0

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Ja sowas könnte zum Abschluss noch kommen. Bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob in Interview-Form oder ganz normal als Text.
JonnieLP (08.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 415 Vergeben: 2 |
Gute Transfers, Iheanacho ist eines der größten Talente in England zur Zeit, denke zwar eher nicht, dass man ihn ins Ausland verleiht, aber gut warum nicht. Klostermann ist auch super und Buchtmann ablösfrei zu holen, passt auch, für einen Spieler, für den man kein Geld ausgibt, Sicherheitsvariante, da kann man wenig falsch machen.
soerenfcn (09.01.2016)
| Tops |
| Erhalten: 704 Vergeben: 100 |
Kompliment für den transferteil muss ich sagen...auf jeden wechsel sehr gut eingegangen...und auch analysiert wieso und weshalb du ihn kaufst/ leihst oder verkaufst bzw. ablösefrei abgibst....wie es auch realistisch ist nach einem solchen herbst sind keine absoluten topkracher als Transfers dabei....top Story bislang![]()
soerenfcn (09.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Ein großes Kompliment für den Transferteil, zwei Spieler davon finde ich richtig gut Klostermann absolut top tolle Verstärkung für den FCN.
Buchtmann ablösefrei finde ich auch richtig geil, toller Spieler.
Der Kelechi ist eines der größten Talente in England, aber ob er wirklich schon so früh ins Ausland wechseln würde wage ich zu bezweifeln, ich denke aber in ner Fifa Karriere kann er durchaus auch mal seineEinsatzzeiten in Deutschland bekommen. Freue mich auf die Rückrunde.![]()
soerenfcn (10.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gute Transfers, der Aufstieg wird immer konkreter, wenn kein kompletter Einbruch stattfindet. Iheanacho wird dir sicher den ein oder anderen Treffer bescheren. Defensiv ist der FCN ja relativ stabil gewesen, da wird Klostermann auch in Zukunft einen guten Job machen denke ich.
soerenfcn (10.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Iheanacho ist ein echt guter Mann und könnte Nürnberg gut zu Gesicht stehen ... Hast keinen großen Umbruch in der Winterpause gewagt, was ich auch richtig finde, denn bei deiner Mannschaft läuft es ja ganz gut, also gäbe es dazu auch wenig Grund. Bin mal gespannt, wie die Neuzugänge sich bei dir integrieren werden bzw. ob sie direkt schon einschlagen können![]()
soerenfcn (10.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Coole Story, hab das bis hier soweit mal überflogen!
Der FCN ist in Fifa immer eine coole Wahl für eine Karriere, da man richtig tolles Potential hat.
Richtig geile Neuzugänge für dich in der Winterpause. Klostermann ist Hammer, dazu das Wunderkind von City ausgeliehen und noch Buchtmann obendrauf, Respekt!
Hoffe, dass es dir in der Rückrunde weiterhin so gut läuft und du den Aufstieg klar machen kannst!
soerenfcn (10.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
---------- Neuer Beitrag um 20:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:03 ----------
Danke für die vielen netten Antworten. Ja der FCN ist in der Tat immer sehr schön zu spielen, da er immer talentierte Spieler in seinen Reihen hat, so kommt man eigentlich immer ganz gut nach oben, wenn man die Truppe einigermaßen zusammen behält.
Der Transfer von Iheanacho ist sicherlich ein ziemlicher Kracher für einen Zweitligisten. Allerdings habe ich ihn von ManCity mit einer 68er oder 70er GES bekommen, also für FIFA-Verhältnisse relativ human. In der Realität hat er natürlich in dieser Saison Sprünge gemacht, wodurch eine Leihe wohl nicht möglich wäre. In meiner Karriere dagegen scheint er nicht zum Zug gekommen zu sein. Da er ja auch schon so ein bisschen als Vorgriff für die 1. Liga dient, sah ich den Transfer dann weniger problematisch. Und wenn ich mir anschaue, wie furchtbar schwach die Konkurrenz ist, habe ich eigentlich relativ wenig Zweifel am Aufstieg. Achja noch als kleine Anmerkung: Ich habe ab der Rückrunde auf Legende hochgestellt. Hatte das eigentlich erst zur nächsten Saison vor, andererseits erhoffe ich mir, dass es vielleicht doch noch etwas spannender in dieser langweiligen Liga wird.
Und noch ne kleine Ankündigung: Nach den nächsten Spieltagsberichten, die so am Mittwoch schätze ich, kommen werden, wird es noch eine kleine mediale Abbrechnung mit der 2. Liga geben

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Was da bei Leipzig los
Jetzt wirds mal etwas spannender hier, war glaube ich ganz gut den Schwierigkeitsgrad anzuheben.
Iheanacho rückt direkt in die Startelf, scheint aber noch nicht wirklich Fuß zu fassen, jedenfalls torlos bis jetzt.
soerenfcn (11.01.2016)

| Tops |
| Erhalten: 415 Vergeben: 2 |
Kleine Schwächephase beim Club, auch wenn das 5:0 sehr überzeugend war. Denke auch, dass da schon einiges noch passieren muss, dass du den Aufstieg noch verspielst, nach wie vor 7 Punkte Vorsprung auf Freiburg, die Pleite gegen den unmittelbaren Gegner schmerzte dennoch. Tops & Flops auch gut geschrieben.
soerenfcn (11.01.2016)
Lesezeichen