MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. be a goalkeeper-Karriere

    #1
    is a goalkeeper Avatar von djtose1983
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    319
    Danke
    17
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 3

    Standard be a goalkeeper-Karriere

    So, ..., wie jedes Jahr versuche ich mich als ehemaliger Keeper daran, mit mir eine erfolgreiche be a goalkeeper-Karriere aufzubauen. Aber ohne die ein oder andere Slideranpassung passiert auf dem Platz erstaunlich wenig, daher erlaube ich mir wieder, einen entsprechenden Thread zu eröffnen.
    Zum Schluss noch den ein oder anderen Tipp bzw. Hinweis aus meiner eigenen Erfahrung heraus.

    Diese Einstellungen nutze ich nun im Dienste von WERDER BREMEN.

    SPIELEINSTELLUNGEN:


    Halbzeitlänge: 6 Minuten
    Schwierigkeit: Legende
    Geschwindigkeit: Schnell

    GAMEPLAY (BENUTZER/CPU):


    Sprinttempo: 50/50
    Antritt: 50/50
    Fehlerhäufigkeit von Schüssen: 25/40
    Fehlpässe: 30/30
    Schusshärte: 50/50
    Passgeschwindigkeit: 55/55
    Verletzungshäufigkeit: 50/50
    Verletzungsschwere: 50/50
    Torwartfähigkeiten: 70/50
    Stellungsspiel Manndeckung: 30/20
    Stellungsspiel Häufigkeit von Vorstößen: 100/100
    Stellungsspiel Vertikal: 50/50
    Stellungsspiel Horizontal: 50/50
    Stellungsspiel Breite: 20/20
    Stellungsspiel Außenverteidiger: 80/80
    Schuskraftanzeige: 50/-
    Fehlerhaftigkeit First Touch Ball Control: 40/40

    Tipps bzw. Hinweise:

    Allgemein



    • um zwischen PRO- und kompletter Spielfeldansicht zu wechseln, drückt das Touch-Feld
    • rollt der Ball zwischen einem eurer und einem gegnerischen Spieler frei herum, drückt und haltet die R1-Taste. So arbeitet euer Spieler intensiver in Richtung Ball, als wenn ihr ihm die Entscheidung alleine überlasst. Selbstverständlich kann das aber auch in einem Foul enden



    Defensive




    • vermeidet weite Abschläge und Abstöße - diese landen nicht selten beim Gegner. Der sichere Kurzpass ist i. d. R. die sinnvollste Variante
    • kommt der Gegner in euer Spielfelddrittel, drückt und haltet die L1-Taste. So positioniert sich eure Figur in eine sinnvolle Position zwischen dem Ballführenden und eurem Tor (Bodenmarkierung)
    • wenn ihr wollt, dass zwei Spieler der eigenen Mannschaft auf den ballführenden Gegner stürmen und agressiver versuchen den Ball zu erobern, dann drückt und haltet die R1-Taste --- dieses kann aber zu Fouls führen. Daher seid im Strafraum damit vorsichtig. Zudem löst sich der zweite Verteidiger, sodass dessen ursprünglicher Gegenspieler mehr Raum hat und somit anspielbarer wird
    • wenn die eigenen Verteidiger den Ball vorm eigenen Strafraum nicht vernünftig raus- sondern nur Tiki-Taki spielen, dann fordert mit der Pass-Taste einen Flachpass zu euch, damit ihr den Ball selber klären könnt
    • wenn euer Verteidiger im eigenen Spielfelddrittel den Ball erobert, dann könnt ihr ihn mit der Schuss-Taste zum unkontrollierten Wegschießen des Balles auffordern
    • kommt ein langer Ball auf euer Tor zu und euer Verteidiger ist in der Nähe des Angreifers, dann drückt und haltet die R1-Taste. So wird er versuchen, den Gegner zu stören und den Ball zu bekommen
    • kommt der gegnerische Spieler in aussichtsreiche Schussposition, so wird der blasse Farbkreis zu seinen Füßen fett. Dann steht ein Torschuss unmittelbar bevor
    • einen Torschuss pariert ihr am besten mit dem rechten Stick. Richtet den Stick in die Richtung, in die ihr die Bewegung des Keeper wünscht
    • möchtet ihr mit dem Keeper einen zu langen Pass des Gegners erlaufen und aufheben, so sprintet mit der Steilpass-Taste aus dem Tor heraus und richtet kurz vorm Ball den rechten Stick in Richtung Ball



    Offensive




    • in der Offensive könnt ihr durch das Drücken und Halten der R1-Taste euren ballführenden Spieler zu konzentrierterem Handeln auffordern. So ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass er sich in einen Zweikampf verrennt und so den Ball verliert. Stattdessen wird er eher das Passspiel suchen. Durch das Drücken und Halten der R1-Taste schränkt ihr ihn aber in Sachen Tempo ein. Daher solltet ihr den Spieler nicht beeinflussen, wenn seine Bewegungen logisch ausschauen und er ein wenig Freiraum hat
    • befindet sich euer ballführender Mitspieler innerhalb von ca. 25 Metern vom gegnerischen Tor entfernt, könnt ihr ihm mit der Schuss-Taste einen Torschuss befehligen. I. d. R. sind geforderte Torschüsse aber weniger erfolgreich, als wenn der Spieler eigenständig agiert



    So, ..., ich hoffe, ich konnte euch die 'be a goelkeeper'-Karriere ein wenig schmackhaft machen. Ich bin positiv überrascht, wie interessant das Spiel mit diesen Slidereinstellungen ist. Die Spiele sind meist bis zur letzten Sekunde heiß umkämpft. Ab und an gibt es zwar auch mal ein 0:5 (zu Gast bei der Hertha ), ein anderes Mal fertigt man dann aber die Wölfe vor eigenem Publikum mit 4:1 ab.
    In der aktuell ersten Saison stehen wir 4 Spieltage vor Schluss auf Rang 10 und freuen uns kommende Saison mit Kokorin einen laufstarken Stürmer ablösefrei begrüßen zu dürfen.

    Viel Spaß!!!

    Sollten Fragen sein, ..., immer her damit. Auch würde ich mich über die ein oder andere Resonanz freuen.

    0 Nicht möglich!

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke djtose1983 für deinen sinnvollen Beitrag:

    BlueToad (01.02.2016), Spiddi (01.02.2016)

  3. AW: be a goalkeeper-Karriere

    #2
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    26
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: be a goalkeeper-Karriere

    Super , macht voll Laune danke

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. be a goalkeeper-Karriere
    Von djtose1983 im Forum FIFA 15
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 15:09
  2. So wird 'be a goalkeeper' spielbar
    Von djtose1983 im Forum FIFA 13
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 21:00
  3. Pro Karriere Planung :D
    Von Angelo1910 im Forum FIFA 13
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 15:32
  4. Goalkeeper Gloves (Torwarthandschuhe) mit Creation Master bearbeiten.
    Von Steintor1989 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 20:44
  5. Be a Goalkeeper
    Von fifazocker22 im Forum FIFA 11
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate