MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 200
  1. Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    #1
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    fifa17 Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    Hey Jungs. Auch wenn es noch einiges an Zeit dauert bis der neue FIFA Teil erscheint würde ich gerne mal von euch wisssen und diskutieren was im neuen FIFA Teil verbessert bzw neu hinzugefügt werden soll.

    Also ich persönlich würde mich mal wieder über eine Grafikaufhübschung freuen. Da ist denke ich viel mehr drin.
    Außerdem wären natürlich wie immer neue Lizenzen sehr cool, vor allem die chinesische Liga könnte sehr interessant werden wenn die jetzt die ganzen Altstars kaufen.

    Dann würde ich mir natürlich wieder einige Neuerungen für den Karrieremodus wünschen. Dieser müsste weiter verbessert bzw angepasst werden. Der Anfang bei 16 war gut, aber auch ein wenig lieblos. Die Vorbereitungsturniere sollten ein wenig mehr Flair bekommen, iwie finde ich die nach ein paar Jahren sehr langweilig.
    Dann sollte man diese ganzen Standardmeldungen mal neu machen. Die nerven sehr. Dazu kommt dieser blöde Heimweh Kram. Brauch kein Mensch, vor allem wenn die Spieler dann sowieso in ein Land wechseln, woher sie nichtmal stammen. Nach ein paar Jahren nervt das nur.
    Außerdem finde ich die Transfers immernoch dämlich und viel zu heftig. Da habe ich null Verbesserung erkennen können.
    Und schön wäre es, wenn man als Spieler nicht immer in der Spielerentwicklung im Nachteil gegenüber der CPU sein würde. Dieser Mai Glitch Bug wie auch immer ist echt nervig. Es muss doch möglich sein, das sich alle Spieler normal entwickeln, auch bei der KI.
    So das wäre es erstmal. Wie seht ihr das? Was würdet ihr ändern?? Schreibt es einfach hier rein...

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 17 - Wunschliste

    #2
    Fifaplanet-Team Avatar von Nomit200LP
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Danke
    958
    Erhielt 924 Danke für 403 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 159
    Vergeben: 220

    Standard AW: FIFA 17 - Wunschliste

    Genau die Punkte, die ich mir wünsche, auf den Punkt gebracht. Neue Lizenzen auch zum Thema Anzeigetafel wären super mMn!

    0 Nicht möglich!


  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nomit200LP für den nützlichen Beitrag:

    Wilkon (12.09.2016)

  4. AW: FIFA 17 - Wunschliste

    #3
    Legende
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1.530
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

    Standard AW: FIFA 17 - Wunschliste

    Meiner Meinung nach muss man folgendes verbessern:

    - Karrieremodus:
    Seid vielen Fifa Teilen der selbe. Mir fehlt irgendwie die Neuerung, die Story und die Atmosphäre an sich. Zudem sind die Transfers immer noch extrem unrealistisch.
    -Bugs:
    Es gibt immer noch viele Bugs die seit paar Jahren nicht verbessert werden. Tor-News funktionieren nicht, wenn man einen Spieler in der Winterphase ausleiht kann man ihn ein Jahr später nicht verpflichten etc etc etc.
    -Stimmung:
    Die ist in Fifa 16 schon sehr gut. Nur fehlt mir das aktive Eingreifen der Fans im Spiel. Wenn man z.B einen Zweikampf gewinnt, einen Elfmeter hält / bekommt, gefoult wird etc fehlt mir die Unterstützung. Da geht auf jeden Fall was
    -Stadien: In der Bundesliga mMn zu wenige. Stadien wie das Weserstadion etc müssen rein.

    0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

    Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

  5. AW: FIFA 17 - Wunschliste

    #4
    Legende
    Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    2.087
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

    Standard AW: FIFA 17 - Wunschliste

    [Dinge, die ich mir Jahr für Jahr wünsche und die eh nicht kommen.]

    Wobei, das Spielertraining haben sie doch eingefügt...
    Es gibt einfach so viel, was man am Karrieremodus verbessern muss, zumindest meiner Meinung nach, aber mehr als ein neues Feature wird wohl nicht kommen, nachdem man in FIFA 16 ja zum Rundumschlag ausgeholt hat. Mehr oder weniger.

    Seien es Vertragsdetails, bessere Transfers, realistischere Spielerentwicklungen (CPU und Spieler, auch wenn das momentane Design wahrscheinlich absichtlich gewählt wurde), mehr Interaktionen mit Spielern und generell mehr Einbindung (dazu zählen auch Wechselwünsche, die ja größtenteils unter "Heimweh" zusammengefasst werden...), mehr Managerfeatures (Möglichkeiten, Geld zu machen und dieses auch für was anderes auszugeben als Scouts und Spieler), bessere Atmosphäre (besonders Fans), mehr Stadien, etc. etc. etc.

    Dass der KM nicht allzu komplex ist und auch in Zukunft wohl so bleiben wird, liegt denke ich mal an der Mehrheit der Spieler, die vermutlich einfach nur ihr Team in ein paar Saisons an die Spitze führen wollen und keine Lust auf Nebenschauplätze haben, sondern eher die "Action" in Form von Spielen suchen. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn man den KM quasi in 2 Teile aufteilt, einem der ähnlich wie jetzt funktioniert und einem anderen, der viel mehr Optionen bietet, die nicht direkt etwas mit dem Spielen von Spielen zu tun haben, sozusagen eine Light Version und eine komplexere. Nicht für FIFA 17, aber es wäre schön, wenn EA an so etwas nach dem Niedergang des Manager-Spiels arbeiten würde. Oder vielleicht nicht 2 Versionen, sondern an - und ausschaltbare Features (wenn man sich, wie gesagt, eher aufs Spielen an sich konzentrieren möchte oder mehr machen will). Klar bezieht sich das mehr auf den Punkt mit Manageroptionen als auf die anderen (mehr Vertragsdetails sollten auch so realisierbar sein in Zeiten von Ausstiegsklauseln und co...).

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BlackEmperor für deinen sinnvollen Beitrag:

    fcbwaldi (06.09.2016), RealHSVer (06.03.2016)

  7. AW: FIFA 17 - Wunschliste

    #5
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 17 - Wunschliste

    Neben allem bereits genannten wünsche ich mir mehr Real Life Faces im Spiel. In der BuLi rennen ja fast alle Spieler bis auf Bayern und ein paar aus Dortmund mit unpassenden Computerfaces rum. Das geht gar nicht. Zumindest die CL Vereine sollten komplett mit richtigen Spielergesichtern vorhanden sein, dass darf man von EA erwarten.
    Dafür darf gerne der Frauen Fußball wieder komplett verschwinden und die damit vorhandene Entwicklerkapazität in diese Verbesserung investiert werden.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  8. AW: FIFA 17 - Wunschliste

    #6
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 - Wunschliste

    Zum Karrieremodus:
    - Ich fände es neben bereits genannten Punkten enorm wichtig, dass Vertragsverhandlungen endlich mal zu "Verhandlungen" werden. Aktuell ist ja eher so, dass Spieler X ein Gehalt von Y fordert und entweder ich zahle ihm das, oder er verlängert nicht.
    - Ingesamt sollte man viel mehr Optionen bei den Verträgen haben (Festgeschriebene Ablösesummen, Prämien für Berufung ins Nationalteam, Meisterschaftsprämie).
    - Außerdem fände ich es noch schön, wenn man die Saisonziele im Sommer selbst festlegen könnte und sich daran das gewährte Budget orientiert. Mit dem VfB im dritten Jahr bereits um den Einzug in die CL spielen zu müssen, ist absolut unrealistisch und "zwingt" einen geradezu übertrieben erfolgreich zu sein.
    - Desweiteren fände ich es angenehm, wenn man im Trainermenü eine Art Option wählen könnte, ob man Interesse an Nationalmannschaftsangeboten hat. Diese ständigen Angeboten erscheinen mir doch recht lästig.

    Spontan erst einmal so viel von mir. Wird aber sicher noch einiges folgen.


    EDIT: Das mit den Modi könnte man ja an Hand dreier Spieloptionen machen. Es gibt die Spielerkarriere, dann die Trainerkarriere, in der es hauptsächlich ums Spielen und um Transfers geht und als neues ausgebautes Feature eine Managerkarriere, in der man deutlich mehr Option hat.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von maxim44 (06.03.2016 um 14:17 Uhr)

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke maxim44 für deinen sinnvollen Beitrag:

    fcbwaldi (06.09.2016), RealHSVer (06.03.2016)

  10. AW: FIFA 17 - Wunschliste

    #7
    Legende
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1.530
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

    Standard AW: FIFA 17 - Wunschliste

    Ich denke , es wird leider keine großen Änderungen beim karrieremodus geben . Alleine wenn man bedenkt das EA mit Ultimate Team 650 Millionen € Pro Jahr (!!) macht . Hoffen wir mal das Gegenteil

    0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

    Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vegeta909 für den nützlichen Beitrag:

    LiLCheesy91 (08.03.2016)

  12. AW: FIFA 17 - Wunschliste

    #8
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 17 - Wunschliste

    • mehr Aktionen der CPU (Fouls, Weitschüsse, Schlenzer, Hakentricks, verschiedene Spielweisen, bzw. taktische Ausrichtung,..)
    • mehr Möglichkeiten bei Standardsituationen (verschieden Eckballvariationen bzw. Einstellmöglichkeiten)
    • schnelle Auswechslung ohne Unterbrechung (z.B. Select-Taste)
    • Tormusik + Fans schreien den Namen des Torschützen
    • Bundesliga-Lizenz mit allen Stadien+3.Liga
    • spanische Liga BBVA-Lizenz
    • für jede Liga eine 2. Liga (damit man Auf-u. Abstiege in jedem Land hat)
    • Euro-League Sieger spielt aktuell nicht in der CL


    Karriere:


    • eine eigene Bewertung für Manager (z.B. anhand von Sternen wie bei Vereinsstärke, wo je nach Erfolg oder Misserfolg der Stellenwert des Trainers steigt oder fällt und dadurch Vereine dann Anfragen schicken oder eben nicht. Trainern auch einen Vertrag geben können
    • klügeres Transfersystem der KI (auch Leihanfragen)
    • allgemein verbessertes Transfersystem (Rückkaufoptionen, Handgeld, Vertragsverlängerungen mit und ohne Ausstiegsklauseln)
    • realistischere Saisonziele für Vereine
    • jederzeit abrufbare Statistiken zu jedem Spieler und Verein (Meisterhistorie, Transferhistorie, Torjägerlisten, Vorlagengeber, etc.
    • Finanzen:Gegenüberstellung aus Einnahmen( Dauerkartenverkauf, Tagesticketverkauf, TV-Gelder, Sponsoren, Fanartikel, Preisgelder, sonstige Einnahmen) und Ausgaben ( Spielergehälter, Personal, Stadionunterhaltung, Transferausgaben, Marketing, etc....)
    • Infrastruktur (Trainingsplatz, Scouting-Netzwerk, Jugendakademie, Medizinisches Zentrum, Stadionkapazitäten erweitern,..
    • Spieler in die zweite Mannschaft verschieben können, die sich dort weiterentwickeln können

    0 Nicht möglich!

  13. AW: FIFA 17 - Wunschliste

    #9
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 17 - Wunschliste

    Zitat Zitat von nikinho Beitrag anzeigen
    • mehr Aktionen der CPU (Fouls, Weitschüsse, Schlenzer, Hakentricks, verschiedene Spielweisen, bzw. taktische Ausrichtung,..)
    • mehr Möglichkeiten bei Standardsituationen (verschieden Eckballvariationen bzw. Einstellmöglichkeiten)
    • schnelle Auswechslung ohne Unterbrechung (z.B. Select-Taste)
    • Tormusik + Fans schreien den Namen des Torschützen
    • Bundesliga-Lizenz mit allen Stadien+3.Liga
    • spanische Liga BBVA-Lizenz
    • für jede Liga eine 2. Liga (damit man Auf-u. Abstiege in jedem Land hat)
    • Euro-League Sieger spielt aktuell nicht in der CL


    Karriere:


    • eine eigene Bewertung für Manager (z.B. anhand von Sternen wie bei Vereinsstärke, wo je nach Erfolg oder Misserfolg der Stellenwert des Trainers steigt oder fällt und dadurch Vereine dann Anfragen schicken oder eben nicht. Trainern auch einen Vertrag geben können
    • klügeres Transfersystem der KI (auch Leihanfragen)
    • allgemein verbessertes Transfersystem (Rückkaufoptionen, Handgeld, Vertragsverlängerungen mit und ohne Ausstiegsklauseln)
    • realistischere Saisonziele für Vereine
    • jederzeit abrufbare Statistiken zu jedem Spieler und Verein (Meisterhistorie, Transferhistorie, Torjägerlisten, Vorlagengeber, etc.
    • Finanzen:Gegenüberstellung aus Einnahmen( Dauerkartenverkauf, Tagesticketverkauf, TV-Gelder, Sponsoren, Fanartikel, Preisgelder, sonstige Einnahmen) und Ausgaben ( Spielergehälter, Personal, Stadionunterhaltung, Transferausgaben, Marketing, etc....)
    • Infrastruktur (Trainingsplatz, Scouting-Netzwerk, Jugendakademie, Medizinisches Zentrum, Stadionkapazitäten erweitern,..
    • Spieler in die zweite Mannschaft verschieben können, die sich dort weiterentwickeln können
    Sprich alles was man beim EA Fußball Manager konnte. 😃

    0 Nicht möglich!

  14. AW: FIFA 17 - Wunschliste

    #10
    Legende
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1.530
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

    Standard AW: FIFA 17 - Wunschliste

    Das größte was ich mir wünschen würde wäre ein Karrieremodus zu zweit . Wie geil das einfach wär: Seinem Freund die Spieler wegkaufen, um den Titel spielen etc etc etc . Aber ich bezweifle das wir sowas mal bekommen werden

    0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

    Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vegeta909 für den nützlichen Beitrag:

    Wilkon (12.09.2016)

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Demo FIFA 16
    Von Andy im Forum FIFA 16
    Antworten: 504
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 18:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate