MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 392
  1. AW: Sagt mal bitte...

    #31
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.040
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Meine Trikotsammlung hat an der Preisentwicklung auch extrem gelitten. Vor ein paar Jahren gab es noch Trikots im Sale (meist nach der Saison) für 29€. Mittlerweile kosten die nach der Saison immer noch 49 pder 59. Das war vor ein paar Jahren der Standardpreis ohne jeglichen Flock. Ich bin aktuell nicht bereit das zu bezahlen

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sagt mal bitte...

    #32
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Sagt mal bitte, welche Haftpflichtversicherung könntet ihr empfehlen? Durch meinen Vater habe ich jetzt CosmosDirect auf dem Zettel und dort die Comfort-Variante (da ich die berufliche Schlüsselversicherung brauche, falls der Schulschlüssel abhanden kommt) für 34€ p.a. allerdings auch mit Selbstbeteiligung bis 250€. Alternativ könnte ich die streichen und müsste dann 57€ p.a. zahlen. Im Preis inbegriffen ist auch ein Rabatt von 10% durch eine Laufzeit von 10 Jahren (wobei der Vertrag wohl schon frühestens nach drei Jahren gekündigt werden kann). Sollte man das so machen?

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  3. AW: Sagt mal bitte...

    #33
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Hat jemand erfahrung mit bet365 oder betway?

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  4. AW: Sagt mal bitte...

    #34
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Ich tippe bei Bet365. Ist ein englischer Wettanbieter, eigentlich ganz gut. Hatte mal ne Wette gewonnen, dachte ich: Problem war, dass die auch auf deutsche die "englischen Wett Striche" (bspw. 4/1) anbieten und ich getippt hatte das Mainz mit einem imaginären 1:0 führt. Wegen der Striche war es dann aber so, dass ich genau umgekehrt getippt hatte und ich die Wette verloren habe. Ich weiß leider nicht wie man die Trennstriche nennt, hoffe es war verständlich. Pass also ganz genau auf, was du tippst

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (14.03.2017)

  6. AW: Sagt mal bitte...

    #35
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Hey Leute,

    sagt mal bitte: ist vielleicht der ein oder andere von euch beruflich oder auch sonst etwas gediegener unterwegs? Ich bewerbe mich nämlich gerade auf einige Praktikumsstellen, wo Businessmode gefragt ist. Da das sonst nicht so mein Stil ist, weiß ich aber jetzt gar nicht so genau, wo man solche Sachen bekommt? Besonders ein paar gute Hemden wären nicht verkehrt. War schon bei den üblichen Verdächtigen: Karstadt, Galeria Kaufhof usw., finde die Auswahl dort aber nicht so aufregend und die Grundlinie tatsächlich auch irgendwie etwas altbacken. Mein Bruder ist Rechtsanwalt und kauft seine Business Hemden zum Beispiel immer auf walbusch.de. Habe mich da mal umgeschaut und fand die Sachen sehr viel hochwertiger und vor allen Dingen auch moderner als in den anderen Geschäften. Kennt jemand von euch den Shop? Mein Bruder sagt, er hat gute Erfahrungen mit dem ganzen Bestellvorgang gemacht, ich bin aber immer etwas skeptisch, was Online-Einkäufe bei Anbietern angeht, bei denen ich noch nie bestellt habe...

    LG
    eckopan

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sagt mal bitte...

    #36
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Zitat Zitat von eckopan Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    sagt mal bitte: ist vielleicht der ein oder andere von euch beruflich oder auch sonst etwas gediegener unterwegs? Ich bewerbe mich nämlich gerade auf einige Praktikumsstellen, wo Businessmode gefragt ist. Da das sonst nicht so mein Stil ist, weiß ich aber jetzt gar nicht so genau, wo man solche Sachen bekommt? Besonders ein paar gute Hemden wären nicht verkehrt. War schon bei den üblichen Verdächtigen: Karstadt, Galeria Kaufhof usw., finde die Auswahl dort aber nicht so aufregend und die Grundlinie tatsächlich auch irgendwie etwas altbacken. Mein Bruder ist Rechtsanwalt und kauft seine Business Hemden zum Beispiel immer auf walbusch.de. Habe mich da mal umgeschaut und fand die Sachen sehr viel hochwertiger und vor allen Dingen auch moderner als in den anderen Geschäften. Kennt jemand von euch den Shop? Mein Bruder sagt, er hat gute Erfahrungen mit dem ganzen Bestellvorgang gemacht, ich bin aber immer etwas skeptisch, was Online-Einkäufe bei Anbietern angeht, bei denen ich noch nie bestellt habe...

    LG
    eckopan
    Naja dein Bruder wird dich ja wohl kaum anlügen was das betrifft.. würde mir eher Gedanken über die Größe etc. machen.
    Wenns wirklich was schickes sein soll würde ich da nicht blind irgendwas bestellen.
    Guck einfach bei einem Herrenausstatter in der Stadt, wo du abgemessen wirst etc. Kostet zwar, bringt aber am meisten.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  8. AW: Sagt mal bitte...

    #37
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Bei C&A sind die Hemden immer komisch geschnitten, finde ich.
    Wie sehr Business soll es denn sein? Ich trage auch jeden Tag Hemden, die zwar schick sind, aber eben auch alltagstauglich. Da kann ich die Marken Knowledge Cotton Apparel sowie Stanley&Stella empfehlen. Hier und hier bestelle ich sehr gerne, da es auch Fairtrade- und / oder Bio-Kriterien erfüllt.

    Ich denke, es spricht auch nichts gegen Walbusch. Neben der Empfehlung durch deinen Bruder ist es ja auch eine etablierte Marke und kein No-Name, wo man sich Sorgen um seine Bestellung machen muss.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  9. AW: Sagt mal bitte...

    #38
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    03.03.2017
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Bei C&A sind die Hemden immer komisch geschnitten, finde ich.
    Wie sehr Business soll es denn sein? Ich trage auch jeden Tag Hemden, die zwar schick sind, aber eben auch alltagstauglich. Da kann ich die Marken Knowledge Cotton Apparel sowie Stanley&Stella empfehlen. Hier und hier bestelle ich sehr gerne, da es auch Fairtrade- und / oder Bio-Kriterien erfüllt.

    Ich denke, es spricht auch nichts gegen Walbusch. Neben der Empfehlung durch deinen Bruder ist es ja auch eine etablierte Marke und kein No-Name, wo man sich Sorgen um seine Bestellung machen muss.
    Ja, das stimmt - habe auch schon gesehen, dass es die Marke bzw. den Anbieter schon sehr lange gibt. Ich werde einfach mal eine Bestellung bei Walbusch aufgeben. Deine zwei Tipps klingen aber auch gut, tibo. Schau ich mir auf jeden Fall auch direkt mal an

    Danke für eure Antworten!

    LG
    eckopan

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Sagt mal bitte...

    #39
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    ...fährt von euch zufällig jemand einen Nissan Juke oder kennt ihr jemanden den einen fährt?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Sagt mal bitte...

    #40
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Gab es hier nicht irgendwo einen Thread zu (Sport-)Verletzungen?

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Hat jemand erfahrung mit bet365 oder betway?

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
    Ja habe ich

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinge die ein FIFA Spieler nicht sagt
    Von Fifaplayersdont im Forum Online-Forum FIFA 13
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 17:11
  2. Köln Alternative Trikots....Was sagt ihr??
    Von JulienSJM im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 10:19
  3. Ich hab da mal ne bitte
    Von Peter1989 im Forum FIFA09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 16:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate