MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 200
  1. AW: FIFA 17 - Wunschliste

    #51
    Fifaplanet-Team Avatar von JonnieLP
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    1.438
    Danke
    846
    Erhielt 468 Danke für 290 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 68
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 17 - Wunschliste

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    (PES ist eh tot)
    Sehr geil

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 17 - Wunschliste

    #52
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 17 - Wunschliste

    Zum Thema PES ist eh tot. Das ist das große Problem an der Sache. Wenn EA einen starken Konkurrenten hätte müssten sie den Leuten mehr bieten. Aber leider hat Konami die letzten Jahre nicht gerade gut abgeschnitten bis auf der 16er Teil.


    Ich würde mir ja immernoch wünschen, das EA mehr Dinge aus dem FM mit reinnimmt. Da haben sie ja gezeigt das sie das können, denn der 14er war nahezu perfekt was den FM anging. Und vor allem sind Ausstiegsklauseln und Verträge für eine bestimmte Liga endlich unabdingbar. Sowas muss rein. Denn wenn man sieht was die Teams in der englischen zweiten Liga später für Teams haben. Puhh das ist so unrealistisch.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RealHSVer (18.04.2016 um 23:03 Uhr)

  3. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    #53
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    FIFA 17: Community wünscht mehr Frauen-Fußball - Startseite - kicker

    Wer erinnert sich noch an die Diskussion bei Ankündigung des Features? Scheint ja doch gut angekommen zu sein (auch wenn die eine Umfrage sicher nicht repräsentativ ist)

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  4. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    #54
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    FIFA 17: Community wünscht mehr Frauen-Fußball - Startseite - kicker

    Wer erinnert sich noch an die Diskussion bei Ankündigung des Features? Scheint ja doch gut angekommen zu sein (auch wenn die eine Umfrage sicher nicht repräsentativ ist)
    Also wenn EA den Artikel nicht gekauft hat weiß ich auch nicht. Ich meine die Frauen sind im aktuellen FIFA so nützlich wie Fußpilz

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    #55
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    ich würde mir wieder mal wünschen, dass es variierende Zuschauerzahlen gibt....finde es lächerlich wenn bei 1860 die Allianz Arena ausverkauft ist...auch in der 2,3,4 englischen Liga sollten auch mal viele leere plätze zu sehen sein...in den letzten fifa teilen war dies öfter der fall...bei guten Leistungen waren mehr Zuschauer auf den plätzen...das hat mir doch sehr zugesagt.....

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    #56
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    Zum Frauen Fußball ist schon alles gesagt. Völlig unnötig, im Gegenteil ich hoffe, dass im neuen FIFA die Frauen wieder komplett rausfliegen und die freigewordene Entwicklerkapazität in den Karrieremodus gesteckt wird.

    Diese Umfrage kann nicht ernstgemeint sein. Ansonsten muss man sich wirklich über die FIFA Community Gedanken machen.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  7. AW: FIFA 17 - Wunschliste

    #57
    Legende
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    1.530
    Danke
    29
    Erhielt 183 Danke für 129 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 13

    Standard AW: FIFA 17 - Wunschliste

    Ist gekauft. Kein vernünftiger FIFA Fan spielt dauernd die Frauen Teams da eben fast keine Möglichkeiten !

    0 Nicht möglich!
    GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
    https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY

    Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

  8. AW: FIFA 17 - Wunschliste

    #58
    Star
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    396
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA 17 - Wunschliste

    Zitat Zitat von Vegeta909 Beitrag anzeigen
    Ist gekauft. Kein vernünftiger FIFA Fan spielt dauernd die Frauen Teams da eben fast keine Möglichkeiten !

    Und welchen Sinn sollte es machen den Artikel zu kaufen? FIFA verkauft sich wie geschnitten Brot, egal ob mit 10, 20, 30 oder gar keinen Frauenmannschaften. Keiner wird sich FIFA 17 nicht kaufen weil darin 10 Frauen Mannschaften mehr dabei sind. Warum soll es nicht auch Leute geben die das toll finden mit Frauenmannschaften zu spielen?

    0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich



  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

    tibo (06.05.2016)

  10. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    #59
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    Wir kennen EA ja alle. Die sind sich ihrer sozialen Rolle bewusst und kämpfen für die Emanzipation der Frau. Auch bekannt ist, dass EA es mit dem Profit nicht so wichtig nimmt. Da kauft man dann für den guten Zweck auch mal Artikel beim Kicker. Was ist schon Geld gegen soziales Engagement? Und die Meinung der FIFA-Community hat EA ja auch schon immer sehr interessiert. Von daher ist es auch wichtig für sie, die Meinung der Käufer zu beeinflussen. Wir erinnern uns alle an die legendären gekauften Artikel mit den Titeln "FIFA-Fans wollen keinen Hallenmodus" oder "Der Karriere-Modus ist auch für FIFA-Fans nur Nebensache".

    Manchmal, gerade bei allen Themen, die sich um Frauen drehen, kotzt ihr mich echt an

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  11. AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    #60
    Ersatzspieler Avatar von Killerfliege1909
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    55
    Danke
    32
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste

    Also vieles wurde hier schon genannt.
    Was ich mir sehr wünschen würde :

    Technisches / Gameplay:

    - Wieder stink normale Online Lobbys einführen ( Seit FIFA 15 fehlt mir das, mich interessieren die ganzen online modis nicht und möchte wie damals einfach aus der Lobby jemanden ne anfrage schicken und gegen den zocken zumal man da das Tactical Defending zum glück deaktivieren konnte und bei Unentschieden man über verlängerung + 11m schießen abstimmen konnte)

    - Schiri KI verbessern... (wie hier schon oft erwähnt wird viel zu kleinlich gepfiffen und manchmal auch obwohl man klar den Ball spielt)

    - Torwart KI realistischer machen... (Wenn die Torhüter rauslaufen werden sie auch zu 99 % den ball kriegen und verschätzen sich nie, wobei sie auf der anderen Seite oft genug unlogische patzer drin haben)

    - Be a Referee modus... (mag geschmackssache sein und viele belächeln die Idee eher müde aber ich fänds sehr interessant wenns gut umgesetzt is )

    - Be a Pro Kamera viel näher am Spieler ausrichten... (Wer mal bei PES "werde zur legende" gespielt hat und die "Spieler" kamera eingestellt hat weiss vielleicht was ich meine, dort is die Kamera viel viel näher am geschehen und immer richtung ball justiert wodurch das mittendrin gefühl viel besser ist als bei FIFA)

    - Die möglichkeit ein Spiel im Karriere modus abzubrechen... ( Ich finds sehr nervig das wenn man ein Spiel gestartet hat man nur entweder "Aufgeben" oder "Neu starten" kann... wenn man was vergessen hat einzustellen was nicht wärend eines Matches geht z.b. muss man mit Alt + F4 das spiel Komplett neu starten )

    - Mehr Schwierigkeitsgerade... ( Nicht nur noch schwerer sondern auch mehr dazwischen, hatte früher das Prob. das mir Weltklasse zu einfach legende aber zu schwer war.. mittlerweile is mir Legende etwas zu einfach wenn man sich erst an die spielweise der KI gewöhnt hat)

    Umfang / Atmosphäre:

    - Stadien... (nachdem die Komplette Englische liga original Stadien bekommen hat können die das auch ruhig auch zumindest bei der Bundesliga und der Spanischen liga machen.)

    - Ligen... ( Durch den EEP patch ist man zum glück dann immer gut bedient aber würde natürlich nicht schaden wenn die 3.Liga von haus aus dabei wäre )

    - Siegerehrungen ... ( Mehr und ausführlichere Siegerehrungen... bei 16 is es immer dasselbe vielleicht mal ausführlicher machen und detailierter wie z.b. mit spalier stehen, bierduschen und medallien etc... oder bei Abstiegen die "Trauer" oder auch bei normalen Siegen mit den Fans feiern)

    - Zwischensequenzen... ( Wie bei älteren PES teilen z.b. 12/13 im Karriere modus zwischensequenzen wie Pk´s oder Spielervorstellungen in Spielgrafik...)

    - Fans... ( wie hier schon oft erwähnt wäre es geiler wenn die Fans sich passend zum Spielverlauf verhalten und auch die zuschauerzahlen angepasst werden das es ebend weiter unten nicht immer ausverkauft ist oder nur bei Abstiegskämpfen etc.)

    Karrieremodus:


    - Individualisierung... ( Die möglichkeit sich selbst als Trainer zu erstellen, also wie ein Be A pro spieler im Editor )

    - Trainervertrag.. ( Das man selber auch als Trainer nen Vertrag hat den man verlängern muss wenn man weiter machen möchte, drum verhandelt, rausgeworfen wird, oder ebend auslaufen lässt und wechselt)

    - Trennung von Vereins Trainer und Nati... ( Das man entweder als Vereinstrainer oder National Coach anfängt und dann wechseln kann, also erst verein und danach nach rauswurf oder so Nationalcoach werden z.b.)

    - In Deutsch funktionierende meldungen von anderen Spielen... ( Wie bei der Sky Konferenz das Spielstände aus anderen Spielen eingeblendet werden wenn was passiert und die Kommentatoren eventuell was zu sagen )

    - Trainingsplatz.. ( Die möglichkeit im Karriere modus einfach wie früher in der Arena auf den Trainingsplatz zu wechseln und dort mit seinen Spielern Trainingsspiele machen kann Standarts üben oder einfach 11 gegen TW ein wenig aufs tor zu bolzen )



    Also das sind alles so dinge die mir ma in den Kopf gekommen sind

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Killerfliege1909 für den nützlichen Beitrag:

    fcbwaldi (06.09.2016)

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Demo FIFA 16
    Von Andy im Forum FIFA 16
    Antworten: 504
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 17:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate