MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 200
  1. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    #121
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.549
    Vergeben: 182

    Standard AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    Zitat Zitat von Flyx Beitrag anzeigen
    da die Entwicklung auch Zeit braucht und man nun mal nicht unendlich viel in einem Jahr schafft. Nichtsdestotrotz kann es natürlich trotzdem sein, dass sie sich nicht mit zu viel Arbeit belasten.
    Der Umstieg auf die Frostbite dauerte mehr als ein Jahr. Die Ignite Engine ist nämlich keine neue Engine gewesen, dies war lediglich eine Physik Erweiterung. Den direkten Kern hat FIFA sogar noch von 2014, wobei sogar noch Elemente von 2006 drinstecken. Somit erfolgt dieses Jahr kein Update sondern ein vollkommener Umstieg.
    Zitat Zitat von Flyx Beitrag anzeigen
    Kann aber auch "nur" auf die Grafik bezogen sein mit der neuen Engine.
    Nein definitiv nicht. Wenn man von einer neuen Engine spricht, dann bedeutet das immer mehr als nur optische Komponenten. Es beinhaltet auch Animationen, Physik, neue Berechnungen, neue Datenbanken, neuer Netzcode, neue Hardware-Optimierungen und, und, und. Die Grafik ist eigentlich der kleinste Teil davon.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    Flyx (12.06.2016)

  3. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    #122
    Straßenfussballer Avatar von Flyx
    Registriert seit
    08.06.2016
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    44
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    Okay, kenne mich da nicht so aus, danke für die Erläuterung. Dann bin ich umso gespannter auf heute Abend!

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    #123
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    so ich habe mir auch mal gedanken zu meiner wunschliste gemacht und was ich ganz nett finden würde,wäre wenn man 2-3 spieler gleichzeitig zum aufwärmen schicken könnte im spiel.das im menü einfach in die aufstellung geht und per taasten druck sagt du,du und du ihr macht euch war.hinzu kommt das die länge des warm machens entscheidend sein kann. normales aufwärmen 0-15% verletzungsrisiko, kurzes aufwärmen 30-40% verletzungsrisikon kein warm machen 45-50% verletzungsrisiko(die prozente sind nur ein beispiel also nicht wirkliche relevant) ich finde fifa wird durch die kleine dinge von jahr zu jeahr besser.ich lasse mich einfach überraschen was das neue fifa am ende so alles kann.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    #124
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    Zitat Zitat von B-ELF Beitrag anzeigen
    so ich habe mir auch mal gedanken zu meiner wunschliste gemacht und was ich ganz nett finden würde,wäre wenn man 2-3 spieler gleichzeitig zum aufwärmen schicken könnte im spiel.das im menü einfach in die aufstellung geht und per taasten druck sagt du,du und du ihr macht euch war.hinzu kommt das die länge des warm machens entscheidend sein kann. normales aufwärmen 0-15% verletzungsrisiko, kurzes aufwärmen 30-40% verletzungsrisikon kein warm machen 45-50% verletzungsrisiko(die prozente sind nur ein beispiel also nicht wirkliche relevant) ich finde fifa wird durch die kleine dinge von jahr zu jeahr besser.ich lasse mich einfach überraschen was das neue fifa am ende so alles kann.
    Das würde mir mega auf den Sack gehen wenn ich jedes Spiel drei Spieler zum Aufwärmen schicken müsste. Aber gut jedem das seine.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    #125
    Profispieler Avatar von AubameReus
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    206
    Danke
    11
    Erhielt 33 Danke für 26 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Das würde mir mega auf den Sack gehen wenn ich jedes Spiel drei Spieler zum Aufwärmen schicken müsste. Aber gut jedem das seine.
    Ich nehme mal an B-ELF meinte, dass man sich schon aussuchen, ob man nun welche aufwärmen lassen möchte oder nicht.
    Aber das man zumindest die Wahl dazu hat.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    #126
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 650
    Vergeben: 26

    Standard AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    Zitat Zitat von AubameReus Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an B-ELF meinte, dass man sich schon aussuchen, ob man nun welche aufwärmen lassen möchte oder nicht.
    Aber das man zumindest die Wahl dazu hat.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Und was bringt das dann? Sorry aber da gibt es für mich viel wichtigere Dinge zu machen als das sich Spieler Aufwärmen und das sogar Einfluss auf Spiel und Verletzung hat. So bin ich ja quasi gezwungen das Spiel anstelle von zwei oder dreimal gleich vier oder fünfmal zu unterbrechen. Daher würde mich das nerven...

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    #127
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    Thema Auswechslung:

    Was ich cool finden würde, wäre wenn man einstellen könnte das ein Trainer-Assistent die Auswechslungen im Spiel selbst tätigt. Ich vergesse das nämlich meistens Auswechslungen vorzunehmen und irgendwann sind die Auswechselspieler dann unzufrieden und ich bekomme E-Mails wie: "Ich bin enttäuscht...." oder "In der nächsten Transferperiode möchte ich den Verein verlassen...."

    Ein Assistent könnte ja so programmiert werden das er genau auf den Positionen auswechselt wo Handlungsbedarf besteht.

    Zum Beispiel:

    72.Spielminute:
    Ribery's Ausdauer ist bald am Ende. Julian Green wird automatisch eingewechselt....


    Wichtig: Man könnte dem Spieler im Menü die Auswahl lassen ob man den Assistenten ein/ausstellt!? Für diejenigen, die ihre Auswechslungen selbst tätigen wollen.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    #128
    Profispieler Avatar von AubameReus
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    206
    Danke
    11
    Erhielt 33 Danke für 26 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Thema Auswechslung:

    Was ich cool finden würde, wäre wenn man einstellen könnte das ein Trainer-Assistent die Auswechslungen im Spiel selbst tätigt. Ich vergesse das nämlich meistens Auswechslungen vorzunehmen und irgendwann sind die Auswechselspieler dann unzufrieden und ich bekomme E-Mails wie: "Ich bin enttäuscht...." oder "In der nächsten Transferperiode möchte ich den Verein verlassen...."

    Ein Assistent könnte ja so programmiert werden das er genau auf den Positionen auswechselt wo Handlungsbedarf besteht.

    Zum Beispiel:

    72.Spielminute:
    Ribery's Ausdauer ist bald am Ende. Julian Green wird automatisch eingewechselt....


    Wichtig: Man könnte dem Spieler im Menü die Auswahl lassen ob man den Assistenten ein/ausstellt!? Für diejenigen, die ihre Auswechslungen selbst tätigen wollen.
    Das ist ne ziemlich gute Idee.
    Ich vergesse nämlich selbst auch immer zu wechseln, und wenn ich dann wechseln will, ist es dann meistens schon die 80. Minute oder so.
    Da wäre das Recht hilfreich.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    #129
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    Zitat Zitat von AubameReus Beitrag anzeigen
    Das ist ne ziemlich gute Idee.
    Ich vergesse nämlich selbst auch immer zu wechseln, und wenn ich dann wechseln will, ist es dann meistens schon die 80. Minute oder so.
    Da wäre das Recht hilfreich.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Bei der Spielerkarriere erfolgt die Auswechslung ja bereits auf diesem Wege. Von daher sehe ich in der Umsetzung auch keinerlei Probleme. Aber die müssen halt erstmal auf sowas kommen bzw. an sowas denken

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    #130
    Legende
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1.530
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

    Standard AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    Kennt einer das Spiel DreamLeague Soccer für das Handy ? So einen Modus würde ich mir auch in FIFA wünschen. Man baut sein eigenes Team von 0 auf . Dabei kann man sein Stadion ausbauen ( jede Tribüne individuell anpassbar) und man arbeitet sich immer weiter hoch..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

    Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Demo FIFA 16
    Von Andy im Forum FIFA 16
    Antworten: 504
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 18:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate