0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Sehr hübscher und ausführlicher Ticker zum Derby gegen den KSC. Klarer Heimsieg für deine jungen Truppe die weiter die Tabelle anführen.
So kann es für den VFB weiter gehen![]()
The Lions from London
Black_Tiger (23.03.2016)
Tops |
Erhalten: 1.025 Vergeben: 0 |
Sehr schöner Ticker und ein wichtiger Sieg im Derby. Beim Ergebnis in der ersten Grafik würde ich an deiner Stelle vielleicht weiß nehmen und es ein wenig größer schreiben, es geht zwar noch, aber ich finde es besser, wenn man es auf den ersten Blick deutlich sehen kann.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Black_Tiger (23.03.2016)
Tops |
Erhalten: 1.377 Vergeben: 18 |
Ich muss sagen, dass ich diese Dartslleungsart irgendwie cool finde
Mit den vorherigen kurzen Info-Tickern der Verletzungen/Trainingsfortschritte usw
Mit den Ausschreitungen vllt etwas übertrieben und den 4000 Polizisten aber egalwar nice
Was mich stört aber eig nicht schlimm ist, dass bei dir die ARD immer überträgt. 2. Liga ja entweder sport1 oder eben sky
Ich würde wenn möglich die Schwierigkeit etwas erhöhen, denn dieses und das letzte Spiel habe ich gelesen und da ist die Statistik doch seeeehr einseitig
Ansonsten wieder klasse und ich glaube, dass du am Ende deiner Favoritenrolle gerecht werden wirst
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (25.03.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Schöner Ticker! Der Kader lässt sich doch leichter wiedererkennen, als man es nach einem Umbruch eigentlichen vermuten könnte. Deshalb ist es auch klar, dass der VfB einzig und allein Platz 1 holen darfDiesem hohen Anspruch wirst Du bisher super gerecht. Bei einem Blick auf die Statistiken könnte man aber Angst bekommen; da ist in jedem Spiel ja ein Schützenfest möglich!
Black_Tiger (25.03.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Vielen Dank mal wieder für das tolle Feedback,die Karriere macht aber auch echt extrem Fun zur Zeit.
Es hatten sich kleine Fehler eingeschlichen, natürlich war von 4.000 Polizisten die Rede und ja Werner ist echt on Fire.
Weiter geht es mit den Spieltagen 6 bis 8.
#3.3
Quelle: VfB Stuttgart 1893 e.V. - Die offizielle Webseite des VfB Stuttgart
Ein Traditionsverein am Boden ?
Unaufhaltsam Richtung Bundesliga ?Sonntag der 13.09.2016 / 9.00 Uhr
Nachdem erfolgreichen Spiel in Karlsruhe folgte heute das auslaufen der Jungs. Hochzufrieden war vorallem Trainer Christoph Daum mit der Ausbeute in der Liga, fünf Spiele und fünf Siege macht 15 Punkte, die Optimalausbeute wie er VfB- TV verraten hat.
Allerdings folgen nun die Wochen der Wahrheit gab er auch zu bedenken, Kaiserslautern, der FC Nürnberg, die Spielvereinigung Greuther Fürth, Mitabsteiger FC Augsburg, der FC Heidenheim und der Vfl Bochum sind alles keine Selbstläufer gab Daum seinen Jungs mit auf den Weg, wir müssenstets konzentriert bliben und unser Spiel aufziehen.
Montag der 14.09.2016
Heute bekamen die Jungs des VfB Stuttgart trainingsfrei, wie Daum in seiner Ansprache morgens ub 9.30 Uhr am Vereinszentrum bekanntgab, alle freuten sich und konnten damit mit Ihren Familien und Ihren Kindern etwas unternehmen. Es gab großen Beifall vom gesamten Team.
Donnerstag der 17.09.2016 / 14.50 Uhr
Lukas Rupp wird für die kommende Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern ausfallen, gab soeben die medizinische Abteilung des VfB bekannt. Rupp hat sich eine hartnäckige Erkältung zugezogen und wird sich mit warmem Kamillentee begnügen müssen und sich die Partie von zu Hause vorm TV-Gerät ansehen.
Sonntag der 20.09.2016 / 13.30 Uhr
6. Spieltag in der 2. BundesligaMontag der 21.09.2016 / 14.30 Uhr
Mercedes-Benz Arena in Stuttgart (17.500 Zuschauer)
Schiedsrichter: Heiner Schnitti / Wetter: heiter
Tore:
Statistiken:
Der 6. Spieltag im Überblick !
Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum =(1:1) = 1:1
SV Sandhausen - FC St. Pauli = (0:0) = 0:1
Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg = (0:1) = 1:2
Union Berlin - TSV 1860 München = (1:1) = 2:1
SC Paderborn - Karlsruher SC = (1:1) = 1:1
DSC Arminia Bielefeld - FC Augsburg = (0:0) = 0:0
FSV Frankfurt - 1. FC Heidenheim = (0:1) = 1:1
MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth = (0:2) = 1:3
Lukas Rupp hat sich erholt und steht für die Partie beim 1. FC Nürnberg zur Verfügung. Dafür fehlt der aktuelle Topscorer des VfB Stuttgart, Timo Werner, nun hat es Ihn erwischt mit einer Erkältung und er wird nicht mit nach Nürnberg reisen, sondern das Bett hüten und von dort aus das Spiel seiner Teamkameraden anschauen.
Christoph Daum muss also rotieren und wird den Dänen Emil Berggreen stürmen lassen.
Für Alessandro Schöpf wird es wohl eine besondere Partie werden, er trifft auf seinen Ex-Verein!
Sonntag der 24.09.2016 / 20.30 Uhr
7. Spieltag in der 2. Bundesliga
Grundig-Stadion in Nürnberg (34.500 Zuschauer)
Schiedsrichter: Steffen Schwurbel / Wetter: regnerisch
Tore:
Statistiken:
Der 7. Spieltag im Überblick !
FC Augsburg - MSV Duisburg =(2:0) = 3:1
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Braunschweig = (1:1) = 1:1
FC Heidenheim - DSC Arminia Bielefeld = (1:0) = 2:0
VfL Bochum - FSV Frankfurt = (0:0) = 1:0
TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf = (0:1) = 1:1
1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn = (2:0) = 2:0
Karlsruher SC - SV Sandhausen = (1:0) = 2:1
FC St. Pauli - Union Berlin = (0:0) = 1:0
Montag der 28.09.2016 / 20.30 Uhr
8. Spieltag in der 2. BundesligaMercedes-Benz Arena in Stuttgart (26.000 Zuschauer)
Schiedsrichter: Ansgar von Hauenstein / Wetter: regnerisch
Tor:
Debüt für den jungen Eroll Zejnullahu und er entscheidet mit seinem Treffer die Partie, besser geht es nicht!
Statistiken:
Der 8. Spieltag im Überblick !
DSC Arminia Bielefeld - VfL Bochum =(1:0) = 2:1
FSV Frankfurt - TSV 1860 München = (0:0) = 0:0
Eintracht Braunschweig - FC Augsburg = (1:1) = 2:2
Karlsruher SC - FC St. Pauli = (0:1) = 2:1
MSV Duisburg - FC Heidenheim = (0:0) = 0:0
Fortuna Düsseldorf - Union Berlin = (1:0) = 1:0
SC Paderborn - 1. FC Nürnberg = (0:1) = 1:2
SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern = (0:1) = 1:1
Mittwoch der 30.09.2016 / 13.30 Uhr
Timo Werner hat seine Erkältung noch nicht ausgestanden und steht somit beim Auswärtsspiel kommenden Samstag nicht zur Verfügung. Außerdem fehlt Philipp Heise aufgrund einer Angina, für Ihn rückt Daniel Schwaab voraussichtlich in die Innenverteidigung. Marian Sarr übernimmt dafür die Position des Linksverteidigers.
Emil Berggreen wird erneut stürmen, wie Trainer Christoph Daum auf der Pressekonferenz vor der Abfahrt nach Augsburg bekanntgab.
Auf sich aufmerksam gemacht im Training hat sich vorallem der junge Marvin Wanitzek, ob er ein paar Minuten Einsatzzeit bekommen wird entscheidet sich währen der Partie so Daum weiter. Ebenso hervorragend trainiert hat Alessandro Schöpf (A) "Durchsetzen" war seine Trainingsaufgabe die er mit Bravour meisterte.
Tops |
Erhalten: 1.377 Vergeben: 18 |
Wieder mal eindeutige Spiele und bis auf Fürth auch wieder eindeutige Ergebnisse
Der Trend setzt sich also fort
Von den Ergebnissen her kannst du dich jetzt auch schon etwas absetzen, denke mal das wird so weitergehen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (27.03.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Erneut sehr starke Auftritte der Schwaben, gerade gegen Nürnberg war man extrem dominant. Nur gegen die Kleeblätter musste man sich etwas mehr ins Zeug legen, doch auch dort hat es am Ende zu einem Sieg gereicht. Aufstieg sit meiner Meinung nach, weiterhin nur Formsache![]()
Black_Tiger (27.03.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Immer noch unbefleckt die Bilanz, das kann eigentlich nicht seinNürnberg wird mit 5:0 vom Platz gefegt und auch gegen Lautern ist es relativ souverän, lediglich gegen die Kleeblätter wird es ein Wenig spannend.
Finde die Berichterstattung mit den Meldungen unter der Woche richtig gut, aber ein kurzer Bericht zum Spiel würde mir schon auch gefallen, statt nur das Ergebnis plus die Torschützen. Aber musst du wissen wie du das präsentierst![]()
Black_Tiger (27.03.2016)
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Finde es auch ziemlich gut, dass du auch die Infos, was unter der Woche passiert, mit reinbringst, aber ein kleiner Bericht zum Spiel an sich, wäre fein. Zu lang wäre es dadurch nicht geworden. Das 5:0 gegen Nürnberg ist mal eine richtig Ansage, denke nicht, dass sich Stuttgart da lange unten herumquälen wird, der Aufstieg ist nur eine Frage der Zeit.
Black_Tiger (27.03.2016)
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 100 |
wie du sagst...unaufhaltsam Richtung wiederaufstieg...es freut mich das Martin harnik gut in form ist...nebenbei freunde ich mich immer mehr mit deiner art die Story zu schreiben an...es kommt auch immer etwas vom Trainingsplatz und den speziellen einheiten...ist wahrlich cool....Tabelle wäre noch der hammer....der Auswärtssieg bei Nürnberg ist ja mal ein Ausrufezeichen![]()
Lesezeichen