MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #1
    Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?







    Freund: http://www.spox.com/de/sport/fussbal...freund-514.jpg
    Bielefeldlogo: https://de.wikipedia.org/wiki/Arminia_Bielefeld#/media/File:Logo_DSC_Arminia_Bielefeld.png
    Meier: http://www.westfalen-blatt.de/var/storage/images/wb/startseite/dsc2/1605750-coach-meier-will-abstieg-abhaken-kostmann-bleibt-appiah-verlaesst-dsc-trainingsauftakt-bei-arminia.png


    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maaschine90 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.03.2016)

  3. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #2
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    sehr vielversprechender beginn....bin mal dabei....hoffe auf eine lange Story...mag den verein

    0 Nicht möglich!

  4. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #3
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Wie kommst dass du dich für Freund entschieden hast? Vereinswahl gefällt mir gut, ich mag die Arminia und war auch schon einige male dort im Block (Kumpel ist Arminia Fan). Anfang gefällt mir schonmal ganz gut, hoffentlich bist du lange motiviert

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  5. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #4
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Schöner, vielversprechender Start. So kanns weitergehen!

    0 Nicht möglich!





  6. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #5
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Ahhh das ist doch alles Verschwörung dieser Stadt gibt es doch gar nicht

    Schöner Einstieg bin auf jeden mal dabei und hoffe auf gute Story , besonder der Trainerwechsel gefällt mir sehr gut. Hast wirklich super Trainer von der Insel gehohlt

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  7. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #6
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Interessante Personalendscheidung gleich zu Beginn. Mit dem Club an sich kann ich jetzt nicht ganz so viel anfangen
    aber mal schauen wie es sich entwickelt. Ich wünsch dir erstmal viel Spaß und Erfolg!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  8. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #7
    Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schöner, vielversprechender Start. So kanns weitergehen!
    Top, danke für das Feedback

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Wie kommst dass du dich für Freund entschieden hast? Vereinswahl gefällt mir gut, ich mag die Arminia und war auch schon einige male dort im Block (Kumpel ist Arminia Fan). Anfang gefällt mir schonmal ganz gut, hoffentlich bist du lange motiviert
    Ich hatte nach einem passenden, deutschen Trainer gesucht, der auch schon Erfahrung hatte als Spieler in der BuLi und da passte Freund einfach ins Profil. Ob er als Cheftrainer zu gebrauchen ist, bleibt abzuwarten - freue mich auf jeden Fall auf die Karriere

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Ahhh das ist doch alles Verschwörung dieser Stadt gibt es doch gar nicht

    Schöner Einstieg bin auf jeden mal dabei und hoffe auf gute Story , besonder der Trainerwechsel gefällt mir sehr gut. Hast wirklich super Trainer von der Insel gehohlt
    Ich hab Bielefeld auch noch nicht gesehen - eine Stadt, die es auch nicht gibt, gebe dir vollkommen Recht Freund gehört endlich wieder in die Bundesliga, passt perfekt zu der Geschichte. Vielen Dank übrigens für die Rückmeldung

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Interessante Personalendscheidung gleich zu Beginn. Mit dem Club an sich kann ich jetzt nicht ganz so viel anfangen
    aber mal schauen wie es sich entwickelt. Ich wünsch dir erstmal viel Spaß und Erfolg!
    Danke für das Feedback - dann musst du die Bielefelder wohl während meiner Laufzeit kennenlernen, nein Spaß, ich bin selbst noch nicht wirklich in Kontakt gekommen mit dem Arminen, daher kenne ich den Weg auch noch nicht wirklich!
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr vielversprechender beginn....bin mal dabei....hoffe auf eine lange Story...mag den verein
    Danke dir für die Rückmeldung, ich hoffe ebenfalls auf eine lange Story - wird alles klappen !

    0 Nicht möglich!

  9. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Interessant. Als HSV Fan muss man da ja erstmal dabei sein bei einer Bielefeld Karriere. Steffen Freund finde ich iwie unglaublich sympathisch. Neben Scholl und Kahn einer der wenigen Experten im TV die ich wirklich mag. Zudem hat er mal in England gespielt. Schön. Weiter so!!!

    0 Nicht möglich!

  10. AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #9
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    Für mich als Arminia Fan natürlich ein Segen deine Karriere
    Wenn du irgendwelche Fragen hast zum Umfeld, Spieler etc. kannst du mich gerne kontaktieren.
    Steffen Freund...sympathisch schön und gut...passt aber nicht so zur Arminia finde ich...hätte beispielsweise einen Holger Stanislawski besser gefunden, aber am Trainer solls ja erstmal nicht scheitern

    0 Nicht möglich!

  11. DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?

    #10
    Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard DSC Arminia Bielefeld - 2. Bundesliga und nun?







    „Wir haben uns für Steffen entschieden, weil das Gesamtkonzept einfach stimmt. Steffen hat uns seine Ideen vorgestellt, wir ihm unsere. Die Harmonie hat wunderbar gepasst, da müssen Sie jetzt nicht nach anderen Alternativen fragen. Das wäre uns und dem neuen Trainer nicht fair gegenüber“, so der sportliche Leiter Samir Arabi. Das Wort wird vom Pressesprecher dem neuen Trainer übergeben. „Erstmal vielen Dank für Ihr zahlreiches erscheinen. Ich hätte niemals mit so einer Resonanz gerechnet, doch das ehrt mich nur. Die Arminia ist ein Verein mit viel Tradition und Dramatik in der Geschichte, auch ich habe die Relegation beobachtet, von der schon in mehreren Zeitungen seit der Bekanntgabe meines neuen Jobs berichtet wurde, und verstehe den Schmerz der Fans, doch mein Vorgänger Norbert Meier hat den Wiederaufstieg geschafft - jetzt heißt es für mich und den Verein, die Klasse zu halten. Sicherlich weiß jeder hier von uns, dass man als Aufsteiger zunächst kleine Brötchen backen muss.
    Wir sind schließlich nicht RB oder 1899, das geringe Budget, das zur Verfügung steht, muss sinnvoll eingesetzt werden. Es muss in die Jugend investiert werden. Durch meine Zeit als DFB-Jugendtrainer bringe ich Erfahrung mit, habe auch schon mit dem Team gesprochen. Die Jungs nehmen sich meine Philosophie zu Herzen, wir denken von Spiel zu Spiel und wollen hier etwas aufbauen“, Steffen Freund bei seiner ersten Pressekonferenz in der Bielefelder Alm.







    Man ist eigentlich auf jeder Position gut besetzt, es sollte in jedem Fall reichen, im Mittelfeld der Liga zu landen. Für die Transferperiode, die erst ab dem Winter greift, stehen knapp 1.000.000€/25.000€ Transferbudget zur Verfügung. Es wird sich während der Saison ergeben, welche Spieler abgegeben werden sollen oder wo man sich punktuell verstärken soll. Für die Jugendarbeit wurden ebenfalls 500.000€ investiert. Ein deutscher Scout ist wurde beauftragt die Gegend zu durchforschen und Spieler für die eigene Akademie zu finden. Im Tor hat man sich dazu entschieden, auf den Zweitligaerfahrenen Wolfang Hesl zu setzen, der auch schon in der Bundesliga für den HSV zum Einsatz kam. Die Abwehr stellt sich fast von selbst auf, in der Innenverteidigung ist neben Börner auch Salger gesetzt, bei Not am Mann kann auch der Sechser Behrendt in der Innenverteidigung agieren. Zudem kann Salger auch auf der linken Abwehrseite sollte Schuppan als Stammspieler ersetzen. Auf der Sechs wird, wie in der Grafik erwähnt, neben Behrendt auch Schütz beginnen. Einzige Alternative zu den beiden wäre Kluge, der sich noch unsicher ist, ob es nachdem Jahr mit seiner aktiven Karriere weitergeht oder ob dies seine letzte Saison sein wird. Auf dem rechten Flügel herrscht ein Zweikampf zwischen dem Routinier Görlitz und dem Jungspund Hemlein. Links wird die Leihgabe der Wölfe Francisco Rodriguez zum Einsatz kommen und kann von Nöthe als auch Woo und Mast ersetzt werden. Ersterer wird aber hauptsächlich im Sturm neben dem klaren Stammspieler und Leistungsträger Klos zum Einsatz kommen.



    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maaschine90 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.03.2016)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSC Arminia Bielefeld - Der Weg zurück!
    Von FabianKlos31 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 12:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate