Schalke verliert zwei wichtige Personalien ablösefrei
    Zunächst einmal wurde er mit Abgängen konfrontiert. Bereits im Winter stand der Abgang von Joel Matip zum von Jürgen Klopp trainierten FC Liverpool fest. Ebenso war klar, dass sich Roman Neustädter, mit Blick auf die Europameisterschaft 2016 in Frankreich, nach Russland orientieren würde. So kam es wenig überraschend, dass er zu Zenit St. Petersburg wechselt. Das Problem bei beiden Defensivspielern ist die Tatsache, dass man durch die auslaufenden Verträge keine Ablöse mehr erzielen konnte. Auch die 1,3 Millionen Euro aus dem Höger-Verkauf an den 1. FC Köln sind keine Voraussetzungen um in der Sommerpause groß investieren zu können. Am Ende spülten zwei Offensivkräfte noch einiges in die Kassen: Franco di Santo floppte in seiner ersten Saison, passt nicht ins System und flüchtet erneut auf die Insel. Bis auf eine kurze Zeit in Bremen überzeugte der Argentinier nicht mit Leistungen und so kommt es etwas überraschend, dass Newcastle United zehn Millionen Euro überweist. Mehr als man damals an Werder zahlte. Auch Eric Maxim Choupo-Moting verlässt die Königsblauen, kam zufälligerweise damals aus Mainz und geht nun für den VfL Wolfsburg auf Torejagd. Auch er bringt zehn Millionen Euro ein.

    Heidel investiert viel
    Schalke ist immer mal wieder bekannt für teure Transfers. Huntelaar, Boateng, Jurado oder Geis waren alle im zweistelligen Millionenbereich. Letztes Jahr waren es Gesamtausgaben von knapp 40,0 Mio.! Doch Schalke investierte auch oft nur fünf oder sechs Millionen Euro in Neuzugänge. Dank eines hervorragenden Jahresabschlusses und erneuten Transfereinnahmen ging man diesmal in die Offensive, auch weil die vergangene Spielzeit nicht ganz den Wünschen der Verantwortlichen entsprach. Schalke will dieses Jahr wieder in die Top3-Region der Bundesliga, dazu die Gruppenphase der gerade in der Qualifikation überstandenen Champions-League bestehen.
    In der Innenverteidigung wollte man Eric Bertrand Bailly von Villareal verpflichten, doch die von den Spaniern geforderten 20 Mio. Euro waren auch Heidel zu viel und so platzte der Transfer. Dafür kam Kevin Wimmer aus Tottenham! Der Österreicher spielte vor seinem Wechsel auf die Insel für Köln, kam bei Tottenham aber kaum zum Zug und kehrt nun zurück. Außerdem kam mit Ruben Vezo ein Vielversprechender portugiesischer Innenverteidiger aus Valencia, der gerade einmal zwei Millionen Euro kostete.



    Kevin Wimmer soll Matip ersetzen



    Viele Gerüchte aber nur eine Lösung
    Die Position des Außenverteidigers brachte so viele Gerüchte mit sich wie kein anderer Transfer der Knappen. Stafylidis und Max von Augsburg, Plattenhart von der Hertha, Baba, Klostermann oder auch Meunier waren allesamt ein Thema. Doch am Ende gewann Martin Montoya! Der mittlerweile 24-Jährige Spanier wurde zuletzt von Barca an Real Betis verliehen, wird bei den Katalanen aber nicht mehr gebraucht. Schalke schnappte für 6.000.000€ zu!
    Im Sturm gibt es ebenfalls ein neues Gesicht. Am Ende wurden es nicht die hoch gehandelten Milik oder Diouf, sondern einer aus der Schweiz. Munas Dabbur spielte die Saison seines Lebens und machte viele Vereine auf sich aufmerksam, auch in der Bundesliga. Stuttgart, Hamburg, Mönchengladbach oder Leverkusen waren am Israeli dran, doch am Ende erhielt Schalke 04 den Zuschlag. Auch weil man die geforderten zehn Millionen Euro zahlte.

    Königstransfer Brandt – Sané bleibt!
    Die größten Meldungen betreffen aber andere! Julian Brandt kommt für vierzehn Millionen Euro aus Leverkusen und soll die offensive Reihe um Meyer, Schöpf, Sam und Sané ergänzen. Ja richtig, Leroy Sané! Der Youngster der Königsblauen bleibt auch in der kommenden Saison ein Teil der Mannschaft, lehnte Angebote von Manchester City und dem FC Barcelona aus. Mit Julian Brandt erhält er nun einen kongenialen Partner auf dem Flügel.



    Brandt | Wimmer

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (25.03.2016)

  8. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #15
    Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    237
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Schalke mag ich persönlich auch überhaupt nicht aber für eine Managerstory ist die Auswahl interessant, gerade weil Schalke ja das Image als Chaos Klub mitbringt und so die Überschrift auch gut passt. Heidel kann ich in echt gut leiden, schade, dass er Mainz verlassen hat. Die Story ist ja vom Konzept her sehr realitätsnah, da die Frage auch im Real Life häufig gestellt wird, ob beim S04 nun endlich Ruhe einkehrt und ich bin gespannt was du daraus machst.

    Die Transfers finde ich bis jetzt auch gut, halt alles Talente die ich mir auch in echt gut vorstellen könnte. Gerade Wimmer ist interessant und passt mMn sehr gut.

    Bin gespannt darauf wie du dich schlägst wenn es los geht.

    Optisch Top

    0 Nicht möglich!
    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." Nick Hornby



  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (25.03.2016)

  10. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #16
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Grafisch wie man es von dir gewohnt ist, super!
    Auch das Konzept an sich gefällt mir sehr gut, dazu das gute Gespräch am Anfang.
    Transfers nur bedingt...Hätte viellicht Marc Bartra geholt, der wird ja auch im RL mit S04 in Verbindung gebracht und Julian Brandt passt gar nicht finde ich.
    Ist bei Leverkusen zumeist Stammspieler und zu Schalke ist das jetzt auch kein besonderer Schritt in der Karriere...

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (25.03.2016)

  12. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #17
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Nico mit ner Story - yay Schalke is jetzt auch nicht so meins, aber hast ja schon öfters drüber nachgedacht glaub ich und interessant ist es in jedem Fall
    Die Transfers finde ich akzeptabel Wimmer, Dabbur und Montoya gefallen mir sehr gut, mit Brandt kann ich mich leider weniger anfreunden... Hätte da vllt einen etwas günstigeren Spieler bevorzugt, so Kategorie Aigner vllt.
    Wie machst du das eig. mit den Auf/Absteigern?

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (25.03.2016)

  14. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #18
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Wimmer finde ich gut, hatte ja wenige Chancen bei den Spurs. Auch Julian Brandt wird dir direkt helfen können, sowie ein Martin Montoya ... war ja mal ein hochgehandeltes Talent bei den Katalanen. Dabbur und Vezo sagen mir relativ wenig, aber da wird sich Heidel schon etwas bei Gedacht haben, wenn er die verpflichtet. Ob man sich nun verbessert oder verschlechtert hat kann ich schwer einschätzen ... es gab zwar heftige Abgänge, aber man hat auch 2-3 gute Leute in den Kader geholt. Der Saisonstart wird zeigen wie gut man wirklich investiert hat

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (25.03.2016)

  16. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #19
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Yiha der Nico ist mit ner Story zurück und dann dazu noch mit nem richtig geilen Szenario, Heidel bei Königslau als Heldt Nachfolger, einfach nur top. Die Vereinswahl ist net so wirklich mein Freund, aber Heidel gefällt mir, bin gespannt was du aufziehen wirst. Deine Gladbach Story habe ich noch immer in sehr guter Erinnerung, war super.
    Julian Brand ist also Heidel´s erster Toptransfer, finde ich richtig passend zu S04, Wimmer als Matip Ersatz ebenfalls richtig gut, kennt die Bundesliga ja nach seinem Englandtrip bei den Spurs war ja in Köln, also auch mehr als passend.Montoya ist bekannt, bin gespannt ob er zu S04 passt, Dabbur ist nen Geheimtipp, der spielte ja bei Grashoppers Zürich, und mit denen habe ich ne Funkarriere am laufen, dort spielt er bombastisch, der wird S04 richtig gut tun und besser als di Santo wird er auf alle Fälle spielen. Freu mich auf den Saisonstart.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (25.03.2016)

  18. AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    #20
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Managerstory] Christian Heidel - Bringt er die nötige Ruhe in den Verein?

    Sehr interessante Transfers! Bei einigen dachte ich mir beim Lesen sofort "Ohja, das passt unfassbar gut" wie bei Wimmer und Dabbur z.B.
    Brandt ist natürlich "gewagt", womit Du sicher gerechnet hast Aber unter Schmidt kam Brandt außer in den letzten 1-2 Wochen nicht wirklich zum Zug. Ich mein, er hat oftmals Calhanoglu als LM gebracht, anstatt Brandt. Und ich meine, wenn Calhanoglu eines nicht kann, dann Flügelspieler

    Also von dem her ist ein Wechsel von Leverkusen zu S04 nicht völlig auszuschließen. Warum sollte er zu nem größeren Verein gehen (BVB, Bayern, Liverpool), wenn es in Leverkusen nicht schon zum uneingeschränkten Stammspieler reicht. Also von daher stört mich der Transfer nicht; gewagt ja, aber dafür auch interessant Nur 14 Millionen sind vielleicht ein bisschen wenig, wobei Bayer sich oft über den Tisch ziehen lässt (Kohr, Milik usw)

    Hätte mir aber am Ende noch eine Übersicht gewünscht, um die vielen Ab- und Zugänge auf einen Blick gegeneinander abwiegen zu können

    0 Nicht möglich!





  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Pinturicchio (25.03.2016)

Seite 2 von 37 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!
    Von Black_Tiger im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 16.09.2015, 10:11
  2. Neuer Verein/ vorhandender Verein in Liga einfügen
    Von immersion im Forum Tools, Patches, Mods FIFA15
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 22:55
  3. 1 .FSV Mainz 05 - In der Ruhe liegt die Kraft!
    Von Kellioti im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 23:40
  4. kann ich FIFA 11 und FIFA 12 in Ruhe zocken?
    Von Fifa4040 im Forum FIFA 12
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 21:13
  5. Was bringt Geld?
    Von Hannover 96 fan im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 21:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate