MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft aus?

    #1
    Fifaplanet Team Avatar von Renão
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    5.846
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 413

    Standard "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft aus?

    "Ach der spielt noch?!", "Hätten wir den mal behalten!" und "Wo ist der jetzt eigentlich gelandet?" sind nicht selten fallende Sätze in unseren hiesigen Fußball-Diskussionen.

    Dank Webseiten, wie transfermarkt.de, kann man mittlerweile sehr einfach und ziemlich zuverlässig alles über die ehemaligen Spieler seines Lieblingsklubs herausfinden und häufig lässt sich auch der Aderlass an Topspielern Jahr für Jahr nachvollziehen.


    Inspiriert durch Spielmodi wie myClub oder Ultimate Team stellte ich mir immer wieder die Frage, wie sieht eigentlich eine Elf aus den ehemaligen Spielern meines Lieblingsvereins aus, die diese Saison im Profibereich aktiv sind. Nach und nach wuchs dann das Interesse nach weiteren Mannschaften.

    Und wie sieht die mögliche Mannschaft eures Klubs aus?

    Spielt Antonio Rüdiger im VfB-Dress weiterhin kluge Pässe auf Mario Gómez oder kombinieren sich Michael Bradley und Luuk de Jong durch den Borussia-Park?

    Mich würde interessieren, wie es um euren Klub diese Saison gestellt wäre!


    Hier mal mein Beispiel anhand des PSV Eindhoven:

    Depay (Man Utd) - Huntelaar (Schalke) - Robben (Bayern)
    Mertens (Napoli) - Wijnaldum (Newcastle) - Strootman (Roma) - Farfan (VAE)
    Pieters (Stoke) - Salcido (MEX) - Hutchinson (Besiktas)
    Cássio (Corinthians)

    Noch erwähnenswert: Týton (VfB), Isaksson (Kasimpasa), Gomes (Watford) - Marcelo (Hannover), Maza Rodriguez (MEX) - Afellay (Olympiakos), Simons (Brügge) - Matavz (Augsburg), Dzsudzsak (Bursaspor), Lens (Sunderland), Toivonen (Sunderland)


    Ich bin gespannt, welche Teams ihr mir präsentieren werdet!

    0 Nicht möglich!
    LOL, alter.

  2. AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    #2
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    Werder Bremen

    Rosenberg (Malmö) - Kruse (Wolfsburg)
    Özil (Arsenal) - Diego (Fenerbahce) - Arnautovic (Stoke)
    Andreasen (Hannover)
    Sokratis (Dortmund) - Mertesacker (Arsenal) - Naldo (Wolfsburg)
    Mielitz (Fürth)

    Prödl (Watford), di Santo (Schalke), Selke (RBL), Wiese geht ja nicht und Inaktive deswegen Andreasen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (17.03.2016 um 16:31 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  3. AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    #3
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 508
    Vergeben: 177

    Standard AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    Interessante Idee!



    VfL Osnabrück:


    Simon Zoller (1.FC Köln) - Rouwen Hennings (FC Burnley) - Elias Kachunga (FC Ingolstadt 04)

    Pascal Testroet (SG Dynamo Dresden) - Kevin Kampel (Bayer Leverkusen) - Marcus Piossek (1.FC Kaiserslautern)

    Bamba Anderson (Entracht Frankfurt) - Deniz Dogan (Eintracht Braunschweig II) - Stephan Salger (Arminia Bielefeld) - Konstantin Engel (FC Ingolstadt)

    Manuel Riemann (VfL Bochum)

    Bank: Jan Mauersberger (1860 München), Dominic Peitz (Karlsruher SC), Flamur Kastrati (Strömsgodset IF), Stanislav Iljutcenko (MSV Duisburg), Nicky Adler (Erzgebirge Aue), Pierre de Wit (MSV Duisburg), Björn Lindemann (Nakhon Ratchasima FC)



    Nachdem das Konzept vor allem in den Jahren 2007 bis 2013 hieß, gestandene Zweitligaspieler ohne großen Namen zu holen, ist es wenig verwunderlich, dass aus diesen Jahren kaum große Talente ihre Karriere in Osnabrück begonnen haben. In den letzten Jahren hat sich das ein wenig geändert, es wurde mehr Focus auf die Jugendarbeit und die Verpflichtung junger Spieler gesetzt. Zoller, Testroet, Engel, Riemann und natrülich vor allem Kevin Kampl sind hervorragende Beispiele wie das Konzept funktioniert - aktuell bleiben blöderweise nur die finanziellen Vorteile aus. Aber man hat endlich mal eingestandene und wichtige Spieler wie Pisot, Hohnstedt, Tüting oder Alvarez halten können und auch wenn der herausragende Spieler der Saison bisher, Marvin Schwäbe, nur eine Leihgabe ist, geht die Entwicklung nach jahrelangem Auf und Ab, finanziell wie sportlich, endlich mal in die richtige Richtung.

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  4. AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    #4
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    Coole Idee!

    VfB Stuttgart:

    Gomez (Beskitas) - Okazaki (Leicester)
    Traoré (Gladbach) - Hleb (Genclerbirligi)
    Kimmich (Bayern) - S. Khedira (Juventus)
    Kolasinac (Schalke) - Tasci (Bayern) - Rüdiger (AS Rom) - Lahm (Bayern)
    Leno (Leverkusen)

    Bank: Karius (Mainz), Bicakcic (Hoffenheim), Beck (Beskitas), Träsch (Wolfsburg), Rudy (Hoffenheim), Szalai (Hannover), Schieber (Hertha)

    Gut, Lahm war ja nur ausgeliehen, aber trotzdem. Im OM hab ich mir ehrlich gesagt ziemlich schwer getan, da war nicht viel im Nachhinein "brauchbares", was uns verlassen hat. Hleb liegt ja doch schon weit zurück (als er richtig gut war) und kam ja nochmal als Leihe zu uns zurück, wo er dann gar nicht gezündet hat. Didavi könnte ihn aber nach der Saison ersetzen...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von BlackEmperor (17.03.2016 um 19:01 Uhr)

  5. AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    #5
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 508
    Vergeben: 177

    Standard AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    @BlackEmperor: Der liebe Beck spielt mittlerweile auch bei Besiktas.

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trotsche für den nützlichen Beitrag:

    BlackEmperor (17.03.2016)

  7. AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    Als BVB-Fan ist das natürlich schwierig. Hab mich mal versucht:

    Lewandowski (FCB) - Ginczek (VfB)
    Perisic (Inter) - Rosicky (Arsenal) - Hofmann (Gladbach)
    Kampl (LEV) - Jojic (Köln)
    Löwe (FCK) - Santana (Krasnodar) - C. Metzelder (Haltern) - Großkreutz (VfB)
    Langerak (VfB)

    Bank: Barrios (Palmeiras), Valdez (Seattle), Petric (Panathinaikos), Hünemeier (Brighton), P. Degen (Basel), Rukavina (Villarreal), Alomerovic (Lautern)

    Reserve: Pienaar, Bittencourt, Hajnal, Federico, Immobile, Schieber, Brzenska, Kruska, Tinga, Zidan, Rangelov, [...]
    Man, hatten wir Pflaumen damals.

    Würde dann doch lieber die aktuelle Mannschaft nehmen.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    #7
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 169

    Standard AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    1. FC Nürnberg
    Tor: -
    RV: Diekmeier (HSV), Chandler (Frankfurt)
    IV: Klose (Norwich), Wollscheid (Stoke), Maroh (Köln), Stark (Hertha)
    LV: Plattenhardt (Hertha), Pinola (Rosario)
    ZM: Gündogan (BVB), Didavi (Stuttgart), Ekici (Trabzonspor), Schöpf (Schalke), Nordtveit (Gladbach), Reinartz (Frankfurt), Kiyotake (Hannover)
    RM: Esswein (Augsburg), Risse (Köln)
    LM: Choupo-Moting (Schalke)
    ST: Ginczek (Stuttgart), Kießling (Leverkusen), Drmic (HSV), Schieber (Hertha)

    Im Tor rein gar niemand, da könnte man jetzt einen Tschauner oder Uphoff nennen, die ich aber nicht freiwillig aufstellen würde. Ansonsten sieht man, dass man es eigentlich ganz gut geschafft hat, ZM und IV auszubilden, bei Stürmern hatte man auch ein Näschen, aber ansonsten die Ausbildungsarbeit nicht so grandios war (Ausnahme: Gündogan).

    0 Nicht möglich!

  9. AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    #8
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    Zitat Zitat von Trotsche Beitrag anzeigen
    @BlackEmperor: Der liebe Beck spielt mittlerweile auch bei Besiktas.
    Huch. Hatte ich vergessen.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    #9
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 893
    Vergeben: 398

    Standard AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    Für Schalke auch nicht ganz leicht, aber ich versuche es mal:

    ------------------------Kuranyi (TSG)------------------------
    ------Draxler (WOB)----Özil (ARS)----Farfán (VAE)--------
    -----------------Rakitic (BAR)-Holtby (HSV)-----------------
    Fuchs (LEI)---Papa (LEV)-Metzelder (TuS)---Rafinha (FCB)
    -----------------------Neuer (FCB)---------------------------


    Eine Bank krieg ich nicht wirklich zusammen.

    Metzelder ist halt auch schon gecheatet, Profi Fußball ist das bei ihm ja nicht mehr
    Aber es gibt sonst tatsächlich keinen nennenswerten IV, den wir abgegeben haben, der noch aktiv ist. Da waren wir viele Jahre konstant in der Besetzung. Ab nächste Saison ist das mit Matip natürlich eine leichtere Antwort.
    Im Sturm gibt es tatsächlich auch keine wirkliche Alternative zu Kuranyi, wie ich finde. Da war man mit Huntelaar ebenfalls sehr konstant und ein Raúl hat ja nu auch aufgehört.

    Ist trotzdem denke ich eine schlagfertige Truppe, v.a. das Mittelfeld kann sich (trotz sehr offensiver Doppel-6) richtig gut sehen lassen. Vlt. fallen ja anderen Leuten noch Abgänge ein, die ich übersehen habe.

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  11. AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    #10
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard AW: "Hätten wir den mal behalten" - Wie sieht das Best-Case-Team deiner Mannschaft au

    Bayern:

    Gomez (Besiktas) - Klose (Lazio)
    Pizarro (Bremen)
    Olic (HSV) - Zé Roberto (Palmeiras)
    Schweinsteiger (ManUtd)
    Contento (Bordeaux) - Dante (Wolfsburg) - Demichelis (ManCity) - Weiser (Hertha)
    Reina (Neapel)

    Luca Toni (H. Verona) - Mandzukic (Juve)
    Santa Cruz (Malaga)
    Podolski (Galatasaray) - Sansone (Sassuolo)
    Kroos (Real)
    Can (Liverpool) - Hummels (BVB) - Luiz Gustavo (Wolfsburg) - Shaqiri (Stoke)
    Kraft (Hertha)

    Reserve: Ekici (Trazonspor), Altintop (Galatasaray), Schöpf (Schalke), Sosa (Besiktas), Trochowski (Augsburg), Petersen (Freiburg)


    Hätte ich gerne im aktuellen Kader

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (19.03.2016 um 20:44 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Spielerentwicklung" im Ultimate Team
    Von patzi_94 im Forum Ultimate Team FIFA 14
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 15:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 14:29
  3. Frage bezüglich Online "laggerei" u "cheater"
    Von squarenix im Forum FIFA 11
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 15:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate