MMOGA-EA FC25
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 212
  1. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

Standard AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

Der Kader hat sich massiv verändert, aber die Neuzugänge gefallen mir - du hast deutlich mehr Geld eingenommen als ausgegeben, dennoch wird sich zeigen, ob es richtig war, die Leistungsträger um Gentner und Kostic ziehen zu lassen. Freue mich auf die Saison!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maaschine90 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (17.03.2016)

3. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Großes Dankeschön für das Feedback und nun geht es endlich weiter!

#3.2

Alle Augen Richtung Baden-Schwaben Derby!

Samstag der 05.09.2016 / 9.00 Uhr
    Der VfB Stuttgart muss am kommenden Freitag beim Auswärtsspiel in Karlsruhe ohne Emiliano Insua auskommen. Wie die medizinische Abteilung der Schwaben heute bestätigte fällt der linke Verteidiger mindestens zwei Wochen aus. Er hat sich beim warmlaufen das Knie verdreht.

Dienstag der 08.09.2016 / 13.00 Uhr
    Es ist mal wieder Training angesagt vor dem wichtigen Auswärtsspiel amkommenden Fraitag gegen den Karlsruher SC.
    Zwei taten sich in diesem Training besonders hervor, villeicht auch die Möglichkeit für Trainer Christoph Daum zu rotieren, der Däne Emil Berggreen absolvierte sein Training Kopfbälle und Volleys mit einem (B), ebenfalls ein (B) bekam Arianit Ferati beim Tempodribbling.

Freitag der 11.09.2016 / 17.00 Uhr
    Nun ist es Gewissheit! Serey Dié steht dem VfB Stuttgart nachher nicht zur Verfügung. Der Ivorer hat sich beim Abschlusstraining verletzt. Eine genauere Diagnose von Seiten der medizinischen Abteilung steht noch aus.

Freitag der 11.09.2016 / 18.00 Uhr

5. Spieltag in der 2. Bundesliga
    Wildparkstadion in Karlsruhe (22.500 Zuschauer)
    Schiedsrichter: Steffen Schwurbel / Wetter: bewölkt

Ich Matthias Zurawski begrüße Sie recht herzlich zum heutigen Baden-Schwaben Derby in der 2. Fußballbundesliga zwischen dem Karlsruher SC und dem VfB Stuttgart. Es ist das Prestigeduell der Tabellenführer aus Stuttgart ist mit einem Vorsprung von zwei Punkten zum Tabellenzweiten nach Karlsruhe gereist. Heißt mit einem Sieg könnten die Schwaben den Vorsprung auf fünf Punkte ausbauen, der KSC dagegen mit einem Sieg nach Punkten an den Schwaben vorbeiziehen. Eine sehr spannende Konstellation also.

Als allererstes habe ich nun aber eine Meldung die nicht sehr erfreulich ist. Es war ja zu erwarten das es zu heftigen Randalen bzw zu Ausschreitungen und dadurch auch zu Schlägereien zwischen den beiden Fanlagern kommen kann, das es aber bereits vor der Partie zu solchen Szenerien gekommen ist, ahnte wohl keiner. Knapp 4.000 Polizisten versuchten das schlimmste zu verhindern, auch eine Spielabsage wurde zwischenzeitlich diskutiert.
    Die Bilanz bisher nach den ersten massiven Ausschreitungen, 150 Festnahmen, 225 Verletzte, davon circa 120 Stuttgarter Fans und der Rest sind Fans des KSC.
    Am Hauptbahnhof in Karlsruher wurde eine Fangruppe der Schwaben (circa 60 Mann) kurz nachdem Sie vom Zug ausgestiegen waren, sofort tätlich angegriffen, natürlich wehrten sich die Fans des VfB, hier setzte die Polizei Wasserwerfer ein, nachdem sich die Lage dort beruhigt hatte, ging es am Südeingang des Stadions in Karlsruhe
    ebenso richtig massiv zur Sache, eine Gruppe von KSC Anhängern attackierte mit Schlagstöcken und Holzlatten bewaffnet mehre Fans des VfB Stuttgart.

Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich bereits am Vormittag als eine Gruppe von circa 20 Personen in ein Lokal in Karlsruhe eintraf, sofort
    wurden Sie von KSC Fans zuerst verbal, dann tätlich angegriffen, den VfB Fans gelang der Rückzug und die Flucht. Ein 44 jähriger Mann wurde mit massiven Tritten in den Unterleib und ins Gesicht so schwer verletzt das er nur wenige Stunden später im Karlsruher Krankenhaus ins künstliche Koma versetzt werden musste.Nachdem dann die Festnahmen durchgeführt wurden, sich zwar einige dagegen sträubten am Ende aber doch einsehen musten was SIe da angerichtet hatten, konnte dann endlich auch doch noch Fußball gespielt werden.

So etwas hat nichts mit dem Fußball zu tun äußerte sich der VfB Sportdirektor Jens Lehmann, ähnlich äußerte sich auch der Verantwortliche des KSC Jens Todt zu den Vorfällen.
    Wir wollen Fußball sehen und unseren Fans ein ansehnliches Spiel zeigen, da hat Krawall, Schlägereien und Ausschreitungen ienfachn ichts zu suchen. Wir werden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln, diejenigen die für solche Szenarien verantworlich sind zur Rechenschaft ziehen. Ein lebenslanges Stadienverbot halte ich hier für angemessen und wie ich schon länger vorgeschlagen habe, endlich einen Stadienausweis, der mit einer zentralen Datenbank in Verbindung steht. Nur so kann man solche Vorfälle vorher erkennen und bekämpfen beziehungsweise verhindern.
    Wir halten Sie natürlich auch in nicht sportlicher Hinsicht auf dem laufenden!

Nun aber zum sportlichen Teil dieser Partie, die nach langen Diskussionen also nun doch stattfindet.
    Die Vorzeichen könnten nicht anderst sein, Karlsruhe kann mit einem Sieg also in Sachen punkten vorbeiziehen am VfB Stuttgart, der VfB dagegen kann sich mit einem Sieg ganz leicht absetzen, es wird also sehr spannend zu sehen sein, wie beide Teams agieren werden.
    So und nun begrüße ich auch meinen Co-Kommentator bei mir, den ehemaligen Karlsruher Spieler Mehmet Scholl, den Freistoßkünstler.

Hallo Mehmet, ich freue mich die hier begrüßen zu dürfen und darauf das du mit mir zusammen dieses Spiel kommentieren wirst.
    Hallo Matthias vielen Dank für die Einladung und nun freue ich mich auf die Partie.
    Mehmet wie schätzt du die heutige Partie ein, wie muss der KSC auftreten um dem VfB ein Schnippchen schlagen zu können ?
    Es wird natürlich nicht einfach aber ich denke Markus Kauczinski schickt hier eine Truppe auf das spielfeld die sich mit dem VfB messen kann und auch die nötige Qualität mitbringt die drei Punkte daheim zu behalten. Sie müssen versuchen hinten sehr kompakt zu stehen und die beiden schnellen Flügelspieler der Schwaben Wolf und Schöpf frühzeitig zu stören. Sie müssen versuchen den VfB Stuttgart nicht zu Kontern einzuladen, denn sonst könnte die Partie ganz schnell entschieden sein.
    Und Sie müssen sich die bietenden Torchancen, die nicht sehr viel sein werden, zu nutzen. Wenn Sie Sie kompakt auftreten und den VfB nicht zu Kontern einladen, hat der KSC auch eine realistische Chance drei Punkte einzuheimsen.
    Wie wird der VfB agieren, was denkst du gibt Christoph Daum seinen Jungs heute mit auf den Weg Mehmet ?
    Der VfB wird ersteinmal abwartend spielen und wenn sie merken es bieten sich Möglichkeiten werden Sie über Ihre schnellen außen versuchen zum Erfolg zu kommen und natürlich werden Sie auch auf Konter spekulieren, Sie sind eine extrem starke Kontermannschaft und haben wenn man ehrlich ist nichts in der zweiten Liga verloren. Und wie man in den letzten Partien gesehen hat, konnte der neue Coach die Balance zwischen Defensive und Offensive wiederherstellen. Allerdings muss man auch sagen, die letzten Jahre waren halt teilweise einfach nicht wirklich gut, es ging ständig gegen den Abstieg und nun will man eine neue Ära einläuten. Ich bin gespannt darauf!

Nun also zur Aufstellung, der Trainer des KSC Markus Kauczinski kann auf den leicht angeschlagenen Stürmer Diamantakos zurückgreifen, er
    bleibt vorerst allerdings auf der Ersatzbank.
    Im Tor natürlich Dirk Orlishausen, davor die Viererabwehrkette mit den beiden Außenverteidigern Dennis Kempe und Sascha Traut, dazu gesellen sich Manuel Gulde und Daniel Gordon. Dominic Peitz und Jonas Meffert auf der Doppel sechs, Dimtrij Nazarov als hängende Spitze hinter Erwin "Jimmy" Hoffer, auf den Außen der Japaner Hiroki Yamada und Manuel Torres.

Nun schauen wir auf die Aufstellung des Gastes aus Stuttgart. Christoph Daum bleibt seiner Linie treu und bringt erneut die jüngste
    Innenverteidigung der zweiten Fußballbundesliga. Marian Sarr und Timo Baumgartl, Heise ersetzt Insua auf der linken Verteidigerposition,
    Klein agiert auf rechts. Rzatkowski ersetzt den angeschlagenen Serey Die auf der Doppel 6 neben Lukas Rupp. Die beiden Flügel werden besetzt von Wolf und Schöpf, Kapitän Harnik auf der zehn und Timo Werner als einzige echte Spitze.

Freitag der 11.09.2016 / 18.30 Uhr
    Schiedsrichter Steffen Schwurbel pfeift die Partie pünktlich an!

3 Minute: Erste dicke Chance für die Gäste! Flanke von Lukas Rupp, Stürmer Timo Werner kommt nicht heran, aber Harnik köpft knapp über das gegnerische Tor.

6 Minute: Nächste Chance für die Gäste! Nach Flanke von Wolf, setzt Werner Kopfball über den Querbalken. So langsam muss der KSC aufpassen!

11 Minute: Erneut der VfB im Vorwärtsgang, der aufgerückte Florian Klein findetmit seinem Pass in Harnik einen österreichischen Mannschaftskameraden dessen aber deutlich vorbeigeht.

14 Minute: Nun ist es passiert! Meffert verliert im Aufbauspiel den Ball an Lukas Rupp der mit gutem Auge rechts raus zu Schöpf der mit maßgenauer Flanke und Werner bedankt sich. Null zu eins aus Sicht des KSC und dies geht auch völlig in Ordnung.

17 Minute: Erneut die Schwaben, Werner verpasst nach Pass von Wolf um ein Haar das Null zu zwei!

22 Minute: Daniel Grodon (KSC) wird rüde gestoppt von Lukas Rupp (VfB). Für dieses Foul sieht der Ex-Paderborner zu Recht die Gelbe Karte.

27 Minute:
    Erneut sieht die Verteidigung der Karlsruher nicht gut aus. Ein einfacher Pass von Rzatkowski landet beim aufgerückten Heise, der sieht Wolf und der zieht ab, Dirk Orlishausen ist aber in der richtigen Ecke und verhindert den Einschlag. Die daraus resultierende Ecke für die Gäste bringt nichts ein.

Dirk Orlishausen war es zu verdanken das es nur Null zu eins stand!

31 Minute: Immernoch keine Chance des KSC gibt es zu verzeichnen! Erwin Hoffer ist genauso abgeschrieben wie auch Manuel Torres.

33 Minute: Im Gegenteil hier spielt nur der VfB und so singen auch die Fans der Schwaben im Gästeblock lautstark!

36 Minute: Dies musste der zweite Treffer für die Schwaben sein! Marc Rzatkowski hat alle Zeit der Welt und feurt einfach mal ab und wieder reißt Orlishausen im Kasten der Gastgeber die Hände hoch und verhindert so das längst überfällige Null zu zwei.

39 Minute: Endlich der erste Angriff der Gastgeber. Über Traut gelingt der Ball zu Peitz, der mit gutem Auge schickt Torres steil, der mit dem Querpass zum freien Meffert und dieser dann aber mit einem Schuss auf die Tribüne. Da war deutlich mehr drin für den KSC.

41 Minute: Wachrütler für den VfB Stuttgart! Mustergültiger Konter der Gastgeber über Gordon, Peitz und am Ende Torres, aber Langerak muss nicht eingreifen, der Schuss von Torres klatscht an den rechten Pfosten, den Abpraller knallt Hoffer auf die Tribüne.

43 Minute: Der Hammer von Torres war wirklich ein Wachrüttler für die Gäste! Timo Werner schiebt nach schöner Vorabreit von Alessandro Schöpf locker ein zum Null zu zwei und dies ist auch absolut verdient, es könnte durchaus auch schon Null zu vier stehen aus Sicht der Gastgeber. Für Timo Werner ist es bereits das 5. Saisontor.

Timo Werner schnürte heute einen doppelpack und sorgte damit für den fünften Sieg in Serie bei den Schwaben!

45+1 Minute: Halbzeit in Karlsruhe, hoffentlich ohne Randale und Auseinandersetzungen!

Mehmet wie hast du die erste Halbzeit hier erlebt ?
    Ich denke der VfB führt hochverdient hier mit zwei Toren, die Partie könnte schon entschieden sein, aber man muss auch sagen die Schwaben gehen extrem fahrlässig mit Ihren Torchancen um.
    Was macht der KSC noch nicht wirklich richtig und was muss in der zweiten Hälfte besser werden Mehmet ?
    Also als allererstes muss natürlich das Umschaltspiel besser klappen, man hat ja gesehen, Sie hatten durch Jonas Meffert ne richtig gute Chance und da war eindeutig mehr drin. Von "Jimmy" bin ich noch etwas enttäuscht, er ist bsiher noch überhaupt nicht im Spiel, ebenso Nazarov und Yamada, da muss viel mehr kommen.
    Ich sage mal so momentan können wir uns bei Dirk bedanken, das die Partie nicht schon vollständig entschieden ist. Danke Dir Mehmet für die Analyse und dit rein in die zweiten 45 Minuten!

48 Minute: Stuttgart sofort wieder On Fire! Flanke Schöpf, Kopfball Werner knapp vorbei

51 Minute: Und schon wieder eine Nachlässigkeit der Gastgeber, diesmal spielt Gordon ohne wirklich attackiert zu werden einen katastrophalen Fehlpass, Werner schnappt sich die Kugel legt per Hacke ab auf den eingewechselten Gruezo und der Distanzschuss geht knapp über das Tor.

56 Minute: Wieder die Schwaben. Ein toller Diagonalball landet bei Wolf, der sieht das Orlishausen wetwas zu weit vor seinem Kasten steht und der junge Wolf versucht mit einem Lupfer den Keeper der Gastgeber zu überlisten. Orlishausen ist aber rechtzeitig da und verhindert den Einschlag.

62 Minute: Etwas Leerlauf nun in der Partie! Krebs kam für Meffert in die Partie, aber auch von Ihm bisher noch überhaupt nichts zu sehen.

75 Minute: Karlsruhe wieder mal mit einer naja sagen wir mal so ganz kelinen Möglichkeit! Der eingewechselte Diamantakos gibt einen Schuss ab, der klatscht an den Pfosten, den Abpraller knallt Gordon an den Querbalken, von dort kommt der Ball zu Klein dem VfB Verteidiger, der schlägt ne Kerze und Torres nagelt die Kugel weit vorbei, auch hier war viel mehr drin für den KSC.

78 Minute: Daum bringt den kleinen Japaner Mitsuru Maruoka., für Ihn geht der starke Marius Wolf vom Feld.

82 Minute: Stuttgart wieder mit einer Chance! Martin Harnik köpft eine Flanke von Gruezo aber neben den linken Pofsten.

83 Minute: Letzter Wechsel beim KSC, Rückkehrer Kapllani kommt für Peitz, damit nun also zwei echte Spitzen und wenn man Nazarov dazunimmt sogar drei. Bringt dies nochmal Schwung bei den Gastgebern ?

86 Minute: Sieht nicht wirklich danach aus, der VfB verwaltet die Führung und vom KSC kommt offensiv rein gar nichts!

89 Minute: Letzte Chance der Partie. Flanke von Gruezo, Kopfballablage von Harnik und Berggreen nagelt den Ball an den linken Pfosten.

90+2 Minute: Das war dann die letzte Aktion und der VfB Stuttgart gewinnt diese Auswärtspartie hochverdient mit zwei zu Null.
    Es hätten durchaus noch mehrere Treffer fallen können, allerdings war auch der erneut sehr starke Keeper Dirk Orlishausen heute wieder in herovrragender Form und verhinderte eine noch höhere Pleite. Der VfB Stuttgart bleibt damit also auf Rang 1 in der Tabelle und als nächstes kommt 1860 München in díe Mercedes-Benz Arena nach Stuttgart. Der Karslruher SC muss mach Paderborn reisen.

In diesem Sinne bedanke ich mich bei Mehmet Scholl für seine Co-Moderation, es hat sehr viel Spass gemacht mit Dir Mehmet.
    Dankeschön Matthias für deine Einladung, auch mir hat viel Psass gemacht und ich hoffe es belibt nun alles ruhig, damit die Zuschauern in Ruhe nach Hause reisen können.
    Bis zum nächsten Mal euer, Ihr Matthias Zurawski.

Tore:

Ereignisse:

Spielinfos:

Der 5. Spieltag im Überblick !
    1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig = (0:1) = 1:2
    1. FC Nürnberg - MSV Duisburg = (0:0) = 0:1
    FC Augsburg - FSV Frankfurt = (2:0) = 4:1
    VfL Bochum - Union Berlin = (0:1) = 0:2
    1. FC Heidenheim - Fortuna Düsseldorf = (1:0) = 1:0
    FC St. Pauli - TSV 1860 München = (2:0) = 2:0
    SV Sandhausen - SC Paderborn = (1:1) = 1:2
    SpVgg Greuther Fürth - DSC Arminia Bielefeld = (2:1) = 2:2

Damit also der FC Ausgburg nach dem fünften Spieltag Tabellenzweiter, Fürth auf Rang drei. Direkt dahinter folgen gleich drei Teams mit jeweils 10 Punkten Nürnberg, der Karslruher SC und der SC Paderborn. Tabellenletzter belibt nach fünf sieglosen Partien auch weiterhin der SV Sandhausen. Der FSV Frankfurt bleibt auf Rang 17 mit einem Zähler, davor 1860 München. Kaiserslautern, Duisburg und Heidenheim haben zwei Punkte Vorsprung aktuell auf den Relegationsplatz.

Die Tabelle !

0 Nicht möglich!
    Geändert von Black_Tiger (20.03.2016 um 09:37 Uhr)

4. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Sehr ausführlicher Ticker zum Derby, gefiel mir gut. Auch die Randale, die zu so einem brisanten Spiel leider nach wie vor dazugehören, gut umgesetzt, aber wenn 40.000 Polizisten 22.500 Fans nicht in den griff bekommen, sollten sie sich ernsthaft überlegen, ob sie den richtigen Job haben, denke nicht, dass es soviele Kieberer gibt in der Nähe Karlsruhe, 4.000 wäre realistischer.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (20.03.2016)

6. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Ein 2:0 Erfolg beim Derby ... was will man mehr. Werner unterstreicht seine Klasse und zeigt das er im Normalfall zu gut für die 2.Bundesliga ist. Die Verletzung von Die war sicherlich ein Schock, aber auch das konnte deine Mannschaft sehr schnell vergessen machen. In der Tabelle sieht man, dass der VFB Stuttgart weiterhin das Maß aller Dinge ist ... ganz stark bisher, da steht dem Aufstieg eigentlich nichts im Wege

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (20.03.2016)

8. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Schön, dass du das Derby gewonnen hast!
    Läuft ja ziemlich gut hier. Mit dem Kader sollte der Aufstieg tatsächlich kein Problem werden, scheint sich ja auch nach den ersten Spielen so anzubahnen. Klar, es ist noch zu früh, um eine sichere Prognose abzugeben, aber ich glaube daran.

Mal eine Kleinigkeit, wenn du schon so einen ausführlichen Ticker machst (was ich im Übrigen auch toll fand), dann poste das Endergebnis doch lieber am Ende und nicht direkt am Anfang, sonst nimmt das meiner Meinung nach die ganze Spannung weg. Kannst ja den Ergebnisteil der Grafik rausschneiden und am Ende extra posten.

40.000 finde ich auch extrem, sicher, dass es nicht doch nur 4.000 waren?

Werde hier auf jeden Fall dran bleiben, bin gespannt auf die nächsten Berichte.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackEmperor für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (20.03.2016)

10. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

Gratulation zum derbysieg....ich finde es wichtig, dass du nun die Geschwindigkeit etwas anziehen wirst...wäre schade wenn du bei diesem projekt nicht vom stand kommen würdest...bin ja gespannt wie sich der vfb nach dem aufstieg tun wird....

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (20.03.2016)

12. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 10

Schöner Ticker zum Derby... Stuttgart marschiert mit 5 Siegen aus 5 Spielen vorneweg...
    40.000 Polizisten? Selbst 4.000 kämen mir viel vor...

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (20.03.2016)

14. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Danke für das Feedback, natürlich ist da ne Null zuviel reingerutscht, es handelt sich um nur 4000 Polizisten. Habe es schon geändert.

0 Nicht möglich!

15. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Derbysieg, jawoll! Wäre auch ne mittlere Katastrophe gewesen, hätte man die Tabellenführung durch eine Niederlage an die Badener abgegeben.. Werner mit 5 Saisontreffern on Fire! Ticker war gut, Scholl der Experte darf da natürich auch nicht fehlen

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (22.03.2016)

17. AW: [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.210
    Vergeben: 1.563

Der VfB gewinnt das mit Spannung erwartete Derby beim KSC mit 2:0 und setzt ein weiteres Ausrufezeichen in der noch jungen Saison... 5 Siege aus 5 Spielen sind eine Ansage und macht deutlich, wohin der VfB möchte... nämlich zurück in die Bundesliga und das ohne wenn und aber! Wenn man die Form und Konstanz halten kann, dann wird am Ende der sofortige Wiederaufstieg rausspringen, da gibt es momentan keine Zweifel! Den Ticker hast du gut geschrieben und es hat Spaß gemacht, diesen zu lesen! Jetzt geht es in der Liga und im Pokal weiter!

Viel Erfolg für die nächsten Spiele

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (22.03.2016)

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte