MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    #11
    Straßenfussballer Avatar von CaptainPrime
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Essen, Germany
    Beiträge
    35
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 11

    Standard AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    Ergebniss gegen aachen.png
    Ausftellung: Heller, Cokkosan (Huckle 62'), Zeiger (Windmüller 86'), Binder, Obst, Grund, Fritz (Rabihic 68'), Ivan, Studtrucker, Gulden, Druschky

    Derby in Essen.
    Im heutigen Regionalliga Spiel zwischen Rot-Weiss Essen und Alemannia Aachen ging es von Anfang an stark los, jedoch nur von der Seite der Essener.
    Denn schon in der 8 Minute kommt RWE zu einem Freistoß aus einer eigentlich ungefährlichen Entfernung. Aber Gulden der Freistoß Spezialist hämmert den Ball aus 28 Metern Entfernung hart auf den Kasten so das Kleinheider den Ball gerade noch abwehren kann.
    In der 24 Minute geht Ex-Essener Jerome Propheter unfair in einen Zweikampf und sieht dafür die verdiente Gelbe Karte.
    Patrick Huckle wurde in der 62 Minute eingewechselt und machte sofort Druck, er setzt sich gegen Graudenz am Flügel durch und zieht in die Mitte. Von dort aus ballert er den Ball aus einem unfassbaren Winkel in den Kasten der Aachener. Kleinheider ohne eine Chance.
    Elfmeter für Essen!
    In der 86 Minute wird Druschky im Strafraum der Aachener umgelegt. Gulden wird den Elfmeter schießen. Er lässt sich lange Zeit und hämmert den Ball in die Rechte Ecke. Die Entscheidung für RWE!




    jeffrey-obst-151719_1.jpg
    Heimweh bei Obst.


    Jeffrey Obst: "Ja, ich fühle mich momentan unwohl, Trainer, das kann ich nicht leugnen. Ich möchte ihnen gegenüber offen sein, damit Sie wissen, was los ist. Ich versuche mich auf den Fußball zu konzentrieren, aber das ist nicht einfach, wenn man Heimweh hat. Ich habe nichts zu meinem Berater gesagt, weil ich mich auf das Training konzentrieren will, um dann weiterzusehen. Für mich ist das Wichtigste, weiterhin gute Arbeit für Sie und das Team zu leisten."



    Interview vor dem Spiel:

    RevierSport: Ihr erstes DFB-Pokal Spiel gegen ein relativ gutes Los. Es hätte sie schlimmer treffen können und zwar mit Bundesligisten. Sind sie glücklich mit dem Los?
    Ich: Es wird ein schweres Spiel, aber wie sie bereits sagten hätte es uns schlimmer treffen können. Aber der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze
    SportBild: Heute werden sie mit einer "B-Elf" auflaufen. Warum gerade in einem so wichtigen Spiel ?
    Ich: Viele unserer Spieler sind noch nicht richtig frisch nach dem Derby gegen Aachen.
    Reporter: Danke für das kurze Interview.

    Ergebniss in Osnabrück.png
    Aufstellung: Heller, Huckle, Weber, Wundmüller, Thelen, Cokkosan (Fritz 90'), Baier, Ivan (Rabihic 80'), Studtrucker, Jesic (Platzek 82'), Löning

    Erste DFB-Pokal Runde.
    Der Pokal hat seine eigenen Gesetzte, und das zeigten die Rot-Weissen sofort!
    Löning schießt den Ball nach einem starken Konter gegen den Pfosten und von dort aus in die Arme des Keepers.
    In der 54 Minute muss der Refferee eine Karte ziehen. Und zwar die Gelbe an David Pisot da er Löning an der Grenze des Strafraums unfair von den Beinen holt. Essen kriegt damit einen Freistoß aus 18 Metern den Studtrucker schießen wird. Jedoch landet dieser Freistoß in der Mauer und der nach Schuss geht weit am Tor vorbei.
    Es geht in die Verlängerung da es keine Mannschaft geschafft hat in den ersten 90 Minuten zu Treffen.
    Thelen verliert den Ball am eigenen Strafraum und dort schnappt sich Halil Savran den Ball und schießt ihn an Heller vorbei. Keine Chance für den Keeper der Essener.
    Marcel Platzek wollte sich das aber nicht gefallen lassen und hämmerte den Ball aus 27 Metern in den Kasten der Osnabrücker. Unhaltbar für Marvin Schwäbe.
    Da das Spiel auch nicht nach den 30 Minuten Verlängerung entschieden werden konnte ging es ins Elfmeterschießen.
    Das Elfmeterschießen konnten die Rot-Weissen für sich Entscheiden. Den Entscheidenden Elfmeter verwandelte Kapitän Moritz Fritz.



    Ergebnisse Zwickau.png
    Aufstellung: Heller, Huckle, Weber, Windmüller, Thelen, Cokkosan, Baier, Ivan, Studtrucker, Gulden, Druschky (Platzek 52')

    Musste ich Simulieren da 80 % meiner Spieler, keine Ausdauer hatten. (Hoffe es ist nicht alt so schlimm)



    Ergebniss gegen Leipzig.png
    Aufstellung: Heller, Huckle, Zeiger, Binder (Windmüller 75'), Obst, Grund (Cokkosan 64'), Fritz, Cekic, Rabihic, Gulden, Löning (Platzek 51')

    Gleich zu beginn des Spiels fing es schlecht für Leipzig an. Marko Trogrlic flog in der 13 Minute mit einer Roten Karte vom Platz.
    Fritz passte den Ball kurz vorm Strafraum der Leipziger Cekic und er passte den Ball auf Rabihic der ihn aus 3 Metern ins Tor ballert.
    Ecke in der 81 Minute für Leipzig. Der Ball wird in die Mitte geschlagen und prallt vom Keeper Heller ins eigene Tor. Unglücklich für die Rot-Weissen.
    Amar Cekic wollte sich das aber nicht gefallen lassen und zimmert den Ball nach einem schönen Pass von Grund aus 20 Metern ins Tor.






    0 Nicht möglich!

  2. AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    #12
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.057
    Vergeben: 209

    Standard AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    In der Liga läufts und im DFB Pokal auch gegen einen 3. Ligisten weitergekommen. Klasse!

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  3. AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    Essen war in der CL, geil, trotzdem sagt mir der Verein weiterhin eigentlich nichts. Aachen sagt mir was, ist noch gar nicht so lange her, da waren die noch in der Bundesliga, krass, wie die so abstürzen konnten. Textlich kannst du dich verbessern in dem du einfach viel liest, das geht nicht von heute auf morgen. Am besten hier die anderen Managerstories anschauen, ich lese sonst auch nichts anderes. Aber du bist auf einem guten Weg.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    #14
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    Ne Story aus ner unterklassigen Liga finde ich sehr schön, zudem Essen auch relativ nah bei mir liegt, macht die Sache nochmal besser. Die Darstellung hat sich im Vergleich zu deinen anfänglichen Versuchen schonmal sehr stark verbessert, bin mal gespannt was hier noch möglich ist.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  5. AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    #15
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    Also mir sagt RWE auf jedenfall etwas ... aber wenn man aus dem Umkreis von Düsseldorf kommt, ist das eigentlich normal. Die Ergebnisse sind erstmal ganz gut und RWE mal wieder in einer höheren Liga zu sehen wäre was feines. Auch von der Darstellung lässt sich eine Verbesserung feststellen

    0 Nicht möglich!

  6. AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    #16
    Straßenfussballer Avatar von CaptainPrime
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Essen, Germany
    Beiträge
    35
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 11

    Standard AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    In der Liga läufts und im DFB Pokal auch gegen einen 3. Ligisten weitergekommen. Klasse!
    Dankeschön.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Essen war in der CL, geil, trotzdem sagt mir der Verein weiterhin eigentlich nichts. Aachen sagt mir was, ist noch gar nicht so lange her, da waren die noch in der Bundesliga, krass, wie die so abstürzen konnten. Textlich kannst du dich verbessern in dem du einfach viel liest, das geht nicht von heute auf morgen. Am besten hier die anderen Managerstories anschauen, ich lese sonst auch nichts anderes. Aber du bist auf einem guten Weg.
    Ich werde mein bestes geben. Und ja eigentlich sehr schade das solche Vereine wie Aachen so weit unten Spielen aber Verein wie RB sich einfach hochkaufen.

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Ne Story aus ner unterklassigen Liga finde ich sehr schön, zudem Essen auch relativ nah bei mir liegt, macht die Sache nochmal besser. Die Darstellung hat sich im Vergleich zu deinen anfänglichen Versuchen schonmal sehr stark verbessert, bin mal gespannt was hier noch möglich ist.
    Ich hoffe es wird dir gefallen.

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Also mir sagt RWE auf jedenfall etwas ... aber wenn man aus dem Umkreis von Düsseldorf kommt, ist das eigentlich normal. Die Ergebnisse sind erstmal ganz gut und RWE mal wieder in einer höheren Liga zu sehen wäre was feines. Auch von der Darstellung lässt sich eine Verbesserung feststellen
    Ich werde mein bestes geben und schauen das ich weit nach oben kommen werde.




    0 Nicht möglich!

  7. AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!

    Hier geht es offensichtlich nicht weiter! Geschlossen!

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rot-Weiss Essen Kits 2014/15
    Von Bazi im Forum Grafiken FIFA 15
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 01:09
  2. Rot Weiss Essen
    Von tlwZ im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 20:01
  3. Rot-Weiss Essen Teampatch
    Von Bazi im Forum Grafiken FIFA 11
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 16:23
  4. Rot-Weiss Essen Teampatch
    Von kp502 im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 03:26

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate