0

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Black_Tiger (14.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 415 Vergeben: 2 |
Hoffenheim und Hertha mit dicker Geldtasche, Seferovic sollte Hoffenheim normal schnell aller Abstiegssorgen entledigen. Ginczek zur Hertha ist auch mal eine starke Ansage. Stocker zu Bilbao,typischer FIFA-Transfer, ich finde das echt schade, dass EA das nicht hinbekommt, dass Bilbao auch als CPU nur Spanier und Franzosen holen darf (Basken ansicht gibts leider nicht bei FIFA als Kategorie, wäre aber auch mal super)
Cool, dass du den Skandal vom Frankfurt-Spiel aufnimmst und dir ein Geisterspiel verdonnerst. Tops und Flops alle recht schlüssig, das mit der Heimbilanz kam aber ein bisschen komisch.
soerenfcn (13.02.2016)

| Tops |
Danke. Ja mir ist ehrlich gesagt kein Spieler mehr als Flop eingefallen, da hab ich halt die Heimbilanz genommen.![]()
| Tops |
| Erhalten: 705 Vergeben: 100 |
ich ziehe meinen hut vor den letzten beiden berichten...das interview war das stärkste, was ich bislang bei den fifa 16 managerstorys gelesen habe....könnte wahrlich in den 11 Freunden drinnen stehen...auch der teil mit den top und Flops sowie dem geisterspiel und den Transfers der anderen abstiegskanditaten war bärenstark...hoffe nur das sich burgstaller nicht verletzt da ansonsten in der offensive wirklich ein Problem auf dich zukommen würde....beim Transfer dachte ich zuerst an den Niederländer von Newcastle United...dann habe ich aber erst gesehen, dass es sich nur um einen Namensvetter handelt....oder ist er doch irgendwie verwandt mit ihm?
soerenfcn (13.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Wahnsin, das Interview mit Weiler war meiner Meinung nach dein stärkster Bericht, damit hast du die Nürnberger Stimmung perfekt rübergebracht, ganz stark.
Tops und FLops auch richtig stark, mich freuts Füllkrug bleibt.
Wijnaldum, der jüngere Brunder von Georgino passt wie ich finde auch perfekt zum Club.
Ja und die restlichen Transfers in der Liga da kann man nur sagen Hertha und Ginczek passt mal so gar nicht, genauso wie Stocker nach Spanien, Seferovic zu 1899 typische Fifatransfers.
soerenfcn (14.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 2 |
Sehr cooler Zwischenbericht mit den Tops und Flops - dazu eine schöne Übersicht der TransfersSeferovic nach Hoffenheim....... Nunja
Bin gespannt auf den nächsten Teil und auf den Start der Rückrunde![]()
Meine erste Managerstory:
Alexander Schur - Mit der Eintracht an die Spitze?
soerenfcn (14.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Klasse Teil, gefällt mir sehr gut! Die Übersicht ist super, gewährt einen weiteren Blick hinter die Kulissen.
soerenfcn (14.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 6.827 Vergeben: 1.563 |
Wieder ein toller Bericht von dir, ich weiß schon warum ich für Nürnberg als Story des Monats gestimmt hab, du machst hier einen sehr guten Job! Zu den Fakten... sehr gute Idee mit Geisterspiel und Strafen... ebenso die Tops und Flops... auch hat es mir gefallen, dass du die anderen Abstiegskandidaten beleuchtet hast (gute Infos)... dass Füllkrug bleibt ist sehr gut für den Club und ein Fingerzeig an andere Spieler, welche womöglich gehen möchten?! Mit Wijnaldum aus Bochum hat man einen guten Mann ablösefrei zur neuen Saison geholt, guter Transfer!
Viel Erfolg für die Rückrunde![]()
soerenfcn (15.02.2016)

| Tops |
| Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Idee mit den Tops und Flops gefällt mir ganz gut und Wijnaldum ist auch ein guter Spieler. Besonders gut finde ich, dass du auch die Transferaktivitäten der Abstiegsbedrohten Mannschaften beleuchtet hast, so bekommt man ein Bild, wie es in der Rückrunde zu gehen könnte.
soerenfcn (15.02.2016)

| Tops |
Black_Tiger (18.02.2016)
Lesezeichen