0

Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Netter Statistikteil, gefällt mir und man kann schön die Stärke und Dominanz deines Teams sehen. Bin gespannt, wie du dich mit den geänderten Slidern tust, welche du verwendet hast.![]()
Black_Tiger (03.07.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Liga 2 hast du eben einfach weggepeinigt - viel mehr gibt es da nicht zu sagen.
Hoffe mal, dass die Slider was bringen und es tatsächlich etwas spannender wird.![]()
Black_Tiger (08.05.2016)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 100 |
cooler Teil mit den Statistiken...Harnik ist schon sehr beeindruckend muss ich sagen....bin schon sehr auf die neue Saison gespannt....ich glaube das du natürlich mit dem abstieg nichts zu tun haben wirst aber ich hoffe auch, dass es nicht in der ersten Saison gleich der Meistertitel oder Champions League ist....![]()
Black_Tiger (25.05.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sehr lange hat es gedauert, doch nun ist es endlich soweit,nachdem ich die neue Grafik erstellt hatte, gab es einen totalen Absturz, dachte echt schon die Karriere ist kaputt, aber zum Glück konnte ich noch einen Spielstand finden und diesen laden und dann weiterspielen, somit war die Karriere gerettet.
Danke nochmal an euch alle für das Feedback, trotz einer Saison die einfach mehr als überragend war.
Danke auch an Nummer777 das er mir den Thread offen gelassen hat, obwohl ich Ihn immerwieder vertröstet habe
Nun geht es aber los, seht selbst und seid gespannt was der VfB nach seiner Rückkehr im Oberhaus leisten wird. Das Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt, meinerseits, was der Vorstand will erfahrt Ihr im nächsten Bericht.
Quelle VfB Layout: VfB Stuttgart 1893 e.V. - Die offizielle Webseite des VfB Stuttgart
Quelle Rest: Fifa 16
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Cooler Bericht zum Vorbereitungsturnier, Gent in Belgien ist es also geworden. Ziemlich hochkarätig besetzt, wobei deine Gruppe eher die leichtere ist. Das Halbfinale sollte auf jeden Fall drin sein.
Mit Marco Rojas kommt zudem ein interessanter Mann von seiner Leihe zurück. Bin gespannt, inwiefern er in deinen Planungen eine Rolle spielen wird.
Vielleicht noch ein bisschen auf die Rahmen und die Position der Textzeilen achten, ansonsten sieht das ziemlich gut aus.![]()
Black_Tiger (15.06.2016)
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Ziemlich oft die gleiche Grafik, mit wenigen Informationen eigentlich
Hätte ich anders gestaltet ehrlich gesagt
Mal schauen wie weit es geht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (03.07.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Guter Bericht zum Vorbereitungsturnier, bzw gute Grafiken! Rojas kommt dazu wieder, ist doch top. Deine Gruppe sieht einfach aus, Stuttgart muss hier auf jeden Fall weiterkommen, wenn nicht sogar das Turnier gewinnen. Viel Erfolg dafür!
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Black_Tiger (19.06.2016)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Sehr cool gemacht, auch wenn ich das nicht alles extra mit der gleichen Grafik gemacht hätte. Rojas also zurück aus Thun, mal schauen, welche Rolle er bei dir im Kader einnehmen kann. Viel Glück in Belgien.![]()
Black_Tiger (25.06.2016)
Tops |
Erhalten: 1.029 Vergeben: 0 |
Sieht ganz ordentlich aus, eventuell hätte es ein Header auch getan und dann im Text einfach mehrere Absätze. Bin gespannt wie du dich nach der Rückkehr in die Bundesliga schlägst.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Black_Tiger (03.07.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
@All so nachdem einige hier sich geäußert haben wegen dem Layout, habe ich nochmal ne Überarbeitung vorgenommen und ich denke so sieht es nun griffiger und besser aus, passt jetzt vom Gesamteindruck, danke an euch für die konstruktive Kritik, freut mich immer so etwas.Es geht dann demnächst weiter.
![]()
Lesezeichen