MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. AW: Derry City - The Candystripes

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: Derry City - The Candystripes

Finde die Idee etwas auf die Geschichte einzugehen echt gut. Man lernt mal wieder was und ist natürlich eine sehr gute Abwechslung zu den alltäglichen Berichten

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

valuta (11.01.2016)

3. AW: Derry City - The Candystripes

Fußballgott Avatar von valuta
    Danke
    332
    Erhielt 618 Danke für 461 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 16

Durchwachsener Start in die neue Saison

1.Spieltag

0:1

0:1 Ayman Ben Mohamed 89´

Aufstellung Derry : Mesenhöler - Jarvis, McBride, McCormack (85. Cornwall) - O´Malley, McNamee, Dooley, Timlin - Quigley (50. Barry), O´Connor (88. Curtis)

Mit so viel Vorfreue wie schon lange nicht mehr ist man in Derry dieses Jahr in die Saison 2016 gestartet. Beim ersten Heimspiel gegen Longford Town gab es etwas, was in der irischen Liga wahrlich nicht alltäglich ist : Ein restlos ausverkauftes Stadion. Doch diese Euphorie verblasste recht schnell, den die Mannschaft aus Derry tat sich schwer gegen einen gut mitspielenden Gegner. Desöfteren musste der vor der Saison aus Köln (Deutschland) gekommene junge Torwart Daniel Mesenhöler seine Mannschaft vor einem Rückstand bewahren. Nach vorne hingegen ging bei Derry nicht viel. Fast das komplette Spiel sah sich die Mannschaft ausschließlich den vielen Angriffswellen der Longforder ausgesetzt und war froh über jede Situation, die ihnen eine kleine Möglichkeit zur Entlastung bot. Fast das gesamte Spiel über schaffte es Derry, sich irgendwie gegen das schon längst verdiente Gegentor zu wehren. Erst in der vorletzten Minute fiel dann doch noch der entscheidene Treffer für Longford durch den eingewechselten Ben Mohamed. So startet Derry mit leeren Händen in das neue Fußballjahr und steht nun bereits beim zweiten Spiel unter Zugzwang.

2.Spieltag

0:0

Aufstellung Derry : Mesenhöler - Jarvis, McBride, Barry, McCormack - O´Malley (82. Simon), McNamee, Dooley, McEleney, Timlin - Quigley (67. O´Connor)

Gegen Cork City wollte die Mannschaft aus Derry die Auftaktniederlage vergessen machen. Dies klappte allerdings nur bedingt. Wieder tat man sich sehr schwer damit den Zug zum gegnerischen Tor zu finden. Zwar stand man dieses Mal durch die Umstellung auf eine Viererkette in den Abwehr etwas sicherer und ließ nur wenige Torchancen zu, durch den Mangel an eigenen Möglichkeiten gelang Derry aber auch ab diesem Spieltag kein Tor. Die beste Möglichkeit hatte hierbei noch der junge Mittelfeldspieler O´Malley, der kurz vor Ende der ersten Hälfte von der Strafraumgrenze das Tor nur knapp verfehlte. Am Ende trennte man sich in einem Spiel, was den Namen "Not gegen Elend" nicht ganz zu Unrecht tragen würde, leistungsgerecht mit 0:0 und nahm so zumindestens den ersten Punkt der neuen Saison mit nach Hause.

3.Spieltag

1:1
    0:1 Duff 45´
    1:1 Quigley 90´

Aufstellung Derry : Mesenhöler - Jarvis (71. Cornwall), McBride, Barry, McCormack - O´Malley (64. Flanagan) , McNamee (45. Quigley), Dooley, McEleney, Timlin - O´Connor

Endlich das erste Tor in diesem Jahr - so oder so ähnlich müssen die Gedanken in den Köpfen der Derry Spieler nach dem Abpfiff der Partie gegen die Shamrock Rovers geklungen haben. In einer hochumkämpften Partie merkte man schnell, dass es sich bezahlt machte, dass Coach Kenny Shiels zum zweiten Mal hintereinander bis auf eine Änderung (O´Connor für Quigley) die selbe Startformation ins Rennen schickte. Viel eingespielter und auf einander abgestimmter war diese Mannschaft dort auf dem Rasen, die sich so langsam daran machte, den Namen Mannschaft auch zurecht tragen zu dürfen. Viel öfters gab es nun für die Fans erfolgreiche Pässe zu beklatschen, die auch zu vielen gefährlichen Chancen führten, von denen aber leider keine den Weg ins Tor der Rovers fand. Ganz im Gegenteil, sie waren es sogar, die mit der letzten Aktion in der ersten Halbzeit durch Damien Duff in Führung gingen. Zur zweiten Halbzeit brachte der Trainer dann doch noch Mark Quigley, der nun zusammen mit dem jungen Ciaran O´Connor erfolgreich für den Ausgleich sorgen sollen. Sie feuerten Schuss um Schuss auf das Tor von Gästekeeper Murphy ab, doch erst nach einer Ecke von Mark Timlin in der 90. Minute gelang es dann Mark Quigley auch endlich, diesen zum nun schon überfälligen und viel umjubelten Ausgleich zu überwinden.

0 Nicht möglich!

Star League 2020
    Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu valuta für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (15.01.2016)

5. AW: Derry City - The Candystripes

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.412
    Vergeben: 1.563

In der Tat ein durchwachsener Saisonstart... aber so schlecht nun auch wieder nicht, man muss ja nicht direkt Spitzenreiter sein und einen Start - Ziel Sieg (Meister) hinlegen... im ersten Saisonspiel gegen Longford Town hatte man etwas Pech und hat das Gegentor erst kurz vor Schuss hinnehmen müssen... danach gab es ein 0:0 bei Cork City... und dann immerhin ein 1:1 gegen Shamrock Rovers... den verdienten Ausgleich hat man in der 90. Minute erzielt, was für die Moral spricht! Mal schauen wie es weitergeht... eine Tabelle wäre nett!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

valuta (13.01.2016)

7. AW: Derry City - The Candystripes

Star Avatar von Humbratis
    Danke
    47
    Erhielt 225 Danke für 225 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 2

Der Start in die Saison lief ja durchaus durchwachsen. Eine knappe Heimniederlage, zwei Remis.
    Ich kenne mich in der irischen Liga NULL aus - und bin sehr gespannt wie es hier weitergeht. Vielleicht kann ich ein bissel was lernen

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Humbratis für den nützlichen Beitrag:

valuta (13.01.2016)

9. AW: Derry City - The Candystripes

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 389
    Vergeben: 2

Hoppla, deine Story hab ich irgendwie komplett übersehen.
    Was aus Irland gabs glaube ich auch noch nicht oft hier, finde auch solche nicht alltägliche Ligen sehr interessant, wobei ich sagen muss, dass mich Irland (von der Liga her) am wenigsten anspricht. Bin aber gespannt auf deine Story hier. Saisonstart war etwas holprig, aber das wird sicherlich noch.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

valuta (13.01.2016)

11. AW: Derry City - The Candystripes

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 582
    Vergeben: 100

saisonstart ist ja mal mit 2 punkten aus 4 spielen nicht wirklich erfolgreich gewesen....du tust dir anscheinend beim tore schießen gerade etwas schwer...kenne ich nur zu gut diese Situation....es ist aber noch viel zu früh um an dem System zu tüffteln...mal sehen wie es weitergeht....Darstellung der Spiele gefällt mir sehr gut

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

valuta (13.01.2016)

13. AW: Derry City - The Candystripes

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 273
    Vergeben: 16

Nach wie vor sehr interessant! Leider kann ich die stärken der einzelnen Mannschaften nicht beurteilen,
    was das beurteilen der Spiele wiederum sehr erschwert. Einzig die Shamrock Rovers sagten mir in diesem
    Bericht etwas, wo du dich immerhin mit einem Remis, wenn auch spät, verabschieden konntest. Um so
    interessanter sind da natürlich die Spielbericht, die sehr schön geschrieben sind.

Gruß.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

valuta (13.01.2016)

15. AW: Derry City - The Candystripes

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.054
    Vergeben: 0

Whoa, Irland. Hab mich selbst schon mal an die Liga rangemacht, fand sie allerdings nur bedingt interessant. Außer St.Patrick's, Bohemians und Shamrock sagen mir die Teams auch nicht wirklich was. Bleib hier dran, weil mich so Nicht-Standard-Ligen immer sehr interessieren.

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

valuta (13.01.2016)

17. AW: Derry City - The Candystripes

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Der Saisonstart ist genau wie du schon analysiert hast, nämlich durchwachsen. Dennoch nicht so schlimm, da man erst 3 Spieltage absolviert hat. Derry ist aufjedenfall etwas zuzutrauen in dieser Saison

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

18. AW: Derry City - The Candystripes

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Saisonstart für Derry bisher durchwachsen, mal schauen wie es sportlich weitergeht, finde echt gut das du uns den irischen Fußball näherbringst.

0 Nicht möglich!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte