MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 200
  1. AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

    #21
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

    Ein sehr gelungener Saisonstart für den HSV würde ich sagen... in München (2:4) verloren aber da plant man im Normalfall eh keine Punkte ein... gegen Stuttgart (1:0) und in M'gladbach (3:1) wurden dann zwei Siege eingefahren und mit sechs Punkten aus drei Spielen kann man an der Elbe sicherlich gut leben... bitter ist der Ausfall von Hunt... dass die Spiele als Ticker präsentiert werden, finde ich ok... was mir nicht so gut gefällt sind die bunten Vierecke vor der Minutenangabe (rot/schwarz... blau/weiß... lila/lila etc.) aber das ist nur meine persönliche Meinung... ansonsten darf man gespannt sein, ob der HSV den guten Saisonstart in den nächsten Spielen bestätigen und ob der Ausfall von Hunt kompensiert werden kann?!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

    #22
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

    Sehr guter Saisonstart! Gegen Gladbach (meiner Meinung nach) ein überraschender Sieg, nach einer Blitzführung.

    Zu deinen Slidern...
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Am Ende bin ich in einem Forum auf die Einstellungen aufmerk-
    sam geworden undich finde sie absolut passend um das Spiel mehr in Richtung Simulation und
    weg vom Arcade zu lenken.
    Könntest du diese Seite mal bitte verlinken oder sie mir per PN senden? Würde mich interessieren!

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  3. AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

    #23
    Profispieler Avatar von Zap1990
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    172
    Danke
    85
    Erhielt 101 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 1

    Standard AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

    Guter Saisonauftakt mit der wohl budgetierten Niederlage gegen die Bayern, dem soliden Heimsieg gegen den VfB und dann aber dem tollen Erfolg bei Gladbach.

    Sehr schöne Darstellung, übersichtlich und gut zu lesen!

    Viel Erfolg weiterhin. Bin gespannt, wohin es dem HSV in dieser Saison reicht...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

    #24
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

    Sehr schöne und interessante Umsetzung - ist einfach mal was neues Auch so ein schlichteres Design gefällt mir echt gut. Sonst scheint es ja echt ganz gut zu laufen. Gladbach im Borussia-Park muss man auch erst einmal schlagen und die Stuttgarter waren bei FIFA eigentlich immer ein recht unangenehmer Gegner. Die Bayern Niederlage zu Beginn der Saison war sicherlich nicht unerwartet, aber cool, dass du mit Lasogga nochmal etwas drankamst Bin gespannt wie es weitergeht und ob Lasogga doch wieder zu seinen alten Torjägerqualitäten zurückkehrt

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

    #25
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Der Siasionauftakt kann sich sehen lassen, dem 2 zu 4 gegen die übermächtigen Bayern folgt ein Sieg gegen den VfB und ein deutlicher Sieg gegen die Gladbacher. Lasogga trifft vom Punkt aus oder auch aus dem Spiel heraus, die Torgarantie.
    Darstellung im Tickerstyle gefällt mir gut und ist mal etwas anderes, die Grafiken sauber miteingebunden, weiter so.
    Der vierwöchige Ausfall von Hunt, trübt den Saisonstart mit sechs Zählern natürlich.
    Freut mich das es dir gefällt. Die Gladbacher tun sich gerade zu Saisonbeginn aktuell
    sehr schwer, deshalb würde ich den Sieg nicht zu hoch hängen. Es erinnert bei den
    Fohlen aktuell ein bisschen an den realen Saisonstart aus dem letzten Jahr.


    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ein sehr gelungener Saisonstart für den HSV würde ich sagen... in München (2:4) verloren aber da plant man im Normalfall eh keine Punkte ein... gegen Stuttgart (1:0) und in M'gladbach (3:1) wurden dann zwei Siege eingefahren und mit sechs Punkten aus drei Spielen kann man an der Elbe sicherlich gut leben... bitter ist der Ausfall von Hunt... dass die Spiele als Ticker präsentiert werden, finde ich ok... was mir nicht so gut gefällt sind die bunten Vierecke vor der Minutenangabe (rot/schwarz... blau/weiß... lila/lila etc.) aber das ist nur meine persönliche Meinung... ansonsten darf man gespannt sein, ob der HSV den guten Saisonstart in den nächsten Spielen bestätigen und ob der Ausfall von Hunt kompensiert werden kann?!
    Viel Erfolg für die nächsten Partien
    Mit den Vierecken wollte ich durch die farbliche Absetzung des jeweiligen Teams einfach
    deutlich machen, wer aktuell im Fokus steht. Fand es mal eine nette Idee. Wenn du aber
    einen anderen Vorschlag hast - immer her damit. Ich wollte dort aber bewusst auf Logos
    verzichten.

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Sehr guter Saisonstart! Gegen Gladbach (meiner Meinung nach) ein überraschender Sieg, nach einer Blitzführung.
    Zu deinen Slidern...
    Könntest du diese Seite mal bitte verlinken oder sie mir per PN senden? Würde mich interessieren!
    Wegen den Sliedern bekommst du eine PN, ich weiß nicht ob ich den Link hier setzen darf.


    Danke auch an alle anderen für das Feedback! Heut abend geht es schon weiter.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.01.2016)

  7. AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

    #26
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

    Schönes Layout, die kurze Zusammenfassung davor und dann der ausführliche Ticker danach ist auch was neues, gefällt mir aber gut. Start war ganz ordentlich, ein 2:4 gegen die Bayern ist nicht so schlecht, auch wenn es zwischendurch schon mal finster aussah. Gegen Stuttgart ein Elfer in der 91. Minute, schon wieder, mal schauen, aber gegen Gladbach klappte es auch ohne.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

    #27
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten






    Schwache Hamburger mit glücklichem Remis in der Domstadt – Dabei sah vorher alles so gut aus nach dem letzten Sieg gegen Gladbach. Trainer Bruno Labbadia musste aufgrund der Verletzung von Aaron Hunt wechseln, zog Lewis Holtby in die Offensive und Marcelo Diaz neben Gideon Jung im zentralen Mittelfeld. Die Kölner agierten von der ersten Minuten an überlegen, liesen die Hamburger nicht atmen. Nach einer Viertelstunde brachte ein abgefälschter Schuss von Anthony Modeste dann die verdiente Führung. Als Torschütze durfte sich aber Philipp Hosiner eintragen lassen, der den Ball final abfälschte. Der HSV erst in Durchgang zwei wirklich aktiv, kam durch den eingewechselten Ivica Olic zum Ausgleich. In der vierten Minute der Nachspielzeit wurde dem Gäste sogar noch ein Elfmeter zugesprochen, den Lewis Holtby aber nicht nutzen konnte.
    Aufstellungen & Ticker…

    Aufstellung KOE: Horn, Hector, Maroh, Sörensen, Olkowski, Lehmann (76. Jojic), Vogt (56. Gerhardt), Bittencourt, Risse, Hosiner , Modeste (46. Osako)

    Aufstellung HSV: Adler, Sakai, Spahic, Djourou, Diekmeier , Holtby, Jung, Ilicevic (89. Gregoritsch), N.Müller (46. Stieber), Holtby, Lasogga (65. Olic )

    [5.] Chance für den 1. FC Köln – Da hat die HSV-Defensive aber geschlafen. Kevin Vogt mit einem guten Doppelpass mit Anthony Modeste. Vogt anschließend frei an der Strafraumkante, zieht ab – findet aber in René Adler seinen Meister!

    [15.] TOOOOOR für den 1. FC Köln – Eine Ecke die die Hamburger nicht klären können fliegt ihnen prompt um die Ohren. Ivo Ilicevic verdaddelt den Ball am eigenen Sechszehner; Leonardo Bittencourts Schuss wird noch von Johan Djourou abgewehrt; Anthony Modeste versucht es ebenfalls direkt; Philipp Hosiner hält den Schlappen rein und gibt den Ball de Endscheidende Richtungsänderung, die René Adler schlägt; 1-0 für die Hausherren.

    ■■ [37.] Die Partie verflacht zunehmend, da der 1. FC Köln den Hamburgern den Ball überlässt. Das Fehlen von Aaron Hunt scheint sich in der Frühphase der Saison bereits bemerkbar zu machen. Lewis Holtby kann das Kreativ-Loch aktuell nicht füllen.

    [46.] Verletzungsbedingter Wechsel beim 1. FC Köln – Osako kommt Modeste. Für den Angreifer geht es nicht weiter.

    [62.] Gelbe Karte für den Hamburger SV – Dennis Diekmeier sieht den gelben Karton, nachdem er Leonardo Bittencourt an der Eckfahne foulte. Den Hamburgern gelingt heute nicht viel.

    [68.] TOOOOOR für den Hamburger SV (Ivica Olic) – Eine Co-Produktion der beiden Eingewechselten bringt hier den Ausgleich. Zoltan Stieber bedient Ivica Olic mit einem klasse Pass. Der Kroate behält trotz Bedrängung von Sörensen die Übersicht markiert den Ausgleich. Ob dieser nun verdient ist oder nicht, sei mal dahingestellt.

    [90.+3.] Gelbe Karte für 1. FC Köln – Frederik Sörensen was der Übeltäter! Er zupft kräftig am Trikot von Micheal Gregoritsch, das aber bereits weit vor dem Strafraum wie die Zeitlupen belegen. Es gibt trotzdem einen Elfer für die Hanseaten. Die Domstädter-Versammlung findet heute rund um den Schiedsrichter statt, auch Peter Stöger will es von der Trainerbank gesehen haben. Da bedarf es keiner Diskussion, das war kein Elfmeter.

    [90.+4.] Riesenchance für den Hamburger SV – Lewis Holtby tritt zum fälligen Elfmeter an, vergibt ab kläglich. Timo Horn erahnt die Ecke und hält diesen nicht gut geschossenen Strafstoß klasse! Das nennt man dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit.

    ■■ [Schlusspfiff] Notenbester Spieler: Timo Horn 7,3









    Starke Frankfurter verschenken drei Zähler im Hamburg; Schipplock trifft als Joker – Ein rassiges Spiel im Volkspark findet keinen Sieger. Die Frankfurter warfen hier von der ersten Minute alles rein, spielten eine starke erste Hälfte und gingen bereits in der Anfangsphase durch einen Treffer von Marc Stendera in Führung. Die Hamburger schafften es aber, wie schon am Spieltag zuvor gegen den 1. FC Köln, sich einen Zähler zu ergaunern. Aufgrund einer starken Leistung in der Mitte des zweiten Durchgangs war das auch durchaus verdient. Das Labbadias-Experiment mit Micheal Gregoritsch hinter Pierre-Michel Lasogga und mehr Physis in das Hamburger-Spiel zu bekommen fruchtete zumindest in der Anfangsphase nicht.
    Aufstellungen & Ticker…

    Aufstellung HSV: Adler, Sakai, Spahic, Djourou, Diekmeier, Holtby, Jung (90. Porath), Ilicevic, Stieber (64. N.Müller), Gregoritsch (77. Schipplock ), Lasogga

    Aufstellung SGE: Lindner, Djakpa, Abraham, Russ, Igniovski, Reinhartz, Medojevic (76. Hasebe), Kittel, Aigner, Stendera , Seferovic (64. Meier)

    [8.] TOOOOOR für Eintracht Frankfurt (Marc Stendera) – Wieder schaffen es die Hamrbuger nicht, die erste Viertelstunde ohne Gegentreffer zu überstehen. Tolle Kombination zwischen Reinhartz und Medojevic gute fünfundzwanzig Meter vor dem Hamburger-Tor. Medojevic sieht Stendera in der Mitte starten, bedient ihn Klasse und Stendera schieb eiskalt gegen René Adler ein; 1-0!

    [25.] Gelbe Karte für Eintracht Frankfurt – Gotoku Sakai startet auf der linken Seite durch; Slobodan Medojevic kommt nicht hinterher. Für einen kräftigen Textiltest sieht er die gelbe Karte.

    [38.] Chance für Eintracht Frankfurt – Slobodan Medojevic’s Schusshaltung sah zugegen etwas unorthodox aus, der Schuss steifte dennoch die Oberkante die Latte. Für René Adler wäre bei dem Schuss aus guten neunzehn Minuten nichts zu machen gewesen. Der HSV im Glück.

    ■■ [Halbzeit] Viel spielt sich hier Mittelfeld ab. Der Hamburger SV kommt spielersich kaum aus der eigenen Hälfte heraus; Frankfurt macht das klasse. Ein zweites Tor für die Gäste und der Deckel wäre hier drauf.

    [61.] Chance für den Hamburger SV – Da haben sich die Hausherren aber Zeit gelassen. Nach über einer Stunde verbuchen wir den ersten Torschuss für die Hanseaten. Ein Konter, der in einem Pass auf Ivo Ilicevic mündet. Der Kroate scheitert allerdings aus spitzem Winkel an Heinz Linder.

    [76.] Chance für den Hamburger SV – Ja, die Hamburger werden stärker. Wieder war Pierre-Michel Lasogga an der Situation beteiligt, der mit einem klasse Pass den eingewechselten Nicolai Müller einsetzt. Müller setzt den Ball aber knapp neben den linken Pfosten. Linder konnte diesen Ball erst spät sehen, wäre wohl ohne Chance gewesen.

    [86.] TOOOOOR für den Hamburger SV Sven Schipplock – Eine Standardsituation musste herhalten, um den HSV zurück in die Partie zu bringen. Ein Eckball von Lewis Holtby kommt direkt ins Zentrum des Sechszehners, wo Sven Schipplock sich gegen Stefan Reinhartz Platz verschafft und den Ball wuchtig in die lange Ecke bugsiert. Aufgrund der starken letzten halben Stunde durchaus verdient!

    ■■ [Schlusspfiff] Notenbester Spieler: Dennis Diekmeier 7,3











    Hamburg schlägt erneut nach Rückstand zurück; starkes Ingolstadt bringt sich um verdient drei Punkte – Der Hamburger SV war eigentlich nach einer guten Stunde so gut wie tot; bildlich gesprochen. Nach dem Treffer zum 2-0 für die Heimelf im Audi-Sportpark ging allerdings ein Ruck durch die Mannschaft von Bruno Labbadia, der Gegner tat dann sein übriges dazu. Am Ende gelang dem Hamburgern noch ein 2-2. „Momentan ist es für uns nicht einfach. Wir müssen uns nun in aller Ruhe aber mit viel Geschlossenheit auf Schalke vorbereiten“, so Bruno Labbadia nach der Partie.
    Aufstellungen & Ticker…

    Aufstellung FCI: Özcan, Suttner, Hübner, Matip, da Costa, Roger (54. Cohen), Morales, Groß , Leckie , Lex (72. Hartmann), Kachunga (64. Pekhart)

    Aufstellung HSV: Adler, Ostrzolek, Spahic, Djourou , Diekmeier, Diaz, Kacar (64. Hunt), Ilicevic (64. Gregoritsch), Schipplock (54. N.Müller), Holtby, Lasogga

    [18.] TOOOOOR für FC Ingolstadt (Pascal Groß) – Adler patzt! Suttner setzt sich über seine linke Seite gegen Dennis Diekmeier durch und bringt den Ball scharf in die Mitte. Pascal Groß entwischt Johan Djourou und ist auch vor dem herausstürzenden René Adler am Ball. Groß drückt den Ball wuchtig aus vollem Lauf mit dem Kopf über die Linie; 1-0. René Adler und sein Abwehrchef Johan Djourou schauen sich fragend an und gestikulieren wild. Wenn der Torhüter aber rauskommt… naja sie wissen schon.

    [36.] Chance für den Hamburger SV – Gojko Kacar findet Lewis Holtby an der Strafkante, der sich um seinen Gegenspieler windet und mit seinem starken linken Marcelo Diaz findet. Der Chilene scheitert aber aus kurzer Distanz an Özcan!

    [45.] Chance für FC Ingolstadt – Eine tolle Schusschance für Ingolstadt, herausgespielt über Leckie und Kachunga. Pascal Groß dann mit dem Abschluss aus neunzehn Metern, allerdings klasse pariert von Adler.

    ■■ [Halbzeit] Die Zuschauer erwartet hier nicht gerade ein Fußball-Leckerbissen, dafür aber viel Kampf. Spielerische Elemente sind Mangelware und blitzten nur äußerst selten auf. Der HSV scheint hier noch nicht wirklich in der Partie; Ingolstadt macht das bisher klasse.

    [56.] TOOOOOR für FC Ingolstadt (Mathew Leckie) – Hamburg im Vorwärtsgang, lässt sich nach einem Ballverlust schulmäßig auskontern. Die Raüme in der Umschaltbewegung zwischen Spahic und Djourou zu groß, sodass Cohen den perfekten Ball in den Schnittstelle spielen konnte. Mathew Leckie konnte dann mühelos gegen den bedauernswerten René Adler einschieben.

    ■■ [73.] Was es los mit dem HSV? – Hier scheint nicht mehr viel zu gehen. Der FCI macht das hier sehr überlegt; überlässt dem HSV den Ball, der nichts damit anzufangen weiß.

    [83.] TOOOOOR für den Hamburger SV (Pierre-Michel Lasogga) – Da schläft die Viererkette der Ingolstädter aber gewaltig. Lewis Holtby kann nahezu unbedrängt auf die Abwehrreihe zulaufen und hat dann das Auge für den startenden Angreifer. Lasogga bekommt den Ball perfekt in den Fuß, kann ihn sich vor Özcan zurechtlegen und schiebt in die rechte untere Torecke ein; der Anschluss!

    [88.] TOOOOOR für den Hamburger SV (Johan Djourou) – Hamburg wirft alles nach vorne und wird belohnt! Marcelo Diaz mit dem Pass durch die Hosenträger von Hübner auf den aufgerückten Djourou. Der geht ein paar Meter mit dem Ball und drischt das Leder humorlos in die lange Ecke an Özcan vorbei; 2-2. Der FCI bringt sich hier um hochverdiente Punkte, für den HSV gehörte hier eine Menge Dusel mit dazu. Aber wenn der Gegner solche Geschenke verteilt.

    ■■ [Schlusspfiff] Notenbester Spieler: Johan Djourou 7,0







    Schafft Favré noch den Turnaround? - Mit zwei Niederlagen und drei Remis in die Saison gestartet zweifelte die Außenwelt schon am Schweizer. Mit einem wichtigen Sieg am sechsten Spieltag gegen den FC Augsburg verschafften sich die Fohlen dann aber mit dem ersten Dreier Luft nach unten. Weiter geht für Lucien Favré und die seinen gegen den VfB Stuttgart, den VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt.



    Verwendete Bilder: Bruno Labbadia


    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.01.2016)

  10. AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 657
    Vergeben: 26

    Standard AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

    Oha kein Sieg gegen drei Gegner wo man mindestens einen hätte holen müssen. Aber zumindest auch nicht verloren. In der Tabelle ja auch noch dabei. So kann es weitergehen.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

    #29
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 10

    Standard AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

    Tolle Karriere, gefllt mir richtig gut bis jetzt!
    Den HSV mag ich nicht so, aber mei...
    Grafisch wunderbar, die Ergebnisse stimmen bis jetzt auch,
    die einzige Niederlage ein 2:4 gegen die Bayern.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

    #30
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.600
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hamburger SV - Zuhause ist's am schönsten

    Der Hamburger SV auf dem Weg einen neuen Rekord aufzustellen (möglichst viele Unentschieden)... nein, Spaß bei Seiten ... man hat einen guten wenn nicht sogar einen sehr guten Saisonstart hingelegt, wenn man überlegt, wo man in den vergangenen zwei Jahren stand... man muss die weitere Entwicklung abwarten aber wie es momentan aussieht, könnten die Hamburger eine ruhige Saison erleben und sich aus dem Abstiegskampf raushalten - das wäre ein großer Erfolg und ein Schritt in die richtige Richtung... auch wenn einige in Hamburg beim aktuell 7. Tabellenplatz sicherlich direkt wieder von höheren Zielen träumen!

    Viel Erfolg weiterhin

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phantoms United, dein neues Zuhause? (PC)
    Von PU_Mopad im Forum Online-Forum FIFA 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 23:02
  2. Eure schönsten Siege / schmerzhaftesten Niederlagen
    Von raúl im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 16:07
  3. Die schönsten Frauen
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 23:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate