MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 188
  1. AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 237
    Vergeben: 16

Standard AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"

Schöner Bericht! Die Verpflichtung von Brooks macht ob der Verletzung von Hummels Sinn, die Frage wird sein,
    was passiert wenn er zurückkommt!?

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Trainerfuchs (08.02.2016)

3. AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Ein wunderbarer Transferticker, der Transfer von Brooks zum BvB als Ersatz für Hummels nach der Verletzung ist sehr sinnvoll. Ich denke Brooks ist auch dann ein Kandidat für ne Stammposition wenn Hummels wieder fit ist, der wird seine Karriere dann halt in England ausklingen lassen.
    80 Mio für Auba ne Megaofferte, ich hoffe trotzdem du bleibst noch standhaft

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

5. AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.142
    Vergeben: 1.563

Der BVB spielt weiterhin eine klasse Saison und es wird ein hoch interessanter Zweikampf mit dem FC Bayern um den Titel... cool, dass Bremen so weit oben steht... dein Transferticker hat mir auch sehr gut gefallen und die Verpflichtung von Brooks macht auf jeden Fall Sinn... vielleicht solltest du nicht zu viele Berichte nacheinander raushauen, da kommt man ja kaum mit dem Lesen nach und wenn manche User nur alle 4-5 Tage hier sind, verpassen sie einige Berichte, was schade ist... aber das ist deine Sache und ich möchte dir da nicht reinquatschen, ist nur ein Tipp... ansonsten aber alles Top und ich bin gespannt, wie es weitergeht?!

Viel Erfolg für die Rückrunde

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

7. AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 0

Vielen Dank für die überragende Anzahl an Rückmeldungen. Habe mich soeben auch bei jedem, zumindest soweit es geht, revanchiert. Dass ihr den Transferticker alle so gut findet, freut mich und geht mit meiner eigenen Meinung konform. Das Gleiche gilt für die Transfers, wo ich sagen möchte, dass ich mit Brooks einen Spieler mit viel Perspektive verpflichtet habe (Sokratis und Hummels werden nicht jünger) und ich lieber mit 4 IV's anstatt mit 3 + einem Talent arbeite, wohin ich Sarr zähle. Das reicht mir auf Dauer einfach nicht, wie ich jetzt gemerkt habe. Den Rhythmus werde ich etwas zurückschrauben, sodass maximal alle zwei Tage ein neuer Teil online geht.

0 Nicht möglich!

8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Trainerfuchs für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (08.02.2016), GAD777 (10.02.2016)

9. AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops

Wie schon mehrfach geschrieben, sehr starker Transferticker, richtig gute Idee und gut umgesetzt! Mal sehen ob Brooks es schafft sich einen Stammplatz zu erkämpfen wenn Hummels in ein paar Monaten wieder fit ist.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

11. AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"

Profispieler
    Danke
    33
    Erhielt 57 Danke für 55 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Also du kannst dir ruhig ein bisschen mehr Zeit lassen mit den Posts
    Der Ticker gefällt mir auch sehr gut, Brooks würde in echt bestimmt zu Dortmund wechseln. Auch die Abgänge finde ich sehr realistisch Krass, dass Auba für 20 Tore nur 17 Spiele braucht, aber er geht ja in RL auch so ab Also: 40 Tore sind das Ziel!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jony für den nützlichen Beitrag:

13. AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"

Profispieler Avatar von IFurai
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Bisher eine starke Saison für die Borussia, deine Transfers und Entscheidungen gefallen mir als BVB'ler zwar nicht unbedingt aber müssen sie auch nicht. Der Inhalt und die Darstellung sind sehr gut, musste nur einges nachholen, da es sehr schnell voran ging, kann ich aber am Anfang verstehen, ist in der Phase noch besonders motivierend und macht am meisten Spaß.

Viel Glück für die Rückrunde

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu IFurai für den nützlichen Beitrag:

Trainerfuchs (09.02.2016)

15. AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"

Star Avatar von Trainerfuchs
    Danke
    187
    Erhielt 139 Danke für 137 Beiträge
    Tops

Geschichten, die nur der Fußball schreibt
    Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2:3

Tabellenführer Borussia Dortmund ist mit einem 3:2-Erfolg über Borussia Mönchengladbach in die Rückrunde der laufenden Spielzeit gestartet. Die Treffer für den BVB erzielten Pierre-Emerick Aubameyang (32.), Henrikh Mkhitaryan (77.) und der Ex-Gladbacher Marco Reus (89.)

Aufstellungen

BMG: Sommer - Korb, Stranzl, Jantschke, Wendt - Herrmann, Nordtveit, Xhaka, Johnson - Raffael, Stindl
    BVB: Bürki - Ginter, Sokratis, Süle, Durm - Weigl - Sahin, Torres - Mkhitaryan, Aubameyang, Reus

Spielverlauf

Als Anhänger von Borussia Dortmund, erlebte man wie in den meisten Spielen der Saison einen Auftakt nach Maß. Der BVB spielte sich schnell in der Hälfte des Gastgebers aus Mönchengladbach fest und ging nach knapp einer halben Stunde durch Top-Torjäger Aubameyang in Führung (32.). Noch vor dem Seitenwechsel gelang den Hausherren in Person von Kapitän Stranzl nach einem Eckball allerdings der Ausgleich (39.). Vom Ausgleichstreffer beflügelt, wurde die Mannschaft von Cheftrainer Schubert danach immer stärker, erspielte sich zahlreiche Torchancen und ging nach einer Stunde vollkommen verdient durch Stindl in Führung (58.). Der BVB fand bis dato im zweiten Teilabschnitt keine Lösung, um das Offensivspiel der Gladbacher zu unterbinden. Erst in der Schlussviertelstunde wurden die Dortmunder wieder stärker. Der etwas glückliche Ausgleichstreffer durch Mkhitaryan sorgte zunächst für Erleichterung (77.), der Last-Minute-Siegtreffer von Marco Reus dann für grenzenlosen Jubel: Der Ex-Gladbacher setzte einen Freistoß aus knapp 25 Metern genau in den Knick und ließ sich dafür im Anschluss gebührend feiern (89.).

Torschützen

0:1 | Pierre-Emerick Aubameyang (32.)
    1:1 | Martin Stranzl (39.)
    2:1 | Lars Stindl (58.)
    2:2 | Henrikh Mkhitaryan (77.)
    2:3 | Marco Reus (89.)

Stimmen zum Spiel

Thomas Tuchel: „Nach einer guten Vorbereitung, haben wir Moral bewiesen und die ersten Punkte im neuen Jahr eingefahren. Das ist wichtig, um die kommenden Aufgaben ebenfalls positiv zu gestalten. Dass Marco ein guter Freistoßschütze ist, wissen wir aber schon lange. Aber selbstverständlich haben wir am Ende relativ glücklich gewonnen.“

Bildquelle

Ingolstadt als Angstgegner für den BVB?
    Borussia Dortmund - FC Ingolstadt 04 1:2

Fußball-Bundesligst Borussia Dortmund verliert auch das Rückrundenspiel gegen den FC Ingolstadt knapp mit 1:2 (Hinspiel 0:1, Anm. d. Red.). Für den zwischenzeitlichen Ausgleich aus Sicht der Schwarz-Gelben sorgte Pierre-Emerick Aubameyang (65.).

Aufstellungen

BVB: Bürki - Ginter, Sokratis, Brooks, Durm - Weigl - Sahin, Torres - Mkhitaryan, Aubameyang, Reus
    FCI: Özcan - Levels, Hübner, Matip, Danilo - Cohen - Morales, Gross - Leckie, Hinterseer, Hartmann

Spielverlauf

Im ersten Teilabschnitt entwickelte sich eine relativ eindeutige Angelegenheit. Die Borussia aus Dortmund spielte sich schnell in der Hälfte des Aufsteigers aus Ingolstadt fest, konnte aber kaum nennenswerte Abschlüsse verzeichnen. Kurz vor dem Seitenwechsel scheiterte Weigl mit der bis dahin besten Torchance an Ingolstadts Schlussmann Özcan, der glänzend reagierte und den Versuch des Junioren-Nationalspielers gerade noch so vereitelte. Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern im Signal Iduna Park ein anderes Bild, denn die "Schanzer" kamen voller Tatendrang aus der Halbzeitpause und brachten den Ball auch relativ zeitnah im Gehäuse von BVB-Keeper Bürki unter: Nach einem Chip-Pass von Roger, vollendete Hinterseer aus elf Metern Torentfernung sehenswert per Volley zur Führung (51.). Ein zweiter Treffer blieb dem Neffen von Schlagersänger Hansi Hinterseer aufgrund einer Glanzparade von Bürki wenige Minuten später verwehrt. Stattdessen fingen die Dortmunder sich wieder und begannen ihr gewohntes Kombinationsspiel aufzuziehen - mit Erfolg: Nach feinem Pass von Sahin, der Aubameyang genau in die Schnittstelle zwischen den Innenverteidigern schickte, umkurvte der Gabuner Ingolstadts Özcan und schob das Leder zum Ausgleich in die Maschen (65.). Vier Zeigerumdrehungen später entschied Schiedsrichter Dr. Felix Brych auf Handspiel von Ginter, der sich beim Eckball im Luftduell irreguläre Unterstützung zu Rate gezogen haben soll. Den fälligen Strafstoß verwandelte Außenstürmer Leckie nervenstark (69.). Auch wenn die Dortmunder in der Schlussphase alles nach vorne warfen, schafften es die Schwarz-Gelben nicht, die zweite Niederlage in der laufenden Spielzeit gegen den FCI zu verhindern.

Torschützen

0:1 | Lukas Hinterseer (51.)
    1:1 | Pierre-Emerick Aubameyang (65.)
    1:2 | Mathew Leckie (69., HE)

Stimmen zum Spiel

Thomas Tuchel: „Das war heute einfach nur schwach. Wir haben in der Offensive zu wenige Chancen kreiert und uns die Dinger hinten zu leicht einschenken lassen. An Schiedsrichter-Diskussionen beteilige ich mich für gewöhnlich nicht, aber bei der Elfmeter-Entscheidung weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.“

Aktuelle Tabellensituation

01 | FC Bayern München - 45 Pkt.
    02 | Borussia Dortmund - 44 Pkt.
    03 | FC Schalke 04 - 36 Pkt.
    04 | Borussia M'gladbach - 36 Pkt.
    05 | Bayer 04 Leverkusen - 32 Pkt.

Bildquelle

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trainerfuchs für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (09.02.2016)

17. AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Da gelingt der Borussia aus Dortmund fast der perfekte Rückrundenauftakt. Im ersten Spiel gabes ein 3:2 gegen Gladbach die zwischenzeitlich in Führung lagen, aber auf die Freistoßkünste von Marco Reus dem Ex-Gladbacher ist Verlass.
    Und dann kommt der Angstgegner ? Aber doch nicht Ingolstadt, scheint aber so denn der BVB verliert leider in der Rückrunde gegen die Schanzer. Schon im Hinrundenspiel gab es eine Niederlage in Ingolstadt.
    Ein Tor von Topscorer Aubameyang reichte leider nicht.
    War das Handspiel, wirklich ein Handspiel ?
    Viel Erfolg für die nächsten Partien.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Trainerfuchs (09.02.2016)

19. AW: Borussia Dortmund - "Wir sind der Herausforder für das Quartett"

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Starke Leistung gegen die Fohlen ... das Team hat nach dem Rückstand Moral bewiesen und sich den Sieg erkämpft. Gegen Ingolstadt dann eine ungeplante Niederlage. Hoffentlich rächt sich dies am Ende der Saison nicht ...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Trainerfuchs (10.02.2016)

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte