MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 40 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 392
  1. AW: Sagt mal bitte...

    #91
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Da kann ich Dir leider nicht helfen, so ähnlich hat sich mein letztes Handy auch verabschiedet. Über Nacht geladen, morgens alles schwarz und weg.

    Wenn noch Garantie drauf ist natürlich sofort in den Laden, ansonsten in irgendeinen zwielichtigen Repairshop. Die wissen oft so merkwürdige Dinge

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sagt mal bitte...

    #92
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Kann jemand sagen woran es legen kann, dass sich ein Handy einfach nicht mehr starten lässt? Hab bei meinem LG G3 heute von der einen zur anderen Sekunde nen Blackscreen bekommen und das Handy war aus. Hab eigentlich schon alles versucht (Handy geladen, Akku rausgenommen und wieder eingesetzt, einen neuen Akku eingesetzt) aber das Handy lässt sich nicht starten :/
    Guck mal bei Google nach einem Hard reset. Manchmal muss man Tastensperre und Lauter Knopf lange drücken um diesen zu machen. Hatte ich bei meinem aktuellen Samsung mal gehabt. Da ging es einfach aus. Danach nicht wieder an. Der Hard reset hat geholfen.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Sagt mal bitte...

    #93
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 24

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Guck mal bei Google nach einem Hard reset. Manchmal muss man Tastensperre und Lauter Knopf lange drücken um diesen zu machen. Hatte ich bei meinem aktuellen Samsung mal gehabt. Da ging es einfach aus. Danach nicht wieder an. Der Hard reset hat geholfen.
    Kann ich leider nicht machen, Bildschirm bleibt einfach schwarz. Egal ob ich das Handy normal anschalten will oder die Tastenkombination für einen Reset drücke, es tut sich gar nichts.

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  4. AW: Sagt mal bitte...

    #94
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Kann ich leider nicht machen, Bildschirm bleibt einfach schwarz. Egal ob ich das Handy normal anschalten will oder die Tastenkombination für einen Reset drücke, es tut sich gar nichts.
    Hm schade. Wie gesagt bei mir hatte das funktioniert.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sagt mal bitte...

    #95
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.775
    Vergeben: 554

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Kann ich leider nicht machen, Bildschirm bleibt einfach schwarz. Egal ob ich das Handy normal anschalten will oder die Tastenkombination für einen Reset drücke, es tut sich gar nichts.
    Das hatte meine Mutter auch öfters, laden konnte man es auch nicht. Aber da hat es geholfen, dass Handy mal 1 min per USB an den PC anzuschließen, komischerweise... dann konnte man es wieder starten.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sagt mal bitte...

    #96
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Das hatte meine Mutter auch öfters, laden konnte man es auch nicht. Aber da hat es geholfen, dass Handy mal 1 min per USB an den PC anzuschließen, komischerweise... dann konnte man es wieder starten.
    Das liegt wohl manchmal daran, dass das Handy zu sehr entladen ist, sodass das Aufladen nur noch am PC funktioniert.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  7. AW: Sagt mal bitte...

    #97
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Also einfach so zu sagen, dass Apple kacke ist ist einfach falsch - vor allem ist es ein riesen Unterschied ob man unterscheidet wie gut man mit dem Gerät bzw. mit dem System klar kommt oder wie gut die Geräte objektiv sind.

    Nicht mit iOS klar kommen verstehe ich nicht.. das ist doch sowas von simple und klar aufgebaut. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache.

    So.. aber was läuft objektiv besser, hat die bessere Hardware etc..

    Ja, die iPhones haben durchaus die schlechtere Technik verbaut (kleinerer Akku, weniger Arbeitsspeicher etc..).. aber es kommt ja drauf an was man mit macht und das macht die iPhones einfach zu den besten (Performancetechnisch) Smartphones. Bei den iPhones hat man iOS. Heißt Gerät und System von Apple, alles PERFEKT aufeinander angepasst und das ändert sich auch nicht mit Updates.

    Bei den Android Smartphones hat man einmal Android von Google und dann ein Gerät von Samsung, Sony, HTC oder sonst was die noch ihre eigenen Benutzeroberflächen auf das System installiert haben. Erstmal funktioniert das, aber wenn es dann Updates gibt (sei es von Android oder der Benutzeroberfläche), verschiebt sich ja quasi die von Werk aus perfekte Anpassung. Darunter leidet natürlich die Performance, was dann auch mehr Akku zieht etc.. irgendwann wenn das Handy alt ist gibt es keine Updates mehr oder nur noch Updates der Benutzeroberfläche und nicht für das eigentliche System womit das Handy immer schlechter wird. Das merkt man einfach, jedenfalls bei meinen alten Android Smartphones war das immer so.

    Bei Apple habe ich diese Probleme nicht. Man muss sich nur das aktuelle iPhone 8 angucken.

    Im Benchmarktest macht es derzeit JEDES Smartphone mit ABSTAND fertig.. der Akku.. bei meinem alten Handy hatte ich einen über 3000mA starken Akku, im iPhone habe ich glaub ich einen 2100mA starken. Mein altes Handy war am Ende jedes Tags im Energiesparmodus und hatte weniger als 10% Akku. Das iPhone hat am Ende des Tages noch mindestens 40%.. je nach Nutzung. Wenn ich es gar nicht an habe, also im Standby verbraucht es, im Gegensatz zu meinem alten, kaum was.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  8. AW: Sagt mal bitte...

    #98
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Also mein Google Nexus 4 läuft jetzt knapp fünf Jahre und hat wie das iPhone auch keine Probleme mit nicht angepasster Software.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  9. AW: Sagt mal bitte...

    #99
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Sagt mal bitte...



    Warum sollte es falsch sein zu sagen das Apple kacke ist wenn ich es so finde? Ich bleibe bei meiner Meinung und finde Apple bzw. iPhone weiterhin nicht gut. Da wird auch kein Beitrag wie schön und gut Apple doch sein was ändern.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  10. AW: Sagt mal bitte...

    #100
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen

    Warum sollte es falsch sein zu sagen das Apple kacke ist wenn ich es so finde? Ich bleibe bei meiner Meinung und finde Apple bzw. iPhone weiterhin nicht gut. Da wird auch kein Beitrag wie schön und gut Apple doch sein was ändern.
    Also für mich kam es so rüber dass du Apple nur kacke findest, weil ein paar deiner Freunde das so finden. Klar kannst du es nicht mögen, aber nur weil ein paar Freunde das so sagen würde ich das nicht direkt so übernehmen.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

Seite 10 von 40 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinge die ein FIFA Spieler nicht sagt
    Von Fifaplayersdont im Forum Online-Forum FIFA 13
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 17:11
  2. Köln Alternative Trikots....Was sagt ihr??
    Von JulienSJM im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 10:19
  3. Ich hab da mal ne bitte
    Von Peter1989 im Forum FIFA09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 16:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate