MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 147
  1. AW: Kits by gudiaN

    #31
    Star Avatar von gudiaN
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    430
    Danke
    145
    Erhielt 255 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 47
    Vergeben: 13

    Standard AW: Kits by gudiaN

    KSV Hessen Kassel Kitpack 15/16 (Vorschau)

    Hier die Vorschau für das Kitpack von Hessen Kassel. Wird im Winterupdate von Slims EEP enthalten sein, daher nicht zum Download verfügbar.

    Enthalten sind:
    - Home, Away, Third und Goalkeeper
    - Minikits

    Screenshots:


    Die Grafiken könnt ihr euch dennoch herunterladen, falls jemand Verwendung dafür findet:


    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu gudiaN für den nützlichen Beitrag:

    Slim (08.01.2016)

  3. AW: Kits by gudiaN

    #32
    Star Avatar von gudiaN
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    430
    Danke
    145
    Erhielt 255 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 47
    Vergeben: 13

    Standard AW: Kits by gudiaN

    Da der Großteil mit Vorschauen noch nichts anfangen kann, hier mal etwas "nützliches":

    Alemannia Aachen Kitpack 15/16

    Home: Away: Third: Goalkeeper:



    Screenshots:


    Download

    0 Nicht möglich!
    Geändert von gudiaN (08.01.2016 um 19:16 Uhr)

  4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke gudiaN für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (09.01.2016), Slim (08.01.2016)

  5. AW: Kits by gudiaN

    #33
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: Kits by gudiaN

    Zitat Zitat von gudiaN Beitrag anzeigen
    Hier mal etwas anderes, laut Footyheadlines soll das hier das Heimtrikot des FC Bayern München für die Saison 2016/17 sein.

    Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen:

    FC Bayern München Home Kit 16/17




    Screenshots:


    Download
    Download als 6th

    Hab grad dein DL Ordner Data eingefügt und war zu schnell als team.lua überschreiben kam, jetzt ist meine ganze team.lua von Bayern weg.
    Hast du oder jm,d anders zufällig eine neue für mich? vlt ist wichtig das ich folgende Kits dazu habe:
    Home, Away, GK blau, Third, Kit 4 shirt weis/shorts dunkel, kit6 deins16/17, GK 12 grün, GK 22 Rot
    Ärger mich grad das mein Backup eben gelöscht hab weil db mit kitnummer(Letztes erstelltes plus1) nicht hingehauen hat.

    Habs wieder hinbekommen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (09.01.2016 um 14:10 Uhr)

  6. AW: Kits by gudiaN

    #34
    Star Avatar von gudiaN
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    430
    Danke
    145
    Erhielt 255 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 47
    Vergeben: 13

    Standard AW: Kits by gudiaN

    Hat etwas gedauert, aber ich denke die Nachfrage besteht:

    1. FC Magdeburg Kitpack 15/16




    Über den Creation Master sollte bei jedem Trikot als Font Case "Mixed Case" eingestellt sein. Ansonsten sieht die Rückenbeflockung eher suboptimal aus.
    Im Optimalfall sollte es so aussehen:


    Screenshots:


    DOWNLOAD

    0 Nicht möglich!

  7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke gudiaN für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (10.01.2016), Quakie (13.01.2016)

  8. AW: Kits by gudiaN

    #35
    Fifaplanet-Team Avatar von FCFan95
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    688
    Danke
    201
    Erhielt 672 Danke für 306 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 28

    Standard AW: Kits by gudiaN

    FCM und paar ander aus der 3. hatte ich schon gemacht, nicht das wir jetzt alles doppelt haben

    0 Nicht möglich!


  9. AW: Kits by gudiaN

    #36
    Star Avatar von gudiaN
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    430
    Danke
    145
    Erhielt 255 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 47
    Vergeben: 13

    Standard AW: Kits by gudiaN

    Zitat Zitat von FCFan95 Beitrag anzeigen
    FCM und paar ander aus der 3. hatte ich schon gemacht, nicht das wir jetzt alles doppelt haben
    Ich habe mich da an den EEP gerichtet, ich weiß nicht genau welche von wem sind.

    Bei Magdeburg bspw. sind die Trikots, mit Verlaub, nicht allzu detailreich, da dachte ich mir, dass man hier und da für die Allgemeinheit noch etwas verbessern könnte.
    Ich will dir damit aber um Gottes Willen nicht zu nahe treten, vorausgesetzt die FCM Trikots im EEP sind von dir, sieh es bitte nicht als Herabwertung o.Ä.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Kits by gudiaN

    #37
    Fifaplanet-Team Avatar von FCFan95
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    688
    Danke
    201
    Erhielt 672 Danke für 306 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 28

    Standard AW: Kits by gudiaN

    nee von den Trikots im EEP sind keine von mir, meine hab ich nur in meinem Thread. Habe die damals aus dem gleichen Grund wie du jetzt gemacht *grins*

    hier sind meine:http://www.fifaplanet.de/showthread....l=1#post856399

    0 Nicht möglich!


  11. AW: Kits by gudiaN

    #38
    Star Avatar von gudiaN
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    430
    Danke
    145
    Erhielt 255 Danke für 133 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 47
    Vergeben: 13

    Standard AW: Kits by gudiaN

    Zitat Zitat von FCFan95 Beitrag anzeigen
    nee von den Trikots im EEP sind keine von mir, meine hab ich nur in meinem Thread. Habe die damals aus dem gleichen Grund wie du jetzt gemacht *grins*

    hier sind meine:http://www.fifaplanet.de/showthread....l=1#post856399
    Mist, habe ich garnicht gesehen. Sorry dafür, aber kitnumbers, jerseyfont und third hast du "zum Glück" nicht, daher war meine Arbeit nicht ganz umsonst

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Kits by gudiaN

    #39
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.248
    Vergeben: 504

    Standard AW: Kits by gudiaN

    Ich sagte ja, das viele Trikots bereits erneuert wurden, im kommenden Update mit kommen werden, die Du jetzt nicht sehen wirst. Du musst halt mal jemanden fragen von den Betreuern des EEP, welche Kits noch zu machen sind.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Kits by gudiaN

    #40
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.248
    Vergeben: 504

    Standard AW: Kits by gudiaN

    Zitat Zitat von gudiaN Beitrag anzeigen
    Hat etwas gedauert, aber ich denke die Nachfrage besteht:
    Kann das sein, das Magdeburg mitten in der Saison neue Kitnumbers + Font hat?

    0 Nicht möglich!

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3.Liga Trikots 14/15 by gudiaN
    Von gudiaN im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 16:20
  2. [DOWNLOAD] MSV Duisburg Patch by gudiaN
    Von gudiaN im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 14:34
  3. GK Kits hinzufügen ?
    Von FIFCBFA im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 17:03
  4. Kits und Mini-Kits für Liga Mexico
    Von Meckpommi im Forum Grafiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 20:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate