MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?

    #1
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?


    Der 06.08.2015.Rümänien. Mit leerem Blick starrt Slaven Bilic auf die Anzeigetafel des Stadionul Marin Anastasovici. Astra Giurgiu 2 - West Ham United 1 - steht dort in großen digitalen Buchstaben und Ziffern geschrieben. West Ham United hat sich soeben blamabel aus der Qualifikation der Europa League verabschiedet. In Rumänien. Bei einem Club, den außerhalb dieses Landes kein Mensch kennt.

    Dabei war man gewarnt. Hatte man doch im heimischen Boleyn Ground im Hinspiel grade mal ein 2:2 erreicht. Es gab keinen Grund den Underdog aus dem Osten zu unterschätzen. Und doch tat man es. Oder war es einfach fehlende Qualität? Das fehlende Erfolgs-Gen, welches den Hammers seit Jahren abgeht? Egal was es war. Man hatte das Geschenk nicht angenommen. Das Geschenk, nur über die Fair-Play-Liste der Premier League in die Quali-Runde gerutscht zu sein. Das Geschenk, nach einer verkorksten Saison auf Platz 12 der BPL, die Chance auf Europa zu bekommen. Alles vergeigt ... mal wieder! Wieder nur zerplatzte Seifenblasen im Himmel. Das selbe Bild seit nun fast 20 Jahren. West Ham steckt in der Belanglosigkeit des Mittelmaßes fest.

    Slaven Bilic kam um West Ham aus dieser Belanglosigkeit herauszuholen und musste gleich den ersten Rückschlag hinnehmen.
    Die Hammers träumen von besseren Zeiten. Doch Traum und Wirklichkeit klaffen meilenweit auseinander. Die Hymne von West Ham United wurde in den letzten Jahren mehr und mehr zum Symbol der zerplatzten Träume(Seifenblasen):

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air
    They fly so high, nearly reach the sky
    Then like my dreams they fade and die
    Fortune's always hiding, I've looked everywhere
    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air
    United! United!



    Besonderheiten der Story:



    Prestige-Transfersystem
    Das Prestige-System kennt ihr aus Fifa. Es wird aufgeteilt in nationalem und internationalem Prestige. Chelsea London hat beispielsweise den Höchstwert von 40 (20+20). Mein Team aus West Ham hat den Wert von 28 (14+14). Ich werde nur Spieler von Teams verpflichten dürfen, deren Prestige-Wert unter meinem oder genau auf meinem Wert liegen. Bei einem Angebot eines prestigeträchtigerem Team für meine Spieler muss ich meinen Spieler verkaufen! Jedes relevante Team wird nach der Saison neu bewertet. Spielt es eine gute Ligasaison steigt das Inlandsprestige. Gab es internationalen Erfolg, steigt das internationale Prestige. So ist die Prestige-Rangliste immer in Bewegung. Somit will ich ein realistischeres Transfersystem erschaffen in dem ich nicht jeden Spieler erwerben kann und gezwungen bin Leistungsträger abzugeben. Zudem darf ich mit meinem 28er Wert nur Spieler bis Stärke 79 erwerben. Erst ab 30-Prestige darf ich 80+Spieler erwerben. Ab 35-Prestige darf ich 85+Spieler verpflichten und ab 38-Prestige dann 90+Spieler.

    The Academy of Football
    West Ham United gilt als große Talentschmiede im englischen Fussball. Dementsprechend wird ein großes Hauptaugenmerk auf die Einbindung von Jugendspielen liegen. Ein Großteil des Budgets fließt in die Academy.
    Bevor ein Transfer getätigt wird, wird erst geprüft, ob die Jugend einen Spieler hergibt.

    Slider-Anpassung
    Ich spiele gegen Top-Teams auf Legende egal ob Heim-oder Auswärtsspiel. Gegen Teams auf Augenhöhe spiele ich zu Hause auf Weltklasse, auswärts auf Legende. Gegen unterklassige Teams spiele ich zuhause und auswärts auf Weltklasse. Je nach Form und Tabellensituation werden die Gegner per Slider noch auf- oder abgewertet.

    Ich wünsche euch viel Spaß mit den Hammers!



    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Humbratis (19.01.2016)

  3. AW: WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?

    Coole Sache ... über eine Story aus England freue ich mich immer und West Ham United ist eine sehr interessante Geschichte! Ich werde auf jeden Fall dranbleiben und bin gespannt, wie du das aufziehen wirst, wohin es mit den "Hammers" gehen wird, wie deine Philosophie aussehen wird und was du für die Zukunft des Vereins geplant hast?! Es müssen auch nicht die dollsten Spielberichte kommen, schau einfach, wie du das zeitlich auf die Reihe kriegst! P.S. Was soll mit deiner Köln Story passieren?

    Viel Spaß und Erfolg

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (19.01.2016)

  5. AW: WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?

    #3
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    38
    Danke
    2
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?

    Ja schön mal wieder von dir zu Lesen.
    Freue mich wahnsinnig auf deine Story, weil auch West Ham einer meiner Lieblingsclubs in England ist und du die FC Story gut gemacht hast.
    Viel Glück und Spaß

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Erftstolz91 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (19.01.2016)

  7. AW: WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?

    #4
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?

    Hark now hear,
    The Millwall sing,
    West ham ran away,
    (again!),
    And we will fight forever more,
    Because of saturdays...



    Naja zur Vereinswahl sag ich mal lieber nichts, das wird sonnst unschön Bin gespannt was du mit den Hammer Kinder machst

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (19.01.2016)

  9. AW: WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?

    #5
    Star Avatar von Humbratis
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    414
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

    Standard AW: WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?

    Ich werde die Story auf jeden Fall verfolgen. Mit West Ham verbindet mich rein gar nichts - deshalb bin ich da unvoreingenommen Das mit dem Prestige-System ist eine coole Idee

    Wie genau ziehst du dieses Prestige-System auf? Wie kompliziert wäre es, mir das zu erklären?

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Humbratis (19.01.2016 um 16:03 Uhr)

  10. AW: WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?

    #6
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?

    das freut mich sehr, dass du dich jetzt doch entschieden hast hier zu starten...warte schon seit ewigkeit auf eine West Ham Story hier....keiner hat sich noch drüber getraut....deine ideen sind wieder einmal super aber birgen natürlich so einiges an arbeit in sich wie ich finde (prestige system)- diese auf und abwertung muss ja dauern...puhhh....aber spar doch einfach bei den spielberichten etwas ein.....

    0 Nicht möglich!

  11. AW: WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?

    #7
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?


    Grade auf den Außenpositionen sah Slaven Bilic noch handlungsbedarf vor der langen Saison. Mit Norwich City wurde ein großer Deal zwischen Nathan Redmond und Mauro Zarate eingefädelt. Der Argentinier spielte in Bilic Überlegungen keine Rolle mehr. Zu groß war die Konkurrenz im Sturm mit Andy Carroll, Enner Valencia, Diafra Sakho und Nikica Jelavic. Rund 3.000.000€ überweisen die Hammers zusätzlich an Norwich. Für die linke Seite dachte man langfristig und holte mit Demarai Gray ein junges Talent nach West Ham. Mit rund 2.000.000€ Ablöse dar man hier hoffentlich schon in Kürze von einem absoluten Schnäppchen sprechen. Zu guter letzt konnte man die vakante Rechtsverteidigerposition neu bekleiden. Hier hatte man nicht das Gefühl, dass James Tomkins oder Joey O´Brien stark genug wären. Fündig wurde man in der Bundesliga beim 1.FC Köln. Von den Geißböcken kommt Pawel Olkowski. Der polnische Nationalspieler war in Köln nicht immer unumstritten und verlor nach einer Verletzung zeitweise seinen Stammplatz beim FC. Da kam das Angebot aus England grade richtig. Bei 6.000.000€ konnte der 1.FC Köln nicht mehr "Nein" sagen. Trotz einem Markwert von 8.500.000€ ist man in Köln auf das Geld angewiesen. Die restlichen Millionen aus dem 30.000.000€ Transferbudget steckt West Ham in die Academy of Football um kontinuierlich Jugendspieler für die Profiabteilung auszubilden.


    Im Tor ist Adryan(St.78) die klare Nummer 1. Vertreten wird er vom Iren Darren Randolph(72).

    Die Viererkette wird wohl aus Aaron Cresswell(73), Angelo Ogbonna(79), Winston Reid(79) und Pawel Olkowski(75) bestehen. Links oder rechts kann zudem Joey O´brien(69) aushelfen. James Tomkins(73) wird eher als Ersatz in der Zentrale gesehen. Hier wartet auch Haudegen James Collins(74) auf seine Chance. Als Talent für die Innenverteidigerposition steht zudem der Kanadier Doneil Henry(67) zur Verfügung.

    Auf der Doppelsechs sollen zunächst Dimitiri Payet(81) und Kapitän Mark Noble(76) das Spiel ankurbeln. Aber hier stehen mit Pedro Obiang(74) und Reece Oxford(63) die größten Talente des Vereins zur Verfügung, so dass hier eine gesunde Rotation erwartet werden darf.

    Ähnlich wird es in der offensiven Dreierreihe aussehen. Ob wirklich Michail Antonio(74) zum Start die Nase vorn hat wird sich zeigen. Während Manuel Lanzini(77) und Nathan Redmond(74) gesetzt sein dürften muss sich Antonio mit Demarai Gray(68) und vielleicht sogar Enner Valencia(76) auseinandersetzen müssen.

    In der Spitze führt zunächst kein Weg an Andy Carroll(78) vorbei. Erster Ersatz dürfte Enner Valencia sein. Auch Diafra Sakho(74) und Nikica Jelavic(73) kommen in Frage, wenn man zusätzliche Lufthoheit benötigt.



    0 Nicht möglich!

  12. AW: WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?

    Deine Grafiken finde ich super (besser noch als in deiner alten Story)... die Transfers sind in Ordnung (auf Olkowski bin ich ja mal gespannt) und ich kann verstehen, dass du die Leihgaben (ohne Kaufoptionen) beendet hast (auch wenn ich schade finde, dass Moses nicht bei dir spielt)... aber alles gut soweit und ich bin gespannt wie es weitergeht?!

    Viel Erfolg bei der Vorbereitung

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (20.01.2016)

  14. AW: WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?

    #9
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?




    Achtungserfolg für Slaven Bilic und die Hammers zum Saisonauftakt. Bei Arsenal London konnte man ein 0:0-Remis erreichen. Doch alle waren sich einig. Es war ein absolut schmeichelhaftes Unentschieden gegen starke Gunners. Bilic konnte sich bei Torhüter Adryan und der Abschlußschwäche von Giroud & Co. bedanken. Offensiv fanden die Hammers kaum statt. Lediglich Dimitri Payet zeigte durch ein paar Fernschüsse so etwas wie Torgefahr.



    Wieder stand am Ende ein Remis. 2:2 im heimischen Boleyn Ground gegen die Foxes von Leicester City. Und wieder ein Remis der glücklicheren Sorte, denn Leicester war die überlegene Mannschaft. Immer wieder stellte grade Jamie Vardy die Hammers-Abwehr vor schwere Probleme. Folgerichtig gingen die Foxes durch Inler in Führung. Innerhalb von fünf Minuten drehte West Ham dann die Partie durch Payet und Gray um sich schlussendlich dann doch noch den Ausgleich durch Drinkwater zu fangen. Nach dem guten Auftakt bei Arsenal ein leichter Dämpfer für die Euphorie.





    Auch gegen den Aufsteiger aus Bournemouth reichte es nicht zum ersten Saisonsieg. West Ham ließ sich die Führung von Andy Carroll wegnehmen und konnte am Ende froh sein, dass der Torjäger auch endlich an der Saison teilnimmt. In den ersten beiden Spielen war Carroll ein absoluter Fremdkörper im Team der Hammers. Mit seinem Doppelpack reichte es am Ende wenigstens zum dritten Unentschieden in Folge. West Ham steht nach drei Spieltagen auf Platz 15 der Premier League. Angesichts der beiden eigentlich einfachen Heimspiele zu wenig für Slaven Bilic.




    Im Capital One Cup ging es nach Nottingham zum Tabellendritten der Football League 2 - Notts County. Slaven Bilic gab seinem zweiten Anzug die Chance sich zu zeigen und wurde bitter enttäuscht. Ausschließlich Ersatztorwart Darren Randolph zeigte eine gute Partie und hielt West Ham mit zahlreichen Paraden in der Partie. Ansonsten war es eine furchtbare Darbietung der zweiten Garnitur. Trotz der Führung von Sakho spielte West Ham planlos und ließ sich von tapfer kämpfenden Amateuren an den Rand einer Niederlage bringen. Erst nach dem Platzverweis vom jungen Doneil Henry stämmte sich das Team von Bilic gegen die Sensation. Bezeichnend war, dass für den Favoritensieg ein zumindest fragwürdiger Elfmeter sorgen musste. Dimitiri Payet machte trocken den Pflichtsieg perfekt.




    0 Nicht möglich!

  15. AW: WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?

    #10
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: WEST HAM UNITED - Forever blowing bubbles?

    Geht aber schnell hier

    Also der Saisonauftakt war natürlich nicht optimal, zumindest gegen Bournemouth hätte man gewinnen müssen. Aber die Situation kann sich ja sehr schnell ändern, wenn man das sogenannte "Momentum" auf seine Seite ziehen kann. Dennoch war dies erst der Anfang und die Saison ist schließlich recht lang.

    Im Capital One Cup dann wenig überzeugend, aber das ist am Ende ja egal ... die nächste Runde wäre geschafft. Hab auch manchmal solche Spiele wo mich ein schmeichelhafter Elfmeter rettet

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (20.01.2016)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. West Ham United - Mit Bilic den Geist von 1965 beschwören
    Von Der Kölner im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 16:36
  2. West Ham United ,, Auf den Weg wieder ganz nach oben´´
    Von SashFlo im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 00:19
  3. West Ham United, back to the glory days
    Von Disastermaster im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 09:30
  4. FCB-FOREVER's Flags
    Von FCB-FOREVER im Forum Grafiken
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 09:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate