MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 40 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 392
  1. AW: Sagt mal bitte...

    #101
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Ich fand es schon vor den negativen Berichten meiner Freunde nicht gut...

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. AW: Sagt mal bitte...

    #102
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Apple oder Android ist genauso eine sinnlose Diskussion wie FIFA oder PES. Ist wie gesagt Geschmackssache

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Capitano (19.10.2017)

  4. AW: Sagt mal bitte...

    #103
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Apple oder Android ist genauso eine sinnlose Diskussion wie FIFA oder PES. Ist wie gesagt Geschmackssache
    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte glaube ich schon fast jede Handymarke. Sony Ericcson, Nokia, verschiedene Samsung, Apple IPhone und und und. Ich war bis jetzt mit jedem unzufrieden außer dem iPhone. Jedes Handy hat irgendwann Probleme gemacht, den Speicher voll gehabt, Akku kaputt oder sonst irgendwie rumgesponnen. Das iPhone (und auch das iPad) sind die einzigen Geräte, die seit Jahren keinerlei Probleme machen.

    Wenn dann wieder die Samsung Jünger ankommen mit "dann musste dies rebooten" und hier das und das aufspielen (ich kenn diese ganzen Fachbegriffe nicht) dann ist das ein tolles Handy. Dafür kaufe ich das aber nicht. Ich gebe Geld aus um ein funktionierendes Gerät zu haben und das bietet für mich nur Apple.

    Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt seit glaub ich 2 1/2 Jahren mein iPhone hab und seit dem kein anderes Modell mehr getestet hab. Kann ja sein, dass die Anbieter sich stark verbessert haben aber die 5-10 Jahre vorher haben sie alle ihren Kredit verspielt und ich sehe keinen Grunde von Apple wegzugehen (außer dem Preis für das X vielleicht)

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Sagt mal bitte...

    #104
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte glaube ich schon fast jede Handymarke. Sony Ericcson, Nokia, verschiedene Samsung, Apple IPhone und und und. Ich war bis jetzt mit jedem unzufrieden außer dem iPhone. Jedes Handy hat irgendwann Probleme gemacht, den Speicher voll gehabt, Akku kaputt oder sonst irgendwie rumgesponnen. Das iPhone (und auch das iPad) sind die einzigen Geräte, die seit Jahren keinerlei Probleme machen.

    Wenn dann wieder die Samsung Jünger ankommen mit "dann musste dies rebooten" und hier das und das aufspielen (ich kenn diese ganzen Fachbegriffe nicht) dann ist das ein tolles Handy. Dafür kaufe ich das aber nicht. Ich gebe Geld aus um ein funktionierendes Gerät zu haben und das bietet für mich nur Apple.

    Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt seit glaub ich 2 1/2 Jahren mein iPhone hab und seit dem kein anderes Modell mehr getestet hab. Kann ja sein, dass die Anbieter sich stark verbessert haben aber die 5-10 Jahre vorher haben sie alle ihren Kredit verspielt und ich sehe keinen Grunde von Apple wegzugehen (außer dem Preis für das X vielleicht)
    Deswegen sage ich ja es macht keinen Sinn. Leute die mit Apple zufrieden sind werden ja nicht wechseln bis sie enttäuscht werden. Genauso ist es bei Android. Solange man da zufrieden ist, warum sollte man wechseln... Ich für meinen Teil bin ewig Android User und bisher super zufrieden. Aber ich finde das I Phone auch klasse vom System her und so. Aber da ich mit Android keine Probleme habe wechsle ich auch nicht.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sagt mal bitte...

    #105
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.039
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Der Mensch ist ja auch ein Gewöhnungstier. Wenn etwas läuft, verändert man es ungern oder wie es so schön heißt "Wat der Bauer nicht kennt, fret er nicht"

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sagt mal bitte...

    #106
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte glaube ich schon fast jede Handymarke. Sony Ericcson, Nokia, verschiedene Samsung, Apple IPhone und und und. Ich war bis jetzt mit jedem unzufrieden außer dem iPhone. Jedes Handy hat irgendwann Probleme gemacht, den Speicher voll gehabt, Akku kaputt oder sonst irgendwie rumgesponnen. Das iPhone (und auch das iPad) sind die einzigen Geräte, die seit Jahren keinerlei Probleme machen.

    Wenn dann wieder die Samsung Jünger ankommen mit "dann musste dies rebooten" und hier das und das aufspielen (ich kenn diese ganzen Fachbegriffe nicht) dann ist das ein tolles Handy. Dafür kaufe ich das aber nicht. Ich gebe Geld aus um ein funktionierendes Gerät zu haben und das bietet für mich nur Apple.

    Ich muss dazu sagen, dass ich jetzt seit glaub ich 2 1/2 Jahren mein iPhone hab und seit dem kein anderes Modell mehr getestet hab. Kann ja sein, dass die Anbieter sich stark verbessert haben aber die 5-10 Jahre vorher haben sie alle ihren Kredit verspielt und ich sehe keinen Grunde von Apple wegzugehen (außer dem Preis für das X vielleicht)
    Genau so geht es mir auch, genau so!!

    Gerade der Punkt "Ich gebe Geld aus um ein funktionierendes Gerät zu haben und das bietet für mich nur Apple. "

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  8. AW: Sagt mal bitte...

    #107
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 24

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Hab btw. mein Handy eingeschickt und hab jetzt von Amazon die Antwort bekommen, dass das Handy nicht repariert werden kann. Positiverweise haben sie mir den kompletten damaligen Kaufpreis zurückerstattet. Trotzdem ist es sehr schade um die ganzen Daten auf dem internen Speiche, die somit weg sind. Das war mit Sicherheit mein letztes Android-Handy...

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  9. AW: Sagt mal bitte...

    #108
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Hab btw. mein Handy eingeschickt und hab jetzt von Amazon die Antwort bekommen, dass das Handy nicht repariert werden kann. Positiverweise haben sie mir den kompletten damaligen Kaufpreis zurückerstattet. Trotzdem ist es sehr schade um die ganzen Daten auf dem internen Speiche, die somit weg sind. Das war mit Sicherheit mein letztes Android-Handy...
    nicer Support! Wie viel Kohle haste jetzt bekommen? Bekommst das kleine iPhone 7 für unter 600€!

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  10. AW: Sagt mal bitte...

    #109
    Legende Avatar von BlueToad
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    2.425
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 24

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    nicer Support! Wie viel Kohle haste jetzt bekommen? Bekommst das kleine iPhone 7 für unter 600€!
    Jo, was Support anbetrifft ist Amazon echt stark. Hab 320€ zurück bekommen (mittlerweile bekommt man es ja für nur 200€). Jetzt muss ich mal schauen ob ich mir das iPhone 7 oder 7 Plus hole.

    0 Nicht möglich!

    Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91
    FIFAplanet Manager Liga

  11. AW: Sagt mal bitte...

    #110
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sagt mal bitte...

    Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Jo, was Support anbetrifft ist Amazon echt stark. Hab 320€ zurück bekommen (mittlerweile bekommt man es ja für nur 200€). Jetzt muss ich mal schauen ob ich mir das iPhone 7 oder 7 Plus hole.
    Okay, also wird es safe ein iPhone? Find ich gut

    Ob das kleine oder das Plus ist hauptsächlich Geschmackssache. Reichen dir 4,7 Zoll die echt angenehm in der Hand liegen oder das riesen Teil? Ich habe das (8) Plus, habe aber auch riesen Hände und ich muss sagen, dass es schon echt sehr groß ist.

    Aber: Das Plus bietet dir andere wichtige Vorteile. Der Akku ist schon spürbar besser (und größer) und hält einfach länger, du hast mehr GB RAM und eben die Dual-Kamera die echt viel Spaß macht.

    Auch sicher, dass es das 7 und nicht das 8 werden soll? Die Frage hatte ich mir nämlich auch gestellt. Klar, das 7 ist billiger, aber das 8 bietet dir natürlich Vorteile die den Aufpreis wert sind. Erstmal der Speicher. Die 7er fangen bei 32GB an, die nächste Stufe sind dann 128GB und wenn man schon ein bisschen mehr speichern will sind 32GB zu wenig.. heißt: 128GB - diese Geräte kosten natürlich mehr und der Unterschied zum Einstiegs 8er (die starten ab 64GB, die voll reichen!!!) ist nicht mehr so viel (ca. 100€).

    Jetzt musst du schauen ob die 100€ Aufpreis die neuere Technik wert sind und da habe ich für mich gesagt: Ja! Das 8er hat den A11 Bionic Prozessor (der auch im X ist) der einfach extrem schnell ist (besiegt jedes Handy in Benchmark Test mit Abstand!), die Kamera ist ein gutes Stück besser als beim 7 und du hast die Glasrückseite die Wireless Charging unterstützt.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinge die ein FIFA Spieler nicht sagt
    Von Fifaplayersdont im Forum Online-Forum FIFA 13
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 17:11
  2. Köln Alternative Trikots....Was sagt ihr??
    Von JulienSJM im Forum Grafiken FIFA 12
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 10:19
  3. Ich hab da mal ne bitte
    Von Peter1989 im Forum FIFA09
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 16:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate